/Basel/ ehemals /deutsch/

Hurensohnausgabe.

Other urls found in this thread:

bild.de/regional/berlin/jimi-blue-ochsenknecht/schock-foto-auf-instagram-48544072.bild.html
bild.de/regional/hamburg/nelson-mueller/und-jimi-blue-kochen-zusammen-48031296.bild.html
krone.at/oesterreich/somalier-wollte-patientin-in-spital-vergewaltigen-18-jaehriger-in-haft-story-536963
taz.de/!5349755/
youtube.com/watch?v=EVOSHnksqAQ
filteries.com/
instagram.com/zuzanna_lol_omg/
twitter.com/SFWRedditVideos

gute Ausgabe

jetzt wirst gedoxxt

>Basel

wieviel werden die zuwächse durch medikamentenmissbrauch kosten?

Westworld regt echt die grauen Zellen an

der deutsche bundespräsident wird nicht direkt gewählt weil das amt keine macht hat.

wahlen ohne einfluss sind sinnlos.

Woher hast du eigentlich das Bild von mir? Hast du mich gedoxxt?

Schock-Foto auf Instagram!
>Was ist nur mit Jimi Blue passiert?

bild.de/regional/berlin/jimi-blue-ochsenknecht/schock-foto-auf-instagram-48544072.bild.html

Beim Mann sinkt nach dem Höhepunkt der Testosteronspiegel und das Lustempfinden ist ausgeschaltet.

Ah, naiß. Hält einen /fit/, ja? Richtig auf Trab, lel.

kek

Und bei uns wird kein BP gewählt weil wir unfähig sind Papierkuverts herzustellen. Ist auch nicht viel besser.

...

Kameraden help me out, for the love of god I can't figure out how to change my listing price on Mobile.de, how do I actually do it?

>jene Blaselippen

Nächstes mal ohne Japan!

Was ist das denn für ein behinderter skin hier?

just be yourself, bro

L.O.L.

TECHNISCH

bild.de/regional/hamburg/nelson-mueller/und-jimi-blue-kochen-zusammen-48031296.bild.html

So schaut man eben aus wenn man vom Neger gefick wurde.

>Er braucht einen Tripcode

Er schafft es nicht mal, miem status als user zu erhalten.

>mGw ich die Anspielung verstehe

das schafft eben nur der Basler. hier 1 aktuelles Bild

Warum sind die eigentlich immer nackt?

ÄUSSERST

I'm serious I need to change my asking price I set it too high and I don't want to make new ad.

>nicht den 6gb rip schauen und den bbc in full hd bestaunen

KOMPLEXE

Findet man jetzt im Winter überhaupt noch Nebenjobs? Eltern haben mir das Taschengeld für den November gestrichen weil ich mich nirgends beworben habe.

Bist Du Geschichtsprofessor in Texas und brauchst keine Halloweenmaske?

>dGw es der absolute Verrücktmann tatsächlich schafft
>dGw du nächste Woche Mittwoch Morgen mit deiner MAGA Kappe durch die Stadt laufen wirst
:3 :3

>Morgen ist die letzte Möglichkeit.
Wünsche mir Glück Brudi.
Das ist ein Burschenschaftler. Erkennbar an den Wunden und der Mütze.

>„Er hat beim Schnibbeln richtig schnelle Finger, das kommt sicher vom Plattenauflegen als DJ.“

KUVERTS

Heb d'Frässi und kum uf Basel an Claraplatz, ig verdrisch di, du dräckige huäräsohn.

wat?

...

would love to help you, but I never used mobile.de tbqh

>mgw immer noch keine MAGA cap bestellt
verdammt, langsam wird es knapp loide

Damit sie die ganzen furchtbar sitzenden Intimtoupets von der Steuer absetzen können.

>hosts don't feel ashamed, hosts don't feel cold

Ist wohl auch einfach praktischer uezs.

wozu brauchst du die?
am 9. november kannst du sie wegwerfen

>Somalier wollte Patientin in Spital vergewaltigen
>Der 18-Jährige wurde festgenommen und in die Innsbrucker Justizanstalt eingeliefert. Laut derzeitigem Ermittlungsstand soll sich der Somalier gegen 6.30 Uhr in die Psychiatrische Abteilung der Universitätsklinik Innsbruck geschlichen haben. Dort soll er dann versucht haben, sich an der stationär untergebrachten Patientin zu vergehen. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.
krone.at/oesterreich/somalier-wollte-patientin-in-spital-vergewaltigen-18-jaehriger-in-haft-story-536963

Und die Linken so "ja das gabs doch früher auch schon bei uns, refugees welcome etc etc"

Selbiger Plan, habe nur auf Amazon keine gute finden können.
Hilfe Brudis :(

>dgw k1 trumpfrau die sich um m1 4 kinder kümmert während ich 1 mauer baue

>dGw Geld auf seinen Endsieg gewettet

>Halal-Würsten
>Würsten

drum mein ich ja dass es knapp wird du Vogel

+++ PASSIEREND +++

Mach meinen Tag Schlampe

Warum haben sie eigentlich genau denjenigen, der aussieht wie die Karikatur eines stereotypen Tepiichverkäufers vom hinterletzten Bazaar, zum Vorsitzenden des zentralen Muselrates gemacht?

weil alle stereotypen wahr sind

taz.de/!5349755/
>Eigentlich ist die Farbe der AfD das Blau. Ausgerechnet die Grünen aber helfen den Rechtspopulisten dabei, sich neben dem blauen auch einen grünen Anstrich zu geben. In Neukölln, Treptow-Köpenick und demnächst auch in Pankow werden AfD-Stadträte die Ämter für Umwelt- und Naturschutz übernehmen. Der Geschäftsführer des BUND, Tilmann Heuser, spricht von einer „relativ ungünstigen Verknüpfung“. Er fürchtet etwa, dass die AfD den Umweltschutz gegen Flüchtlingsunterkünfte ins Spiel bringt.
>Der taz sagte Heuser, dass es sich bei den Umweltämtern um Gestaltungsämter und nicht, wie etwa bei den Bürgerämtern, um reine Verwaltungsämter handele. „Die Umweltämter sind auch an der Aufstellung von Bebauungsplänen beteiligt“, so Heuser. Wenn, wie von den Umweltverbänden gefordert, die Bezirke mehr Mitarbeiter für den Naturschutz bekommen, gingen die dann an AfD-Stadträte. „Gut möglich, dass der Umweltschutz damit künftig in die rechte Ecke gerückt wird“, so Heuser.
Alter, ist die AfD grün?

>am 9. november kannst du sie wegwerfen
dies.
killary wird sowieso gewinnen.
wer hofft - wird enttäuscht werden.

gibt's noch realistische hoffnung dass ers packt?

zurück nach Sup Forums mit diesem scheiß
jeder weiß, dass clinton gewinnen wird, rest ist gemiehme

nope

Tut es. Hab schon einen Türken ausgelöst nachdem ich sie getragen habe, als er die Nominierung gewonnen hat

>so blöd war seinen onkel alfred zu kontaktieren
was ist das problem daran?
warum war das duhm?

Derzeit steht es wohl 46:45

grüner als grün allemal. eigentlich ist niemand weniger grün als die grünen

Warum sollte mich die US Wahl interessieren?
Was wird sich für mich ändern wenn Hillary gewinnt?
Was wird sich für mich ändern wenn Trump gewinnt?
In beiden Fällen: nix.

Versteh den hype nicht uezs

35% drumpf
65% killary

so in etwa

Als was verkleidest du dich eigentlich heute Abend?

die Email- und FBI-Sache hat zum Ende nochmal bisschen Schwung reingebracht uezs
glaube aber trotzdem dass die Ami-Bevölkerung zu duhm ist, noch das Ruder rumzureissen

Danke für diesen Post, CTR. Ich werd Soros persönlich darum bitten dir 5 Cent auf dein Konto zu überweisen

ALTER
wer ist die suesze?
mehr?
name?

Ja ist ja auch dumm wenn man da ne blonde Konvertit-Kartoffel ala Vogel, die keinen blassen Schimmer von der Religion oder Kultur des Orients hat, an die Spitze setzt oder?

Brudis, kann man dieses extrem krebsige Halloweenthema irgendwie abstellen?

Yotsuba B bestes Yotsuba uezs

wenn trump wirklich gewinnt werde ich unironisch kinder zeugen, nur damit ich irgendwann meinen enkelkindern erzählen kann, wie das jahr 2016 so war.

er packt es. styxx hat es gesagt.

Du hast nichts verstanden.

Was zum Fick? Ich wähl jetzt AfD weil die Umwelt mir wichtig ist

You are not making any sense.
Well thanks anyway.

Ja, kannst du

Als nichts. Bin ja kein Anglohahnrei :^)

Ich will wissen wie uezs

Bin zu beshrenkt dafür

>Was wird sich für mich ändern wenn Trump gewinnt?
lel
die linksradikalen werden völlig durchdrehen.
das wäre 1 fest allererster güte.

>Dieser Kirchen Hahnrei im Ersten

Zum Glück bin ich ausgetreten. Mein Pfarrer hat fast schon geheult als ich gesagt habe dass ich leider nicht mehr in die Kirche gehe und austrete weil sie den Negern in den Arsch kriechen und den Museln den Schwanz lutschen.

dafür aber ein scheiß normie. also tu, was scheiß normie so machen und geh auf eine scheiß normie party, scheiß normie.

Kannst du mal diese you too miehm posten was du manchmal postest?

Aber wie willst du dann D I C C E Mädels in nuttigen Kostümen aufreissen?

Hillary implodiert gerade wegen der Email Geschichte.

Natur- und Tierschutz hat die NSDAP auch gemacht.
wehret den Anfängen

>Religion oder Kultur des Orients

alllajhhh alllahhhh allah akbarrrr alahhhhhhhhh alahlalalalalallalalal alllahhhh allahh allahhh lahhhhhhhh alhaaahah alahhh

Hab das mal in einer Zeile für dich zusammen gefasst. Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen uezs

>You are not making any sense.
He is making sense, now fuck off.

lel, so war das in den 90ern auch , als wir in fast allen bundesländern noch proporzregierungen hatten. das hat die FPÖ auch meistens die Umweltressorts bekommen (ausgenommen die länder, wo die fpö immer stark war, da haben sie wichtigere posten gekriegt)

die kirche steht der pille eben kritisch gegenüber...

Hier ist weder heute noch morgen ein Feiertag. Daher finden die Parties erst am Wochenende statt

Na gut

*beschränkt

Keine Sorge, laut den "moderaten Muslimen" versteht den Koran (oder den "wahren Islam") sowieso keiner ütz

Ach du Kacke. Weshalb sollte man das tun ? Ich verstehe ja, das sie die AfD von wichtigen Posten fernhalten wollen aber Umweltschutz ?

>Bald in Berlin. Anstatt Flüchtlingsunterkünften werden Eichen gepflanzt
>AfD Sprecher: Naja für die Umwelt und so.

>AfD: "Wir kümmern uns um die Umwelt"
>Grüne: "Wtf wir lieben die AfD jetzt!"
>AfD: "Der gesamte Müll soll aus Deutschland entfernt werden.."
>Grüne: *kommen ein bisschen in ihre Hose*
>AfD: "...und wir fangen an mit den Flüchtlingen!"

youtube.com/watch?v=EVOSHnksqAQ

>Hier ist weder heute noch morgen ein Feiertag
ach berlin.
ihr enttäuscht mich nie.

Am Samstag ;^)

filteries.com/

instagram.com/zuzanna_lol_omg/

>Der Sohn eines Syrers und einer Deutschen
:^)