/anabaslika/ ehemals /deutsch/

weiter geht's

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/ausland/article159136534/Das-fesche-Gesicht-der-harten-Rechten.html
westwelt.npage.de/
vocaroo.com/i/s1Fjue4bwKN7
youtube.com/watch?v=72MoMUxP43E
vocaroo.com/i/s0kV7JTBC8Kh
vocaroo.com/i/s0aiFrO5LzE3
taz.de/Kolumne-Habibitus/!5349598/
youtube.com/watch?v=CJrhkHezhNQ
twitter.com/NSFWRedditGif

Drecks Basler

habt ihr das mit der massenschlägerei in augsburg mitbekommen

Warum bist du so krass und ich so fett?
Warum ist hier jeder erfolgreich nur ich nicht?
Warum bin ich so ein krasser Versager?

Mir bleibt unironisch nur noch der Strick...

bringen liegestützen überhaupt was?

ich habe das gefühl, das trainiert nur kleinere muskelgruppen

>Diese Nägel
Warum hasst du dich so sehr?

Was haltet ihr von Genossenschaften?

Glaube du bist erfolgreicher als ich uezs.

t. nicht der Basler

Ich bin ein harter loser ütz. Mir bleiben nur noch meine Grösse und meine Anabolika.

Roiden ist unethisch Basler.

ein mann hat gestern mir gesagt das er mir schalgen wollte

>Quote für Sieg Donald Trump ist von 5 auf 3,6 runtergegangen

>Warum ist hier jeder erfolgreich nur ich nicht?
t. (fast) jeder hier im Faden

>Steroidhormone fürs Muskelwachstum spritzen ist unethisch
>Steroidhormone für die Empfängnisverhütung schlucken ist okay

Okay.

Ich glaube meine Arme werden mir die größten Probleme machen.

Meine Wingspan ist einfach zu groß, wird dann aber umso besser aussehen wenn ich mal 23 bin.

Bizeps Insertion auch ein wenig kurz, aber nichts wildes.

Restlichen Insertionen gefallen mir alle, vor allem meine Brust.

Waden könnten auch besser sein.

Sollte aber für Instagram Fitness Modell tier reichen wenn mein Gesicht noch ein wenig markanter wird.

Vater hat heute seine Prognose abgegeben.
>es ist wie mit McDonalds
>jeder schimpft drauf, jeder streitet ab hinzugehen, aber es ist ständig proppen voll.
>ergo: Es gibt viele Leute, die in der Öffentlichkeit niemals pro Trump sein werde, ihn aber dennoch wählen werden.

Macht mich echt denkend.

Dein Vater scheint ein richtiges Genie zu sein

glaube nicht dass trump gewinnt. ist wahrscheinlich auch besser so

Allerheiligen, loide. Was treibt ihr so?

Wie willst du Raplegende und Instagrammodell gleichzeitig werden? Ist das nicht bisschen viel auf einmal?

>Er will den kalten Krieg vor der Haustür haben

Dir ist schon bewusst das Killary sich mit Russland anlegen will, oder? Deutschland ist ja Amerikas Vasallen-Staat.

ich wünschte, wir könnten 8 tage fast forward machen

die Sup Forums-reaktionen bald

AHAHAHAH

Dein Vater ist ein dummer Hurenshohn

Bring dich um

Dieses Mett wird so ebisch.
Ich freu michi wie ein kleiner Junge

>Dir ist schon bewusst das Killary sich mit Russland anlegen will, oder?
Woher kommt dieses Meme? Sowas liest man echt nur auf Sup Forums

>diese Frau ist publizierte Schriftstellerin, studiert aber auch noch

sie wird schlichtweg obamas kurs fortführen.

die auseinandersetzung braucht eigentlich nur russland. die usa haben in syrien wenig zu suchen.

Lohnt sich Men of War 2?
Ja oder nein?

welt.de/politik/ausland/article159136534/Das-fesche-Gesicht-der-harten-Rechten.html

>Das fesche Gesicht der harten Rechten
>interview mit sellner

etzala reichts, wer von euch arbeitet bei der welt? hört mal auf den sellner zu diskreditieren

Wow, dein Vater ist ja fast so kluk wie Sargon

ja

>er nimmt saft um gut auszusehen und nicht um Plateaus zu durchbrechen

Schaffst es sowieso nicht du dummer Basler. Ich wette mein Konto drauf dass ich dich Natty mit nem Kater outperforme.

Vater hat heute seine Prognose abgegeben.
>es ist doch egal, wer die Wahl gewinnt
>du sollstest dir mal einen Job suchen
>und eine Freundin
>statt auf Sup Forums zu scheißpfosten

>Woher kommt dieses Meme?
Hast du dir EINE (1) Rede von ihr angehört? Sie denunziert Russland und Putin andauernd und hat offen gesagt das Sie sich von ihm nichts gefallen lasse. Außerdem:
>Russische Häcker
>Putin ist ein Monster
>Die Russen haben in Syrien nichts zu suchen

Trump will dagegen zusammen mit Russland arbeiten.

Oder in Augsteins beiträgen.
Schachmatt, Sören.

>Trump will dagegen zusammen mit Russland arbeiten.

jaja.
und der iran will mit israel zusammenarbeiten.

...

Gucke mir gerade Anno guides an und meine Mutter kocht gerade was leckeres.

Habe meine Rapkarriere an den Nagel gehangen.

Müsste mich ja erst auf der Straße etablieren und das hätte nur später Schwierigkeiten für meine Karriere als Geowissenschaftler gegeben.

Ins Gym wäre ich sowieso gegangen und Instagram Modell sein schneidet sich ja nicht mit meiner Karriere als Geowissenschaftler wenn das seriös bleibt.

das ist kein miehm. us gerneräle haben das bestätigt. ihre no fly zone in syrien würde einen konflikt mit russland mit sich ziehen

ENDLICH KÖNNEN WIR WIEDER MUSIK GUCKEN AUF YOUTUBE

Die Prognose von meinem Vater ist, dass eure Mutter heute Nacht im Schlaf stirbt wenn ihr diesem Post kein (You) gebt

Aber die Steroide haben nur einen kurzen Effekt.
Außerdem sieht dein Körper für deine Größe gut aus.

>Die Werke dieses Buttermonstrums werden internationale Berühmtheit erlangen, während Aljoscha noch nichtmal meine Geschichte über ihn lesen mag.
Eines Tages, sag ich euch, eines Tages wird meine Geduld zu Ende sein.

@66844346 (You)

Mal wieder Zeit für ein Update zur Kurzhaar-qt.
Ich habe heute den Typen gesehen, in den sie verknallt ist und der sie schon 2 mal hat abblitzen lassen.
Ohne scheiß, die Roboter hatten recht. Der Typ hat einfach mal in der Genetik-Lotterie abgeräumt: 1,90+; breite Schultern und sehr maskuline Gesichtsform.
Würde mich selbst nicht gerade als hässlich bezeichnen, aber neben dem sieht jeder Normalo wie Quasimodo aus.
Sie hat ihn dann auf der Treppe, wo sie ihn getroffen hat umarmt und als ich sie dann nach nem viertel Stockwerk (die Treppen gehen im Zick-zack nach unten) wieder gesehen hab war ihr Gesicht rot wie ne Tomate.
So lange sie in den Typen verknallt ist, hab ich keinerlei Chance, zumindest von der Attraktivität her nicht.
Meine Frage wäre außerdem noch, ab wann man ein Mädchen, das man kennt, zur Begrüßung umarmen darf? Fängt sie damit an oder muss man das selbst versuchen und Gefahr laufen, als Degenerierter beschimpft zu werden?

Das Problem liegt weniger darin, dass Shillary das gerne machen würde, sondern Obama einfach zu gegoyt war um überhaupt etwas zum positiven zu wenden uezs.
>A, aber muh Obamacare, Rückzug aus Irak/Afghanistan und Atomausstieg

Wer /Westwelt/ hier?

good morning friends

>Blog
aufgehört zu lesen

>Kurzhaar-qt

beschreibung bitte

Bist du der Autist der die ganzen Pastebin Geschichten verfasst hat? Falls ja hast du unironisch Talent

westwelt.npage.de/

??

dies

Als Janitor hätte ich ihn auch schon längst gebannt.

Währenddessen schafft es unser Hausi nicht mal den griechen zu bannen

>Salzige Sandneger gegen gierige Juden die seit Jahrzehnten in einer Blutsfehde sind
vs
>2 Atomare Weltmächte die immernoch von einander profitieren

EIN USA-LUFTGANGSTER

Postet Anime

Ja uezs. Mache mir gerade Gedanken, wie ich meine homoerotische Sellnergeschichte angehen werde.
Aber danke, nur wird kaum jemand Interesse an Miehmliteratur bekunden.

Laden user hier,

doppeltes Gehalt olé

Shh, ein Wolf schläft

nen scheiß. die interessen des usa-blocks und des russland-blocks im nahen osten sind diametral entgegengesetzt, weshalb es dort überhaupt so brodelt.

Zl, hab nur den ersten Satz fertig gelesen. Wurde jemand vom Hund gefickt?

Meine Verbannung wurde aufgehoben aber meine Eltern sind immer noch sauer auf mich. Meine Schwester hat heute noch kein Wort zu mir gesagt

vocaroo.com/i/s1Fjue4bwKN7

Wäre ich ein durchtrainierter 1,90 Überchad würde ich auch keine kurzhaarigen Weiber vögeln.

Die Gute braucht mal 1 Dosis Realitätsüberprüfung

Das kommt davon, wenn man Game of Plebs schaut uezs.

@66844506
Bidde falass uns

Mach was mit Geowissenschaften

...

lösch das

kek

Wir leben doch im Miehmzeitalter, es gäbe wohl kaum eine bessere Zeit um sich der Miehmliteratur zu widmen. Immerhin bist du Avantgardist.

Etzala soll der Hurensohn erstmal ein Bild seiner angeblichen Schwester posten.

Wer heute offen hat muss ein Lutheraner sein

Würde nichts kaufen und zusätzlich noch beim Amt anschwärzen uezs

youtube.com/watch?v=72MoMUxP43E

ist alles okay bei euch, Hitlerloide? :O
bin ein kleines bisschen besorgt uezs

>dieser dialog

meeeeine fresse.
würde daanch strick in betracht ziehen.

>Aber danke, nur wird kaum jemand Interesse an Miehmliteratur bekunden
Der Faden schon :3

vocaroo.com/i/s0kV7JTBC8Kh

Geschichtn ausm Paulaner Garten

>deutsche "Männer"

vocaroo.com/i/s0aiFrO5LzE3

>lasst uns eine kränkelnde, halb-tote Präsidentin wählen, die die ganzen Ahmeds mit ihren IEDs und Islam nach Amerika holen will und weiterhin als Kriegstreibering profitieren will

Gibt einem wirklich zu denken uezs.

>(

/Österreichtreffen/ bei briet wann?

Gerne doch.
Knapp 1,70 oder so, braunes Haar, rechts ganz kurz und links bis zum Kinn (mag ich sonst auch nicht so, ihr steht's aber), die schönsten grünen Augen dieser Welt, im Maximum ein B-Körbchen, zieht sich sehr leger an, bin auch der Meinung, sie besitzt weder Kleider noch Röcke, wobei das meine Fantasie ist.
Zierliche Nase und angewachsene Ohrläppchen.
Wäre alles, was mir so auf Anhieb einfällt.
>Die Gute braucht mal 1 Dosis Realitätsüberprüfung
Wem sagst du das. Ich kann das aber schlecht anbringen, weil ich ja selbst was mit ihr will.

verpiss dich nach Sup Forums

Habe nie was anderes behauptet.

>t. Van der Bellen

>bin auch der Meinung, sie besitzt weder Kleider noch Röcke

Wir haben eine Genehmigung bekommen Chef kennt Loide beim Magistrat.

Und wir sind alle katholisch hier

Hengameh loide

taz.de/Kolumne-Habibitus/!5349598/

>Deutsche sind scheiße
>Halloween ist problematisch
>Konseravtive sind scheiße
>Normieprobleme hihi
>scheiß Kartoffeln mögen keinen scharfen Linsenmatsch

Ich hab eine Frage Loide.
Kann ich ein Foto in so einem Ikea Bilderrahmen im Bad aufhängen?
Nicht dass es durch die Feuchtigkeit ranzig wird.

...

Nein. Du hast noch Hoffnung, dadurch änderst du dein Verhalten und machst dich unglücklich. Hättest du keine Hoffnung würdest du dein Verhalten nicht so verbiegen und dir wär alles scheissegal. Was ironischerweise auch die Haltung vieler Chads ist, wenn auch aus ganz anderen Gründen natürlich.

youtube.com/watch?v=CJrhkHezhNQ

fetti was geht

Die Serie war Mist uezs aber die Stimme von Yukino find ich immer super.

Kenn ich mich zuwenig mit aus. Ausserdem gibts über dich schon ne Geschichte, Aljoscher.

Ja, könnte man meinen, nicht wahr? Trotzdem wird man erhält man irgendwie eher Beachtung, wenn man als unironisches Miehm schreibt (siehe Schwarzrund) als über die Miehms zu schreiben. Dafür ist die Welt wohl schlicht noch zu unreif.

Stimmt, aber auch nur bedingt. Muss die Links meistens ordentlich spammen, bis es überhaupt mal jemanden gibt, der sich den Autismus antut.

Um sowas zu kriegen muss man langgedienter Parteigenosse sein

Würd ich auch boykottieren

Aber das anschwärzen kann ich mir sparen, Stramme rote Geschäfte sehen nie wen vom Gesundheitsamt oder vom Arbeitsinspektorat

Danke, Ösi.
Hast du auch Ansichten zu meiner Initialfrage?
>Meine Frage wäre außerdem noch, ab wann man ein Mädchen, das man kennt, zur Begrüßung umarmen darf? Fängt sie damit an oder muss man das selbst versuchen und Gefahr laufen, als Degenerierter beschimpft zu werden?
Mal so nebenbei, er ist dann auch ganz schnell wieder verschwunden, weil er angeblich noch zu einer Veranstaltung musste. Das er Interesse an ihr gehabt hätte, hab ich absolut nicht gesehen.

Dann halt nicht, selbst schuld.

Gerade erste Bewerbung für eine WG abgeschickt.

Fühlt produktiv, jetzt erstmal wieder Anno guides gucken.