Hanna Dette Ausgabe
youtube.com
/deutsch/
Other urls found in this thread:
spiegel.de
youtu.be
vocaroo.com
twitter.com
youtube.com
youtube.com
youtu.be
twitter.com
"nein"
Kek
Meine Mutter meint, dass ich kein neues Fahrrad bekomme und dass es meine Schuld sei wenn ich es am Bahnhof abstelle.
Wann lernt sie es endlich?
Hoffentlich ist mein Vater auf meiner Seite, dann ist der Plan vollends aufgegangen.
brudis, gebt mir mal eure meinung
>eltern haben ein sehr großes mehrfamilienhaus
>großmutter vor zwei monaten verstorben
>eltern bieten mir an kostenfrei in der wohnung der oma zu leben
>haus ist 1h mit dem bus von der nächsten stadt entfernt
>ich habe keinen führerschein
>habe keine freunde in dem dorf
was würdet ihr tun? keine miete zahlen und eigenes wohnzimmer, bad, küche, schlafzimmer wäre schon sehr luxoriös. aber ich habe irgendwie das gefühl wenn ich hier noch länger auf dem dorf wohne werde ich nie freunde finden. was tun?
bring dich um
>spiegel.de
>15-Jährige darf Beziehung mit 30 Jahre älterem Mann führen
>Eltern müssen es hinnehmen, wenn ihre Tochter im Teenageralter mit einem 30 Jahre älteren Mann zusammen ist. Ein Verbot der Beziehung könnte das Wohl des Kindes gefährden, hat das Brandenburgische Oberlandesgericht entschieden (Az.: 9 UF 132/15), wie die Arbeitsgemeinschaft Familienrecht des Deutschen Anwaltvereins (DAV) mitteilte.
>Im konkreten Fall hatten die Eltern des Mädchens versucht, den Kontakt zwischen dem 47-Jährigen und der frühreifen Teenagerin zu unterbinden. Dagegen wehrte sich das Mädchen. Sie wollte die Beziehung zu ihrem 32 Jahre älteren, angeheirateten Onkel aufrecht erhalten. Unter anderem hielt das Mädchen seinen Aufenthaltsort vor seinen Eltern geheim. Schließlich brachten die Eltern ihre Tochter für einige Wochen in der Psychiatrie unter.
Meinungen?
würde in die Wohnung ziehen und 1 Führerschein machen
Ich hasse Ökos eh schon und dann postet ihr Spasten auch noch solche Videos
Hast doch eh keine Freunde LMAO
sei einfach du selbst
>Dagegen wehrte sich das Mädchen. Sie wollte die Beziehung zu ihrem 32 Jahre älteren, angeheirateten Onkel aufrecht erhalten
KEIN WERBEN FÜRS STERBEN ! AERTA ALERTA ANTIFASCHISTA !
als mann nice als vater REEEEEEEEEE
Ist die Herkunft beider Parteien von Belang?
Mach Führerschein und dann geht das super.
hab nen Kumpanen der macht das genauso mit der Wohnung vom Opa, dem er dann ab und zu hilft auf dem Hof.
ist mit sicherheit eine >deutsche frau
Saskia!
-------------------
Hallo ihr drei,
schön von euch zu lesen, das klingt für mich sehr interessant. Ich bin Saskia, 24 und erst seit 3 Wochen in Wien. Studiere an der Angewandten Kunst und gerade am einleben. Momentan wohne ich bei Freunden auch im 7. Bezirk, jedoch hat mein Zimmer gerade 9qm2 und das ist mir viel viel zu klein, deswegen bin ich auf der Suche.
Habe vorher fünf Jahre in einer WG in Berlin gelebt und an der Universität der Künste studiert und die Zeit dort sehr geliebt.
Ich bin sehr kunstaffin, liebe Spaghetti essen und gehe gern in Bars und auch sehr gerne tanzen. Das WG Leben ist mir sehr wichtig, also im Sinne von heimkommen, sich austauschen, füreinander dasein. Ich teile gerne meine Spaghetti! Gleichzeitig brauche ich aber auch Zeit für mich und zieh mich hin und wieder auch zurück. Finde die Tatsache dass ihr mit einem Flüchtling zusammen wohnt wunderschön und wäre glücklich darüber ein Teil dieser Konstellation zu sein.
Würde mich sehr freuen bei euch vorbei kommen zu dürfen, da fällt es mir leichter über mich zu reden, als hier zu schreiben und würd ich euch kennenlernen.
Alles liebe,
Saskia
top kringel ugezs
t. Bundeswehr-Pro
Hab mir ne fette Duftkerze gekauft und hinten drauf steht: Schädlich für Wasser Organismen mit langfristiger Wirkung.
Was soll mir das nun sagen? Nicht ins Aquarium schmeissen wenn sie an ist?
Dass sie schädlich für Menschen ist.
Foto relatiert.
Sei einfach du selbst.
eltern bieten mir an führerschein zu machen und die wohnung komplett zu renovieren
es wäre schön weil es mir 500€ miete zahlt aber was sag ich dann frauen? ja ich wohne bei meinen eltern habe aber meine eigene wohnung?
das problem das ich habe ist eben dass ich in der stadt viel aktiver bin und hier am dorf nichts habe außer meinen computer.
can you delete this fucking pic? it's disturbing
Die Alte kann sich ihre Quarktaschen doppelt um den Hals wickeln. Wieso sind hellhäutige Frauen so degeneriert?
die kommen alle aus berlin kek
Der ist Typ klingt wie ein Qudadrohahnrei.
Da ich einen normie-Tag hatte, hier mein Blog-Eintrag:
>um 6 vom Feier nach Hause gekommen
>knapp 3 Stunden Schlaf, da ich um ca. 9:15 wieder aufstehen muss
>treffe mich mit einem russischen Süßmädchen, welches für ein paar Tage in Deutschland ist
>Tag verläuft super, verstehen uns richtig gut
>fangen hinterher an zu kuscheln und zu küssen
>könnten locker in einer Beziehung sein
>werde sie für mindestens 2 Jahre nicht mehr sehen
Weiß nicht ob mich das glücklich oder traurig machen soll uezs
die hat echt solche hängetitten. das ist so abartig und eklig, nie wieder werde ich frauen mit den gleichen augen sehen wie vor diesem video.
>teile gerne meine spaghetti
schreibt die einer von /deutsch/ oder was soll dieses gemiehme?
sag doch du hast deine eigene Wohnung, die werden keinen Mietvertrag von dir verlangen
>dgw du merkst dass die dritte staffel house of cards worwörtlich die bill clinton präsidentschaft ist
Hast dumal nen link zum zimmerphoto?
Die klingen alle so woe die Leute, die in der ersten Runde nichts mehr bekommen haben und verzweifelt suchen.
deswegen date ich nur kleinbrüstige süßmädchen, denn da hängt auch in 40 jahren nix uezs
>Finde die Tatsache dass ihr mit einem Flüchtling zusammen wohnt wunderschön
kc raus
interessiert keinen du dummer Hurensohn.
Wenn ich Janitor bin wirst du der erste sein den ich banne
Das sicherlich. Akte geschlossen
Hab garkeines drin. In Wien gibts aber WG Zimmer wie Sand am Meer. Seit ich meine Anzeige vorhin geschaltet hab sind so 10-15 neue dazugekommen
...
Mich geht die ganze Sache ja nichts an aber ich hatte mal das Vergnügen Hannah und Osmo kennen zu lernen.
Im Zuge anderer Erfahrungsberichte die in letzter Zeit vermehrt auf Twitter und Facebook auftauchen wollte ich auch mal mein Erlebnis mit ihr schildern. Ich besuche öfters einen Vegan Stammtisch in Leipzig. Wir sind immer zwischen 5 und 10 Studierende und tauschen uns über das bewusste Leben aus.
Als Digital Natives sind wir natürlich auch auf Youtube unterwegs, so erfuhr ich zuerst von ihr, das war vor ca. 6 Monaten.
Vor einem Monat als ich in Leipzig Vegan essen war verließ ich mit ein paar studierenden Freunden das Restaurant (was ich hier ungenannt lassen will) um ca. 00:30. Vor dem Restaurant stand, ich erschrak nicht schlecht, Hannah mit Osmo. Es war wirklich ein surrealer Anblich, sie war aufgebracht und brüllte wild herum, Tierschutzparolen, es hatten sich schon ein paar Schaulustige eingefunden, nach ca. 20 Sekunden wurde mir klar das sie wohl nicht damit einverstanden war wie das Restaurant seine Speisen zubereitet. Osmo stand daneben, ein wirklich erbärmlicher Anblick, fast in Fetzen gekleidet, sie riss ihn die ganze Zeit am Arm umher. Ich war ernstahft schockiert.
Um die Geschichte nicht zu lang werden zu lassen, nach einer Minute kam der Restaurantbetreiber heraus und versuchte sie mit einem Besen zu verjagen, sie stürmte auf ihn zu (Osmo immernoch an der Hand) und versuchte auf ihn einzuschlagen. Die beiden wurden vom Publikum getrennt und wir verließen den Bereich.
Ich erzähle das nicht um sie schlecht zu machen, nur um darauf hinzuweisen das sie vielleicht kein gutes, veganes Vorbild ist.
und ein muslimischer Machoficker als angeheirateter Onkel
dies
wenn du kc sprech erkennst, bist du selbst kc'ler uezs
du musst auch gehen
> date
Es ist Deutschland hier
wtf is wrong with these fraulein
Toll, jetzt hab ich Bock auf Spaghetti.
Genießerfrage: Tomatensoße oder Bärlauchpesto?
Loide mag nicht immer zu H&M wo welche Läden sind preislich gleich?
Da du den Post durchgelesen und drauf geantwortet hast, interessiert es dich durchaus.
Zeigst du so immer deinen Neid?
Arme Leute raus
Wer /neue Air Jordans/ hier?
Hast du auch die Nachnemen der Bewerbern? Poste doch mal ein paar Bilder der Saskia und übrigen Anne-Lenas, wenn du welche findest.
Außerdem, großartig gemiehmt, Brudi.
>>werde sie für mindestens 2 Jahre nicht mehr sehen
Wieso? Was hält euch davon ab?
Nimm Scheiße, passt am besten
>So Kevin sein
twitter.com
Hanna Dettes Zwitscher loide
Wow. Sowas ist man aus Berlin nicht gewöhnt. Dann sind die wirklich unironisch so. Weija.
>kleinbrüstig
>nicht komplett flach
du hast es wenigstens versucht
>vocaroo.com
Schnitzel machen nicht dick, nur muskulös
...
Jup und alle Ihre e-mails, dachte auch da kann man was mit anfangen evtl.
Wahr, aber wenn der Darm gerade nichts hergibt und sonst niemand da ist?
selbst die welt findet den sellner fesch, loide
C&A
Primark
New Yorker
youtube.com
Warum sind Süßmädchen mit solchen Frisuren so schwer zu finden? Find ich übelst geil uezs
>ihre Wahlheimat ist Bremen
das passt wenigstens
Man stößt sich für gewöhnlich erstmal die Hörner ab, dein Vorgehen ist sub optimal.
Tolle Interneteier hast du, echte Stierhoden
09.01.2017
1:00 Uhr
Baya Nightclub in Phuket
Komm vorbei und wir regeln die Sache
Ich erkenne behinderte Menschen auch ohne behindert zu sein.
Was ist das denn für eine Logik?
Als Fadenkönig erkenne ich wenn hier jemand nicht hingehört.
@66863991
Hab ab blog post nicht mehr weiter gelesen.
Leute wie du sind der Krebs der diesen Faden zerstört.
gute Tomatensoße
>Elisalex
Ist das ein Mann oder eine Frau?
Das Foto hat mich ausgelöst
t. Pokemonpro
Naja, sie fliegt nächste Woche schon zurück nach Russland und eigentlich habe ich nicht vor, wegen einem Mädchen nach Russland zu fliegen. Sie würde dann wahrscheinlich erst in 2 Jahren wieder nach Deutschland kommen.
WARUM ZIEHT ER SEINE SCHULTERN IMMER SO EIN
Anime ist degeneriert uezs
Der wird aber auch jeden Tag fescher.
Guck dir diese Jacke an
/deutsch/ akzeptiert alle Animekörbchengrößen
Ich fange im Januar an, ha.
Offizierslaufbahn klingt recht Knorke.
F E S C H
E
S
C
H
>Leute wie du sind der Krebs der diesen Faden zerstört.
Nein, dein untermenschliches Verhalten zerstört nicht nur den Faden, nein, es zerstört ganz Deutschland.
Ist Sellner ein Schwuli? Sonst achtet doch niemand so auf sein Aussehen.
Was soll denn etzala die Proxykacke?
Du bist doch nicht gebannt
lad sie doch nochmal zu dir ein
die flugkosten könnt ihr euch ja teilen
außerdem: warum nicht nach mal russland fliegen? kannst ja auch touri-sachen mit ihr machen
Wäre Saellner links, würdet ihr ihn alle schwul nennen.
Ihr nennt ihn nur fesch, weil er rechts ist.
Beweist mich falsch.
Welcher Dowman Sayman manga ist das?
>sich gut kleiden ist schwul
rate mal warum du noch jungfrau bist
Ist doch Tatsache
>Sonst achtet doch niemand so auf sein Aussehen.
GIGARONNY bitte
>Barfußläuferin
Also auch draußen und alles?
Ich bin auch grundsätzlich barfuß, wenn ich nicht gerade unterwegs bin, also auch bei mir im Garten und so.
rechte sind nun mal recht selten schwul.
du bist einfah nur neidisch, weil der sellner 1 fescher bua ist
>Anime
Damit wird schon noch aufgeräumt
Hmmm
>außerdem: warum nicht nach mal russland fliegen? kannst ja auch touri-sachen mit ihr machen
Würde sogar gerne mal nach Russland, aber nächstes Jahr habe ich schon alles verplant, würde also auch nicht wirklich früher gehen. Der andere Vorschlag wäre eine Möglichkeit, müsste mich da aber erst mal informieren, was das so kosten würde...
Zum einen wegen dem Datenschutz, zum anderen um besser auf Sup Forums zu ködern
>Ist Sellner ein Schwuli?
ja
bald werde ich den Beweis liefern
>dies
Wenn sie das mit den komischen Effekten Mal lassen könnte das echt interessant werden.
Na dann Mal viel Glück.
Wie haben dich deine Eltern mit deinem Down Syndrom aufgezogen?
Welchen Schulabschluss hast du (brauchst nicht lügen)?
Was soll denn an ihm besonders sein?
So und durchaus besser kleiden sich auch viele bei uns an der Uni.
Muss da jeden Tag mein A-game bringen um da mithalten zu können.
Hallo liebe Freunde,
wie schon letztes Jahr steht mal wieder die große /deutsch/-Jahresrückblick-Collage an :) Ich weiß, es ist erst November, aber ich dachte, wir fangen dieses Jahr mal früher an und haben dann nicht den Stress gegen Ende Dezember hihihi. Also liebe Leute, wer einen screenshot hat oder eine eigene collage oder einfach ein lustiges, /deutsch/-relevantes Bildchen, bitte hinterlasst mir ein (you) :)
Liebe Grüße
ich mittig im bilde
Homophobie ist eh semitisch uezs
Darf er ruhig
Jungfrau detektiert