/völkisch/ auch bekannt als /deutsch/

Varg Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=nu2nIZyiH48
instagram.com/lizzywurst/
youtu.be/mg2Llz6TCiQ
twitter.com/NSFWRedditGif

>fahre von Bib nachhause
>bin im 3. Semester im Master
>treffe auf alte Kommilitonin in der Bahn aus meiner Bachelor Zeit
>reden bisschen, frage später "Was ist denn aus passiert? Hatte dich irgendwann einfach nicht mehr gesehen."
>wusste ganz genau was passiert ist; sie ist im 6. Semester kurz vor BA Ende durch 1 Prüfung rausgeflogen (WIng)
>sie erzählt mir alles, ich drücke nach
>"Ärgert dich das denn nicht? 3 Jahre deines Lebens und kurz vor Ende?"
>sie leicht verstimmt und man merkt es ist ihr unangenehm drüber zu reden
>sage, es gibt ja noch andere Dinge & life goes on.
>frage sie, was sie jetzt macht
>sie hat nun dieses WiSe angefangen Soziologie zu studieren
>Soziologie
>sie hatte mir mir gleichzeitig angefangen vor einigen Jahren
>fragt mich, ob ich es denn gepackt hätte; erzähle dann von mir
>meine Station - steige aus und verabschiede mich mit den Worten
>"Vielleicht wärst du ja mit einer Ausbildung am Besten bedient gewesen."
>lächele, sie schaut nur böse

Ich liebe es Brudis. Sie war so arrogant früher. Karma, wortwörtlich

Käsespätzle oder Spaghetti mit Tomatensauce?
Oder Spaghetti mit Pesto?

>fahre von Bib nachhause
>bin im 3. Semester im Master
>treffe auf alte Kommilitonin in der Bahn aus meiner Bachelor Zeit
>reden bisschen, frage später "Was ist denn aus passiert? Hatte dich irgendwann einfach nicht mehr gesehen."
>wusste ganz genau was passiert ist; sie ist im 6. Semester kurz vor BA Ende durch 1 Prüfung rausgeflogen (WIng)
>sie erzählt mir alles, ich drücke nach
>"Ärgert dich das denn nicht? 3 Jahre deines Lebens und kurz vor Ende?"
>sie leicht verstimmt und man merkt es ist ihr unangenehm drüber zu reden
>sage, es gibt ja noch andere Dinge & life goes on.
>frage sie, was sie jetzt macht
>sie hat nun dieses WiSe angefangen Soziologie zu studieren
>Soziologie
>sie hatte mir mir gleichzeitig angefangen vor einigen Jahren
>fragt mich, ob ich es denn gepackt hätte; erzähle dann von mir
>meine Station - steige aus und verabschiede mich mit den Worten
>"Vielleicht wärst du ja mit einer Ausbildung am Besten bedient gewesen."
>lächele, sie schaut nur böse

Ich liebe es Brudis. Sie war so arrogant früher. Karma, wortwörtlich.

(von eben report, da ich mir mühe gegeben habe zu tippen)

JUDEN

youtube.com/watch?v=nu2nIZyiH48
Boomer-Frauen rausgeblasen

Danke Brudi für deine Hingabe.
Aber hab's doch eben selber gepostet.
Ein (YOU) hast Du trotzdem verdient

Ich sehe gerade, dass der Mathe-Kram, den Wirtschaftsingenieure machen müssen einfacher ist als bei Informatikern

Vielleicht sollte ich also Wirtschaftsingenieur an der FH Aachen machen

Käsespätzle, aber nur wenn du vernünftige Spätzle da hast
Ansonsten Spaghetti/Tomatensoße.

>fahre von Bib nachhause
>bin im 3. Semester im Master
>treffe auf alte Kommilitonin in der Bahn aus meiner Bachelor Zeit
>reden bisschen, frage später "Was ist denn aus passiert? Hatte dich irgendwann einfach nicht mehr gesehen."
>wusste ganz genau was passiert ist; sie ist im 6. Semester kurz vor BA Ende durch 1 Prüfung rausgeflogen (WIng)
>sie erzählt mir alles, ich drücke nach
>"Ärgert dich das denn nicht? 3 Jahre deines Lebens und kurz vor Ende?"
>sie leicht verstimmt und man merkt es ist ihr unangenehm drüber zu reden
>sage, es gibt ja noch andere Dinge & life goes on.
>frage sie, was sie jetzt macht
>sie hat nun dieses WiSe angefangen Soziologie zu studieren
>Soziologie
>sie hatte mir mir gleichzeitig angefangen vor einigen Jahren
>fragt mich, ob ich es denn gepackt hätte; erzähle dann von mir
>meine Station - steige aus und verabschiede mich mit den Worten
>"Vielleicht wärst du ja mit einer Ausbildung am Besten bedient gewesen."
>lächele, sie schaut nur böse

Ausgabe lmao

>Karma, wortwörtlich
ob es dann so kluk war was du getan hast?

>Wer Thunderbolt-Festplatten oder Apples mittlerweile eingestelltes Thunderbolt Display anschließen will, braucht einen Adapter von Thunderbolt 2 auf Thunderbolt 3. Grund: Die Stecker sind anders geformt. Kosten für das Originalkabel im Apple Store: 59 Euro.

>Das beim iPhone mitgelieferte Lade- und Synchronisationskabel hat einen USB-Stecker von Typ A. Zum Anschluss eines iPhones an ein neues MacBook Pro ist entweder ein Adapter oder ein neues Kabel nötig, das allerdings nicht an das Ladegerät des iPhones passt. Kosten für das Ersatzkabel: 29 Euro.

>USB-Sticks, Festplatten, Mäuse, Tastaturen, Smartphones und andere USB-Geräte benötigen nun einen Adapter von Thunderbolt 3 auf USB-Typ-A. Kosten: Momentan nur für 19 US-Dollar im englischen Apple Store erhältlich. Erfahrungsgemäß wird dies auch der Euro-Preis sein.

>Soll unterwegs für eine Präsentation ein Beamer angeschlossen werden, ist dafür ein Adapter von Thunderbolt 3 auf HDMI nötig. Kosten: 79 Euro. Dieser Adapter bietet weitere Anschlüsse für USB-A und USB-C.

>Der SD-Karten-Slot fällt bei der neuen Generation des MacBook Pro weg. Speicherkarten können nun nur noch per Kabel von der Kamera oder über einen Adapter ausgelesen werden. Kosten für den Adapter: rund 55 Euro.

>Steht nur ein Netzwerkkabel und kein WLAN zur Verfügung, gibt es einen Adapter zum Anschluss von Gigabit-LAN. Kosten: rund 40 Euro.

>Sechs Adapter bietet Apple für die MacBooks an. Benötigt man sämtliche Anschlüsse, dann wird für alle sechs Adapter ein Preis von 281 Euro fällig. Eine Summe, für die man sich bereits einen Windows-Laptop kaufen kann

Gute Frage. Hoffe dass ich mehr im + bin als ich gerade dadurch verloren habe. Aber das ist wie mit (you)'s - du sammelst die irgendwie, kannst die aber irgendwie nie richtig ausgeben. Mit Karma ist das anders - da sammelst du bisschen und tauscht es dann gegen solchen Momente ein.

Da sind übrigens auch chinesische Schriftzeichen drauf. Warum weiß ich nicht

karma kannst du aber nicht blenden bzw verarschen. karma "weiß", ob du einfach etwas machst weil es dir gerade passt oder deine erziehung dich entsprechend konditioniert hat, oder ob du wirklich selbstlos und ein guter mensch bist.

genau so läuft es auch mit dem bösen.
und da scheinst du ja vorsätzlich ziemlich gemein gewesen zu sein.

Wer /westlichste Großstadt/ hier?

Hab mein Studium auch verkackt, aber da ich nicht Pommes+mayo studiert habe, hab ich gleich eine Lehrstelle gekriegt.

Morde?

/nördlichste Großstadt/ uezs

Wer /zerbricht an der Gemeinheit/ hier?

Bin eher /schäber Lump/ uezs

Was seine Kinder wohl mal von ihm denken, wenn sie erwachsen sind? Wie ist das, einen Mörder als Vater zu haben?

Ich studiere Mathematik ja nur zum Test
Habe bereits nach drei Wochen rausgefunden, dass das nicht so cool ist

>schäber
ok, /besoffener Lump/
>Mörder
brudi bitte

vielleicht bin ich ja nicht immer vorsätzlich gemein.

Und:
>karma kannst du aber nicht blenden bzw verarschen. karma "weiß", ob du einfach etwas machst weil es dir gerade passt oder deine erziehung dich entsprechend konditioniert hat,
>genau so läuft es auch mit dem bösen.

Quellen? Ich verstehe es wenn du auf Dinge wie Altruismus und ähnliches hinaus willst aber dass das wirklich so ist? Irgendwelche Belege oder Quellen, die man dazu lesen könnte parat?

Plus.
>genau so läuft es auch mit dem bösen.
Eigentlich müssten dann ja böse Menschen ja dann anscheinend permanent nur böse Dinge erleben und widerfahren. Das ist aber nicht oftmals so. Wieviele Kriegsverbrecher, Söldner oder schlechte Menschen leben ungesühnt.

Ich habe MB an einer Uni mit M.Sc. mit

MOOOORDE?!

>Irgendwelche Belege oder Quellen, die man dazu lesen könnte parat?
zu karma?
sowas wie die bibel für das christentum ist?

>Wieviele Kriegsverbrecher, Söldner oder schlechte Menschen leben ungesühnt.
was soll ich sagen - die hoffnung, dass karma wirklich existiert ist wahrscheinlich das einzige das mich davon abhält wirklich schlimme dinge zu tun.

du bist doch nur ein armer neider

>kaufe 3000 euro notebook mit durchschnittlicher leistung
>um irgendwas anschliessen zu können nochmal 10% an adaptern oben drauf
>i-immerhin sind apple-aufkleber dabei
>u-und das putztuch
>ausserdem: APPLE IST GEIL! ES FUNKTIONIERT EINFACH! ES IST ELITÄR! ES IST DESIGN! ES IST EINE LEBENSEINSTELLUNG! Du verstehst das einfach nur nicht.

Aachen und Kiel?

>ES FUNKTIONIERT EINFACH!

>wir nehmen einfach möglichst viele Funktionen weg
>was nicht da ist, kann auch nicht nicht funktionieren

Spassfakt:
Leute die auf Sup Forums lauern verdienen im Schnitt 12,3% weniger als Personen mit einer vergleichbaren Ausbildung auf leddit

wer /südliche Kleinstadt/ hier?

>dfw ich keine völkische Frau habe, mit der ich 5 Kinder in die Welt gesetzt habe
Ich glaube, ich bin einfach zu geil uezs

Ubbige Bruste Loide

>apple-jünger WERDEN dies VERTEIDIGEN

>Bisschen Mathe, Computerspielen und Konstruieren kann jeder Bauer.

Bezweifle ich. Bis zu einen gewissen level sicherlich, aber es gibt Grenzen. Und gewisse Filter-Klausuren da reicht es nicht nur "mal eben Mathe machen" zu üben. D akommen andere Variablen wie Zeitmanagement, Motivation, Selbstdsziplin und tägliches Lernen in Spiel was bei den meisten GeWis nicht so ist.

>Aber für echte Geisteswissenschaften muss man seinen Kopf wirklich nutzen.
Ein BA bis MA Studium deckt aber niemals so abstrakte Inhalte ab, so dass man diese Studiengänge nicht bestehen könnte. Dagegen liegen bereits viele in math. Logik bereits auf den Boden.

Ich habe Info+NF Mathe studiert, nun mit mtite 20 nochmal ein Philosophie Studium mit NF Politwissenschaften angefangen seit letztes WiSe. Sagen wir mal das erstere Studium war härter. Härterer Stoff, härtere Abgaben, miese Fristen und fiese Klausuren. Jetzt heißt es paar Präesentationen schieben und entspannt Hausaufgaben schreiben.

>nichtmal am miehmen hier

Aber für jeden vielleicht bisschen anders.

was sind reiseziele, an denen ihr in eurem leben auf jeden fall mal gewesen sein wollt?

also unironisch ausnahmsweise.

Sae uezs

Germania

/Dorf im Zonenrandgebiet/
Die einzigen Auslenders sind die Loide vom griechischen Imbiss. UND ich muss dafür nichtmal im Osten wohnen. /gemütlich/

Jobs' Vater war syrische Flüchtling, wer Windows kauft, ist Nazi uezs.

>Jobs' Vater war syrische Flüchtling

Ich sollte aufhören, auf Köder zu antworten uezs

die drachenschanze (ernst)

Das Entfernen der Klinkenbuchse beim iPhone war ein Fehler. Alles andere, was mit dem Umstieg von USBA auf USBC zu tun hat, macht Sinn und irgendjemand muss damit ja mal anfangen

Wo kommt der Kerl auf dem Bild eigentlich her?

Ich möchte zwischen den Fettklößen einer Frau liegen.

Irgendwo in Nordskandinavien.
Will unbedingt mal die Nordlichter sehen uezs

Ansonsten noch Irgendwo in der Karibik, außer Haiti.

Du hast nicht Unrecht. Es ist deutlich mehr Arbeit und verlangt sehr viel mehr an Investition.

Aber ich verspreche dir, wenn du dich für Philosophie interessierst wirst du sehr schnell sehr viel mehr gelernt haben als bei Info+Mathe.

Gerade Info+Mathe sind ja maximal präzise und orientieren sich somit an festen Strukturen (abgesehen von optionalen Varianten von Algorithmen).

Geisteswissenschaften sind oft unglaublich abstrakt und erfordern viel mehr Kreativität (bezüglich der Ebenen). Das Potential ist da einfach viel größer.

Warum interessiert dich gerade Philosophie?

Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass sein Opfer ein ziemliches Arschloch war.

>Alles andere, was mit dem Umstieg von USBA auf USBC zu tun hat, macht Sinn und irgendjemand muss damit ja mal anfangen
dies unironisch

>Steve Jobs's biological father, Abdulfattah "John" Jandali (b. 1931), was born into a Muslim household and grew up in Homs, Syria.[13]

Implizierst du etwa, Bildung (MENSCHENrecht, hallo??) sei kein Fluchtgrund?

>japan
>hawaii
>karibik
>nordpol
>russland
>südliches afrika
>norwegen
>lange tour durch canada oder wenn ich die eier finde sogar grönland

Finnland :D
Island
Lappland
Grönland
Sibirien
Armenien
Kasachstan
Mongolei
Nordkorea
Turkmenistan
Australien

>Armenien
>Turkmenistan
warum?
muh heritage?
dann: RAUS

Ich wollte schon seit Jahren nach Kuba & in die Karibik. Grade bin ich auf Saba.

Irgendwann will ich auf jeden Fall mit der Transsib von Moskau nach Wladiwostok. Myanmar fände ich auch noch reizvoll.

>Myanmar fände ich auch noch reizvoll.
weil?

Du kannst dir einfach ein Land aus der Liste aussuchen und schon hast du quasi alle besucht

auf jeden Fall muss ich gar nichts mehr sehen, habe schon genug gesehen um in der Sache ohne ein schlechtes Gewissen zu sterben. Bin irgendwie auch reisemüde geworden und suche das Glück eigentlich nur noch völkisch in der eigenen Region mit Familie, uralten Freunden und Vereinen.

Interresant wären mal:
Drachenschanze
USA
Japan
Martinsinseln

Großbritannien
Russland
Washington D.C.
Island
Irgendeine winzige Insel im Pazifik

SELTEN

>habe schon genug gesehen
wo warst du den so?
und warum konntest du so viel reisen?

Niederlande, bitte.

>sind oft unglaublich abstrakt und erfordern viel mehr Kreativität (bezüglich der Ebenen). Das Potential ist da einfach viel größer.

Denke ich ist eine Ansichtssache. Ein Professor der Mathematik wird dir sagen, dass Mathematik das Erkennen von Mustern ist und es quasi nichts kreativeres gibt, diese Muster zu entdecken, zu formalisieren und zu beweisen/widerlegen. Einfach weil dieser mit seiner Erfahrung auf ein viel größeres Repertoire zurückgreifen kann was man sich respektiv erst über Jahre, Dekaden erarbeiten muss. Bei den 'meisten Texten' reicht bereits Leseverständnis und der eigene gedankliche Input aus. Bei der Mathematik allerdings muss man eine Menge erstmal lernen, um die Fragestellung(en) erstmal verstehen und definieren zu können. Am Ende bleibt also nur das übrig, was die eigene Fähigkeiten sind und und inwieweit man diese Wissen auf diese gezielte Problemstellung transferieren und anwenden kann.

>Warum interessiert dich gerade Philosophie?
Einfach deswegen, dass es keine Antwort gibt und mich interessiert, was andere Leute gedacht, ausprobiert haben, ich diese Ideen für mich weiterentwickeln kann und für mich ein eigenen Grundsatz (Erforschung meiner Selbst) entdecken kann. Nicht um Leute zu überzeugen, nicht um Leute zu beeindrucken oder Einfluss auf sie einzunehmen sondern einfach der Selbsterkenntnis wegen. Gibt's soviele Ideen und Eindrücke die man nie erlebt hat dass solch eine Erforschung ein Verbrechen gegen den eigenen Geist wäre.

Studium ist dafür imo zwar nicht notwendig aber schaden tut es ja sicherlich auch nicht

Ich will auf jeden Fall Bagan sehen. Außerdem war ich noch nie im asiatischen Raum. Würde dann wohl auch noch nach Thailand und Vietnam.

>habe werkstudentenjob bekommen
>ein firmen-laptop
>ein apfel-laptop

d-darf ich den behalten für immer oder wie läuft das so ab?

t. erster job

Dies.
Burzum >= Darkthrone > Mayhem

De Mysteriis dom Sathanas wär besser gewesen, wenn Dead sich nicht die Rübe weggeschossen hätte. Attilas Gesang ist einfach nur meh.

Mein Vater schon
Wir haben einen Haufen EliteBooks rumliegen

Hatte sie jetzt eigentlich schon einen Unfall?

Das ist nicht verwerflich

Hey I'm learning german and what does
'Spreng dich weg' mean?

wahrscheinlich geht dein erstes gehalt für die adapter drauf

Eigentlich nur in Europa, sehr viel in (Süd-) Ostasien und ziemlich lange in Australien. Habe in Europa aber auch 1,5 Jahre in einem anderen Land gelebt.

Natürlich ist das leicht topbar, aber irgendwann habe ich irgendwie die Reiselust verloren. Das liegt vor allem daran, dass ich immer ein mega internationales Umfeld hatte, selbst bei mir in der Region. Irgendwann kann man fast jede Nation halbwegs einschätzen, irgendwann sind die oberflächlichen Smalltalks beim Reisen und im Austausch mit Internationals immer das Gleiche. Du merkst bei Freunden, die beruflich noch mehr ständig in der Welt reisen und das Umfeld wechseln, dass sie unglücklich sind, weil man so unmöglich feste Bindungen aufbauen kann.

Kommt wohl auf die Firma an, aber generell nein.

Spreng dich weg

>ich immer ein mega internationales Umfeld
schön bunt

ja, aber nur Akademiker

meiner ist bereits nach 2 wochen kaputt gegangen. habe das kabel heimlich in der pause vertauscht von dem eines arbeitskollegen.

sein ausraster und "VORHER GING ES DOCH NOCH" waren preislos uezs

Ich führe keine Unterhaltung mit dir, Hurensohn
Behalt deine Kommentare für dich, sonst knallt es

Bomb yourself away lad.

O-ok

würdest du mit einer Brasilianerin Rassenschande begehen?

mir hat mal ein kollegenhurensohn mein usb-verlängerungskabel geklaut.

das hatte ich aber von zu hause mitgebracht.
wenn ich den hurensohn erwischt hätte...
hat natürlich niemand zugegeben oder etwas davon gewusst.

>mgw wenn meiner mit Erasmus Studentin aus São Paulo auf Ersti Party rumgemacht habe

Weißer als man denkt die Frauen dort uezs

>Ein Professor der Mathematik wird dir sagen, dass Mathematik das Erkennen von Mustern ist und es quasi nichts kreativeres gibt, diese Muster zu entdecken, zu formalisieren und zu beweisen/widerlegen.
Sicherlich sieht er das so, da das ja sein Leben ist und er wohl auch sehr gut in der Materie zurecht kommt. Schafft nicht jeder. Nichtmal jeder hier im Faden.

Die allermeisten nutzen Mathematik aber nur als relativ einfaches Werkzeug, als Mittel zum Zweck.

Welche Erkenntnisse hast du schon so gewonnen aus dem Bereich der Philosophie?

>wenn ich den hurensohn erwischt hätte...
hättest du dich entschuldigt & es ihm geschenkt?

>São Paulo
hast du einen japsenfetisch?

...

Vielleicht.

>Erasmusstudentin
>aus São Paulo

Was es alles gibt.

garantiert nicht. je nachdem wer es gewesen wäre hätte ich die entschuldigung akzeptiert, trotzdem aber natürlich dem "kollegen" nicht mehr vertrauen können, oder direkt zum chef und anscheissen damit er rausfliegt.

>Hong Kong
>spricht Deutsch

Was es alles gibt. :^)

afd, was geht.
aber habe geschnauft ob deines beitrags.

Ratiert jene Stute (aka Hengstin)
instagram.com/lizzywurst/

>instagram.com/lizzywurst/
>Papi zahlt

Eher nich so

Jetzt hab ich Krebs

youtu.be/mg2Llz6TCiQ

Man merkt richtig krass, dass sich gerade die Elite von Sup Forums hier rumtreibt

Bin schlafen
Mit euch Ungeziefer will ich nichts zu tun haben

schlaf gut aljoscher :3

>nazipeter nur, damit die normies ihn nicht nutzen/mögen
j-ja herr maas, genau so war das. wirklich.

scheisse leute
muss einen 300 woerter aufsatz fuer die schule schreiben und hab nur bis freitag zeit

was tun