/deutsch/

Fussballfans-Ausgabe

youtube.com/watch?v=9J_Fjlj2vL8&list=RDwCHg6JUXu50&index=35

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Nationalrajon_(Region_Altai)
fendi.com/de/man/ready-to-wear/look-1.html
youtube.com/watch?v=urDgEme0af8
twitter.com/NSFWRedditImage

Kaufe mir gleich neue Fußballschuhe

Erster für wird ziemlich schnell dunkel neuerdings.

Was machst du bei den Russkis?

immer dabei

Habe Interesse an einer Offizierslaufbahn

was erwartet mich da? soll ich es lieber lassen?

will mich eigentlich auch nicht verpflichten uezs

Winterzeit

Erkennt der Bot, dass wir 1 neuen Faden haben?

Duhm user was geht?

Ich wohne bei den Russkis

Ganz meine Rede. Wenn irgendeine Zeit abgeschafft werden sollte, dann die Winterzeit. Man muss geistig behindert sein, um zu wollen, dass die Sonne im Sommer 3 Uhr nachts aufgeht und 21 Uhr untergeht.

...

Eine Karriere bei Rhotschild hört sich ja interessant an.

Bin aber mit dem Geowissenschaften Studium gut bedient.

Es beruhigt mich zu wissen, dass ich später auf der richtigen Seite stehen werde.

Das ist schön. Im Niemandsland oder in Moskau/St. Petersburg?

Ich bin Russlanddeutscher, geboren in Kazakhstan.

@66896746

Ausländer raus, spreng dich weg

Im Internet heißt es ja immer, dass breite Gesichter bei Männern attraktiver sind.

Aber IRL schaut es meist Scheiße und schmale Gesichter sehr viel besser aus.

Sae ?!?

gute Tipps

Weil auch lokale und zeitlich begrenzte Preisschwankungen zu Hunger und wirtschaftlichem Niedergang von bäuerlichen Betrieben führen können, Duhmanon.

Zeig Beispiele um deine Aussage zu belegen

>Rhotschild
Pro-Tipp: bei der Bewerbung wirst du nach dem aktuellen Datum gefragt.
Die meisten denken, es geht um schnelle Reaktion, oder "immer informiert sein".
Tatsächlich wird geprüft, ob du das internationale/christliche Datum oder das Datum des jüdischen Kalenders nennst.

Homo was geht

t. André "Schmalgesicht" Schönemann

Leude...schnauz lassen oder wegmachen?

Habe mich damals mal informiert weil es mich grundsätzlich interessiert hat. Es gibt auch Foren im Internet in denen über solche Unternehmen berichtet wird (Lazard/Rotschild etc.) auch von welchen die bereits bei diesen Firmen gearbeitet haben.
Am Anfang bist du der Depp vom Dienst und 70 Stunden Wochen (Samstag/Sonntag) ohne Schlaf sind die Regel.
Später verdienst du in dem Bereich natürlich extrem viel.

Und wie sollte man dagegen vorgehen, Klukahnon?

Was grenzt "Spekulation" eindeutig von "Investition" ab, und mit welcher Legitimation könnte eingeschritten werden?

FETTI
WAS
GEHT

Wie läuft die Pubertät so?

>Tatsächlich wird geprüft, ob du das internationale/christliche Datum oder das Datum des jüdischen Kalenders nennst.

wat?

Freut mich, dass du meinen post benutzt um mit deinem Wissen anzugeben.

Bieten die auch was für Geowissenschaftler an?

Fetti was geht?

War bisher eine einzige gedoxxte Person attraktiv?

>Russlanddeutscher, geboren in Kazakhstan.
waren deine Eltern dahin deportiert?

Niemals. Durch jahrzehntelangen Inzest einer kleinen deutschen Population in Kazakhstan bin ich mehr als Deutsch.

>Schnäuzer
Welcher Schnäuzer? Ich glaube, dass du noch Brotkrümmel im Gesicht hast.

verstößt das nicht gegen anti-diskriminierungsgesetze bei der einstellung?

Sae

Wachsel lassen
>Bild relatiert.

>Geowissenschaftler
Wenn du danach noch einen MBA oder sowas machst ist das sowieso kein Problem. Ansonsten in Deutschland wohl nicht, im UK oder US ist der Studiengang aber nicht so wichtig, sondern nur der Ruf der Uni.

Jaein, meine Großeltern mussten nach Kazakhstan laufen.

>er antwortet ernsthaft auf Miehms

Wie bereits gesagt.
Jude zu sein hilft bei denen wirklich.
Wenn du kein Jude bist dann mach ein paar freiwillige Monate in einem israelischen Kibbuz und schreib es in die Bewerbung ;)

Wenn Gojim das tun würden, dann schon. Ansonsten nicht.

dFw keine gefakte Trumpkappe vom Chinesen gekauft, sonst könnte ich da rummiehmen

Georg was geht

Es ist kein Miehm du dummer Hurensohn, wann versteht ihr es endlich?

Interessant, werde aber wohl nur die Welt retten statt ((((ihnen))))) zu dienen

Schreib eine Bewerbung als Jens Müller und Isaac Goldstein. Schauen wir mal wer eine Antwort bekommt. Bei Isaac kannst du noch erwähnen dass du dich freiwillig für 6 Monate in die israelische Armee verpflichten lassen hast

keine ahnung.
schaut euch an, auf wen junge frauen stehen.
haben alle schmale gesichter.

ryan gosling ist das beste beispiel.

Jetzt kannst du nach Deutscher Nationalrajon (im Altai) fahren. Kazakhstan ist auch nah.

de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Nationalrajon_(Region_Altai)

man kann nicht unironisch geowissenschaften studieren

Natürlich

Investitionen sind langfristige Bindungen, bei denen Kapital über einen festen Zeitraum vergeben wird, wodurch Planungssicherheit entsteht.

Beim nahrungsmittelmarkt wird ein anderes Prinzip verfolgt: Hier soll durch kurzfristige Transaktionen (teils im Millisekundentakt) Geld aus Preisdifferenzen geschlagen werden. Der Effekt soll hier ein möglichst einheitlicher und stabiler Preis sein.

Und dann gibt es natürlich nochmal produzentenseitig die Tendenz, große Warenlager aufzubauen um damit auf bessere Preise zu warten (was auf der Nachfrageseite mit Warentermingeschäften und Optionen umgangen werden soll). Es ist v.a. diese Hortung (= künstliche Verknappung) von Lebensmitteln, die die Kritiker stört. Für Landwirte ist dagegen eher der Marktmechanismus schädlich, weil sie nun im Falle von Missernten auch keine höheren Preise bekommen, da sich die Abnehmer einfach anderswo bedienen. Für die Konsumenten ist das angenehm, die Bauern müssen dafür halt doppelt so hart arbeiten.

>Ja hallo, natürlich studiere ich Geowissenschaften nur ironisch.

EINFACH

nein, kann man nicht.

sobald man sich in geowissenschaften immatrikuliert, wird man zum miehm. man hat nichts mehr mit der realität zu tun.

das nächste mal eine russo-basler ausgabe

Nein, ich bin die Zukunft uezs.

300k Einstiegsgehalt undso

gerade gegönnt für den Winter

fendi.com/de/man/ready-to-wear/look-1.html

bewertet

M A T H E

Was machst du jetzt nach deinem Bachelor/Master?

...

Doktor falls möglich

ok

Was hast du für Komplexe?

Kannst mich mal bewundern wenn ich meine Fitness Modell Instagram Seite am Start habe und mein Gesicht ist jetzt auch nicht wirklich schmal.

...

und dann, willst du Langzeitstudent werden?

viel spaß.

wenn alles gut läuft, komme ich im Master schon die in Forschung

Dauert noch 5 Jahre bis ich bereit bin.

Vielleicht ja sogar ein wenig früher

am Ende studiert ihr doch alle Pommes mit Mayo

hasse die russenausgaben uezs

Wie nennt ihr eure Kinder?

darum müssen wir die russen zerbaseln

WTF??? Ein Sturmgewehr? Alter ist der Nazi?

irgendwas biblisches uezs

Ja dann mal viel Glück.

Meinst du es wird dir weiterhelfen, dass du im Gegensatz zu den meisten eine 7/10 bist?

ganz deiner meinung
aber mit ner russo-basler ausgabe machst du den nur stärker

mach doch einen blog.
"von lauch zu waschbrettbauch".
dann kannst du dein erstes foto schon heute veröffentlichen.

Mädchen: Isabell
Junge: Muss noch überlegen

Danke, mal schauen

wer /neckbeard/ hier?

Zusammen mit meinen Goretex Schuhen rocke ich den Gentlemen style uezs

junge: david.
mädchen: esther.

ja, bin jüdisch.

Sören, Malte, Thorben
Anne-Sophie, Anna-Lena, Marie-Charlotte

Bild von deiner Nase mit Zeitstempel?

>9 neue Mails für die Fascho WG

Lass euch wissen wenn was gutes dabei ist.

Ludwig-Herschel

Junge: Aljoscha.
Mädchen. Hengstin.

son bullshit, wenn ich öst. schweinefleisch kaufen will kostet das immer ungefähr dasselbe, großartige schwankungen habe ich in 24 jahren leben hier noch nicht erlebt.

und bauern leben hier zu 90% von förderungen und schutzzöllen, weder missernten noch überproduktion jucken die besonders.

PFOSTIERE JETZT

Ja bin echt gerade wieder ein Lauch.

Erster wirklicher OC von mir kommt vielleicht nächstes Jahr im Sommer.

In einem 8 Monaten sollte wohl was schaffbar sein.

Werde aber jetzt keine Fotos machen, da mir echt peinlich ist was für ein skelly ich bin

>bauern leben hier zu 90% von förderungen und schutzzöllen

Ach, dafür geht der EU-Haushalt drauf.

pfostiere antworten
also link zu deinem text

>88
Alfred Rosenberg was geht

grose bruste
youtube.com/watch?v=urDgEme0af8

Hier nochmal das heutige Highlight von der degenerierten WG

...

jo, die EU ist eigtl ein riesiger bauernfinanzierungsverein.

wieso soll das HJP sein?
das ist doch irgendein ungarischer talkshow-troll.

>21
>3er Studiengang

nun, gibt ja noch sowas wie "wettbewerbsfähigkeit".

da wird dann in arme regionen großbritanniens investiert, die sich dann mit stimmen für austritt bedanken.

Kohäsion = Investition in Ostpolen?

...

>4 Leute in einem Schlafzimmer