/Bär/ ehemals /basel/ ehemals /deutsch/

...

Other urls found in this thread:

twitter.com/lenadunham/status/793929098926166016
youtube.com/watch?v=8oqwBR1O-fI
vocaroo.com/i/s0rcl1jL1hTE
derstandard.at/2000046858896/SPOe-Oeffnung-zur-FPOe-Da-haben-wir-ein-Problem
twitter.com/SFWRedditVideos

MIRIAM

ZWEIT0R

jüdische nutte

ist der grieche eigentlich ein bot oder nimmt sich da jemand tatsächlich zeit so viele posts wie möglich zu machen?

bot

bot

bot

Ne, ich hab es ja nur zum Test gemacht
Außerdem hätte ich heute bereits einen Zettel abgeben müssen
Und morgen den nächsten

.

Kot

Germanische Göttin.

bot, ihr dämlichen Kartoffeln

sehr gut

KOT

Ihr wacht morgen nur mit Unterhemd und Unterhose in Sibiriens tiefster Einöde auf. Das nächstgelegenste Dorf spricht ausschließlich Jakutisch und hat keinen Kontakt zur Außenwelt.

Was ist euer Plan

Und man muss echt sagen, dass Poseidon einen gudn Dschob macht im. Mittelmeer

Heute sind wieder 200+ Musel oder Neger in ihren Nussschalen ertrunken

wer /black pill/ hier?

es ist alles hoffnungslos

erstmal einen rubbeln

Kot :3

HR-user bist du da? Falls ja melde dich

>ausschließlich jakutisch
Dank Stalin und UdSSR unmöglich

Das bin ich mit griechischem Proxy uezs

Sexsklave von sibirischen milfs werden

Hey, what's on in here?

Antwortet mit Doppelten auf diesen Post, oder ich lass den Griechen auch auf diesen Faden los.

>black pill

fugg :DDDDD

Erlege einen hirsch o.ä.nutze das fell für wärme maschiere mit dem fleisch ins dorf organisiere ein festessen klaue wärenddessen ein Auto dort und fahre richtung moskau

Ich beantrage Asyl.

Viel Spaß mit deiner Verstopfung.

dreierbund FPÖ-AfD-FN wann?

>fahre Richtung Moskau von Sibirien aus

>Sup Forums-"""Miehms""""

>altes, neoklassizistisches Unigebäude ist seit 2 Monaten mit Baugerüsten und Planen verdeckt
>befürchte das Schlimmste
>heute wieder dran vorbeigelaufen, Gerüste sind weg
>alles neu gestrichen und verstuckt, inklusive römischer Säulen und stilisiertem Blattwerk

Das isses, Mann

...

Ich wacht morgens in einem Bett in Berlin auf. Links von euch ist Merkel, rechts von euch Gabriel.
Was tut ihr?

>Der gute Jakob Aug ist nach rechts umgeschwenkt
>Wolfgang"Ich unterschlage Geld"Schäuble wird als BP vorgeschlagen
>Die Türkei beschuldigt Deutschland ein Hafen für Terroristen zu sein und hat damit sogar Recht
>Die Amerikaner dürfen zwischen 2 Reddit Personen wählen
>Die Buntwehr(Autokorrekt(ohne Scheiß) entwirft eine Webserie auf Youtube um Kiddys zu ködern

Was ist das nur für (Idiotensprache) "1" Zeit uezs

wer /knatterfürze morgen/ hier?

habe gerade eine grosse Portion lecker Buchweizen mit lauch und 2 verschiedenen Zwiebeln in der Pfanne angebraten reingedrückt.

Was für Uni?

Oder halt in die nächste größere stadt

i am greek

Ich beantrage Asyl.

>Ein Türke könnte sich vielleicht verständlich machen

...

/Basel/ morgen uezs
werde also auf die Strasse scheissen und in die Gassen reiern

WAS FÜR UNI AMK
KOMM KOTTI

Das können mal locker 1000km sein
Je nachdem wie weit man von der TSB entfernt ist

wie viele klammen setzt du den (eigentlich) so?

Das Ende

Wie würdet ihr meinen Charakter beschreiben?

HR-user bist du da?

Meine Fürze nach Buchweizen und Zwiebeln haben nur elendiglich gerochen, aber geknattert hat nichts. Habe ich Arschkrebs?

>du bist genau in dem zeitpunkt geboren in dem dein kulturkreis den bach runter geht
danke

danke

Normalerweise nie uezs

>Der gute Jakob Aug ist nach rechts umgeschwenkt
Naja, der war gestern ziemlich Mett weil Kretschmann die Linke als eine Protestpartei bezeichnet hat

>dGw du unironisch wurzellos bist

OY VEY, LÖSCH DAS. Du willst die Kartoffeln doch nicht etwa auf falsche Gedanken bringen?

Du bist 1 Betahahnrei und ein Lappen uezs.

Schreib das so in die Bewerbung, das kommt gut

Seid ihr blöd?
Augstein ist nicht nach rechts geschwenkt
Er ist Linker durch und durch
Die grünen haben sich in die Mitte bewegt

Kannst ja im Notfall nach Russland zu den Türken

>Augstein ist nicht nach rechts geschwenkt
Ja, das wollt ich damit ausdrücken, mein lieber.

Are germans white?

Warum sind arabische Frauen eigentlich so heiß?

Sind Dänen irrelevant?

Hat hier jemand die Liste mit den von /lit/-Loiden vorgeschlagenen Büchern? Würde mir gerne was neues reinziehen uezs

tägliche erinnerung, dass trumps angebliches "comeback" ein mhiem ist, um potentielle clinton-wahler mit angst zur wahl zu locken

Ja hier

1.Mein Kampf

Das wars, viel Spaß beim Lesen, brudi

Heiß? Für mich sind sie fast widerlich (je nachdem), wenn ich mit einer ausgehen würde, dann nur um Muslime mett zu machen.

Saellner bitte geh

Bin damit schon durch uezs

ich bin ned der sellner verdammte axt

We are the largest country in Europe, not counting Russia. We have also historically been the most civilized and european of the nordic powers.
Why shouldn't we be relevant?

Arabische Frauen sind wortwörtlich noch unter Negern.
Was laberst du.

Okay jetzt werde ich effektive zwei Stunden lernen

Bis dann

>dgw manche iraner oder afghanen deutscher aussehen als du

moruk bitte

>in Europe

*of

>Als Student/Azubi eine Wohnung finden wenn die Eltern nicht bürgen wollen.

bringt mich einfach um

t. Bayer

...

Guck dir doch mal den in der Mitte an. Oder den ganz links

Das ist doch der deutsche Bär

die gehen auch nur in kreuzberg als "deutsch" durch

twitter.com/lenadunham/status/793929098926166016

ENTFERNT BREIDSAMER
youtube.com/watch?v=8oqwBR1O-fI

>ein Geschlecht kann Aussterben

>vögeli

Immer wieder

Hallo /deutsch/

vocaroo.com/i/s0rcl1jL1hTE

>sitze im bus
>kommt am asylheim vorbei
>müffelnder musel setzt sich in den vierer
>bin mett
>wie könnte man den loswerden?
>hmm, da war ja was mit den juden
>spiele tel-aviv news auf hebräisch ab auf lautsprecher (nicht laut)
>musel dreht seinen kopf langsam zu mir
>ich lächle ihn an
>er schreit plötzlich los "fuck jews fuck israel"
>springt auf und steigt an der nächsten halte aus
>fahrt geht ruhig weiter

kek, werde ich jetzt immer so machen. wohl die einzige form des widerstandes, die nicht "nazi" ist

>was haben weiße Männer je für uns getan

kek, wusste gar nicht dass die im Paulanergarten auch solche Geschichten haben

Hallo Deutsche. Wie geht es euch heute?

FETTI WAS GEHT?

Hallo, ich hatte mich auch gefragt wie es den Deutschen so geht, doch dann fand ich all meine Antworten darauf: diewahrereligion.de

AMI GO HOME!

derstandard.at/2000046858896/SPOe-Oeffnung-zur-FPOe-Da-haben-wir-ein-Problem
>In einem Wertekatalog will die SPÖ Bedingungen festlegen, unter denen auch eine Koalition mit der FPÖ möglich sein würde. Die Parteijugend will eher in die Opposition als mit den Blauen in eine Regierung.
>Der roten Parteijugend schmeckt die Initiative Kaisers aber nicht besonders. "Ich wünsche mir eher ein klares Nein der SPÖ zur FPÖ. Diese steht für uns einfach nicht zur Diskussion", sagt die Vorsitzende des VSSTÖ, Katrin Walch sagt im Gespräch mit dem Standard. "Wenn schon Kriterien erstellt werden sollen, dann solche, dass die FPÖ mit Sicherheit nicht drüberkommt. Wenn das Kriterien werden sollen, mit denen die FPÖ mitkann, dann haben wir ein Problem", sagt Walch.

>dfw die Nationale Sozialdemokratie wieder ins Spiel kommt, du aber genau weißt, dass der linke SPÖ-Flügel das nie zulassen wird.
Leben ist Leiden

fetti was geht

bist du muskulös und groß und abschreckend?
glaube dass da die hemmschwelle zuzuschlagen bei so einem thema extrem gering ist

Nichts viel. Ich aß gerade Mittagessen und jetzt entspanne ich mich.

Und du?

hast du 1 Burger gegessen