/deutsch/

Sae-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=LCB8ZVxKqyI
is.Sup
twitter.com/SFWRedditImages

Gemeldet :^)

erst

Meine Mutter macht Bratensoße.

Sage ihr vorher extra noch einmal, dass sie keine Tomaten reinpacken soll.

>Sie tut "nur ein bisschen" Tomaten rein

Ich würde sie am liebsten umhauen alter.

Ich explodiere unironisch gleich.

Am liebsten würde ich einmal laut schreien um meinem Ärger Luft zu machen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

dritter für rechte lügenmedien

POSTET NICHT BEI SAELLNER

t. Huso

>bratensoße
>tomaten
WAT

ok nochmal
An den Steroid-Schweizer
Hast du denn schon auf natürliche Art und Weise ein Körpergewicht erreicht was deiner Körpergröße in cm minus 100 beträgt?
Bei höchstens 15% KfA?

@66984946
Unteralter raus

das ist ein scheiß kevin mit laucharmen

>Roids

Maximale Unterschicht

>ich sein
>heute Nacht wieder einen sehr realen Traum gehabt
>habe davon geträumt das ich eine schwarze Freundin hatte
>sie hat über alle meine Witze gelacht, hat mich ständig umarmt, wir haben gekuschelt und sex gehabt
>sie war nicht eine 10/10, aber sie war süß und hatte ständig dieses ehrliche Lächeln
>habe vergleichsweise zu anderen Träumen "länger" geträumt, habe ständig ihre Hand gehalten
>will ihr sagen das ich sie Liebe und das sie die perfekte Frau für mich ist
>bin genau in dem Moment aufgewacht

Ich liebe jemanden aus meinen Träumen verdammte scheiße und sie ist auch noch Schwarz

Die Leute im Standard Forum drehen wieder frei

selbstmord ist die einzige Lösung

Verpiss dich ganz schnell mit deinen blogposts sonst gibts einen auf die Fresse.

Verstanden?

Bin 18 und studiere, suchst du Ärger?

Ja das habe ich mir auch gedacht.

Hat es schon einmal davor gemacht und mir ist es natürlich direkt aufgefallen.

Dumme Schlampe uezs.

Die heutigen G'schichten aus'm Paulanergarten sind öde uezs

Ich roide nicht
Will nur rausfinden wie duhm er ist

Kinderfickerösi nach 7-stündigen Date mit 16-jähriger zurück

Fragt mich alles

ab ins brausebad

>es wird keine first lady geben
>wettet auf clinton
Sagt er Shillary ist eine Falle oder ist er einfach duhm?

Gefickt?

warum ist m1 banane krumm?

Reden wir von buchstäblichen Tomaten oder von Tomatenmark?
Tomatenmark wäre ja richtig, aber Tomaten gehen ganz und gar nicht.

>Will nur rausfinden wie duhm er ist

Er ist Schweizer

SAELLNER bitte

ein wichsmarathon zu einer zeichentrickschlampe zählt nicht als "date"

Unteralter raus

Die First Lady ist die Ehefrau des Präsidenten, Duhmanon. Er glaubt Bill wird der First Dude

Keine Ahnung ich schmecke es raus und es regt mich einfach nur auf.

Wenn ich es nicht drin haben will dann soll sie es auch raus lassen

>at uni yesterday
>arts building
>takin shit
>on the side of the stall it says to leave a date and time
>I put down Friday, 4:30
>half hour until then

Do I see who shows up lads?

Was the men's room

10 Minuten jetzt

youll get fucked

falscher faden du schwuchtel

stimmt, danke, da war ich wohl der duhme.
Hätte einfach meinen Kopf benutzen sollen.

...

benis in anus

ayy wird fotze mett sein

nur rumgemacht, erst nach 2-3 dates dann
weil sie zur sonne wachsen
ich bin ned der martin verdammte axt

>"/b-balt/?!"

>die entsprechung von lady ist dude
wiju

Wie viel bezahlst du dafür?

hätte mal besser ein paar styx videos angesehen

>dates

Hab mich wieder abgeregt.

Bin jetzt innerlich bereit gleich zum essen zu gehen.

Hab eben 7 Bodenziele auf einmal getroffen.

Fühlt Stuka

Sirene erklinge

youtube.com/watch?v=LCB8ZVxKqyI

sie bezahlt mich
wie würdest du es auf deutsch ausdrücken?
jedenfalls hab ich jetzt schon mehr geleistet als der drachenlord sexuell....

Wer /Prostatastimulation/ hier?

Wir haben es geschafft Reddit!

Stuka ist scheiße in Warthunder

Manchmal habe ich das Gefühl, mit 22 schon alt zu sein.

Ich habe keine Freude mehr am Leben, keinen echten Freundeskreis, den meisten sozialen Kontakt bekomme ich auf der Arbeit. Außerdem bin ich ziemlich konservativ und muss mir wirklich Mühe geben, auf andere die sich nicht mit den großen Fragen des Lebens auseinandersetzen nicht herabzuschauen. Wobei ich mir auch darüber im Klaren bin dass die Meisten von ihnen zigmal glücklicher als ich sind.

Geht's jemandem ähnlich?

>wie würdest du es auf deutsch ausdrücken?
"Datteln"

Du bist Scheiße in WarThunder

...

Der folgende Fehler wurde beim Versuch die URL is.Sup Forums.org/int/1478285844530.png zu holen festgestellt:

Kein gültiges Dokument wurde im Cache gefunden und only-if-cached Option wurde angegeben.

Sie haben eine Anfrage mit der only-if-cached Cache Kontrolloption getätigt. Das Dokument wurde nicht im Cache gefunden, oder es forderte eine Aktualisierung an welche durch die only-if-cached Option unterbunden wurde.