/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Eros - Ausgabe.

Other urls found in this thread:

aljazeera.com/news/2016/10/south-korea-park-trouble-choi-sil-links-161031054423100.html
heute.de/militaerischer-abschirmdienst-enttarnt-islamisten-bei-der-bundeswehr-45834482.html
ctvnews.ca/world/trump-rushed-offstage-as-commotion-erupts-at-rally-1.3147979
youtube.com/watch?v=aQMUj6ETaNg
twitter.com/AnonBabble

erster für Sae

Wurstbrot

Wer /ByzantinischesReich/ hier?

Was soll ich essen?

Haben die Sup Forums-memes eigentlich recht, oder ist das nur die übliche südkoreanische Oligarchie?

Hallo Deutsche. Wie geht es euch?

Legger Kriegerprinzessin :3

Moin Ami, mir geht es ganz gut. Danke der Nachfrage :D

tod wie das Volk

Sup Forums hat immer recht. Die deutschen Medien bringen nur wenig darüber, weil die Bevölkerung sonst auf komische Gedanken kommen könnte.

Nur Husos melden Sae uezs

ja es ist wirklich wahr, südkoras führung is korrupt

>tod

/deutsch/ Ausfluk zum Drachen wann ?

>Die Sae wird von ihren Kindern gefressen

Bringt meine Gedankengondel auf trab.

wer /Alk/ hier?

Wenn Sae keine dreckige Hure ist (was sie definitiv ist), warum trägt sie dann solche nuttigen Sachen?

Oh wirklich? Das ist sehr gut zu hören. Normalerweise sagen Deutsche, dass es euch schlecht geht.

Diese Frage wurde mir auch noch nie beantwortet.

Antworte, Schelm!

ich glaub eher das korea aus europäsicher sicht nicht sonderlich relevant ist.

ich meine die Sup Forums-mhiems wie "das fährenunglück war ein menschenopfer" u. ä. dass südkorea eine mischkonzernoligarchie ist, ist jetzt nix neues uezs.

Basler hier. Tripschwuchtelgenozid wann?

Basel

Man könnte mich als entspannten Mönch bezeichnen :D

Naja, die Alte ist nach Deutschland geflohen und hier leben etliche Koreaner. Außerdem hat Samsung ja seinen Sitz da.
Und wir bekommen auch 24/7 die Nordkoreapropaganda

Das ist nicht nuttig uezs.

Sae ist rein!

>Naja, die Alte ist nach Deutschland geflohen
kwelle?

>88

Identität vom Saellner Martin bestätigt.

ich bin nicht Sellner

Gescheite Mitte-Rechts-Partei wann

Ein Mönch? Wirklich?

aljazeera.com/news/2016/10/south-korea-park-trouble-choi-sil-links-161031054423100.html

Die Alte war bis kürzlich hier. Am 3. November ist sie dann in Korea festgenommen worden.

lel. Der ewige Teutone hat seine Finger wirklich überall drin.

>AfD
>nicht gescheit
spreng dich weg Saellner
national-liberal bis in den Tod

Ich sagte Mitte-Rechts

Was zwischen CSU und AfD

>Ein Mönch? Wirklich?

Ein NEETMönch, Brudi. Ich bin kein buchstäblicher Mönch.

Ein Schüler Schopenhauers, Buddhas, wie auch anderer Denker, wird nicht so schnell unglücklich.

Aber warum hat Sae so eine Nuttenuniform?

ICH HABE GEFRAGT WAS ICH ESSEN SOLL IHR HURENSÖHNE

>Aber warum hat Sae so eine Nuttenuniform?
hat sie nicht

er ist nicht ich uezs (ich bin auch nicht Sellner)

Nudeln, Kagge dazu bisschen Weed

Warum können wir nicht eine Zeitmaschine nehmen und Ralf Stegner gegen ihn austauschen

war die AfD mit Lucke bevor Petry oder das ganze ostdeutsche Gesocks die Partei übernommen hat.

Toastbrot mit Marmelade.

>hat sie nicht

Oft genug. Anständige Mädchen haben längere Röcke.

Was meinst Du?

>muh AfD ist zu rechts
sprengts euch weg Sörens

>Le Sören Gesicht xDDDD

Geiles Miehm, Brudi

Ist echt. Präsidenten war nur 1 Marionette von 8 Leuten wovon man nur ein paar kennt. Eine davon ist derzeit in Deutschland.

Ich möchte schlafe

Lebe damit, die AfD wird primär vom Pöbel gewählt der kaum besser ist als der Musel Abschaum.

Ohh. Ich wäre überrascht, aber jetzt verstehe ich.

>Oft genug. Anständige Mädchen haben längere Röcke.
darüber kann man streiten uezs :^)

>Will eine Partei, die nicht "völkisch" unironisch benutzt
>Will eine Partei, die nicht gehahnreit ist wie die CSU
>Sören

Duhm fil?

Wo sind die Beweise?

>der kaum besser ist als der Musel Abschaum.
>AfD wählen ist so schlimm wie fucken und Kuffars den Kopf abschneiden
GIGASÖREN bitte
zurück in den Schuppen

Das sagen vllt. duhme Maltes/Ann-Sophies.
Selbst die Presse meint:
>uns gehts doch so gut wie nie :DDD
Im Grunde ist das bei uns ähnlich wie bei den Amis. Man ist den relativen Reichtum gewohnt, sodass langsam auch des Fisches Kopf ins Visier genommen wird.
>Korea
einfach zum abspritzen psychotisch!
>etliche
obwohl das kein sehr qualifizierender ausdruck ist ist er doch etwas irreführend

Aber ihr solltet echt mal in ein koreanisches Restaurant gehen, wenn ihr bei euch in der Nähe eins habt. "BBQ" wenn in der Gruppe, ansonstens gehts auch gut alleine.
Das lohnt sich.

>muh pöhse Worte
Sören bitte

Verwundert mich kaum uezs soziale Strukturen in Asian sind gefickt ohne Ende.

Moment mal

Wo bekommen Linux-User denn ihre Premium-Versionen von Programmen her?
zB IntelliJ

Ich und 1 Freund, bewertet.

>Ihr Twitter Account wurde gesperrt
etzala hab ich richtig Scheiße am Arsch
t. JohnnyCuckoshke @TurboHahnreiMan

>Rest der 8,5" Zigarre brennt immer noch
>Knie werden langsam weich vom Nikotin

Das hält man wohl nur mit gönnerhafter Körperfülle aus uezs.

heute.de/militaerischer-abschirmdienst-enttarnt-islamisten-bei-der-bundeswehr-45834482.html

>TurboHahnreiMan

W-Was sind seine Faähigkeiten?

Danke schön für das (YOU). Ich wünsche, dass ich etwas zu antworten hätte.

kek, hab mir vor kurzen eine Zigarre gegönnt die der Gönner in einem seiner Videos getestet hat. War ziemlich fein, aber die Teile hauen schon gut rein, hät ich mir auch nicht gedacht

Bist halt dumm

...

Ich wette er kann seit von seid unterscheiden.

loide

ist doch nichts neues, haben ja auch genug Ronnys und z.T. auch Russen die abgehauen sind
interessant ist aber, dass es wohl auch einige Linksextremisten beim Bund gibt
frag mich wie die das vereinbaren
ich kann viele Geschichten über das Hahnreitum erzählen

>aljoscha

>Lade Mergl nicht zum Parteitag ein
>Lass unseren Ohrenminister reden
>Sage der AfD den Kampf an

Gibt es noch größere Hahnreie als die CSU?

Turbohahnreiman uezs.

>Lass unseren Ohrenminister reden

Kurz "Lange Ohren statt offene Toren" wart dort?

Ja, er stand an Mergls Platz

Sebastian "Gel im Haar statt Muselschar" Kurz wird der nächste Führer uezs

Wir brauchen endlich ein /religion/sbrett hier
REEEEEEEE

Mohammed bitte

Wer /Therapie/ hier?

Religion ist sowas von Last Millenium..

Aber nette Zahlen Brudi.

Kein Problem. War nicht so einfach zu verstehen ohne Sprichwort- und Mem-Kentnisse.
Kannst du also gerne so "zur Kenntnis nehmen" ;)
Aber was das ursprüngliche Thema angeht: mach dir mal keine Sorgen.

life long Schalke fan here. this meme team killed my joy. how are their fans? left cuck or based?

Ich rauche schon seit ~5 Jahren mehr oder weniger regelmäßig recht kräftige Zigarren aber manchmal erwischt man einfach eine, die einen nach einer längeren Abstinenzpause einfach umhaut.

>Bestellung vom letzten Silvester
>immer noch nicht alle

TRUMP VON DER BÜHNE GEZOGEN IN NEVADA

schaltet CNN ein wenn ihr Digisat habt

Sae uezs

(ich gehe mal davon aus das du ein Hurensohn bsit der lügt aber egal)

Hat der Gönner wirklich Ahnung?

TRUMP WURDE ABGEKNALLT

ES BEGINNT DARAUF HABEN WIR GEWARTET

FUCK WO IST DAS KÜCHENMESSER DASS ICH VERSTECKT HABE

Ja, das ist meine größte Erschwernis. Ich kann nie mit Deutschen außer hier reden, also kann ich auf Deutsch wirklich nur mit anderen Amerikaner reden. Vielleicht soll ich deutsche Zeitungen lesen.

Ich musste es tun, Dahnald

Don't really give a shit about domestic football but the fans are pretty far from "left cuck", so rest easy.

Fettis, was geht?

Fugg Loide

Was nun?

Lülülülülülü

Der Gönner hat schon Ahnung, gerade bei Zigarren als Naturprodukt kann es immer mal wieder Schwankungen geben und natürlich ist Geschmack da sehr subjektiv und verändert sich auch im Laufe der Zeit.

Die meisten, die er verkostet, schmecken mir auch bzw ich würde sie als durchaus interssant einschätzen, habe aber nicht die Erwartung, seine Geschmackseindrücke 1 zu 1 replizieren zu können.

Beim Hochprozentigen kann ich nicht so sehr mitreden, mein teuerster Whsikey ist knapp unter 100€ und davon kontne ich mir nur eine Probe leisten uezs.

>mGw Seelenbrudi der viel bessere "Gönner" wäre auf DuTube.

top kek, es war eine elaborierte list

Krass
Trump hat überlebt
Er macht eiskalt weiter

Das wars

Trump wird sowas von gewinnen

Ich hab es ja gesagt

Mit Trump? Keine Ahnung

ferpiss dich endlich, ich hab mit Straya /deutsch/ auf KC gegründet und gross gemacht.

ctvnews.ca/world/trump-rushed-offstage-as-commotion-erupts-at-rally-1.3147979

youtube.com/watch?v=aQMUj6ETaNg
Hier Lebendstrom

LOL was für ne pussy
>wah da ist ein Tumult, schnell beschützt mich!!!
Waschen die auch seinen Hintern nach jedem Schiss den er hat?

Nacht loidde, schlaft gut, ihr Brudis von Neudeutschland :3