/deutsch/

ausländer erwarten dass ein bild kommt doch nichts passiert

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1REssMS5KN6
youtube.com/watch?v=sVAP5qWnBek
youtu.be/Q6omsDyFNlk
youtube.com/watch?v=EAvlimEYEpQ
zeit.de/politik/deutschland/2016-05/populismus-europa-frankreich-liberalismus-ungleichheit
twitter.com/SFWRedditVideos

...

erster für Sae

/Beuthner/

>Bild weiß
>857kB?
PNG bitte

Vierter für Basel

Brudis empfehlt mir Spiele, die ich auf der Arbeit spielen kann.
Am liebsten sind mir Spiele, bei denen es egal ist ob ich sterbe wie z.b. Slither oder Agar, oder Spiele die ich pausieren kann/die rundenbasiert sind.
Auch: Müssen im Brausierer spielbar sein.

Sobald Mitterlehner gegen Kurz ausgetauscht wird, kommen auch wieder Wähler zurück.

Die SPÖ hat den Fehler gemacht, mit Kern nicht direkt in eine Neuwahl zu gehen, bis zur nächsten Wahl ist das Image schon wieder abgenutzt.

tOP KEK
hat das schonmal funktioniert?

Danke, brudi

Danke das du immer hier bist. Du bist mein Fels uezs. Egal was im Leben schief läuft, egal wieviel sich verändert, Sae wird weiter pfostiert.

bester poster, brudi. Gottgeschwindigkeit

wenn du genau hinsiehst, wirst du erkennen, dass es nicht komplett weiss ist

...

vocaroo.com/i/s1REssMS5KN6

:^)

...

Hab ein Jahr lang nichts zu tun, Ausbildung ist erst 2017. Irgend ne Idee was ich mit der ganzen Zeit machen soll, außer zu heben?

>dfw meine freundin mir erst gestern davon erzählt hat, wie sehr sie Corduroy Bear vermisst
Komische Welt uezs

Den Faden bereichern

Ich vermiss ihn auch, brudi

NEETen uezs
Auch:
RwlRwlRwlRwl

lesen
/deutsch/en
fucken

Bist du auch Anglo? Oder gibt es den auf Deutsch?
Schon seltsam diese Zufälle

du glücklicher uezs

>ewiger Anglo sein

Nein uezs, ich hab allerdings als kind eine Zeit lang in England gelebt.

uezs

was ist das? einfach 1 Kinderbuch?

Zeit für m1 Mitternachtshäppchen

Was soll ich bestellen?
Dicke Pizza?
Dicke Burgers?
Dickes Kebab?

Koch selbst was von den Resten die du hast.

>was ist das?

Das einzig gute was mir im Leben jemals passiert ist uezs

Das erklärt es. Wo?
Plymouth Herrenrasse hier ugezs

Buch, Film und Serie über ein Mädchen, das einen kaputten Knuffelbären kaufen will aber die Mutter es nicht zulässt

Hab jetzt "Die Macht der Rhetorik" von Roman Braun gelesen, und bin grad mit "Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie beschäftigt.

Meine Mum hat besetzt eine recht hohe Stelle in einem Altenheim, stehen mit dem Geld ganz ok da, muss nicht mal arbeiten

sieht aber kitschig-amerikanisch aus uezs
da sind mir die germanischen Kinderbücher lieber

wer kam eigentlich auf die idee ein so brutales und vernichtendes tier wie den bären zu verniedlichen

Deine Mutter

Ein Bär gegen ein Gorilla

wer gewinnt

MORUK

der gönnt sich
was ein Kasten

Die sind doch bei uns schon lange so gut wie ausgestorben. Die Leute haben vergessen dass sich diese Viecher nicht nur von Menschen ernähren, sondern auch so stark sind dass sie einen mit einem Hieb oder Biss töten können (wenn man Glück hat)

bär
weiss nicht, wie das jemals zur diskussion werden konnte

>brutales und vernichtendes tier
Stoiber bitte

Na wer wohl

youtube.com/watch?v=sVAP5qWnBek

Guck einfach YT, der Gorilla ist voll schlau und wirft den Bären mit einen Stein schach matt

Was ist der beste und schnellste Weg sein Leben zu beenden wenn man keinen Zugang zu Schusswaffen oder Helium hat, loide?

bunte vielfalt loide

sei einfach du selbst ;-)

Ein Boxer gegen ein Schimpanse

Wer gewinnt

Hatte Ritter Sport immer ganz gerne bevor sie sie aus irgendeinem Grund plötzlich um 50% verteuert haben

>schnellste Weg
Schmeiß dich vom Dach oder vorm Zug, wobei letzteres aber je nach den örtlichen Regeln die Hinterbliebenen in den finanziellen Ruin treiben könnte.
Ansonsten gibts nur das Seil.

Was studierst du denn so?

1 hund gegen 1 kadse

wer gewinnt

RitterSport Brudi hier.
Fragt mich alles

50ster für /Au weia mein Penor/
youtu.be/Q6omsDyFNlk

>schnellste Weg
>Zug
Musste schmunzeln

Welche Sorte ist die beste

dies
ehe du dich versiehst bist du sowieso tot
mehr als ein Augenzwinkern ist das nicht, im Vergleich zur Zeit, wo du im Nichts verbringst

Helium gibt es auf Amazon uezs. Wenn du dich erhängen möchtest, gibt es auch einiges falsch zu machen uezs. Ich habe neulich einen interssanten rechtsmedizinischen Bericht gelesen, mehrere Leute haben sich in Deutschland erfolgreich mit Schreckschusswaffen, teilweise 'scharf gemacht', teilweise anders umgebaut, aber auch in Originalkonfiguration, erfolgreich suizidiert.

>Frau, 32
>setzt sich 2 Kopfschüsse mit CS-Gaspatronen
>springt dann aus dem fünften Stock, da Polizei im Anmarsch und erwünschte Wirkung ausgeblieben.

ISLAM LOIDE

Geschmackssache
Esst aber nicht (Rum) Traube-Nuss

Fugg

was passiert am mittwoch?

>drinbevor ESST NICHT SORTE XY AUS STRENG GEHEIMEN KÖDERGRÜNDEN, DIE ICH NICHT VERRATEN KANN

>sendete zu meiner alten Deutschlehrerin einen Geburtstagswunsch durch ihr Facebook.

Habe ich Autismus ?

Verdammt Brudis

Eigentlich wolle ich heute noch 2 Stunden Java programmieren und etwas lernen
Schiffe versenken (aber nur Konsole)

Ist aber bereits zu spät

Zumindest habe ich heute zwei Stunden ein Buch gelesen
Also nicht komplett verschwendet der Tag

Mett.

Clinton gewinnt, und alle sind traurig

Nein du hast LRS

Ich kündige bald, dann verrate ich euch endlich, warum ihr die Schokis mit Trauben nicht essen sollt.

Eine Mettproduktion epischen Ausmaßes, unabhängig vom Wahlergebnis.

freue mich auf die suizidwelle of Sup Forums uezs

...

Doppelte entscheiden was Ich mir morgen gönne

Hol dir nen Big Mac

Entweder du sagst es jetzt oder du ferpisst dich

Ich mag die mit den Trauben uezs

>fühle mich dezent suizidal
>habe am Wochenende eine Einladung auf den Schießstand abgelehnt, weil ich das meinem Umfeld nicht zumuten wollte

Beta bis zuletzt

unironisch das begehrenswerteste Mädchen zu jener Zeit
quasi das, was jeder Mann möchte
schade hat sie sich so gehen lassen

Thüringer Bratwürste mit Waldpilzen und Meerrettichsoße

youtube.com/watch?v=EAvlimEYEpQ
>Drinb4 es werden die Laute in allen deutschen Städten ertönen

Einmal das Essen 1 bitte

LRS?

...

>iesmal ist es noch gut gegangen. Ein politisches Desaster wurde in Österreich in letzter Sekunde abgewendet, statt des Rechtspopulisten Norbert Hofer von der FPÖ ist der Grüne Alexander Van der Bellen Bundespräsident geworden. Aber es ist nur eine Atempause, es wird nicht die letzte politische Zitterpartie in Europa gewesen sein.
zeit.de/politik/deutschland/2016-05/populismus-europa-frankreich-liberalismus-ungleichheit

Ja, da haben sie sich kurz gefreut, die deutschen Systemmedien.

/waldenbuch/?

Kann ich verstehen Brudi ... wie wäre es denn mit Bild relatiert?

sieht gut aus, keine Ahnung wie sie sonst so ist

Alizée hatte einfach alles

Fand sie in True Lies auch toll.

essen 3 weil grün!

>Seppuku
>Außergewöhnlich
Naja

Nicht mal mehr 1 Monat Brudis

Bin aufgeregt

ÄUßERST

Niggar.io

TECHNISCH

Du glaubst doch wohl selber nicht, dass Hofer die Wahl jetzt gewinnt. Das ist völlig ausgeschlossen.
Er wird diesen Monat nicht gewählt werden*
*Weil die Wahl nämlich mal wieder verschoben wird. Lel

Übrigens, dass hab ich vorher gar nicht gewusst. es waren nicht nur 70.000 Wahlkarten von Unregelmäßigkeiten betroffen, die eigentliche Zahl geht weit in die Hunderttausende. Man hat im VfGH nur bei 70.000 betroffenen Wahlkarten aufgehört zu untersuchen, weil da schon klar war, dass man aufheben muss.

KOMPLEX

Ich mag das Wort Unregelmäßigkeiten. Es impliziert, dass was komplett falsch gelaufen ist aber gibt keinem die Schuld dafür und unterstellt keine Korruption oder Manipulation.

test

Eile mit Weile.

>Ich mag das Wort Unregelmäßigkeiten.

In Deutschland lautet das Wort "Einzelfall"

ICH HASSE SAE

Guter Tripcode

>ayy yo lasst mich versuchen radikalen feminismus mit neoliberalismus und ungezügeltem kapitalismus zu verbinden