/nachtschicht/, ehemals und morgen wieder /deutsch/

Porsche-Ausgabe

Other urls found in this thread:

en.wikipedia.org/wiki/Blood_brother
youtube.com/watch?v=V1TirKvbbsc
twitter.com/NSFWRedditVideo

1. Für Schurke

zweiter für Sae

>40 Stunden in der Woche
>macht das nur um bisschen kohle dazu zu verdienen und ihr sonst langweilig ist zu hause?

Frewilligensanianon?
Erzähl mal ein paar Geschichten

UND HINTER JEDEM SCHEISSPFOSTEN

DER SAELLNER

I bin ned der Sellner Martin

MELDET SAELLNER

Hab deinen Faden nicht gesehen uezs, hab aber trotzdem nun darin gepostet.

medd loide

>Ein 53-jähriger Mann wurde im Schlafzimmer seines Hauses tot aufgefunden. Der Verstorbene befand sich in halb sitzender, halb liegender Position mit nach links umgekipptem Oberkörper. Vor seinem linken Bein war eine Armbrust angelehnt; seine linke Hand befand sich an der Armbrust. In seinem Mund steckte ein Armbrustpfeil (Abb. 1, Abb. 2). Ein Betätigen des Abzugs der Armbrust in dieser Körperposition erscheint plausibel.

>Ein Abschiedsbrief wurde nicht gefunden; auch Suizidankündigungen habe es im Vorfeld keine gegeben. Vorerkrankungen waren nicht bekannt. Es bestand lediglich die Vermutung von Arbeitskollegen, dass der Verstorbene an einer Hepatitis C gelitten habe. Der Mann hatte allein gelebt und war Hobbyarmbrustschütze gewesen. Im Haus wurden mehrere armbrustartige Schießgeräte und im Garten eine Zielscheibe gefunden. Die Balkontür im ersten Stock war ins Schloss gezogen und wohl durch einen Arbeitskollegen geöffnet worden. Ansonsten war das Haus regulär verschlossen.

Aber sicher doch

das zerstört die fäden, weil der mod dann immer alle pfosten löscht

Der einzige Vorteil ist vielleicht, das man Freunde bekommen kann.
Diese sind oft aber auch in einer ähnlichen Position wie du, oder haben bereits Freundinnen.
Studentenparties sind wirklich scheiße.
Ich finde es gibt nichts schlimmeres.
Bei den meisten läuft es darauf hinaus das 10 Kerle auf einer überfüllten Tanzfläche irgendein Weib antanzen, und mit ihrem lächerlichem getanze beeindrucken zu versuchen.

War unironisch vll. 2x auf guten 'Studentenparties'.

>Bei den meisten läuft es darauf hinaus das 10 Kerle auf einer überfüllten Tanzfläche irgendein Weib antanzen, und mit ihrem lächerlichem getanze beeindrucken zu versuchen.
fug das ist zu wahr

>Rostock
Das ist unironisch dein Fehler. Die Mädchen gehen alle in den Westen um zu studieren.
Schau dir die Statistiken an, im Osten haben selbst Universitätsstädte nur mit Glück ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis, im Westen sind Frauen in solchen Städten deutlich überrepräsentiert (was auch erklären dürfte, warum so viele mit Fungis und anderem Gesocks ausgehen).

>Die Polizei fand eine weibliche Person hinter dem Haus liegend mit einer frischen „Schnittwunde“ am linken Handgelenk (Abb. 1); die linke Hand fehlte. An der Hauswand zwischen den Fenstern des ersten und zweiten Obergeschosses sowie auf dem Fensterbrett des zweiten Obergeschosses waren Blutspuren zu erkennen. Die Wohnung der Geschädigten lag im dritten Obergeschoss (ca. 10 m hoch). Die Wohnungseingangstür war durch 2 Schlösser verschlossen. Die Wohnung war sehr aufgeräumt. Im Bad war die Wanne vollständig mit rötlich tingiertem Wasser gefüllt; an der Wand und am Wannenrand hafteten Blutspritzer und Wischspuren. Auf dem Bett im Schlafzimmer lag die fehlende Hand. Dort fanden sich auch größere Mengen Blut und ein „Hirschfänger“ mit einer Klingenlänge von 10 cm.

>Die Todesursache im dargestellten Fall war ein traumatisches Schockgeschehen, das aus der Kombination von Abtrennung der linken Hand sowie dem Bruch zahlreicher Knochen am Rumpf und an den Gliedmaßen mit letztendlichem Verbluten nach innen und außen resultiert. Dieser Fall illustriert, dass die Selbstabtrennung einer Hand durchaus möglich ist und nicht unmittelbar zum Tod führen muss. Beachtlich sind die ausgeprägten Schnittspuren auf dem Radius im Bereich der Schnittverletzung am linken Handgelenk. Ebenfalls außergewöhnlich ist die letztendliche Amputation der Hand entlang der Gelenklinie zwischen den Unterarm- und den Handwurzelknochen. Diese stellt ein mehrzeitiges Geschehen dar und erfordert wiederholtes Ansetzen und Schneiden. Angesichts der enormen Schmerzen scheint dies nach Laienmeinung ohne jedwede Alkohol-, Medikamenten- oder Drogenbeeinflussung fast unmöglich. Jedoch belegt der vorliegende Fall, dass eine Selbstamputation im Rahmen einer psychischen Erkrankung durchaus ohne Substanzmissbrauch gelingt. Über einen gewissen Zeitraum besteht danach weiterhin Handlungsfähigkeit, die im vorliegenden Fall den Sprung aus dem Fenster ermöglichte.

bist du duhm oder köderst du?
auf irgendwelchen studenten"parties" wie zb mensaparty oä bekommt man als mindestens 8/10 zu 100% einen einnachtstand. deshalb geht man da hin - oder um völlig breit spasz zu haben.

für gf geht da niemand hin.

da geht man entweder in eine kneipe, oder wenn man ahnung hat zu wg-parties.

Ich war neulich auf einer Wochenend-Übung mit örtlichen Feuerwehrlern, das sind richtig komote Menschen

Auf jeden Fall haben wir uns nach Übungsende die Birne weggesoffen, in der Annahme, dass der Übungsbeginn wie angekündigt erst um zehn Uhr ist, und sind kurz vor zwei ins Bett. Feuerwehrleute sind sehr trinkfest, und sie haben in ihren Einsatzfahrzeugen hinten auch zwei Bierbänke und einen Tisch geladen, also hatten wir schon einiges im Blut.

Es kam, wie es kommen musste, um Sechs in der Früh wirft man uns aus dem Bett, sofortige Einsatzübung, weil es ja im echten Dienst auch jederzeit passieren kann, und ich Trottel bekomme die Einsatzleitung zugepokert. Habe natürlich übermüdet und mit so einer Restfettn vollkommen versagt und einen Anschiss vom Übungsleiter gekriegt.

Bin seither nicht mehr gefahren, einfach weil mich der Hundsbazi von einem Übungsleiter dermaßen aufgeregt hat, werds nächstes Wocchenende wieder tun

Wieso kostet ein deutscher Wagen immer so viel?

sieht wohl nicht gut für mich aus

Weil er kein kopierter China Müll ist und wir das Auto erfunden haben uezs.

pfostiere die bilder wieder auf Sup Forums

hab nicht gemerkt dass der alte Faden abgelaufen war

nicht wenn du an einer tu bist. wir haben hier nur 1/3 frauen, von denen auch nicht alle hübsch sind

>when ritzing goes too far

Ja stimmt. Frewillige Feuerwehrler sind meistens sehr gemütliche Menschen. Verstehen auch das Grillhandwerk meistens ziemlich gut.

wenn du keinen guten körper hast gibt es keine entschuldigung.
selbst ein 5/10 gesicht kann durch einen ordentlichen körper (sportlich, nicht aufgepumpt) oft rausgerissen werden.

ansonsten der standardweg zur scheide:
>eigenes leben genieszen, ohne irgendwelchen fotzen hinterher zu rennen
>freunde finden und viel mit denen unternehmen
>sport machen, hobbies suchen

die schlampen kommen von ganz alleine.

>Dieser Fall illustriert, dass die Selbstabtrennung einer Hand durchaus möglich ist
kek

wieso hat mich das so zum lachen gebracht

>Ist es bei euch auch gewohnt dass die Kassierer nach deinen Plänen heute Abend fragen?

Also hier in meiner Kleinstadt im Norden, kommt das öfter vor, aber nicht bei fremden Kunden.

Meistens geht es etwa so:
>Wie geht es dir denn so
>Gut und dir ?
>Machst du später noch etwas ?
>...

Kann mir aber gut vorstellen, dass das komisch ist für Leute aus einer Großstadt,

Ich erwähnte Studentenparties nur wegen dem Post auf den ich antworte.
Natürlich bin ich mir im klaren das man dort keine gf findet.
Worauf ich hinaus wollte ist, das man nicht nur keine gf dort findet, sondern diese auch keinen spaß machen.

Der Frauenanteil beträgt über 50 Prozent an unserer Uni.

>die schlampen kommen von ganz alleine.
Die größte Lüge von allen, sofern du nicht sehr Weiberaffine Hobbys hast

>dfw die goldene Zeit des Sae-Postens zusammen mit dem NS-Basler nie mehr wieder kommt

ist logisch. alles was mit technik zu tun hat ist für den großteil der weiber uninteressant. wir haben hier eine uni mit sozialen fächern. da ist frauenüberschuss 3:1

Ich glaube es war die Implikation dass es wirklich Leute gibt die ernsthaft darüber nachgedacht haben ob sie ihre eigene Hand abtrennen könnten.

>Ebenfalls außergewöhnlich ist die letztendliche Amputation der Hand entlang der Gelenklinie zwischen den Unterarm- und den Handwurzelknochen. Diese stellt ein mehrzeitiges Geschehen dar und erfordert wiederholtes Ansetzen und Schneiden. Angesichts der enormen Schmerzen scheint dies nach Laienmeinung ohne jedwede Alkohol-, Medikamenten- oder Drogenbeeinflussung fast unmöglich.


mach nach, brudi.

>Kleinstadt im Norden
Elaboriere.

Horoposting ist der ursprünglich /deutsch/ Anime Autismus, du billiger Budgetnachmacher

>dgw nicht in einem Dorf aufgewachsen
Ist es überhaupt möglich, als Teil des sozialen Umfelds im Dorf aufgenommen zu werden, wenn man als Erwachsener dorthin zieht?

>das Auto wurde von einem Badenser erfunden

...

Wer noch /Weihnachten alleine/ hier?
Was werdet ihr so unternehmen und essen?

Städter werden nie diese wunderbaren Augenblicke des Vereinswesens erleben und sie für immer als ländlich verachten

Fühlt gut

>Die größte Lüge von allen
nein.
es ist wirklich sehr einfach - du darfst nicht fett sein und natürlich generell sollte man auf hygiene achten.

dann einfach auf die nutten scheissen (nicht wie schurke, sondern metaphorisch) und das eigene leben RICHTIG genieszen.
mit allem was ich aufgezählt habe.
mit freunden/kumpels viele parties mitnehmen etc.

wenn man mit seinem leben (auch [noch] ohne gf) zufrieden ist - dann hat das eine extreme wirkung auf die ausstrahlung.
darauf stehen die schlampen.

es ist verfickt nochmal nicht schwierig ein gf zu akquirieren. natürlich darf man nicht irgendwelchen 7/10 hinterherrennen.

>Sup Forums hat jetzt schon einen Scheißepfostier Klebi
kek, hab ich noch gar nicht gesehen

absolut nein. außer du wirst der neue dorf arzt.

gratias

wie die letzten 10 jahre auch: nichts

Will einfach nur meine Ruhe haben. Nichtmal zu wissen wer eigentlich neben mir wohnt ist angenehm. Landleben muss schrecklich sein.

>und versuche im Moment dass alles auf eine neue Bahn zu stellen
wenn man optimist ist impliziert man diese intention der kassiererin. manche brauchen vllt einen kleinen schupps.

>Aber wo zieht sich die Grenze zwischen verschwenden und nicht verschwenden? (vielleicht hat er ja die Woche zuvor ordentlich gefeiert, geht's darum oder wie?)
das hat man selbstverständlich nur ganz persönlich zu bewerten. den allermeisten fällt das aber so richtig erst auf, wenn es zu spät ist.

Hört nicht auf , da er natürlich lügt.

>dgw ich mich als Ausländer mit dem kosmopolitischen Abschaum in einer der Großstädten abfinden muss
richtig mieses Gefühl Bruder

Ja ist ganz einfach uezs. Du müsstest es eigentlich einfacher haben als andere, da du ja ein relativ interessantes Leben hast.

Zwei Zugstationen von Pinneberg entfernt. Und etwa 30-45 Minuten von Kiel.

>Großstadt
>Ruhe

>implizierend ich könnte es mir leisten wortwörtlich Nutten anzukoten

Das wär mal was uezs. Danach sauber lecken.

köderst du?
woran scheitert es bei dir?
hast du:
>ansonsten der standardweg zur scheide:
>>eigenes leben genieszen, ohne irgendwelchen fotzen hinterher zu rennen
>>freunde finden und viel mit denen unternehmen
>>sport machen, hobbies suchen
berücksichtigt?

Habe auch nichts anderes von ihm erwartet.

Hast du morgen Zeit ab 15uhr? brauchen einen 4. autistischen Mitspieler für Mario Kart & Co.

ja stimmt schon. wenn man mit seinem leben im reinen ist, hat man eine positive ausstrahlung. das merken die weiber. wie sagt man so schön: wer als single nicht glücklich ist, wird es auch in einer beziehung nicht.

ABER: wenn man schon keine freunde hat mit denen man ausgehen kann, ist man komplett gefickt.

Du musst nur bei deinen paar Vereinen dabei sein, dann gibts Sozialleben frei Haus uezs

Kommt ganz drauf an, was man für eine Person ist uezs
Trinkfestigkeit ist auf jeden Fall ein plus

Reinster Krebs. Zum Glück ist das TG so aber fast ohne Shills

>Normie Power Hour auf /deutsch/ um 3 Uhr nachts
was soll der scheiß

>ABER: wenn man schon keine freunde hat mit denen man ausgehen kann, ist man komplett gefickt.
das ist richtig.
aber dann hat man wenigstens die richtige stelle um anzusetzen.
erstmal gute kumpel/freunde finden - dann kommen die weiber dran.

Ruhe im Sinne von dass mich keiner anlabert oder irgendwas will. Wenn der Türke über mir mal wieder seine Frau verprügelt bin ich natürlich live dabei.

wenn man nicht sprachlich autistisch ist stimmt das. gibt nichts besseres als in einer gemeinschaft zu leben

ich find's comfy uezs

Wir sehen nicht alle aus wie attraktive Südländer, Martin

Lass uns unsere Deprizeit

Does "blutsfreund" mean "cousin, relative"?

Nein, muss leider bis 18.00 arbeiten. Wohnst du eigentlich in Kiel, oder nur in der Nähe ?

>Normie
Ein Gf zu finden ist nicht schwierig - schwierig ist alles davor, also sein eigenes Leben zu leben und zu lieben!
Siehe

"Bloodfriend" doesn't have any meaning in German. You're looking for Blutsverwandter, blood relative.

>mgw russische pralinen nicht gesund sind, ich sie aber liebe

Da fällt mir ein: Macht am achten auf keinen Fall Fäden mit Trump/Clinton im OP auf. Die Hausis und Mods werden >>>Sup Forumsrules/3 mit eiserner Faust durchsetzen.

Welche Truppengattung hatte die fescheste Uniform und warum waren es die Panzersoldaten des Heeres?

dann musst du dich auf dem örtlichen schützenfest beweisen. kostet aber auch viel würde die soziale leiter von dort hochzuklettern

Herzlich willkommen auf Sup Forums

die einzige zeit ohne leute die pisse bilder oder sonsitgen abschaum posten. leider

Das schwierige ist dich zu finden und dir mit dem Baseballschläger eins überzuziehen

there is blutsbruder (obviously austrians dont know about it)
en.wikipedia.org/wiki/Blood_brother

but the other part of youre question is answered here

Wir sind das deutsche Afrikakorps
Des Führers verwegene Truppe

Musst du mir nicht sagen, bin doch selber vom Dorf.
Bin auch froh, wieder aufm Dorf zu leben umgezs, obwohl ich Kleinstadt auch noch in Ordnung fände.

more like blood brotherhood

>wenn man optimist ist impliziert man diese intention der kassiererin
ALTER jetzt hast du mir wieder heftig vor Augen geführt was für ein stets arschverletzter Menschenhasser ich bin, schon wieder 1:1 nach motiven von Aufzeichnungen aus dem Kellerloch (das Buch hat mich sowas von fertiggemacht)

>den allermeisten fällt das aber so richtig erst auf, wenn es zu spät ist
Ich kann das natürlich nur aus eigener Erfahrung beurteilen, aber das Erkennen, das ein Problem vorliegt, und das Überwinden des eigenen zurückhaltenden Charakters muss man mE sehr deutlich voneinander trennen. Aber das brauch ich dir wahrscheinlich ja gar nicht erzählen

Würde jetzt diesen Teil meines /d/ Ordners teilen, aber ich will nicht während der Wahl gebannt sein

Versuch das mal fetti.

Tust gut daran
Habe gerade auch mal den anderen Typen gemeldet
Wegen Gore

Natürlich direkt in Kiel (Ehagen)

Die Jungs sind immer bis 23:38 hier und sind beide auf /deutsch/ (aber einer lauert nur)

Hab schon deine IP

Gute Nacht 192.168.2.1, genieße deinen Doxx

Leute ich kanns nicht verkraften dass Domian wirklich aufhört

>obviously austrians dont know about it
kek

>bis 23:38
weil dann der bus fährt oder was?

@67089651
vergas dich

ok, ich antworte.

>eigenes leben genieszen, ohne irgendwelchen fotzen hinterher zu rennen
Tue ich. Bewirkt natürlich das ich nie mit Frauen in Kontakt komme.

>>freunde finden und viel mit denen unternehmen
Mache ich. Viel Spaß wird gehabt; Wir sind unterhaltsam für uns und andere.
Kommen natürlich trotzdem nie in Kontakt mit Frauen. (Sowie meine Freunde)

>sport machen, hobbies suchen
Wird getan.
Da ich mich für introspektive Sachen wie Musik, Kunst sowie Programmieren interessiere komme ich beim ausleben meiner vielfältigen Hobbies nie in Kontakt mit Frauen.
Weibliche Freunde sind aber in der Regel oft sehr beeindruckt, vor allem von meinen Künstlerischen/Musikalischen Fähigkeiten (vom programmieren natürlich nicht).
Hilft mir trotzdem nicht, da sie Freunde aus Gründen sind.

Am ende bin ich allein, gerade weil ich deine Liste befolge.
Aber in letzter Zeit denke ich, das ich daran was ändern muss, um nicht einsam zu enden.

Could be from a fact that I'm reading a quite old text ("...und des Mehmet Bassen naechsten Blutsfreund..."). Thanks anyways.

Ah, thanks Germanbro
Have this
youtube.com/watch?v=V1TirKvbbsc

der gore teil war interessant und i.O. uezs

Wir stürmen wie die Teufel hervor
Versalzen dem Tommy die Suppe

Ja, der Bus fährt 23:47 um genau zu sein, aber 23:38 gehen sie halt los.

Ist mir eigentlich ziemlich egal, was du so interessant findest ugezs

Nach der Kirche noch etwas spazieren gehen und dann Netflix schauen

wenn Bernd gemütlich grillt...

>Die spärlich möblierte Wohnung befand sich in einem Mehrparteienhaus. Zwei der 3 jeweils 20 Jahre alt gewordenen Männer waren einige Wochen zuvor in diese Wohnung eingezogen. Die Leichen der jungen Männer lagen in einem 3×2,5 m messenden Zimmer. (Bei einer Deckenhöhe von 2,7 m resultierte ein Raumvolumen von ca. 20 m3.) Eine der Leichen wurde in Rückenlage auf einer Matratze, die beiden anderen in Rückenlage und in zusammengekauerter Bauchlage auf dem Fußboden des Zimmers vorgefunden (Abb. 1). Alle Leichen wiesen als „kirschrot“ beschriebene Totenflecke auf. Eine Leiche hatte Schaumpilz vor den Atemöffnungen. Sie waren eher leicht bekleidet; der Thermostat der Nachtspeicherheizung war auf 23°C eingestellt (Außentemperatur: 6°C). Zwischen den Leichen befanden sich leere und teils gefüllte Gläser sowie Bier- und Spirituosenflaschen.

>Die Zimmertür und die Fenster waren von innen mit Paketklebeband abgeklebt worden. Auch das Schlüsselloch war verklebt. Vor den unteren Türspalt waren Handtücher gelegt worden. Zwei Kassenbons zufolge waren die Grillmaterialien, der Eimer und das Paketklebeband am Vortag gekauft worden. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass zumindest einer der 3 Männer psychische Probleme gehabt hatte und deswegen auch in psychiatrischer Behandlung gewesen war. Einige Zeit zuvor hatte sich dieser junge Mann auch mehrere ritzerartige Verletzungen zugefügt, die jedoch oberflächlich gewesen sein sollen und folgenlos abgeheilt waren. Jeder der Suizidenten hatte in der Wohnung einen Abschiedsbrief hinterlassen. Aus diesen ging hervor, dass die Männer keinen Sinn im Leben sehen würden; konkretere Angaben machten sie nicht.

gib ihm keine (You)s und melde ihn einfach wegen "annoucing a report"