/deutsch/

Hausmeister-raus Ausgabe

Other urls found in this thread:

twitter.com/regated/status/795723198860001281
vocaroo.com/i/s0Dxs0C34QAd
vocaroo.com/i/s1mU7Rn5NjIx
vocaroo.com/i/s0RWfLDJn2LK
vocaroo.com/i/s0dWE5REsJiv
vocaroo.com/i/s19bDfHinwf5
vocaroo.com/i/s1SU7eLiBtjt
vocaroo.com/i/s0wOwJs3WcLA
de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Austriazismen
twitter.com/NSFWRedditVideo

ÖSTERREICH AUSGEBLASEN

Erster für das Vaterland

Voltaire (französischer Philosoph und Schriftsteller):

“Der Koran lehrt Angst, Hass, Verachtung für Andere, Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre, er redet die Frauen schlecht, stuft Menschen in Klassen ein, fordert Blut und immer wieder Blut. Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen"

/blatt/

danke für's melden

aljoscha du untermensch.

Hoffentlich finde ich morgen den Eingang zur Bibliothek
Nur wird das echt scheisse auf dem Laptop weiter mit dem .pdf Java oder Mathe zu lernen
Vielleicht finde ich ein Buch...

Ham was jetzt?

METT
E
T
T

Rausmeister haus!

der judenmod könnte zumindest aufhören, alle pfosten zu löschen

WZF ich liebe Voltaire jetzt

aljoscha ist das problem

Ich melde dich übrigens immer noch Saellner

Also eigentlich ist das Problem, Fäden vor 310 aufzumachen. So schwer kann das auch nicht sein.
Joschi hat da wenig mit zu tun.

...

Verdammt
Soll ich direkt nach dem Frühstück in die Uni
Oder nach dem Mittagessen?

Nach dem Mittagessen wäre praktischer
Aber dann wäre ich erst gegen 7 Uhr zuhause

der faden war nach 310 aufgemacht. der judemod hat meine pfosten gelöscht und dann war er unter 310.

MJAMJAMJAM

Voltaire war islamophober Rechtspopulist, ütz.

Pfostiert Bilder von süßen Tieren

Ok, dann möchte ich nichts gesagt haben.

Ach Brudis
Life ist einfach schwer

er serviert da bestimmt die fotze seiner tochter

...

menü besteht nur aus kleinbuchstaben (wegen kein respekt für rechtspopulistische kunden)

>versuche einer Freundin nen Auftrag in der Werbeagentur in der ich arbeite zu besorgen
>sie kriegt es nicht hin im laufe einer Woche ihre Fotos zu schicken
>ich besorg ein Normales Model weil Deadline
>Freundin ist mega pissed und blockt mich bei WhatsApp

Warum sind Frauen so dumm und egoistisch?
Erwartet sie von mir eine Entschuldigung?

>Werbeagentur in der ich arbeite
da hab ich aufgehört

Was isn mit dem hausi los in letzter Zeit?

...

Joschi meldet wieder (oder immernoch)

Restaurant Zum Goldenen Fungi

wieso kommen so viele miehmrapper aus ösiland?

der hat unironisch eine Quranerzählung in seinem Roman eingebaut, verwunderlich!

...

weil wir ein meme-land sind

Restaurant zum flüchtigen Affen

...

Manage externes Personal. Heißt 6 von 8 Stunden auf Sup Forums gammeln.
Studium hat sich gelohnt uezs.

was meldet der denn?

Ich bin jetzt eine #VoltaireV2

Hat unser Master Schlitzi jetzt eigentlich genug Geld um den Server zu bezahlen? Ich habe nicht mehr mitbekommen wie das ausging.

twitter.com/regated/status/795723198860001281

rate

Hallo Deutsche! Wie geht es euch?

mich, und die mods sind juden und löschen auch die posts ohne Sae. deswegen war der faden weg.

angeblich meldet er auch den schurken, aber nix genaues weiß man nicht

vocaroo.com/i/s0Dxs0C34QAd

So sieht mein Tag auch aus
Halt noch 4 Stunden sinnvolles tun

gib ihm keine (You)s

Von Trump bezahlte Agitatoren, ganz stumpfe Masche

Soll er ruhig machen, verstoße ja meist gegen nichts.

Machst du dies jedes Mal?

vocaroo.com/i/s1mU7Rn5NjIx

Gibt es hier wirklich einen MOD?

vocaroo.com/i/s0RWfLDJn2LK

MODERADOR

im neuen IS Video wird mehrfach dazu aufgerufen in Deutschland Anschläge zu verüben.

Das heißt Abschnitts-Bevollmächtigter hier uezs

vocaroo.com/i/s0dWE5REsJiv

>ohne Fuckmanm

gestrige nachtschicht > heutige nachtschicht
uezs

Warum?

vocaroo.com/i/s19bDfHinwf5

Leading-Faden-Management-Consultant*

dies

gehe jetzt schlafen brudis.

wenn doppelte dann wachen wir morgen zu madame president auf

morgige nachtschicht = autismus-achterbahn

>wenn doppelte dann wachen wir morgen zu madame president auf
Duhm?

was ist passiert?

Kann ich nur zustimmen
War echt scheisse gestern

es ist schon dienstag brudi :^)

>morgen
brudi das kannst du morgen sagen

>er steht nicht um 6 Uhr auf

...

wat

achtung, joschi wird dies melden

Bitte sag mir das ist der von dem Piraten.

ist es okay wenn mein vietnamische fruendin und ich nach deutschland umziehen?

Ich bin weiss

Warum hatte der den Käse am Körper?

Käsefetisch (??) und autoerotische Asphyxiation.

achtung, saellner ist in wirklichkeit kapitän offensichtlich

kann man noch irgendwo auf die us wahl wetten? bwin hat dicht gemacht

Hast du eine Ausbildung?
Dann, ja.

Warum?

Das weiß keiner so genau, aber scheinbar fand ers geil
Wenn du der brudi von Gestern bist, poste doch nochmal den mjam mjam Autounfall, hab vergessen das zu speichern

vocaroo.com/i/s1SU7eLiBtjt

@67127286
schnauze du hundesohn

ja ich habe eine aber sie nicht

Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant.
Melde ihn doch einfach.

ja

vocaroo.com/i/s0wOwJs3WcLA

Das liegt mir im Blut
Ich bin eben russischer Jude

verpiss dich fetti
ami go home

stay the fuck out you liberal piece of shit

>Die hier dargestellte Verkehrsunfallrekonstruktion gehört zu den Fällen in der Rechtsmedizin, bei denen wir immer wieder einmal feststellen: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Durch eine fast unglaubliche Verkettung von Zufällen wurde ein Fleischspieß (mit ca. 20–30 kg Dönerfleisch bestückt), verstaut zum Transport im Kofferraum eines VW-Golf-Kombi zur tödlichen Waffe. Ein auf der Rückbank (hinter dem Fahrersitz) sitzender PKW-Insasse wurde (durch die Lehne des Rücksitzes hindurch) von hinten durch den Dönerspieß beinahe vollständig durchbohrt.


>Ein mit reichlich Lebensmitteln beladener VW-Golf-Kombi mit ebenfalls voll beladenem Kleinanhänger wurde in den frühen Morgenstunden auf der Autobahn von hinten durch einen mit überhöhter Geschwindigkeit fahrenden Mercedes CLK schräg gerammt (Abb. 1). Durch den Auffahrunfall wurde die Deichsel des Anhängers aus der Anhängerkupplung des VW-Kombis gelöst, gegen das Heck des Fahrzeugs gedrückt und erheblich deformiert (Abb. 2). Beide Fahrzeuge kamen in weiterer Folge zum Stehen. Bei Eintreffen der Autobahnpolizei, 23 min später, bot sich folgende Situation: Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest beim mutmaßlichen Unfallverursacher ergab einen Wert von 2,2‰. Der vom linken Rücksitz des Kombiwagens gezogene schwer verletzte Insasse (26-jähriger Mann) wies nur mehr schwach wahrnehmbare Atemzüge auf. Der 2 min nach der Polizei eintreffende Notarzt stellte die Wiederbelebungsmaßnahmen nach weiteren 7 min erfolglos ein. In der Todesbescheinigung wurde unter „Todesursache“ vermerkt: „Verletzungen durch Verkehrsunfall. Überlebenszeit max. Minuten. Abbruch der Reanimation bei bestehender Asystolie. Keine äußeren Verletzungen festgestellt.“

Ausländer raus.

Keine Ahnung wie genau die Situation bei Amerikanern ist, aber (hoffe) sie kann dann gar nicht kommen?

>In der linken Brusthöhle wurden 750 ml, im Herzbeutel 180 ml flüssiges und locker geronnenes Blut gemessen. Der weitere Stichkanal verlief über eine perforierte linke obere Lungenvene unter zweimaliger, annähernd viereckiger Perforation des Herzbeutels und des linken Lungenoberlappens (Kantenlänge 8 mm) bis an die ventral zertrümmerte dritte linke Rippe (Abb. 6, Abb. 7).

> diese Liste

de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Austriazismen

danke brudi

>In vorliegendem Fall ist es durch die unglückliche Verkettung von mehreren zunächst fast unglaublichen Zufällen zu einem tödlichen Unfallmechanismus gekommen. Einmal mehr wird bestätigt, dass alle möglichen Gegenstände in einem Fahrzeug so gelagert werden sollten, dass sie nicht durch plötzliches Abbremsen etwa im Rahmen von Unfällen (z. B. Auffahrunfall) zu einer Gefahrenquelle in Form eines tödlichen „Geschosses“ werden können. Für den vorliegenden Fall bedeutet dies, dass der Metallspieß im Rückraum des PKW für den Transport nicht längs in Fahrtrichtung, sondern quer zur Fahrtrichtung sicherer gelagert gewesen wäre.