/deutsch/

Krebsausgabe - Fettis ins Gas uezs

Other urls found in this thread:

deutschlandfunk.de/berlin-auswaertiges-amt-bietet-verfolgten-tuerken-asyl-an.447.de.html?drn:news_id=675475
spiegel.de/politik/deutschland/einwanderung-csu-verreisst-spd-vorschlag-mit-punktesystem-a-1120209.html
streamable.com/gbnd
twitter.com/SFWRedditImages

Meddl Lo-ide

WC ENTE FRISCH

Luftgangster mit Käsescheibletten uezs

/balt/

Trump wird gewinnen.

töte mich jemand bitte

Le doppelte für le Clinton Sieg

Welche Bestellkombination soll ich mir heute gönnen?


wew gerade als ich was bestellen will, so eine Ausgabe.
Kannst du in die Zukunft sehen?

Der Basler hat einiges zu erklären.

Wenn Doppelte setze ich 500€ auf Trump.

Quote ist mittlerweile zu schlecht

Sind besser als letzte Woche. 5.0 kannst du heute bekommen.

Top gebaselt

Amerika erwache!

Wew ja dann schlagt zu Leude und setzt eure Ersparnisse auf Trump^^

da wurde nur etwas gejüdelt

Was gibts da zu erklären?

>jeder ist irgendwie Europäer

>Die Medien sind manipuliert
>Latinos und Schwarze wurden von den Demokraten zu oft enttäuscht
>Viele Leute trauen sich bei Umfragen nicht zu sagen, dass sie für Trump sind ( wie hier für die AfD)
>Trump 2016 ist mehr eine Bewegung als eine normale Wahl

TRUMP WIRD HAUSHOCH GEWINNEN!

Haha, was sind die (((Buchmacher))) doch duhm. Wissen die nicht, dass ich bei einer 5.0-Quote fünf Mal so viel bekomme, wie ich eingesetzt habe? Die werden sich heute Nacht gleich doppelt ärgern!

Ist das jetzt das neuste, welches sich Sup Forums und Konsorten einreden?
Top kek

Die Buchmacher sind halt duhm und lassen sich auch von den Medien was vormachen!

getrollt wird net wer trollt fliegt du Hillbot!

>Linksversiffte Sup Forumssylanten freuen sich darüber, dass Trump verliert und die (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((Medien))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) damit mal wieder kräftig gegen die AfD shillen werden

>implizierend Saudis wären nicht genauso weiß wie Isländer
scheiß Nazi

Regt mich auch auf, aber jeden der behauptet, dass ein Sieg Trumps unrealistisch sei, als Schill abzutun ist noch behinderter.

>(((alt right))) Ronnies hoffen auf ein Trump Sieg und sind sich nicht den Konsequenzen bewusst, wenn ein völlig Politik unerfahrener Egomane, mit einer kurzen Zündschnur, der mächtigste Mann der Welt wird

Bild verwandt

>JEder der wie wo nich dengt wie ich ist fohl duhm!!!

>Ist es der Anfang vom Ende des Rechtspopulismus? - Ralf Stegner und Manfred Güllner jetzt zu Gast bei Hart aber Fair

>Ja hallo, natürlich bin ich freiwilliger Kulturbotschafter der Besatzungsmacht; hier noch ein paar lustige Bilder unseres neuen Oberbefehlshabers als Frosch

>Das Ende vom weißen Mann - Warum wir weiße Männer durch Fungis ersetzen müssen. Eine ZDF-Produktion von Julian Schneider

>Trump ist ein Frosch
>Clinton ist ein Echsenmensch
Die miehmigste Wahl aller Zeiten

War das schon mal hier?
Wenn nicht, präsentiere ich euch diesen Leckerbissen :3

>muss aber auch mal sagen dürfen, wo bei mir die Grenzen sind

ALERTA
ALERTA
FCK NZS

>Ich bin ein Pozzhahnrei, oder: die vier Geschenke des schwarzen Mannes. Eine arte-Dokumentation von Jonas Kokoschke

Ja, wurde hier schon pfostiert. Ist mittlerweile glaub auch ein bestätigter Fake.

Ja, das war schon hier. Oft sogar.

Joke's on you. Für mich ist es relevant, weil ich in wenigen Monaten in den USA leben werde.

Schonmal gelesen. Oder die ganzen Schneeflocken verwenden immer das selbe Muster um ihre Andersartigkeit auszudrücken. Kann auch sein.

Grenzen sind ein patriachalisches Gedankenkonstrukt und ein erweitertes Phallusobjekt, welches Dominanz, Stärke und Überlegenheit ausdrücken soll.
Daher kann ich mit damit nicht identifizieren und finde solche Kleingeister, welche nicht nur in Grenzen denken, sondern selbst welche haben, einfach nur chauvinistisch, bigot und faschistisch!

>Joke's on you
>>>/cum/

Dann geh doch schonmal vorsorglich nach /cum/ oder führ deine Bremsstreifen im Supermarkt spazieren. Hier wird dich keiner vermissen.

Wire könnten auch /deutsch/ langsam in /mena/ eingliedern.

hat noch jemand die mhiem wg vom ösi? hat damals jemand auf sein inserat geantwortet?

...

>Besuche Mutter, da ich ihr Auto brauche
>Mutter fragt mich was mit mir los ist
>Sie hat einen ehemaligen """Kumpel""" von mir getroffen, der meinte, er hat mich schon ewig nicht mehr gesehen
>Mit meinen Cousins hänge ich ja auch nicht mehr ab
>Eine Freundin habe ich ihr auch noch nie vorgestellt, ob ich denn überhaupt eine hätte?
>Ob ich überhaupt noch Freunde hätte, oder ob ich mich komplett isoliere?!

Während sie das sagte, musste ich an euch denken.
W-wir sind doch Freunde, oder Brudis? Oder?!

Wurde Drumpf schon ausgeblasen?

Ja top Kek

deutschlandfunk.de/berlin-auswaertiges-amt-bietet-verfolgten-tuerken-asyl-an.447.de.html?drn:news_id=675475

>Das Auswärtige Amt hat verfolgten türkischen Oppositionspolitikern, Wissenschaftlern und Journalisten Asyl angeboten.

>Staatsminister Roth sagte der Zeitung "Die Welt", alle kritischen Geister in der Türkei könnten sich der Solidarität der Bundesregierung sicher sein. Sie könnten in Deutschland Asyl beantragen. Dies gelte ausdrücklich nicht nur für Journalisten. Roth betonte, was derzeit in der Türkei geschehe, habe mit dem Verständnis der Bundesregierung von europäischen Werten, Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und Medienfreiheit nichts zu tun.

Nein er ist Präsident geworden

Was meinst du was sargon tut? Der hat früher immer die /mena/-Fäden aufgemacht.

>tfw Mutter irgendwann mal fragte, ob mein bester Kumpel "mehr als ein Freund" ist
>tfw bester Freund jahrelang dachte, ich wäre asexuell

Fliegen bei euch in der Gegend auch jeden Tag um die gleiche Uhrzeit Hubschrauber übers Haus?

Also ich würde mit dir nichts zu tun haben wollen im echten Lebens uezs
Mit allen anderen aber auch nicht

Zeig mal Bilder von deiner Mutter
Was hat sie für 1 Körper?
Vielleicht kannst du mich ihr ja mal vorstellen hehe

Ist das deren fucking Ernst?
Jetzt kommen am besten auch noch 2 Millionen Türken, oder wie darf ich das verstehen?
Fickt die Roth endlich zum Fick raus.

Aber von der Roth abgesehen, dass kann doch nicht deren Ernst sein?

Natürlich. Alles andere wäre eine dreiste Lüge.

Klar, Brudi.

>Eine Freundin habe ich ihr auch noch nie vorgestellt, ob ich denn überhaupt eine hätte?
Kenn ich, Brudi. Mein Beileid.

Schwuli was geht

Ist hier heute schon 2x postiert worden, du Flegmon

Kann es kaum noch erwarten, bis sich die """""Flüchtlinge""""" in der Türkei (inkl. der syrischen) in Richtung gelobtes (Deutsch)land aufmachen uezs

ALDA mach den Schnee weg du wixgrübbl

...

Was dagegen? Gibt dann an jeder Straßenecke einen Dönerstand :D Also ich freu mich schon drauf haha

>die Roth
Es gibt nicht nur Claudia Roth, Dumm-user

Danke Brudis! Das bedeutet mir viel!

Warum denn? :(

Kek. Das ist natürlich auch bitter.

Dies

Döner ist einfach mjam mjam :DDDD

MJAM MJAM das wird lekker :3

Mann ich hab jetzt schon Hunger wieso sind die nicht schon längst da? xD

>dann

Duhmanon, bitte.

Glaubt ihr das es heute noch einen Anschlag gibt?

Zur Zeit des 3. Reichs sind viele deutsche Akademiker in die USA und haben dort maßgeblich zur Entwicklung beigetragen.
Das hätte schon was, wenn u.a. die türkischen Intellektuellen und Regimekritiker bei uns anlanden. Die werden zum Teil auch laizistisch geprägt sein und könnten Anstoße zur Entwicklung eines moderateren Islam in Europa geben.

Kann es kaum noch erwarten, bis jetzt muss ich immer zwei Straßen weiter laufen bis zum lecker Döner -.-"

t. Türkenschwein

Ja, hoffentlich wird Drupf "zum Fick rausgeblasen" ;-) (Satire)

Vllt. finde ich dann da endlich einen Job.

>Schreibe "FCK ERDOGAN" an ne Wand
>Bekomm Ärger mit der Polizei
>Flüchte nach Deutschland und werde als Intellektueller gefeiert

Tatsächlich nicht schwul. Hab halt nur nie wirklich was mit Mädels unternommen, da ich kein Auto und kein Geld hatte. Mit bestem Kumpel besaufen kostet halt weniger als Abend im Club oder sonstwohin ausgehen.

Und mit ihm hab ich halt nie wirklich drüber geredet, wenn ich Mädels heiß fand.

Rückblickend lache ich drüber. Mittlerweile hab ich auch eine Freundin, das Thema ist also vom Tisch.

KEK

Du bist ein Failed-Normie

Ich sage meinen Eltern die ganze Zeit, dass ich ein Roboter bin und mir mein Leben sehr gut gefällt

...

>Sei ich auf Heimaturlaub
>Wache auf
>Gehe zum Früstückstisch
>Schwester sitzt da mit zwei Freundinnen
>Eine fragt mich ob ich ne Freundin habe
>Nein? Wieso denn nicht? Hattes du denn überhaupt je eine?"
>Fahre zu Oma
>"Hast du dir endlich mal ne freundin gesucht?"
>mGw

>Er benutzt WhatsApp
>Meint er sein kein Normie

>seine Eltern benutzen WhatsApp
Ganz schön progressiv

Früher gab's hier auch einen direkt um die Ecke, aber dann haben so ein paar ronny's den Besitzer erschossen :(

Kack Nazis, die wollen uns genauso verhungern lassen wie damals die armen Juden im KZ! Keine Fußbreit den faschisten!

spiegel.de/politik/deutschland/einwanderung-csu-verreisst-spd-vorschlag-mit-punktesystem-a-1120209.html

>Die SPD will die Union davon überzeugen, neue Einwanderungsregeln zu unterstützen und hofft darauf, dass ein entsprechendes Gesetz noch vor der Bundestagswahl im nächsten Jahr beschlossen wird. Kern des SPD-Konzepts ist ein Punktesystem nach kanadischem Vorbild. Ausländische Bewerber sollen Punkte für Kriterien wie Qualifikation, Sprachkenntnisse, Arbeitsplatzangebot, Alter und Integrationschancen erhalten. Wird die Mindestpunktzahl erreicht, bekommt der Bewerber einen Platz auf einer Warteliste. Liegt ein Jobangebot vor, rutscht er im Ranking automatisch nach oben.

Tägliche Erinnerung daran, dass die (((konservative))) CSU ein Einwanderungsmodell für qualifizierte Einwanderer verhindert und für die Armutsmigration Hauptschuldiger ist.

>Wir haben ein Problem mit illegalen Einwanderern, die auch wenn sie reinkommen, nie mehr abgeschoben werden. Was tun wir?
>Wir legalisieren sie einfach alle!

Ich komme aus Nürnberg und nach den Döner-Morden bin ich unironisch nicht mehr beim Türken essen gegangen, weil ich damals Angst hatte auch erschossen zu werden (bin Biodeutscher). Bis heute habe ich seit 10 Jahren keinen Döner mehr gegessen uezs

...

>ein Punktesystem nach kanadischem Vorbild
Ich dachte, das wäre Nazi?

Übrigens werde ich heute doch noch zur Uni fahren
Werde meinen Eltern die Wahl als Grund nennen

Es wird mich viel Überwindung abverlangen diese Woche noch zumindest einmal in die Bibliothek zu gehen und dort was am Laptop zu machen

Protip: Die Freundin deiner Schwester wollte den Hahn.

Hab sowas selbst mal hart vergeigt, daher bin ich mir da sicher.

Was bedeutet

>VO-Subs?

Gibt ja jetzt schon Möglichkeiten für Hochqualifizierte nicht-EU Ausländer hier zu arbeiten, will halt nur keiner, weil die Löhne hier zu niedrig, die Steuern zu hoch und die Sprache zu schwierig ist. Da geht man halt lieber in die Anglosphäre.
Und Armutsmigration wird dadurch ja auch nicht verhindert, die kommen einfach weiter. Abgeschoben wird ja eh nicht.

streamable.com/gbnd

kek

Ich sekundiere diese Aussage.

>zur Uni fahren
>in die Bibliothek gehen
>Whatsapp haben

Aljscoher du dreckiger Normie

Nein. Jetzt ist es tolerant. genauso wie die Zwangsheirat zwischen zwei 12 jährigen Mädchen und einem 55 jährigen Geistlichen inzwischen Beweis für feministischen Fortschritt ist.

Stimmüberunter

Werde es meinen Eltern jetzt doch sagen.

Warte aber noch bis nach dem Essen.

Sie werden es verstehen müssen, war ja von Anfang an ein Teststudium.

originale Untertitel.