/deutsch/ und /nachtschicht/

Preußen war auch ganz cool

Other urls found in this thread:

theguardian.com/us-news/ng-interactive/2016/nov/08/us-election-2016-results-live-clinton-trump?view=map&type=presidential
nytimes.com/elections/forecast/president/florida
oddschecker.com/politics/us-politics/us-presidential-election-2016/winner
ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Wie-ticken-die-Amerikaner-Teil-3-Die-u/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=38758762
twitter.com/SFWRedditVideos

Erster für Hillary, ihr scheiß Nazis

>
Aber Brudiward County

Ist euch Idioten eig. klar, dass Clinton allein durch New York und Pennsylvannia 49 Wahlmänner hat und allein dadurch jetzt schon Trump überholen würde?

/deutsch/ mal wieder dämlicher als die Polizei erlaubt

FADENERINNERUNG:

JE MEHR IHR HOFFT, DESTO GRÖSZER WIRD DER SCHMERZ

Florida wird noch Blau

OHIO WIRD EINE KNAPPE KISTE

FÜR JEDE ANTWORT AUF DIESEN POST KRIEGT TRUMP EINE STIMME

@67173414
Schlechter Köder.

ich hoffe nicht, ich gönne

Gedrolld wird ned

>virgina 60% ausgezählt
>trump führt +6
DAS IST DOCH 1 JOKE

Du hast echt komplett keine Ahunung, bring dich um

Jede Stimme zählt

NIMM SIE

+++ TRUMP +1.1 in FLORIDA +++

Was ist daran getrolle?
Seid ihr so selten dämlich, oder was?

Dann kläre mich doch mal auf, wie soll er New York und Pennsylvannia holen?

GEIL
Ich kann in den USA wählen

[X] TRUMP
[] Clinton

Hey Knirps, Lust drauf Amerika wieder großartig zu machen?

> Veritas videos genannt

Die bläst alles weg

HÖR
AUF

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Republican Todd Young has won the U.S. Senate race in Indiana. Our model now gives Republicans a 69 percent chance of retaining control of the Senate.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Er hat ne überraschend gute Nacht in Virginia. Nordvirginia hat es anscheinend für Hillary verhauen

OHIO LEUTE, wir verlieren OHIO

Sie haut alle Sup Forums Miehms raus

was sind wir sehend?

ALJOSCHER

wie ist alex strom im vergleich mit cnn?

ARD

So bitter.
Trump verliert und keiner will es wahr haben

Die MILF ist so basiert

Florida (91% Rpt.)

Trump 48.9%
Clinton 48.1%

link mir mal bitte den alex jones aluhutstream

ALLES WIRD VON MICHIGAN ODER OHIO ABHÄNGEN!

das webm

...

kek

Bin der Wettanon, ich habe keine Nerven für einen Stream. Ich aktualisiere nur die Karte hier und höre Musik dabei.

theguardian.com/us-news/ng-interactive/2016/nov/08/us-election-2016-results-live-clinton-trump?view=map&type=presidential

We can now project Republicans will remain in control in the House of Representatives (@PoliticalPolls)

KEK

R behalten jetzt Senate und House

Wenn Clinton gewinnt sind ihr die Hände genunden

Was hörst du Brudi

> japanerin_sieht_die_florida_resultate.webm

Und wird so wie immer ignoriert und gleich auf irgendwelche Aussagen von Trump hingewiesen.
Merkt euch Kinder
Worte sind viel schlimmer als Taten!

Vergiss es.
Nebraska wird blau.

>91% Rpt.
NEIN

es sind 71%

Ich Interpretiere das SWITCH ON + Japaner Sendung + Frau die sich plötzlich zusammen krümmt = Ferngesteuerter Vibrator in Bagonga.

Habe für fast 2 Stunden the Prodigy gehört, jetzt im Moment alles querbeet.

der hammse etzala a dildo in die waginer naigeschmaßt

WWarum sind eig colorado und new mexiko so blau. Die sind doch in der mitte

Macht keinen unterschied außer NV wird auch blau

> Florida spielt keine Rolle

Damage Control beginnt

>81% Florida
>nytimes.com/elections/forecast/president/florida

Sie werden sich noch wundern was alles geht

>Colorado
>Blau

Ein Sieg in Virginia eröffnet übrigens dieses Szenario

Guardian gibt das ohne Briefwahlstimmen an warum auch immer

Deshalb steht auch z.B. bei Texas weniger als 1% obwohls schon 4 Millionen Stimmen sind

unironisch brudi: geh schlafen und hol dir hilfe.

>New Mexico

>Sie werden sich noch wundern was alles geht
We never promised you a rose garden

10/10

Meint ihr Trump könnte NY holen?
Ist schließlich ein richtiger NYer

Neubürger :^)

ncal ist blau, brudi

ohio sieht schlecht aus, brudis

Kalifornien +1.3 für trump. ronnies sind es am richten

>Ohio
das mag ich nicht

Trump wieder bei 5.
>oddschecker.com/politics/us-politics/us-presidential-election-2016/winner

>17% ausgezählt
>2% unterschied
ist noch drin

NEW YORK VALUES

Die Hölle friert zu bevor Kali rot wird

NC kann noch an trump gehen.

Geht noch was in North Carolina?

Ohio war zu Anfang noch 52/44

Die größeren Städte, welche eher demokratisch neigen, werden übrigens zuerst ausgezählt

meine florida reeee

Möchte nicht wissen wie mein Puls gerade ist, als Florida blau war bin ich fast gestorben.

Schlafen könnte ich jetzt niemals.

NC etzala das neue florida?

NC IS BLAU

B L A U
L
A
U

WARUM SIND DIE BEI INFOWARS SO NEGATIV

Dann besorge dir schon mal lange Unterwäsche. Es wird kalt :3

>Trump hat 1 Wunder bekommen
>Braucht aber halt noch 4
So 1 Scheiß

sind die wasserfilter alle?

Pennsylvania ist bisher auch nur Philadelphia

Selbst die (((ARD))) hat gesagt des geht noch an Trump

KEK
FLORIDA WIEDER BLAU
ES PASSIERT

Wenn ihr mal ein wirklich lustiges Interview sehen wollt

ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Wie-ticken-die-Amerikaner-Teil-3-Die-u/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=38758762

Ab Minute 15

Schriftstellerin wird interviewed, ihre Antworten klingen als würd sie für CTR arbeiten.

Trump Quote wieder runter auf 5.5 von über 8

dann mach trotzdem alles aus und schau ein fideo, film, irgendwas.

morgen früh wirst du dann entdecken, dass du 1000 euro zum fenster nausgschmissa hes

und solltest dir sofort professionelle hilfe holen.

Es sind noch paar republikanische Countys offen.
Ich hoffe nur, dass die Trump´ler wirklich alle ihren Arsch bewegt haben, während die Nigger und Hispanics zu faul waren

Lass das

Ich wette meinen gesamten weltlichen Besitz und meine Seele bis in alle Ewigkeit gegen 5 € das Kali blau bleibt uezs

Konditionierung wieder durchbrochen wahrscheinlich

@67173911
laber nicht

Hurensohn ich schlag dich zusammen

Arsch :(

Arschloch

>während die Nigger und Hispanics zu faul waren

Ich glaube darauf hätte der Wettanon setzen sollen uezs

Hör auf ey

Hillary jetzt unter 49%

Trump führte die Umfragen übrigens mit nem 3-4 Punkte Durchschnitt

Die aufgeblasene Tussi shillt ordentlich für Drumpf

Was würde ich lachen, wenn Californien das erste mal, seit den 70er Jahren rot wird.

Das wäre das Zeichen.
Ich glaube wenn das passiert, wird es wirklich Suizide geben

Wovor ich Angst habe ist das ich gewinne. Mein Leben ist extrem öde. Dieser Kick gerade ist etwas besonderes. So unter Anspannung stand ich vielleicht 2-3 mal in meinem Leben.

Was ist, wenn ich mehr davon will?

Das ist 1 süße Kadse uezs

Hat die auch für Trump gestimmt heute?

>was ist reagan

>wieder runter auf 0.7
;_;