/deutsch/

Ralle Ausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/ausland/live159203515/Amerikaner-protestieren-lautstark-auf-den-Strassen.html
vocaroo.com/i/s0sF7of7v25w
is.Sup
twitter.com/SFWRedditVideos

/balt/

...

also duterte hat schon wenige tage nach seiner wahl geliefert

glaube nicht, dass nun deportiert und gemauert wird.

>Ralle unterstützt Hillary
>fliegt in die USA, macht Hausbesuche etc.
>sie verliert deutlich

Macht einen wirklich denkend

Bin immernoch leicht salzig, dass ich weder für den Brexit noch für Trump gewettet hab.
Hätte locker 1000€ abräumen können.

Hat Hillary sich schon geäußert? Fall ja Link pls

hoffe er wird weggesprengt uezs

Bleibt nur zu hoffen, dass er das auch gegen Hofer macht und schließlich 2017 für die SPD :^)

>frauke 2017
mal sehen.
halte das nur für möglich, wenn hier noch große happenierungen geschehen oder wenn trump mit seiner schiene extremen erfolg hat (was allerdings in weniger als einem Jahr noch nicht absehbar sein wird)

...

Naja, scheint ja noch so als wenn deine Schwester ganz gut drauf ist, sie spielt ja mit statt tatsächlich ärgerlich zu werden.

Sie verliert auch den Staat in dem Ralle geholfen hat ... Ohio meine ich

Was wenn das alles Teil seines Plans war?

Das weiße Haus, wird endlich wieder weiß sein!

Ich bin ein US-Wahl Hahnrei. Wollt ihr wissen, was das ist?

Glaube ehrlich gesagt, dass wir kein zweites Silverster erleben, den etablierten ist der Arsch auf Grundeis gegangen, die werden alles daran setzen das zu verhindern.

hast eine gelassene schwesti.
würde ich das meinen freunden über whatsapp schicken würden sie mich wlich nach dem 3. bild blockieren.

Ja klar. War auch richtig "böse" auf mich als ich ihr Bilder von mir auf ner Petryrede geschickt hab.
Wegen Politik kommt man sich doch als Familie nich in die Haare.

man muss schon 1 scheiß familie haben, um sich wegen nichtigkeiten wie miehmwahlen zu zerstreiten

>Wegen Politik kommt man sich doch als Familie nich in die Haare.
wenn deine schwester ne richtige SJW wäre, würd die dich unironisch hassen

AHAHAHAHAHAHAHAHAHA

>Ralle war von Anfang an auf unserer Seite
Mein Gott...

Wie viel hat Johnson?!

Der Liberalismusruck bereitet mir Sorgen. FDP ist hier auch inzwischen bei 6%.

...

War die Unterstützung Trumps Teil deines Plans?

welt.de/politik/ausland/live159203515/Amerikaner-protestieren-lautstark-auf-den-Strassen.html

>liberalismusruck
teuflisch gut

Die verrottete Hexe hat gefälligst ihr Maul zu halten.

Wir haben ja auch bei den süffisantesten gelernt.
Anime Mädchen.

>FDP
>Guido Westerwelle
>"Es ist Deutschland hier."
>Deutschland
>Deutsch

ALERTA, ALERTA ANTIPASTI!

Buh,huh

ich werde mich mit 20% AfD zufrieden geben. mehr ist in blaupillland nicht drin

bin ich froh jetzt nicht eine 2. merkel sehen zu müssen

>german nationalists

~3%

Isse aber nich. Die hat im letzten Monat mehr Munition aufm Schießstand verschossen als ich

3,2% national. Ziemliche Blamage für den Aleppomann uezs, wenn man bedenkt was für ne Chance er hatte

Inshallah my friend

>Die hat im letzten Monat mehr Munition aufm Schießstand verschossen als ich
ist das eine Methaper?

N VOLKSVERRÄTER ERSTER LABERT ÜBERN NEUEN PRÄSI, ALTER, DIE SOLL BLOSS DIE FRESSE HALTEN

Heiße Anwärter für Brausebäder.

GERMAN MUSLIMS FOR TRUMP

Frag sie wie Achmed's cock schmeckt.

Nein. Wortwörtlich so. Is ne ganz komische Linke.

>deutsche Medien jetzt

wenigstens ist er rotgezäpfelt uezs

++++BRECHEND++++
GELEAKTE TRUMPAUFNAHME
vocaroo.com/i/s0sF7of7v25w

Dann muss ich ihr mal einen Besuch abstatten

Macht mich wirklich nachdenklich

Bernie ist einfach der größte Cuck von allen, da respektiere ich selbst jeb mehr.
wird von der DNC und hillary nach strich und faden verarscht und "endorsed" dann hillary.

unmännlich^10

Ich frage mich, ob sich die Demokraten jetzt in den Arsch beißen, weil sie wissen, dass der Bernstein hätte gewinnen können.

Lebt Hillary jetzt in ihr weiter?
Wird Högge dann Trump?

Der große Schachmeister schlägt mal wieder zu

>Königsberg
Jedes mal.

sende ihr völkische energie

>muh cyber
merkel, hör auf über sachen zu reden von denen du keine ahnung hast.

>will welt zusammenbringen
>aber nicht das was doof ist

wtf, ich hasse russland jetzt!

ich freu mich schon auf das erste treffen zwischen mergl und trump

>wir haben sie uns die ganze nacht hin und her gesendet?

sprichst du etwa über /deutsch/ mit deiner schwester, oder von freunden?

die 1. regel von /deutsch/ ist, man redet nicht mit normies über /deutsch/

>noch mehr mist zum soli verschleudern und deutsch kann da auch keiner mehr

ich weiß ja nicht

>dGw

dies.
jeb war wenigstens bloß wie ein kleiner junge der nicht so wirklich weiß was überhaupt abgeht
bernie hat sich nach strich und faden verarschen lassen und dann auch noch die arschbacken gespreizt

Wir sollten jetzt schnell nach Russland einmarschieren. Der Winter kommt und die letzten paar Male waren wir immer besonders erfolgreich da.

>88
Jawohl. Paket geht morgen raus.
In nem Terheim für ausgesetzte Kampfhunde. Weil Mergl ja hoffentlich Tiere mag, nich?

het er einen großen hund ? :^)

>Schadenskontrolle ein Jahr im voraus
Wiju

Spreche von nem anderen Chat, den ich mit vier anderen die ganze Nacht betrieben hab. Alle Trumpeten.

Wer noch will jetzt in die USA auswandern? Mache demnächst meinen Masterabschluss und dann finde ich hoffentlich einen guten Job dort. Irgendwelche empfehlenswerte Staaten? Florida vielleicht?

>dGw aljoscha ausnahmsweise recht hatte

>zeit.de

top kek

Ich freue mich auf bilder von Putin und Trump, wie sie gemeinsam in der sibirischen Tundra auf jagt gehen.

Ich wusste ja bereits vom Brexit, wie fantastisch sich siegen anfühlen kann. Aber dass es sich derart erhaben anfühlen würde, hätte ich jetzt auch nicht erwartet.

>melonpan war für trump
ALTER
Wieso sind eigentlich alle weebs für Trump? Der würde die doch alle ins Gas schicken wenn er könnte

Tennessee
>mein Country
>mein Whiskey
>meine Südstaaten

erstmal warten ob trump liefert

>auf jagt

Wyoming ist am völkischsten

Let me tell you that I... it's the greatest, the TALLEST and MOST intelligent dog in the WORLD. A beautiful dog, really terrific! This dog is the GREATEST dog in the world and I WILL SHOW HIM TO MERKEL!

>LMU

wenn du da ernsthaft hingehst wird das morgen so eine arschverletztheit geben, dass es nicht mehr feierlich ist

...

weil trump anime real machen wird

ER WIRD SICH NICHT ERHOLEN

ich weiß :>
gehe gleich hin

die fakultät der informatik teilt sich übrigens ein gebäude mit den PoWis und Ethnologen :DDDDDD

>die Kommentare
ALTER?! (hm)

Ich schätze die Erinnerung an eine Frage die mir Mein Enkel einmal stellte, als er sagte: Opa, warst du in der US-Wahl 2016 ein Memelord? Opa sagte: Nein, aber ich habe in einer Kompanie von Memelords gedient.

Will schon seit langem in die Anglosphäre auswandern (muss nicht notwendigerweise USA sein)

aber ob der Trump noch Deutsche reinlässt wenn sich jeder Politiker/Twitter User arschverletzt gibt und ihn das triggeret

Musst wohl über nen Proxy gehen, UK->USA geht evtl einfacher als DE->USA

Ich gehe gleich an die TU. Mal sehen wir fest ihr Arsch dort weh tut.

Weil er Anime real machen wird, Brudi.
is.Sup Forums.org/wsg/1478694875164.webm

der volkszorn in den kommentaren schäumt über

/deutsch/ ist normies

Ich singe jetzt schon zwei Stunden nur die Schlachthymne der Republik

Was für ein herrlicher, herrlicher Tag

Meint der Begriff butthurt eigentlich, dass man einen Tritt gegen den Hintern bekommen hat oder dass man anal vergewaltigt wurde? Oder noch was anderes?

nice

bin an der TU aber heut frei

In Garching geben die meisten gottseidank nen rotz auf Politik aber ich denke selbst da wird es Arschverletztheit geben

weckt warme gefühle in mir

>Schrieb er und überlegte sich wie er die Kinderehen doch noch legalisieren könnte

>Volxzorn

dem Maas sein Twitter schäumt ja über, mit positiven Feedbacks

> geh auf Sup Forums
> Musik beginnt

Es ist einfach ein toller Tag

digga, es gibt tatsächlich /deutsch/ User an der TU?

Da es Inder nun wesentlich schwieriger haben werden in die USA zu kommen, werden einige Stellen für gebildete Europäer (und natürlich auch Deutsche) frei.