/deutsch/ bald /nachtschicht/

Die Präsidentenausgabe

youtube.com/watch?v=yZNtYmdZ-4c

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=yZNtYmdZ-4c
twitter.com/jessemckeil/status/796239114974543873
youtube.com/watch?v=grD_IINiH9c&feature=youtu.be
twitter.com/NSFWRedditVideo

/balt/

:DDDDDDDDDDDDDD

Warum sind Deutsche eigentlich so ein widerliches Untertanenvolk?

Postet euren liebsten Dohnaldpeter

DIES
MICHEL ERWACHE

...

postet argentinische qts

Tagesthemen gerade:
>ein Wunder, dass in Berlin die Flaggen nicht auf Halbmast standen
>Steinmeier gratuliert Trump nicht, sagt dass wir das Ergebnis aber akzeptieren müssen
>Merkel stell Bedingungen für Zusammenarbeit mit dem Land, das Militärbasen en masse bei uns unterhält

Für wen halten sich unsere Polithahnreie eigentlich?

>Steinmeiner gratulierte nicht, sagt nur "wir müssen dieses Ergebnis akzeptieren".

Ja Mensch, ach wirklich? Kann Deutschland kein Veto einlegen?

Das Umgekehrte Kanzleraktenmanöver. Dieser Fuchs!

Die versuchen doch nur Haltung zu bewahren, die müssen erstmal den Schaden kontrollieren, bevor sie Trump in den aller wertesten kriechen dürfen.

>youtube.com/watch?v=yZNtYmdZ-4c
Die Version ist ja noch besser :DDD

MACHT DEUTSCHLAND WIEDER GROSZ

Echt ekelhaft der Hauptartikel beim Spiegel

...

der Altlantismus ist tot

die Deutsche Politik befindet sich momentan in der Zornphase des Kübler-Ross Modells

Wie schade, dass ich keine einzige attraktiv finde.
Ich stehe nur auf weiße Frauen...

Was sind die besten Traps, welche auch content produzieren?

>Meinen Vater konnte ich schneller überzeugen, bei meiner Mutter hat es etwas länger gedauert. Hab aber beide dazu gebracht die AfD im September zu wählen hier :^)
wenn dieses jahr wahlen gewesen wären hätte m1 vater wahrscheinlich aus protest afd gewählt uezs, er hetzt gern gegen ""flüchtlinge"" und musels :DD

>In die Tonne damit. Die sind duhm
zielgruppe überschneidet sich halt mit der der afd :DDD

>Nichts geht über Berlin
siehe bild (satire)

>Ja geil. Sehr gut
ist aber natürlich rein ironisch, ich bin ja kein kaggnadsi ;)

hmmmm

>when mexico sends it's people, they're not sending their best, they're sending rapists
>mexikaner sind vergewaltiger
danke öffentlich rechtliches

>lolimüll
und deshalb wird die AfD nix reißen.

Sind weiße Argentiner Europäern ebenbürtig?

Ist dein Post so wichtig, dass du dich wiederholen musst?

Hör auf mit der Scheiße

loide glaubt ihr wirklich dass trump was bewegen wird? ich glaube in 2 Monaten haben die ihn in die ecke gedrückt, dass er quietscht.

Berlin ist nicht mal so schlecht, es gibt halt Ghettos für Abschaum und alle anderen können in Ruhe miteinander leben.

Nein, nein, nein, nein!!! Die weißen Männer sind ein Problem!

t. Schwarzer

Kassenleistungen Loide

Georg Diez ist der geößte linksversiffte selbsthassende weiße Hahnreimannjournalist dieses ganzen Schmierblattes und er hat noch nichtm al wirklich recht.

>wenn dieses jahr wahlen gewesen wären hätte m1 vater wahrscheinlich aus protest afd gewählt uezs, er hetzt gern gegen ""flüchtlinge"" und musels :DD
Ja, dehalb fiel mir das auch nicht so schwer, ihn zu überzeugen

>zielgruppe überschneidet sich halt mit der der afd :DDD
Naja, nur zum geringen Teil

>siehe bild (satire)
Kommt mit dem Angriff HJPs und seiner Berliner AfD schon wieder in Ordnung

>ist aber natürlich rein ironisch, ich bin ja kein kaggnadsi ;)
hmmm

Super, bedeutet das dass ich endlich das niedliche Animemädchen werden kann?

muss sie auch nicht

es muss nur Le Pen gewinnen, dann ist die EU durch

die Petry kriegt ohnehin nichts gebacken, genau wie mit ihrem Unternehmen

In argentinischen Großstädten habe ich weniger braune Menschen gesehen als in Deutschland :^)

Wer ist dann unser nächster bester Verbündeter? Saudi-Arabien?

...

Ih, das ist sehr unnatürlich. Warum dann überhaupt Kinder haben...

hab ihn doch extra gelöscht :'(
hier ein animierter spurdo uezs

>Schwarze wählen Demokraten
Hat ein bisschen was von Stockholmsyndrom uezs

Le Pen gewinnt nicht. Wird Juppé werden

Was war denn eigentlich die Wahlbeteiligung? Und wie in den letzten Jahren?

>Donald Trump, Fixstern der Neuen Rechten

DANKE ARD

Die Auflösung hättest Du doch sicherlich noch ein bisschen schlechter machen können, oder?

>Sprachwissenschaft und man muss ziemlich viel dafür tun
Was wendest du denn wöchentlich so auf? Ich bin bei 40 Stunden nur für Vorlesungen und Labor, dazu noch Übungsaufgaben, Laborvor- und Nachbereitung (Protokolle), Semesterarbeiten und Klausurvorbereitung, und Werkstudententätigkeit.

i have always wondered what that pepe is doing under the sheets? is my secret way of wanking so well known?

wieso? 8% der schwarzen sind über einem iq von 90. der rest will einfach nur gibs für melonen und hühnchen

Weniger kringelig als wenn eure Medien die FPÖ als "neue Rechte" bezeichnen

>Im neuen Senat werden immer noch Cruz, Rand und Rubio sitzen
Freu mich richtig, dass die noch da sind
Mit denen hab ich Frieden geschlossen hehe

>Wenn manche sagen: »Sie sind ein Lolicon!«, dann kann ich ihm nur antworten: »Sie Idiot!« Wenn ich nie in meinem Leben ein Lolicon gewesen wäre, wo wären sie, und wo wären wir heute alle? Ich habe immer an die deutsche Zukunft geglaubt. Sie haben damals gesagt: »Sie sind ein Lolicon!« Ich habe immer an die Auferstehung des Deutschen Reiches geglaubt, sie sagten immer: »Sie sind ein Perversling!« Ich habe immer geglaubt an die Wiederaufrichtung einer deutschen Macht, sie sagten immer, ich sei wahnsinnig. Ich habe geglaubt an die Beseitigung unserer Wirtschaftsnot, sie sagten, das sei eine Utopie. Wer hat nun recht gehabt, der Lolicon oder sie? Ich habe recht gehabt und ich werde auch für die Zukunft Recht behalten!

Aus Höckes provisorischer Rede für denn Fall dass er die Wahl 2017 gewinnt
(Quelle: Wikileaks)

+++ BRECHEND +++

GLEICH SENDUNG IM ZDF ÜBER UNS: LÜGE IM NETZ

+++ BRECHEND +++

twitter.com/jessemckeil/status/796239114974543873

lol hilldogs sind duhm

es gibt für Deutschland und Westeuropa keine militärische Bedrohung

daher auch kein Bedarf für Verbündete

wahrscheinlich so eine mini-NATO nur für Westeuropa, das wär nice

ALTER

Jeder Mann hat das recht darauf, ein Kind zu bekommen uezs

ok, lass es noch mal durchgehen.

Ah ok, ihr seid jetzt echt keine Freunde mehr?

Wundert mich auch nicht uezs, nachdem was tritbritt alles gesagt hat.

Puh, da hatte selbst ich etwas Mitleid Julian

Ja, das Gleiche. Vorlesungen (Anwesenheitspflicht), Hausaufgaben, Referate/Protokolle, Analysen und Klausuren. Klingt wenig aber ist es nicht.

>es gibt für Deutschland und Westeuropa keine militärische Bedrohung

putin freut sich, wenn wir so denken

Dieses Bild ist ein Werk des stolzen amerikanischen Arbeiters und nicht von irgendeinem (((Grafikdesigner)))

Frankreich war nie ein Land das sich dem Gruppenzwang entziehen konnte. Die werden es nicht auf sich sitzen lassen, dass UK und US sich "uncucken" und sie nicht.

Ich darf jetzt meinem Mitbewohner zuhören, wie er mit einem Weib in seinem Zimmer redet. Soweit ich höre, wird er heute Nacht sicher keinen Sex haben, aber mal sehen.

Sind das wirklich so Huren wie ihnen nachgesagt wird oder gelten da noch christliche Werte?

Dann will ich mal nichts gesagt haben.
Bin wahrscheinlich einfach nur verbittert weil die einzigen Frauen hier
> schwarz, laut, buchstäblich Kongoneger
> Mannsweiber
> vergeben
> linksversiffte Designstudenten
sind.

Wer /infowaifu/ hier?

Moin Leute, könnte ich von irgendjemanden ein iPhone 5 Aufladekabel über die Nacht ausleihen, da meins heute kaputtgegangen ist, mein Akku zugrunde geht und ich morgen früh einen Wecker brauch.
Vielen Dank!

kek

der transatlantik-hoffe im zdf

>Ja, dehalb fiel mir das auch nicht so schwer, ihn zu überzeugen
glaub ich dir

>Naja, nur zum geringen Teil
:DD

>Kommt mit dem Angriff HJPs und seiner Berliner AfD schon wieder in Ordnung
wieso, es ist doch alles in ordnung? :v)

>hmmm
hab dich wohl wirklich nachdenkend gemacht :D

Ja

(((Okay)))

genau, weil er mit 180 mio Einwohnern ein 300 mio Westeuropa okkupieren kann

Wenn sie doch fucken, dann probier mal aus wie weit du die Tür öffnen kannst ohne dass sie merken dass sie gefilmt werden. Pfostiere Reaktion hier.
Und wenn du Glück hast werden sie nichtmal mett und lassen dich mitmachen.

Bewertet

was geht

DE hat kein funktionsfähiges militär, UK ist bald aus der EU

bleiben, gegen die zweitgrößte armee der welt?

>sich als Ösi deutsche Medien antun

Du verdienst es nicht besser uezs.

> er hat keine Casio A158WE

gut, aber der Zeiger ist falsch

so besser

>Anwesenheitspflicht
Kek

Wie sehen die Hausaufgaben so aus?

Scheint so als ob du dich damit abgefunden hättest ein failed normie zu sein.

Ein bisschen mehr Enthusiasmus bitte

Kek, zweisilbige Antworten.

Hat Tritbritt dich echt so hart getroffen?

Warum datest du keine Thailänderin oder Osteuropäerin. Wenn ihr heiratet kannst du deinen Ruhestand im warmen Klima mit extrem niedrigen Unterhaltskosten verbringen.

Wo wohnst du denn?

>wenn dir einfällt dass es republikaner waren die das pussy-tape geleakt haben damit trump zurücktritt und pence übernimmt

man kann ja einen Verteidigungsvertrag mit der UK auch außerhalb der EU aushandeln

Es haben mehr "ungebildete weisze Männer" für Hillary gestimmt als Schwarze aller Geschlechter und Bildungsgrade für Trump, wer sind denn jetzt die verblendeten Ideologen?

...

hamburg
1v1 mich

Warum sieht der linke so nach FAS-Kind aus?

>Thailänderin
Will keine Knabenpucci uezs
Asiatinnen bleiben hier sehr unter sich, sind meist auch schon mit 20 schwanger und hören nicht mehr auf zu werfen. Altern noch schlimmer als weiße Frauen.
>Osteuropäerin
Noch nie eine gesehen, würde ich gerne. Viellieicht zieh ich einfach nach Polen...

...

>hamburg
wtf ich bin jetzt ein afd-auslender
ok julian hast mich überzeugt

>dem anglo vertrauen
ach zigeuner bist du naiv

welche auswirkungen wird die trump wahl auf die deutsche bundestagswahl haben?

Hamburg

Endlich verpisst sich König Neger

Hab die Schnauze voll von seinem Negerdialekt

Schleswig-Holstein

Was konnte er noch mal nicht ausstehen?

womöglich AfD bei 15%

Änder deinen Schreibstil, danke

brudis ich bin sterbend

youtube.com/watch?v=grD_IINiH9c&feature=youtu.be

Werde mich jetzt zur Ruhe begeben.

0-5: Porno
6-9: Fantasie
Dubletten: Sohn vom Drumpf
Tripletten: Tribut auf Sohn vom Drumpf (gerade) oder Mergl (ungerade)

Wenigstens hatte ich mal einen Freund im Gegensatz zu Dir :^(

Kurze Frage: Hat schon mal jemand seine eigene Scheiße probiert?

Ich weiß nicht ob das zählt, aber als ich mir meine Bürste in den Arsch gesteckt habe und danach einmal probiert habe, war es nur extrem bitter.

Jedoch habe ich keinen Würgereiz oder so bekommen.

Kann man das dann schon als Kot werten? Ich dachte man hat eine natürliche Abwehrreaktion dagegen.

Selbst wenn ich Aljoscher wäre hätte ich schon einen Freund gehabt.

kommt drauf an was die AfD macht. sie könnte in Deutschland die gleiche Strategie wie trump fahren, also den Osten komplett unter Kontrolle bekommen und die Linken zerschlagen und sich generell die stimmen der zurückgefallen sichern. allerdings werden sie das mit Petry nie schaffen. die AfD hat eigentlich eine interessante Führungsriege mit pazderski, Meuthen, gauland, poggenburg und Hecke. nur Petry ist zu polarisierend. der AfD fehlt ein markanter Mann wie Trump, HC, Seehofer, Orban, Putin usw