/nachtschicht/ ehem. /deutsch/

ewiger ösi ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=qzVBMHUZMdM
twitter.com/AnonBabble

...

>wir haben über 26% Kapitalertragssteuer
das muss man erstmal sacken lassen
aber im Ernst, was bildet dieser Staat sich eigentlich ein?

Da stürzen Welten zusammen.

Alete !

Loide die mehr Geld haben als ich sind Faschisten und müssen bestraft werden! Was fällt dennen ein erfolgreich zu sein! Alete Alete Maximumlohn 1200€/Monat wann?

Ich wette es wandert wieder kein Arsch aus.
Bitte macht es dann auch.

>augstein ist in irgendeiner weise stolz auf sein land
ALTER

Ein Vergleich muss schon Ähnlichkeit haben. Ich finde es einfach nur erschreckend wie sehr die Menschen verblendet sind. es ist als wenn sie in einer anderen Realität leben. Der ganze Westen ist so dermassen nach links gerückt, dass die leute ihren verstand verloren haben

Republikaner haben:
>Präsidentschaft
>Senat
>House
>Können vier (4) Supereme Court Justices bestimmen
Das ist echt nicht hochmachbar

Hab den Miehmtalk verpasst

Geht es unserer Sandra wieder gut?

nach/deutsch/.jpg

OFFEN

Wird Zeit zu den Fettis auszuwandern uezs.

Ich hab schon angefangen zu Gewicht zuzulegen und mir das Hirn mit Schwarzgebrantem wegzulecuhten uezs

die schlimmste steuer ist die erbschaftssteuer uezs
doppelbesteuerung und im grunde staatlicher diebstahl von familienvermögen

und den Senat werden sie noch länger behalten. 2018 stehen fast nur Demokraten zur Wahl.

Aber auch nur ganz kurz! Man will ja kein nazi sein.

Kommt eben davon so sehr davon besessen ist die erste Präsidentin der USA werden zu wollen.

Die Demokraten haben sich das selbst zuzuschreiben

Sie hat den Pepe heute morgen noch ausgebrochen

Hat Barron Trump Autismus?

WAS

FÜR

ZEITEN

>dgw ich auf das mint miehm reingefallen bin
>dgw ich dieses semester noch fertig "studiere" um vor meiner familie und vor meinen freunden den anschein zu wahren
>dgw ich danach pommes mit mayo studieren werde und nach dem studium selbstmord begehe, weil es keine dschobbs gibt

etzala weiß ich, wie der lard sich fühlen muss

Why does this general mention my country a lot? Are the mafias really that bad?

>sie haben scalia umgelegt damit sie eine linke mehrheit im supreme court bekommen und waffenrechte einschränken können
>das passiert

2018 wird die Power sogar noch wachsen. Trump ist unironisch das beste was den Reps passieren konnte :3

Demokraten haben:
>Hollywood
>Facebook
>Twitter
>Können vier (4) Jahre lang nur passiv-aggressives Mett pfostieren

hahahahah drumpf btfo
wie wird er sich davon jemals erholen?

>dgw ich danach pommes mit mayo studieren werde
warum?
elaboriere.

alles wieder in ordnung mit dem augstein, loide.
genozid am alten weißen mann wann?

KRIMINELLE LIBANESEN GANGS

Because a county in Pennsylvania called Lebanon County tipped the state.
No one cares about your Allahmallah walah country.

weil ich kein mathe kann und mir einfach nichts spaß macht, außer eben etwas im mayo bereich

>Nehme dein sowieso schon bis zu 50% besteuertes Geld aus der Lohnsklaverei
>Übe Konsumverzicht und investiere es stattdessen
>Wenn du alles verlierst hast du Pech gehabt
>Wenn du aber was dazuerhältst nimmt sich der Staat nochmal fast ein Drittel von dem sowieso schon versteuerten Geld

Der Sozialstaat erhält sich halt nicht alleine

ich glaube augsteyn ist einfach nur ein köderer maximaler güte.
er fickt immer mit denen, die am meisten macht haben.
nur hat er sich eben verkalkuliert als er dachte killary gewönne...

METTLAWINE
ICH SPÜR ES
UND DAS FÜR JAHRE ÜBER JAHRE

was an trumps mauerbauplan so schlimm sein soll, hab ich ohnehin nie vertsanden;
die staatsgrenze zu sichern ist wohl nichts außergewöhnliches und wird mittlerweile auch von politisch etablierten parteien in europa in bezug auf die eu außengrenze vermehrt gefordert

Was hat damit gemeint?

>Because a county in Pennsylvania called Lebanon County tipped the state.
I'm not talking about today, I'm talking about in general, this is the only other general that seems to mention my country a lot.

>das it mane?
>*schließt Augen*
>*fasst sich selbst an*
>Tatsache, ich bin jetzt der Sohn des Präsidenten
Konnte es wohl selbst nicht fassen.
Oder Autismus.

...

T R A U R I G E J U N G S

youtube.com/watch?v=qzVBMHUZMdM

es ist der Wahnsinn
und wofür?
damit Mutumbo meine potentielle Frau schwängern kann und ich mir vom Volkssender anhören darf, dass ich die Wurzel allen Übels bin.

Ich glaub Twitter kannst du streichen

Ich finde, das Problem ist eher, dass jeder kleine Scheiß hochgepusht und übertrieben werden muss, bis es das wichtigste Ereignis der Weltgeschichte ist. Trumps Wahl ist natürlich das Schlimmste, was der USA überhaupt je passiert ist (wer interessiert sich schon für den Vietnamkrieg, 9/11, Bushs Innenpolitik, Afghanistan, Irak, ....)

Der ist extrem nervös
War beim RNC auch schon so
Tut mir echt Leid

etzala wird er auch noch "lustig"

I don't think anybody really talked about your country in the last couple of days.

t. NEET

Wie die Wahlmänner zugeteilt werden, ist Sache der Bundesstaaten, man hat da schon verschiedenste Verfahren verwendet, aber winner-takes-all hat sich recht bald durchgesetzt. 1828 hat man in New York ein System verwendent, wo ein Teil der Wahlmänner von anderen Wahlmännern gewählt wird.

>zu spät geboren um die Welt zu erkunden
>zu früh geboren um das All zu erkunden
>genau richtig geboren um den Don zu erleben

Blödsinn du kacknadsi, das wird nicht alles für Motumbo gebraucht

Ein Teil finanziert auch die 6 stelligen Gagen der Intendanten :^)

Die Leute sind so geisteskrank, für die ist man der Satan wenn man sein Land nicht Afrika schenken möchte.

Ich finde ihn echt süß uezs :3

man weiß es nicht
aber das ist die topantwort auf diesen tweet

>etablierten parteien in europa in bezug auf die eu außengrenze vermehrt gefordert

Das hat Dir der Internetbot von seiner Blase aus erzählt - Das sind Lügenbot's

>und ich mir vom Volkssender anhören darf, dass ich die Wurzel allen Übels bin.

Ganz genau.

dies unironisch

If bad arab clans are mentioned its often the word libanese falls too.

Are all arabs clannish or are it simply the bigass criminal familyclans that get the most attention, like do you life in flatblocs divided after clans in libanesia where people see each other as of Xfamily group and all the tensions or good relations that are associated to this?

>Mitten in der Nacht und muss gähnen
>reißt nicht das Maul auf sondern hält sich zurück
Schonmal besser erzogen als die Schimpansen Brut vom Obongo.

Der ist 10 und es war 3 Uhr nachts, Brudi

Außerdem dies

Ist schon weg.
Schwach Jakob.
Das hier ist mehr als ein halbes Jahr alt.

Laber keinen Scheiß über MINT.

Mathe kann jeder.
was für ein Fach studierst du?

fugg loide ich will auch endlich wieder auf Zwitscher mitmiehmen, aber meine Accounts werden sofort gesperrt
was tun

>libanesia

Sorry Lebanon-user im tired.

Plakativer Unsinn und ein unnötiger Mittelfinger gegenüber Mexiko, das er damit zu einem Feind Amerikas erklärt (siehe antifaschistischer Schutzwall usw.). Ich denke, es wäre für ihn sinnvoller, die Rechte der illegalen Einwanderer zu beschneiden.

>Are the mafias really that bad?
Ja. Mostly kurdish-lebanese low life scum.

>Mathe kann jeder.
dies.
könnte sogar aljoscher, wenn er sich mal anstrengen würde...

Gibt es Alex Jones jetzt auch auf Deutsch?

Ja, sowas mach ich auch.

Nur ohne dafür bezahlt zu werden

>Mathe kann jeder.
*Mathe für Ingenieure

>Are all arabs clannish or are it simply the bigass criminal familyclans that get the most attention, like do you life in flatblocs divided after clans in libanesia where people see each other as of Xfamily group and all the tensions or good relations that are associated to this?
Nope. Tribalism is almost dead here, it's mostly present in villages in the middle of nowhere.
Though generally we are just divided as shia neighborhoods, christian neighborhoods and sunni neighborhoods and some mixed neighborhoods

Wenn ich mir die meisten Türken hier anschaue kann ich verstehen, dass es sehr schwer ist die an die >deutsche Frau zu bringen. Da muss man wohl noch viel mehr an Steuergeld aufwenden um ihnen das schmackhaft zu machen.

Darf ich nach Österreich fliehen?

Da hat aber jemand richtig Spaß an seinem Job.

Das Ding ist aber dass sowas doch nur von links kommt. wenn man heutzutage auch nur im geringsten Sinne rassistisch ist, wie zB dass man nicht von illegalen Einwanderen überflutet werden möchte, dann ist man sofort der nächste Teufel. Die leute sind einfach nur krank im Kopf im Westen.

informatik, hab mit mathe vielleicht etwas übertrieben uezs aber ich bin maximal mittelmäßig darin.
und wenn ich daran denke, dass ich info für den rest meines lebens machen muss, hab ich schon keine lust mehr morgens aufzustehen

...

>fugg loide ich will auch endlich wieder auf Zwitscher mitmiehmen, aber meine Accounts werden sofort gesperrt
>was tun


Hier wird dir geholfen:
www.diewahrereligion.de

>und dazu noch der Flüchtlingsjunge
N... naja wenigstens heißt er diesmal nicht Alpha ;_;

Bist du ein gottesfürchtiger Republikaner?
Liebst du den 2. Verfassungszusatz?

DER ABSOLUTE VERRÜCKTMANN

die usa ist halt noch wirklich föderal organisiert, anders als der pseudo-föderalsimus, den wir in ö haben. was den föderalsimus betrifft sind die usa eigentlich sogar aif ähnlichem niveau wie die eu.
subsidiarität ist das zauberwort; wäre schön wenn jeder staat zumindest ab einer bestimmten größe so subsidiär wie die usa wäre

Würde dem Heiko gern ein Bild von meinem Penis twittern

Was für Folgen hätte sowas?

SIEG HEIL

Wechsel halt zu einem anderen MINT Fach.
Gibt ja genug davon.

Oder studier BWL und besorg dir mit fetten Konnäktschns irgendwo einen stressigen Managerjob

Gute Ausgabe uezs

>dass ich info für den rest meines lebens machen muss, hab ich schon keine lust mehr morgens aufzustehen

Das kenne ich gut.
Programmieren muss man sich dazu noch komplett selbst beibringen.

Aber der ist doch pro trump

Etzala hat jemand richtig Scheiße am Arsch.

würdest dann demnächst wahrscheinlich des öfteren mal andere penisse im arsch haben.

Mag sein, aber du wirst mir zustimmen, dass die Rechten genauso gerne übertreiben.

ayyyyy

>Programmieren muss man sich dazu noch komplett selbst beibringen.
kann ich bereits

Well, religious divisions seem not as out of the ordinary, its hard to imagine how life in a city would be where every section is some groups turf.

Did the small scale tribalism served a purpose once, like did it stem from times where the state was so instable that family became the most close nit group or is it simply how things always where before?

Now seriously.
Did you actually write in Jenna?
Also which state and did you vote on senator/representative?

WANN WIRD DRACHE WIEDER STROM HABEN?

that's cultural appropriation.
stop doing the german salute.

...

Dreckige Hure.

Nee, hab nie im Leben eine Waffe geschossen. Ich habe die Hillary gewählt.

Die Mehrheit der Amerikaner hat ganz klar entschieden.
Und zwar GEGEN Trump.
Es wird zahlreiche Klagen gegen das Wahlsystem hageln und am Ende Hillary zu ihrem Recht verholfen.

#IMSTILLWITHHER

Mit der Zeit haben eben linke Ansichten die Mehrheit erlangt und sind in die Machtpositionen. Jetzt sind die eben an der Reihe durchzudrehen.
Konservative waren ja lange genug dran.

Ich würde sagen seit dem Release von DOOM 1 und DOOM 2 in 2011 hat sich das Blatt endgültig gewendet.

Jetzt ist eben wieder etwas Rechtsruck und alles kommt wieder langsam in eine Balance

\o