/Basel/ ehemals /deutsch/

Erzählt warum ihr Basel mögt

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=bux66h0xI3I
focus.de/6202768
youtube.com/watch?v=tARV32oBkj4
vocaroo.com/i/s1SUEoMFELHq
youtube.com/watch?v=YJyys5f-_y4
vocaroo.com/i/s1XArhpbih4a
makeourworldgreatagain.com/products/make-germany-great-again-red-hat
strawpoll.me/11648900
vocaroo.com/i/s1SOkgZ92kOw
tagesschau.de/ausland/schulz-steinmeier-aussenminister-101.html
vocaroo.com/i/s0zzaditXkMw
vocaroo.com/i/s01OO6OIRuoy
twitter.com/NSFWRedditVideo

/balt/

Wer /THICC/ hier?
Auf was für Weiber steht ihr so?

Baslel ist die dreckigste Hure Europas

Lösch dich, Anglohahnrei

schokoelfen

>geh online
>pizza bestellen
>4€
youtube.com/watch?v=bux66h0xI3I

:DDDDD eine scheibe kostet mehr in DE

Welchen Husos Mutter muss ich ficken, ein deutscher Bürger zu werden?

Von Basel?

...

+tip :^)

Dies.

Ich mag Basel nicht.

Bekomme eine kleine Salami für 5,40€. Verdiene aber tendenziell "ein bisschen" mehr.

gute Ausgabe

Kann mir jemand erklären, warum wir keine Sanktionen gegen die Türkei verhängen, wie bei den Russen?

Türkische Diplomaten hoffen auf Asyl in NRW focus.de/6202768

Wer von euch gibt denn bitte dem Pizzalieferanten Geld?
Der hat keinen Cent verdient uezs

Weil wir die Türken brauchen. Offensichtlich sind die im Gegensatz zu uns in der Lage ihre Grenzen halbwegs zu sichern. (was alleine schon ein Grund ist aus dem Merkel zurück treten müsste)

hab niemals getippt


youtube.com/watch?v=tARV32oBkj4

>70 cm dürüm für 1,5€

mama ich will zürück

ARGOVIA

EM ARGÖI LÄBE ZWÖI LIEBI

volljährige Lolis ujmgezs

ES MEITLI UND ES BÜEBLI

Soebem saß mir eine etwas dickere Kopie von Ralf Stegner im Zug gegenüber. Wir leben wirklich im Memezeitalter.

DIE FAHNE HOCH

was willst du tun hurensohn?
nie mehr nutella verkaufen?
erdogan kann einfach die toren öffnen dann gibts kein eu mehr

Es geht hier um die USA, da muss man tippen wenn man nicht angespuckt werden möchte

...

>dgw zu schlau zum atmen

wer hier lebt noch ohne den sauerstoffjuden?

...

Guten Morgen liebe Freunde.

vocaroo.com/i/s1SUEoMFELHq

Der Deutsch-Äthiopier wünscht allen Anons einen guten Mittag.

>Frage ~10 deutsche Kartoffeln ob sie mir 2€ in 2x1€ wechseln können
>alle sagen sie hätten kein geld oder liefen einfach weiter
>frage einen schwarzen
>Wechselt und rettet mir den Tag
Vielleicht sind wir ja doch die bösen?

youtube.com/watch?v=YJyys5f-_y4

Zeig Fotze, bitte.

>schwarzer
>Geld haben

Guter Scherz Harald

vocaroo.com/i/s1XArhpbih4a

>nicht in einem Geschäft wechseln lassen

Selber schuld du Untermensch

Dies auf so vielen Ebenen.
Auch wenn man mal nach den Weg fragen muss, sind die meisten einfach nicht hilfsbereit und sagen "äh kp".

makeourworldgreatagain.com/products/make-germany-great-again-red-hat

>Free World Wide Shipping

ja sowas ist mir auch schon aufgefallen

Ging mir genauso als ich gefragt hab ob ich schnell von ihrem Handy zu Hause anrufen kann weil ich den Bus verpasst hatte. Alle hatten "kein Geld" aufm Handy. Basierter Afrikaner hat mir sofort sein Handy gegeben. Deutsche sind Abschaum uezs

Brudis entscheidet was ich fressen soll

strawpoll.me/11648900
strawpoll.me/11648900
strawpoll.me/11648900

Danke lieber V-Mann

Danke

Joop
Afrikaner sind einfach #1
Frauen haben da einen sechsten Sinn für
Oder siebten? Kenn mich net aus

Weiß nicht was ihr meint mir helfen auch Deutsche Almans. Vielleicht seid ihr einfach nur unangenehm oder hässlich

Koch dir ne Gemüsesuppe du fettes Stück Scheiße

>ich interagiere mit deutsche kartoffeln

voll-untermensch üetz
seit 2 monaten ich hab nur gesagt "nein danke" für kassenbon
hab niemals mit einer kartoffel gesprochen

bewertet

Klarer Beweis dafür, dass Deutsche Untermenschen sind und wir mehr Afrikaner brauchen um unsere kalten Herzen zu erwärmen.

DOCH DANN GESCHAH DAS UNGLAUBLICHE

>helfe jemandem
>werde gemessert

meine 77-Dubs bestätigten dass ich kein V-Mann bin :^)

höchste basiert meine freund

>again

>bin 17
>bin auf einen Geburtstag
>es ist 24 Uhr
>verpasse letzten Bus
>Eltern im Urlaub
>will per Anhalter fahren
>keiner hält an
>nach 1 Stunde oder so hält schließlich ein älterer Türke im 5er an
>nimmt mich mit, obwohl es für ihn ein Umweg war

War das erste mal im Leben, dass ich in einem BMW mitgefahren bin.
Außerdem netter Türke.

vocaroo.com/i/s1SOkgZ92kOw

Finde die Härchen auf den armen süzs :3

ich fahre imma Anhalter in der türkei

ich hab maximal 5 min gewartet :-DD

Nein. Hilfsbereitschaft ist in DE ein Fremdwort, frag mal den Rentner der in der Sparkasse verreckt ist oder den Brunner aus München. Ach du musst eigentlich nur in einen beliebigen Bus/Zug einsteigen. Die meisten setzen sich zum Gang, sodass der Fensterplatz unerreichbar ist oder wenn sie am Fenster sitzen, belegen sie ihren Nebensitz mit Taschen und ähnlichem.

bist du denn hilfsbereit? natürlich nicht

>sich nicht dem süßesten Mädchen im Bus als Sitznachbar aufzwängen wenn jede Bank besetzt ist
Dummer Autist

Dann fragt man ganz einfach, ob der Platz noch frei ist, dann machen die schon Platz

>oder den Brunner aus München.
Würde der Staat wollen dass ich mich zwischen prügelnde mengen stelle würde er mir erlauben ne Waffe zu tragen. Erlaubt er aber nicht also würde ich nen Scheiß tun und mich mitumbringen lassen.

Wenn du unbedingt willst, dass Muruk dich Messer macht, dann is das natürlich deine Entscheidung.

Also ich schon
Habe immer Messer und Pfefferspray dabei

Dieses
Ich lege meine Sachen auch immer auf den Sitzplatz neben mir
Bis jemand andeutet sich zu mir setzen zu wollen

Deutsche sind einfach Kakerlaken, die sich ein Scheiß für ihren Gegenüber interessieren.
Auch diese ganze Flüchtlingsempathie ist geheuchelt.
Die, die wirklich am Bahnhof waren und geholfen haben, haben schwere psychische Probleme.

Aber genau das war ja eig. der Kerngedanken des Deutschen Reiches und deren Bürger.

Nur der starke überlebt. Das ist gut so.
Nur durch die immer weitere Degeneration der Gesellschaft wurde jetzt Platz für schwache und nicht lebenswertes Leben, die Hilfe und Zuneigung brauchen.

Die Ausländer waren uns ja schon immer unterlegen, daher ist dieses HELFEN ja auch in ihrer Art und in ihrer Kultur ein fester Bestandteil, weil sie ohne schon längst vor den Gewalten der Natur und der starken Völker ausgerotttet worden wären.

Ich bin sehr hilfsbereit. Heute habe ich z.B. einer sehbehinderten mit ihrem Hund geholfen in der Uni. Und dem chinesischen Touristen der mich nach dem Weg gefragt hat hab ich auch geantwortet.

ich war aber mein freund hat gesagt "hilf nicht die deutschen "
dann ich hilfe nicht
bewertet

>Habe immer Messer und Pfefferspray dabei


moruk 1v1 mich

DE hat mehr als 4x kriminalitat als der türkei :DDDDDDDD

Echt? Das ist mir ja was ganz neues du Tobleronemann.

>Bei einem Türken ins Auto steigen

>Neben anderen Leuten sitzen wollen

Was bist du? Ami?

> Die Ausländer waren uns ja schon immer unterlegen,
>weil sie ohne schon längst vor den Gewalten der Natur und der starken Völker ausgerotttet worden wären.


ihr deutsche scheitern an grundprinzipien des lebens

FUCKEN

Scheinbar ja, wenn du das als unterlassene Hilfsbereitschaft deutest.

Musste gerade feststellen, dass ich zu Hause gar keine Pommes habe.
Das heißt Schlemmerfilet mit Pommes wird nichts.
Hätte noch Reis da, aber irgendwie kein Bock Reis zu kochen, da ich dafür erst abspülen müsste.

Denke ich werde mir jetzt einfach ne Pizza bestellen, dann muss ich nicht raus.

Ich danke euch für eure Teilnahme

ERGÄNZENDE ERLÄUTERUNG DES HAHNREI-THEOREMS
Wenn man eine mögliche Vereinnahmung durch eine externen Kultur vernachlässigt, so ist es für eine Kultur immer vorteilhaft, wenn ihre Mitglieder mitfühlend und selbstlos sind. Denn wenn erfolgreiche Mitglieder etwas an benachteiligte Mitglieder abgeben, wahrt die Kultur als ganzes ihr maximales Potential: kranke Ingenieure lässt man nicht einfach sterben, sondern verwendet Ressourcen anderer Mitglieder für seine Genesung. Talentierte aber arme Kinder können durch die Ressourcen anderer Mitglieder die Ausbildung bekommen, mit der sie der Kultur maximal dienen können. Mitglieder sind bereit, um des Friedens willen individuelle Nachteile hinzunehmen, wodurch in der Kultur als Ganzes sehr viele Ressourcen zum Voranbringen der Kultur verwendet statt für Kriege und Fehden.
Ohne Selbstlosigkeit und Mitfühlen innerhalb der eigenen Kultur kommt eine Kultur also nicht sehr weit.
Jedoch verankern sich diese beiden Eigenschaften so stark in den Mitgliedern, dass sie dazu neigen, auch mit kulturexternen Lebewesen mitzufühlen und deren Leid als genauso schmerzlich zu empfinden, wie das eines kulturinternen Mitgliedes. Je besser es einer Kultur geht, desto weniger Mitglieder wollen es hinnehmen, dass man kulturexterne Lebewesen leiden lässt, statt sie an den kulturinternen Ressourcen teilhaben zu lassen. Ab einem bestimmten Level einer Kultur kommt es so immer zur Grenzöffnung, wodurch eine neue (Misch-) Kultur entsteht, dessen Level geringer ist. Das Level der Grenzöffnung ist stets nur hoch im Bezug auf die bekannten anderen Kulturen, aber nie absolut hoch genug, um eine Zivilisation zuzulassen, die einen Großteil des Universums beherrschen könnte.

fetti was geht

>Ich lege meine Sachen auch immer auf den Sitzplatz neben mir
Du bist unironisch Abschaum

vocaroo.com/fetti_was_geht

Genau deshalb gibt es auch kein soziales Auffangnetz in Deutschland, keine gesetzliche Krankenversicherung und ehrenamtliche Arbeiter haben wir auch nicht. Oh und deshalb zahlt auch keiner den Soli und unsere Studenten müssen horrende Studiengebühren zahlen

>Nachfolge für den Außenminister
>Kommt nun Schulz für Steinmeier?

>Nach der Koalitionsentscheidung für Steinmeier als Gauck-Nachfolge ist der Poker um das nächste Amt eröffnet. Als ein Kandidat auf den Posten des Außenministers gilt Martin Schulz. Für den Präsidenten des EU-Parlaments käme der Wechsel nach Berlin gerade recht.

tagesschau.de/ausland/schulz-steinmeier-aussenminister-101.html

Helfe eigentlich immer wo ich kann. Trage regelmäßig meinen Rentner Nachbarn ihre Einkäufe hoch, Müttern ihre Kinderwagen in den Bus und habe dem einen Rentner hier im Haus sogar die Tage mein altes Handy (inkl. SIM) geliehen weil sein Festnetz verreckt war.

Bin aber an sich sehr vorsichtig. Würde z.B. nie einem wildfremden auf der Straße mein Handy geben. Der ist vermutlich schneller als ich und mein Handy war teuer und ist voll mit persönlichen Daten. Oder komische Gestalten an der Autobahn mitnehmen. Dafür passiert viel zu viel Scheisse. Wenn mich jemand auf Geld anspricht denke ich auch erstmal der will mich abziehen.

Die Tage:
>gehe zur UBahn, spricht mich einer an ob ich Kippen hab
>sage (wahrheitsgemäß) nein weil ich nicht rauche
>er holte eine fast volle Packung mit Kippen raus und will mir die verticken
>schnorrt Kippen um sie sofort weiter zu verticken

Solche Leute sind halt Schuld daran das ich niemandem auf der Straße vertraue.

>macht Abstimmung
>befolgt nicht das Ergebnis
WOZU DANN ÜBERHAUPT DU WICHSESR?

Rate my German
vocaroo.com/i/s0zzaditXkMw

...

Hab ich auch immer gemacht aber seitdem die Öffentlichen hier zu 50% bereichert sind verweilen meine Sachen auf meinem Schoß :^)

Bist sicher einer dieser Hahnreie die dann die ganze Fahrt über stehen bleiben weil sie zu autistisch sind jemanden zu fragen
Hast dein Los im Leben verdient uezs

Hat hier jemand schonmal how to win friends and influence people gelesen?

>ihr deutsche scheitern an grundprinzipien des lebens
Ja und warum?
Weil sich der deutsche den Konsequenzen von Kindern bewusst ist und erst überlegt bevor er fuckt.
Der Deutsche (Mann) hat seine Triebe unter Kontrolle.

Ein Kind kostet in Deutschland einfach viel zu viel, man wird zu wenig unterstützt (sowohl finanziell als auch was das soziale und gesellschaftliche betrifft) und man muss sich entscheiden: Karriere oder Familie.

Der Ausländer fuckt einfach. Bekommt 3 Kinder. Arbeitet in seiner Zeitarbeit oder bekommt Hartz 4.
Die Kinder wachsen in Armut und mit Kik Klamotten auf, haben noch nie in ihrem Leben ein anderes Bundesland oder Stadt gesehen.
Museen sind ein Fremdwort, Kultur wird völlig wegignoriert.

Hauptsache es gibt 1 Fernseher und 1 PS4 dort zockt dann klein Mubuto den ganzen Tag CoD oder geht mit seinen Sozialbaukindern raus und fängt mit 13 das kiffen und das saufen an.

Das ist der Unterschied.
Dem Ausländer ist es einfach scheiß egal, was mit seiner Brut und was mit ihm passiert.
Im Notfall verpisst er sich und zahlt keinen Unterhalt.

Der Witz dabei ist, die meisten Motubo müssen nicht mal Unterhalt zahlen, weil sie zu wenig verdienen, da springt dann der Staat ein....

Und der dumme Deutsche will eben ein Auto, Haus und eine geregeltes und sicheres Leben und reist sich deshalb den Arsch auf.

Aber wird es belohnt? Nein! Man holt einfach 1 Millionen Neger rein, die das sozial System crashen und dafür Verantwortlich sind, dass sich der Deutsche bald einem Existenzkampf gegenüber sieht.

bewertet mein deutsch

vocaroo.com/i/s01OO6OIRuoy

>Bist sicher einer dieser Hahnreie die dann die ganze Fahrt über stehen bleiben weil sie zu autistisch sind jemanden zu fragen

Dies. Gibt nichts erbärmlicheres.

Ja

Erzähl mal, lohnt sich das?

Nein im Gegenteil ich setze mich bewusst zu solchen Assis

Die nehmen das ja nicht mal beiseite wenn eine Oma oder ein Gehbehinderter vorbeikommt

...

>dieser Schreibstiel

Unironischer Ronny, was geht?

>Aber wird es belohnt? Nein! Man holt einfach 1 Millionen Neger rein, die das sozial System crashen und dafür Verantwortlich sind, dass sich der Deutsche bald einem Existenzkampf gegenüber sieht.

Und deswegen wird es ja bald so lustig uezs

dies mach ich auch immer. kotzt die spastis dann enorm an.

kollege busfahrer findet das auch immer dufte

moruk neanderthals waren kluger als HOMO sapiens aber die existieren nicht mehr

gleich wie deutsche

sie müssen fucken oder ins gas gehen

also ein kind in deutschland kostet nicht so mehr. ihr kartoffeln sind hedonistisch und egoistisch
jeder kartoffeln hat ein hund aber keine kinder.

Ich versteh nicht wieso der luxemburger premierminister nicht der hillary erklaert hat wie man President wird ohne gewaehlt worden zu sein

@67402966
Verpiss dich dummer Hurensohn

duhmer Nazi, halds Maul