/Basel/ ehemals /deutsch/

Basel und schrumpeleier

Other urls found in this thread:

youtube.com/playlist?list=PLCh5P5pI7BRmNLj7RLP9m9U5XoJa52sK3
focus.de/regional/stuttgart/in-stuttgart-spaziergaengerin-hoert-schreie-maenner-schlachten-tier-in-schrebergarten_id_6205133.html
playlivenewz.com/2010/07/watch-fox-news-live/
breitbart.com/tech/2015/12/08/birth-control-makes-women-unattractive-and-crazy/
twitter.com/NSFWRedditGif

MIEHMTALK IM ERSTEN


Der Preuße steht der AfD bei!

Die Energie steigt etwas bei Bea Bae

>dfw der Politikwissenschaftler der einzige überzeugende in der Runde ist

Hey user, da bist du ja endlich. Bist du bereit, Deutschland wieder groß zu machen?

Berlin

...

Dieser Fakt ist mein Tipp fürs Leben.

>Was redet diese Frau

ok das war basiert

FADEN IST VIEL ZU SCHNELL

> Hat auch noch nie einer so schlechte Politik gemacht wie die Merkel

ES IST PASSIEREND!

BEATRIX BLÄST MERKEL UM

VON STORCH WIRD WACH

UAAAAAAAARGGH
SUPER MALE VITALITY

...

>d-das zieht nicht

hahah doch du trottel

Storch doch sehr basiert.

SIE BEKLATSCHEN DIE AFD

DEUTSCHLAND ERWACHT LANGSAM

>er beleidigt Merkel
>Ganz Deutschland ist beleidigt

Soll ich morgen die 800€ Bar bezahlen, oder soll ich mit der EC Karte zahlen?

>"die Aussagen"

Quellen oder verpissen.

Mergl ist die Führerin brudi

>das würde ich jetzt nicht akzeptieren wollen

...

MERKEL ABER IST DEUTSCHLAND

Lügenpresse ausgeblasen

WANDERER

Lobet KEK

vergas dich

>Trump will die Pressefreiheit einschränken

Qualle ?

DOPPELTE FÜR KEK

>das würde ich jetzt nicht akzeptieren wollen
Wie unsicher das klingt. Im echten Leben könnte man einfach sagen:
>Ist mir egal, musst du.
Und er ist sprachlos.

youtube.com/playlist?list=PLCh5P5pI7BRmNLj7RLP9m9U5XoJa52sK3

Komödiengold uezs

Er hat mal gesagt, dass er das Verleumdungsgesetz ausweiten würde, sodass man die Presse leichter verklagen kann.
Finde ich nicht schlecht uezs. Fick die Presse.

Er meinte sie sollten "libel laws" einführen.
Das man nicht lügen kann und so.
So wie in Deutschland, und das wär ein Angriff gegen die Pressefreiheit.
Warte mal...

>häf wie a chois?

Hillaries hate speech gesetze sind pure Meinungsfreiheit.

>NATO-OTAN
warum müssen die franzosen alles verkehrt machen?

gibt keine weil es nicht stimmt
die sind nur salzig weil er die jew york times nicht mag

>have we a choice?

DIESER OPPERMANN

DER LÜGT DOCH!

War auch das einzige, das ich auf Google schnell gefunden hatte. Glückwunsch Germania

MEGA
VIELE
VIREN

wenn der russe morgen wieder in berlin steht, werdet ihr euch hillary zurückwünschen uezs

Amerika hat kein Verleumdungsgesetz

Trump möchte, dass auch Journalisten für "libel", also Verleumdung/üble Nachrede/Beleidigung etc haftbar sind.

UNS FÜHRT DER FLORIAN GEYER AN

Der Oppermann hat doch einen an der Klatsche.
Der Trump hat Recht.
Wer sich nicht an den Vertrag hält, Pech gehabt

>Unsere Sicherheit hängt nicht von Militär ab

EINFACH

Ich mag Vladimir,aber

SCHAUT IHR GRAD WAS AN ODA WAS?

Müssen die dann Richtigstellunben drucken?

Keine Sorge
Wir werden alle im Großen Krieg für die Buntheit an der Front verpulvert
Den Tag der Befreiung erleben wir nicht mehr

SPD WILL MEHR AUSGABEN FÜR MILITÄR

SPD = NEUER KRIEG IN EUROPA

WÄHLT AFD

Was haben diese Hurensöhne gegen Putin ?

Was ist schlecht an Russland ? Weil die keine Schwuchteln haben wollen ?

Scheiss auf Berlin ütz

wer isn die blone geile sau

Von unserem Militär hängt tatsächlich ziemlich wenig ab.

Wann ist le miehm talk zuende?

Ehrlich gesagt würde ich das feiern.
Lieber unter dem als unter dem Pack was da derzeit unterwegs ist. Und dabei kenne ich zu gut was da für eine Scheisse passiert.

Diese Rhetorik

Russland als Feinde zu bezeichnen, obwohl der kalte Krieg vorbei ist, was soll das?

a-aber mei liberale demokratie

...

>Trump macht Freunde zu Feinden und Feinde zu Freunden
Wat?

ukraine

ukraine gedrängelt, syrien-unsicherheit

Der Faden ist zu schnell Brudis

Lieber Vladimir als Al-Saud

...

>das checks and balance system kann durch eine einzige demokratische Wahl ausgehebelt werden

t.ARD

Ukraine, schon vergessen?

DANN ZIEH DOCH DEN STECKER

ALTER
DIE BOMBADIEREN KINDER

K I N D E R
I
N
D
E
R

kek der sören ist mett

focus.de/regional/stuttgart/in-stuttgart-spaziergaengerin-hoert-schreie-maenner-schlachten-tier-in-schrebergarten_id_6205133.html

>Die Polizei hat in Stuttgart zwei Männer festgenommen, weil sie in einem Schrebergarten eine Ziege geschlachtet haben. Sie schlugen dem Tier mit einem Hammer auf den Kopf und schnitten ihm die Kehle durch.

>Eine Spaziergängerin hatte am Sonntag die Schreie der Ziege aus dem Garten im Stadtteil Zuffenhausen gehört und daraufhin die Polizei alarmiert.

>Die beiden 37 Jahre und 41 Jahre alten Männer hatten das Tier offenbar für ein Familienfest verwenden wollen, teilte die Polizei am Montag mit. Der Kadaver und vier noch lebende Ziegen wurden beschlagnahmt.

BUNT LAND

König neger spricht

playlivenewz.com/2010/07/watch-fox-news-live/

Sali Zäme!

Das Land ist abartig Korrupt. Echt keine Freude da zu leben.

t. Russlandkenner

Das Land, das zurzeit von ultranationalistischen Faschisten geführt wird ?

NICHT KLICKEN

VOLLER VIREN

uniorinisch ein machtergeifung a la hitler wäre in deutschland mit etwas mühe ohne weiteres möglich, in amerika aber völlig ausgeschlossen

Da haben Uwe und Kai aber ganz schön Scheisse am Hacken!

breitbart.com/tech/2015/12/08/birth-control-makes-women-unattractive-and-crazy/

WTF ich hasse die Pille jetzt

FADEN IST VIEL ZU SCHNELL VERDAMMTE SCHEIßE.

die ukraine hat keine söldner auf russischem territorium

andersherum schon

Ziemlich lahmer mhiem talk

Ein Mädchen flirtet mit mir ziemlich offensichtlich, aber ich fühle null, absolut keine Anziehung für sie. Was soll ich tun?

REEE KEINE ANPASSUNG
TRUMP IST GOTTKÖNIG UND NUR DEM HEILIGEN VATER RECHENSCHAFT SCHULDIG!

>Mann muss sich an Verträge halten
>AFD Frau
>es wird geklatscht

Was?

Die haben ein Land das gerade zerissen wird.
Da würde man hier auch ultra nationalisten wählen uezs, hat man sogar.

>diese vereinzelten wütendenden klatscher

VOLKSZORN

DU TÖTEN ICH FUCKEN

> Er will 2-3 Millionen Menschen deportieren! deportieren!

Kann der mal aufhören so ne scheiße zu reden!?

>implizierend es gibt gute miehm talks

Also ich mag Azov.
Die Regierung sind aber keine Faschos sondern einfach nur NATOtreu und sonst nichts.

Ach komm, in Syrien ist die Regierung böse und da sind die Rebellen, weil aufgrund von wegen der Gründen und so

Man unterstützt immer nur die Opposition gegen Russland

ILLEGALE
>ILLEGALE

Nichts

MENSCHEN

ILLEGALE

MENSCHEN

Der blonden würd ich gern den Kolben reinbuttern uezs

sag ihr wie's ist

Mein Gedanke jedes Mal in der U-Bahn.

> Weckruf

ES BRAUST EIN RUF WIE DONNERHALL