/deutsch/

Am Geldbeutel Grabbeln :DDD Ausgabe

Other urls found in this thread:

medium.com/@shitHRCcantsay/are-you-fucking-kidding-me-86bdc2c638d6#.ne5fd4gig
deepdotweb.com/vpn-comparison-chart/
twitter.com/SFWRedditGifs

/balt/

>Älplermagronen "Alpenbewohner" und nicht Apfelmakronen

Sprengt euch weg ihr scheiß Bergjuden.

Eure Sprache macht keinen Sinn

Zweiter für Sae ist eine dreckige Hure

>wache auf
>erinnere, dass Trump Präsident ist
>Tag ist gerettet

Ich habe das kochen für mich entdeckt.
Ist das völkisch oder ist das beta?

Wärt ihr für die EU als deze traler, föderaler Staat welcher gegen Neger und Musel vorgeht und sich als Heimat des weißen Mannes versteht?

Völkisch nur, wenn du Kraut und Knödel kochst.

Eine jüdische New Yorker Freundin von mir hat gerade diesen Link gepostet:
medium.com/@shitHRCcantsay/are-you-fucking-kidding-me-86bdc2c638d6#.ne5fd4gig

Was soll ich antworten?

Wohnst aber nicht in den USA.

...

:3

"ok"

>wärt ihr für Freibier?

frag ob ihr fett grabbeln kannst

Brudi welchen VPN Service benutzt du?

ich koche gerne lammfleisch mit fladenbrot und fetakäse

Ist das jetzt Pflicht, dass sich Tagesschausprecher arabisch bewerben? Wird die Tagesschau bald zweisprachig?

Find es nicht gut, dass die Rechten uns zu sehr mit Trump identifizieren. Wenn der ewn Karren an die Wand fährt fällt das auf uns zurück

Ich frag ja nur, weil man hier manchmal jegliche Form der europäischen Integration verteufelt, statt nur die EU in ihrem jetzigem Zustand

>fettikäse

Doch macht sie, du bist einfach zu duhm. Das gericht heisst ja nicht Öpfelmagrone

...

>Eine jüdische New Yorker Freundin

Fuck Brudis
Was soll ich tun

Ich verfalle in eine Art Starre

>bin 27
>habe meinen bachelor
>have 30k auf der hohen kante
>habe keine schulden mehr
>habe keinen schob mehr
>zittere jede freie NEET minute und habe schuldgefühle über mein NEEt dasein

ich komm damit nicht klar keinen schobb zu haben. keine zukunft macht mich fertig. sollte ich es mit mary und anna versuchen`?

Marie Anna hat mich immer nur noch zweifelnder gemacht ützela.

Welchen VPN-Service nutzt du?

Bin mal kurz Akku wechseln

In was haste denn den Bachelor?

also die schilder hier in den rathäusern und ämtern haben schon mehrsprachige schilder u.a. english russisch und arabisch


متعددة اللغات وآخرون الإنجليزية الروسية والعربية
لذلك علامات هنا في البلديات ومكاتب الرفاه لها علامات

deepdotweb.com/vpn-comparison-chart/
Für die harten Kerle
Nicht der Normie scheiß von jtb

Wirtschaftsingenieurwesen

>Wirtschafts"ingenieur"

stellt euch vor es wäre /deutsch/ und keiner postet

der ist der Arabisch-irgendwas Korrespondent

>unironisch ipvanish benutzen

Also einen nutzlosen Hybridabschluss. Hättest entweder Wirtschaft oder Ingenieurwesen studieren sollen nicht diesen Mischmasch.

Ich habe sie mal beim Clubben in Amsterdam kennengelernt (unironisch)

Und sie postet immer irgend einen liberalen Müll. Ihr Profilbild ist eins wo sie neben HRC steht und überglücklich ist.

vpn-unlimited und Opera VPN

hätte schon Lust auf ihre jewbs, siehe Bild

Persönlich nutze ich gar keinen VPN
Auch nicht für Tor oder Torrents

Ich dachte in Deutschland darf man nicht einfach so mit Nem heli rumkutschiert werden.

is gerade einer im Nachbars Feld gelandet und dort sind Personen ausgestiegen und dann in 2 wartende Audi umgestiegen.
meint ihr das war womöglich ein wichtiger Politiker?

ist das nicht gefährlich?

Nicht wirklich

weil?

>implizieren reiche Leute können nicht einfach tun was immer sie wollen

Hmm, der Link bringt dich echt zum Nachdenken...

Warum sollte es gefährlich sein?
Ich kenne meine Rechte

>mit einem dummen Hurensohn argumentieren

>angenommen Aljoscha macht nicht genau dasselbe

>aljosha glauben und (you)s geben

reeeee

die warten wirklich bis Punkt 14 Uhr. Ich frier mir langsam den arsch ab. Bin jetzt eh schon 2h rumspaziert weil sitzen zu kalt war.

als ob die bundesregierung besseres tuhn hätte als NEETs beim surfen über die schulter zu schauen

Naja, im Darknet kaufe ich mir nur Drogen und Medikamente in kleinen Mengen
Und Torrents sind sehr sicher
Die Schreiben vom Anwalt einfach ignorieren

t. Anwalt in der Familie

@67441551
Mit dir redet niemand, du dreckiges Kanakenschwein

kann wenigsten programmieren

>mGw ich vor 2 jahren post von Waldorf Frommer bekommen habe und nicht drauf reagiert habe

>Und Torrents sind sehr sicher

Torrents sind absolut sicher, das ist bekannt. Nur Unwissende benutzen heute noch Usenet.

Eigentlich stimmt deine Aussage nicht
Was hält mich davon ab in die Uni zu fahren?

Will ich nicht? Oder sind es die zwei Pickel im Gesicht, die mich nicht lassen wollen?

Die spekulieren eben darauf, dass der kleine Michel es mit der Angst zu tun bekommt
Quasi wie diese Trojaner, die angeblich die Festplatte verschlüsseln

Julian ist ein sehr attraktiver, charmanter junger Mann.

ich kenne unironisch eltern die sich mit denen angelegt haben und 5 stellige summen dabei verbrannt haben

>Julian ist ein sehr attraktiver, charmanter junger Mann

Kann ich nur bestätigen

einfach ignorieren und nicht anlegen

Eben. Du kannst ausserdem tun und lassen was du willst.
>Kein Bock auf Mathe? Schmeiss ich halt.
>Heute zur Uni? Ne, ich glaube ich bleib liegen.
Hätte ich auch gerne uezs.

Es gibt doch bei euch komplette Kanzleien die nur davon leben, Abmahnbriefe zu verschicken. Bei uns wär sowas rechtlich gar nicht möglich. Eigentlich müsstet ihr alle Jura studieren, muss ungemein einträglich sein.

Also wenn ich etwas will (zB reich und erfolgreich werden) aber dieses Ziel nicht verfolge, weil ich ein fauler Sack bin oder Angst vor Menschen habe

Was will ich dann?
Bilde ich mir nur ein ersteres zu wollen?

Also ich meinte schon komplett ignorieren
Habe aber keine persönliche Erfahrung gemacht damit

Was für eine süße Frau. Vorgestern habe ich TTT gesehen mit Max Moor, dem Fernsehmoderator. Der schaut aus als könnte er mit dieser Frau verwandt sein.

@67441672
>Oder sind es die zwei Pickel im Gesicht, die mich nicht lassen wollen?
Absoluter Betapeter

Ich wette du wirst von den anderen Ausgelacht selbst wenn du mal present bist KEK

Kek. Dieser Vollidiot. Wingler haben mit die höchsten Einstiegsgehählter und aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass die allermeisten Leute die z.B. bei Porsche einsteigen Wingler sind.

warum ist das schützenfest eigentlich noch erlaubt? das ist viel zu patriotisch uezs und verherrlicht nur bier- und schweinefleischkonsum. außerdem haben die da SCHUSSWAFFEN

Nein ugezs
Habe vor kurzem einen Chad aus meiner Schule getroffen in der Uni
Hat mich begrüßt mit so einem Check
Er weiß nicht, dass ich Roboter bin
Wenn ich heute zur Uni fahre nehme ich auf jeden Fall eine Zigarre mit

Jemand aus Bielefeld hier?
Ist die Bibliothek der FH wirklich besser?

>außerdem haben die da SCHUSSWAFFEN
Warum sollte jemand, der kein Terrorist oder Verbrecher ist, überhaupt Interesse haben an Mordwerkzeugen? Gibt da keinen logischen Grund dafür

Schachmatt Atheisten

Leute, in bin gerade in der Umkleidekabine und wollte eine Jeans anprobieren. Ich habe ein kleines Problem...

Deswegen kaufe ich mir nur noch Hosen mit Knöpfen.

Ist mir einmal passiert, das hat mich heftig traumatisiert uezs

reeeeeee

Auto ist fertig. Aber jetzt machen sie noch ne probefahrt. Als ich meinte muss nicht sein, meinten sie doch. Jetzt fährt er den kalten Motor wahrscheinlich gerade mal 500m super toll.

dummes atu

Reicht photoshop um eine Aufnahme von mir zu bearbeiten?

>Schreibe seit 6 Monaten Bewerbung. Frage mich warum ich nur Absagen bekomme. Installiere deutsch Rechtschreibprüfung (Englische Word Version)

>23 Fehler
>Fasst alle Bewerbungen waren Copy&Pasta

Müsstest du dich nicht gerade um Hausdurchsuchungen sorgen, Mohamet?

>Fasst alle

bist du unironisch beschränkt?

Vollidiot uezs

1 Fehler ist schon zu viel uezs

Niemand erkennt dein Potenzial

Bitte sei 1 Köder.

So bescheuert kann doch keiner sein

Kommt auf dein Gesicht an

...

Das ist 1 ziemlich gutes Reaktionsbild.

Darf ich speichern?

wenigstens schreibst du welche. Habe immer noch keine geschrieben oder mich irgendwo beworben

Verdammt, ich habe gerade ein Schoki-Eis verschlungen
Ich habe erneut gegen mich selber verloren
Ich wollte es nicht tun

Wie meinen?

Müssen halt noch ein paar Unreinheiten etc raus.

Was kann man denn da sonst noch so machen?

Er kan dir ja.welche shreiven

...

Hört mal auf das wort unironisch so oft zu benutzen

@67442051
Spreng dich weg

Verdammte Scheiße.

Du hast mich dazu gebracht meine eigenen Bewerbungen zu prüfen, ich hab exakt das gleiche Problem

Verdammt nochmal ich bin ein kompletter Vollidiot.

Warum?

gönn dir

Wenn du mit sowas unironisch ein Problem hast bist du unironisch 1 Autist

>Nicht Mutti nochmal durchlesen lassen um das Elterliche OK zu bekommen

Kannst du machen

Ich bin nicht einmal fett
Aber nach Schoki-Sachen fühle ich mich geistig nicht gut

wer /3 vorlesungen schwänzen/ hier?

Endlich habt ihr scheiss Piefken gratis Wifi in euren ICEs

Heil Hitler scheisse pfosten die ganze Zugfahrt beste

Ich habe 2 geschwänzt, technische Informatik und Programmierung