/deutsch/

Ehrenausgabe für Merkel

Vier weitere Jahre gehahnreit

zeit.de/politik/deutschland/2016-11/angela-merkel-elmar-brok-kanzlerkandidatur

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=4IXp4LEVRIk
heute.de/spitzenteam-fuer-bundestagswahl-afd-bundesvorstand-bremst-petry-45935098.html
twitter.com/Karl_Eliyahu/status/799892533530738688
cbsnews.com/news/slovakia-far-right-peoples-party-embraces-nazi-past/
twitter.com/NSFWRedditImage

gönnt euch, brudis. Ihr habt es euch verdient.

Danke Merkel :D

LRT LRT

youtube.com/watch?v=4IXp4LEVRIk

Laden user hier,

>so langweilig das ich vor dem Laden eine rauche
>so langweilig das ich dafür dem Chef eine Zigarette geklaut hab
>so langweilig das ich das getan hab obwohl ich nicht rauche

manchmal hät ich gerne einen stressigen dschobb uezs

nein, wenn du einen stressigen Job hättest würdest du dir einen weniger stressigen Job wünschen

Hab erst "Kanzlerdiktatur" gelesen uezs.

Zuwächse so langsam

es ist hart motiviert zu bleiben brudis

heute.de/spitzenteam-fuer-bundestagswahl-afd-bundesvorstand-bremst-petry-45935098.html

> Spitzenteam statt Petry-Solo: Die AfD will mit einem Team in den Bundestagswahlkampf 2017 ziehen. Auch der Thüringer Fraktionsvorsitzende Björn Höcke könnte Teil der Mannschaft werden.

genf ist gefallen. zeit die aus der eidgenossenschaft zu werden

So ein Mittelding wär wohl am besten.

Werden aber auch viele Franzosen darunter sein oder?

Ich hab gar keinen Dschob
Und bin auch jetzt erst aufgewacht

DIE STERNLEIN FUNKELN
VOM HIMMEL IN DIE NACHT
JA, IN DIE NACHT

grösste Teil sind Italien, Portugiesen und frösche. sogar ein hurensohn von tonga hat sich hierher verirrt.

...

War doch klar, dass wir noch minimum 4 Jahre gemergeld werden

Hat er sich die Tage noch mal wieder gegönnt?

Hast du dein Bild jetzt drinnen oder draußen gemacht, wie beleuchtet?

DER MOND IST AUFGEGANGEN ! DIE GOLDNEN STERNLEIN PRANGEN ! AM HIMMEL HELL UND KLAR !

UND DER TEUFEL LACHT NOCH DAZU
HAHAHAHAHA

Pisscontainer user hier,

heute auf den Weg zur Arbeit an einer Stelle vorbeigekommen bei der ich eine Pissflasche deponiert hatte. Jemand muss daraus getrunken und sie vor Wut auf den Boden geschmissen haben kek. Hoffentlich ein dreckiger Funghi.

Am Fenster bei perfekter Beleuchtung

du kleiner hurensohn
hör halt mal auf als ob das lustig ist "HAHAA Pissflaschen und soo XDD"
geh sterben du spast als ob derjenige halt daraus getrunken hat

>es ist hart motiviert zu bleiben brudis
Irgendwann brauchst du keine Motivation mehr, dann gehst du automatisch

OB STÜRMT ODER SCHNEIT
OB DIE SONNE UNS LACHT

Kevin beruhige dich.

Basler hier.

Gestern Abend kam wieder mein Ficksüssmädchen vorbei. Konnte darum leider nicht posten. Irgendwann, mitten in der Nacht, ist sie dann gegangen :(


Findet ihr es nicht auch traurig, dass für nen gelegentlichen Fick grosse, breite Männer mit 16.5cm trotz massivem Autismus und hässlichem Gesicht den Frauen ganz recht sind, wenn's dann aber um Beziehung geht, dann aber einen hübschen, erfolgreichen und gesellschaftlich gut assimilierten Typen wollen?

Gefallen euch Männer?

Weitermachen! Das ist der gerechte Kampf

Ich stehe auf dicke Negerinnen ützala.

A German friend of mine keeps insisting that I go and visit sometime.

He also lives near a concentration camp. Is this a trap?

Was gibts sonst neues aus dem Paulaner Garten?

>Basler
>breit

Guter Witz und jetzt spreng dich weg du failed normie

Nein, ihr seid Ehrenarier

Was zum Fick ist ein Paulaner Garten?

en ymmärrä...

Ich gehe schon automatisch
hebe seit 2,5 Monaten
ist eher die esserei die mcih nervt

Bin scharf auf Südländerinnen.
Weiße Frauen ins Gas (Lachgas)

Just dont go under the shower.

>16,5cm

Da hast du es, reiche Männer können sich alle paar Monate größer Spritzen, was dann für einige Zeit hält, normale Autisten nich.

- Foxxy

Kann jemand den Peter postieren, der ausschaut als würde er mir eine in die Fresse hauen?

>er guckt keine Werbung
gemeldet

ehm lachgas kann dich auch umbringen

wie war ihr körper?
wie war die fickerei?
wie oft ist sie gekommen?
wie hast du sie akquiriert?

Nicht das was du bei uns bekommst

Wer /Snickers/ hier?

BOMBEN AUF ENGELAND :^)

Okay, Ronny.
>wie war ihr körper?
Fett und schwabbelig, so wie ich das mag
>wie war die fickerei?
Geil
>wie oft ist sie gekommen?
Zwei, drei mal.
>wie hast du sie akquiriert?
Tinder.

Doppelte Staatsbürgerschaft ja oder nein?

Ja.

t.
DE+US Pass

>Nachbar von Oma hat Hühner und privat Züchter oder wie man das auch immer nennt
>Vogelgrippe breitet sich aus
>neue Bestimmung, dass jetzt auch private Halter die Hühner in einem geschlossenen Raum halten müssen, dass auch private Halter ihre Kleidung beim reingehen und rausgehen jedes mal komplett desinfizieren müssen, dass alle Halter Kontrollen nehmen müssen und kranke Hühner sofort töten müssen.

Der Nachbar wird das niemals umsetzen.
Bin gerade am überlegen, ob ich der Polizei nicht einen anonymen Tip geben soll, dass er gegen die Auflagen verstößt

Immerhin laufen die Hühner auch oft auf den Grundstück meiner Oma rum (ist nicht getrennt)

>'44 Panzerlied

WIR PFEIFEN AUF UNTEN UND OBEN

Man kann keiner zweien Herren Diener sein Sören.

Welche Marke empfielst du als Lachgashändler dem geneigten Einatmer?

nein

Ja.
Das ist nicht das wahre Problem.

Das wahre Problem ist der Islam, Radikalismus, Flüchtlinge, die niemals abgeschoben werden, Clans, die in Berlin und in den Großstädten machen was sie wollen, Lobyismus und die Politik gegen den weißen Deutschen.

>Motorrad Clubs die gegen das Gesetz verstoßen.

Wenn du dich umbringen willst dann musst du importieren.
Für alles andere reicht eine stinknormale Flasche aus DE.

Dies.
Die Mischen Sauerstoff bei, wirst wendern zum behindi, aber sterben wirste damit nicht.

Willst du dich selbst umbringen?
Dann kauf dir Beruhigungsmittel und Alkohol, suche dir die nächste min. 50m hohe Brücke und spring runter

>Fett und schwabbelig
das ist doch hoffentlich gelogen?

A-alter Trump und seine Schergen sind ja literarisch Hitler....
I-ch glaube ich hasse Trump jetzt!

Der Spiegel ist ja immerhin ein seriöses Medium und kein Facebookmiehm, welches Halbwahrheiten und einseitige Stimmung verbreitet!

Oh Shit Brudis, was haben wir da nur für ein Monster unterstützt?
Das hätten sie mal vorher bringen sollen!

>das ist doch hoffentlich gelogen?
Absolut nicht. Ich bereue nichts und werde es wieder tun. Dünne Anna-Lenas machen einfach meinen Schwanz nicht hart.

>wendern

Mach den Proxy aus, HJP.

Bah alter
Wie hässlich bist du, dass selbst solche Fettis nichts von dir wollen

Bin gerade vom Bäcker nachhause gekommen, und auf dem Heimweg haben mich 6 Araber/Türken richtig böse angeschaut. Wieso machen die das immer ???

>(((etablierten Medien)))
>(((etablierten Medien)))
>(((etablierten Medien)))
>(((etablierten Medien)))
>(((etablierten Medien)))

>(((etablierten Medien)))
>(((etablierten Medien)))
>(((etablierten Medien)))
>(((etablierten Medien)))
>(((etablierten Medien)))

O Y . V E Y
Y

V
E
Y

>Dünne Anna-Lenas machen einfach meinen Schwanz nicht hart.

Ich korrigiere das mal für dich: Bei dünnen Anna-Lenas habe ich einfach keine Chance

weil du in ihrem land bist

Shit, sieht so aus als ob wir bald nach Amerika müssen, immerhin organisieren wir uns auch die Greencards über Facebook und wählen somit auch die blaue Alternative

Weil du dich nicht dem Islam unterwerfen willst.

zeig mal bitte was für dich eine 10/10 ist
ich dachte bisher immer du wärst ein krasser ficker.
aber anscheinend bist du komplett degeneriert und bemitleidenswert.

Ich bin der wahre Basler.
Wahrhaftig hässlich.
Weiss nicht, ob ich bei denen eine Chance habe. Ich mag einfach nur dicke Frauen mit dicken Titten.

Aber wird dann schwierig kriminelle Ausländer abzuschieben, wenn sie nur einen deutschen Pass besitzen. Muss da teilweise zustimmen.

Ist bei uns umgangssprachlich.
Deal with it.
Sprache ändert sich.

Freut euch doch, dass der Basler auf fette Frauen steht.

Sonst würde er euch hier alles vor der Nase wegbaseln.

Besorge dir zunächst bitte eine Taqiyah, wenn du den freundlichen Arabern nicht gewachsen bist. Es bewirkt wunder.

Ich glaube nicht an dumme Götter. Ich bin stolzer Atheist. Die haben bestimmt so geschaut, weil ich eine Brille trage.

Tägliche Erinnerung, dass wir alle aus dem Holocaust hier nichts gelernt haben und noch immer Antisemiten sind.


Araber sind auch Semiten.

>zeig mal bitte was für dich eine 10/10 ist
hier: >ich dachte bisher immer du wärst ein krasser ficker.
falsch gedacht.
>aber anscheinend bist du komplett degeneriert und bemitleidenswert.
Das ist so und daraus habe ich nie einen Hehl gemacht.

Und einen Filzhut, nehme ich an?

...

...

Ich denke das wäre zu verantworten. Ob dem allerdings so nachgegangen würde ist eine andere Frage.
Wäre vielleicht auch gut wenn ihr nicht die Einzigen wärt die für ihn als Tipgeber in Frage kämen.

hier

...

>ekel
>verstörtes lachen über den medikamentenmissbrauchsbasler
>noch mehr ekel

b-brudi
ich
...

...

zu dünn, scheiss aargauer.

Dubletten!

>Schokoelfen sind ja sooo süß :3333

>Deutsche Frauen machen mit Negern rum! Das geht ja überhaupt nicht! AfD 2017! Germania erwache!!!

Nein. Die sehen bei mir blöd aus. Ich habe aber einen bewunderlichen Halsbaard.

...

Das ist das ekelhafteste, an das ich mich dieses Jahr erinnern kann.

Zeit fürs Frühstück, Brudis

>deutsch ist eine Person

/deutsch/ seit anfang Jahr.

...

Oy gevalt!

twitter.com/Karl_Eliyahu/status/799892533530738688

cbsnews.com/news/slovakia-far-right-peoples-party-embraces-nazi-past/

>In contrast to most of Europe’s far-right groups, “it’s truly neo-Nazi, it advocates the legacy of the Nazi war state,” says Eduard Chmelar, a Slovak political analyst.

SLOWAKEI-DEUTSCHLAND WANN?