/nachtschicht/ ehem. /deutsch/

Norbert-Hofer-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=HuA0USgMYo4
youtube.com/watch?v=vqJKCxhWSHw
youtube.com/watch?v=OlQ6KqTlyfk
zeit.de/studium/studienfuehrer-2016/erstes-semester-graz-abitur-universitaet-exmatrikulation
youtube.com/watch?v=4Uz8gLA6wbQ
facebook
youtube.com/watch?v=-6NAmT694pc
focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/us-wahlen-2016-den-brauchen-wir-hier-nicht_id_6211707.html
bento.de/gefuehle/online-dating-teil-zwei-wann-hoert-die-scham-auf-554275/
bento.de/gefuehle/wie-schmecken-frauen-beim-sex-199137/
twitter.com/SFWRedditImages

...

anime

>keine spurdo-ausgabe
enddäuschd :'DDDDD

ehm leute dieser bookz link auf /lit/ ist doch absolut nicht legal
wie können die den da im sticky haben?

youtube.com/watch?v=HuA0USgMYo4

Ösis.
Glaubt ihr noch an den Endsieg?
Ich nicht uezs

Gemeldet für Wehrkraftzersetzung

>sei richard spencer
>sag von dir selbst du bist alt-right auch wenn du das nicht bist
>lade 150 journalisten ein
>schrei hail trump
>leute machen den hitlergruß und du wirfst sie nicht raus
WAS IST DAS FÜR EIN SPAST REEEEEEEEEEEEEEEEE

JETZT KOMMT DIE SCHEISSE AUF ALLEN SENDERN

HÖR AUF Sup Forums

HÖR AUF

hole gerade hart aber fair nach

>SAGEN SIE NICHT EHRENMORDE
>dieser volkszorn auf twitter
lel

vergiss nicht: sie liebt dich

schön wärs ;_;

Tut sie eben nicht, die Schlampe.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

>African Migrants Drown after Mistaking Arab Fishing Ship for Coast Guard and Sinking own Boats

youtube.com/watch?v=vqJKCxhWSHw

...

Hello my fellow nazi friends, how can I write my daily routine in basic German?

By basic I mean ''I go to school, I play vidya'' like that.

was soll man dazu noch sagen

hausmeister weiterhin ins gas

"nein"
Ich bin Schüler
Ich spiele gerne Videospiele
etc.

Was steht da?

>all die jungen Akademiker zuviel studiert um nichtmal Zeit zum schwimmen lernen zu haben

youtube.com/watch?v=OlQ6KqTlyfk

Danke Merkel!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Sind halt echte Gangster.

>implizierend irgendein oppositionspolitiker wurde einfach so einen botschafterposten bekommen können

>germany is responsible for holocaust
>rename country Germania
>have no crimes

>if german speakers are responsible for holocaust then Jews are responsible for holocaust

Lass gut sein Fetti, interessiert keinen.

Wirklich macht einen Geistesblitz

Du hast dir also illegale Links angeschaut? Gemeldet! Das macht 2000€ Bußgeld für versuchtes Raubmordkopieren.

>sei britische Regierung
>krieche den Amis ständig in den Arsch
>der Präsident trifft sich lieber mit einem Oppositionspolitiker, dessen Partei einen einzigen Abgeordneten hat
gibt es eine Regierungschefin die mehr gehahnreit wird als May?

>Deutsches Reich
>Bundesrepublik Deutschland
actually we've long since done that but people keep insisting on it

kek

Say Bundesrepublik didn't do holocaust, so your country is not responsible for holocaust.

>I live in new country
>I didn't do shit
>go ask members of the NSDAP of the Deutches Reich for reparations.

Immerhin wurde sie vom Don als Erste angerufen uezs. Merkel wartet vermutlich bis heute noch

Die haben doch schon gekuschelt am Telefon. Wo kämen wir denn da hin wenn der treuste Vasallenstaat nicht angerufen wird.

>Immerhin wurde sie vom Don als Erste angerufen uezs
nein uezs. sogar irland war vorher dran

Ich sitze jetzt seit 2 Tagen (ca 12h) an derselben Aufgabe ohne Lösung in Sicht, daher bin ich wohl zu dumm für meinen Studiengang.
Ich glaube es ist mittlerweile zu spät das Studium abzubrechen im 3. Semester. Nichtmal McDonalds nimmt heutzutage Studienabbrecher.

Was tun?

ic wete ich konte jeden hier himen

>2016
>studieren

haha was?

poste halt die aufgabe

4kinn-hausmeister werden

n-Körper Problem simulieren
scheitere schon am 2-Körper-Problem, haha

als beispiel: Gravitation
genauer gesagt, 2 Körper die sich gegenseitig in nem 3dimensionalen Raum anziehen; gegeben ist von beiden Körpern die Geschwindigkeit, dessen Richtung, Position, die Masse und eben alles was man braucht
ich hab aber keine Ahnung wie ich jetzt Position xyz von Körper1 nach (sagen wir) 1 Sekunde berechne

bestimmt irgendwie über Vektoren (wobei sich dann der Geschwindigkeitsvektor ja auch jedesmal ändert), aber hatte damals nie groß Vektoren in der Schule, darum bin ich jetzt im Arsch

>Nichtmal McDonalds nimmt heutzutage Studienabbrecher.
Doch, tun sie, also keine Sorge. Du kannst ja schonmal die Speisekarte auswendig lernen.

zeit.de/studium/studienfuehrer-2016/erstes-semester-graz-abitur-universitaet-exmatrikulation
>Studiere Ketchup mit Majo, ist bestimmt foll indellegduell :DDDD
>stelle fest, dass einem im Studium keiner den Arsch nachträgt
>bekomme Heulkrampf
>Studium ist sooo hart, Loide!
Die Miehms

Schluchtenscheißer, erklärt euch!

>jeden zweiten satz mit "Ich" beginnen

Schon meine 5000W Base Machine gehört?
Die geht voll ab.
youtube.com/watch?v=4Uz8gLA6wbQ

kantig

Ach komm, du erinnerst dich doch noch an Lord of the Weed, oder nicht?

nein uezs

Was, uezs.
Ich bitte dich, das kannte doch vor 10 Jahren jeder.

Habe mich vor zehn Jahren nicht mit so was befasst.

>er hat Lord of the Weed nicht ungefragt von einem Klassenkameraden in mieser Qualität auf CD-ROM zugesteckt bekommen
Unteralter raus uezs

Nicht alle waren auf der Hauptschule.

Ich war auf'm Gymmi und jeder hat es gekannt und gesehen.

Also ich nicht uezs.

Dann bist du wohl einfach ein Niemand, Brudi.

Opi, musst du noch nicht schlafen gehen?

facebook com/suzie.grime/videos/694070330759437/

Kann mir jemand verraten, was ein
>zissboy
ist?

youtube.com/watch?v=-6NAmT694pc

Morjän!

Kena mer da?

>köle dili
@berkay

Sissy oder so?

>Cisgender (lat. cis- „diesseits“ und engl. gender „Geschlecht“), teilweise auch Zisgender bezeichnet Personen, deren Geschlechtsidentität mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt. Dies trifft auf die meisten Menschen zu.

Also Leute, die kein spezielles Schneeflöckchen sein wollen.

Tja, da schreibe ich ja bessere blogs als die Schlampe.

Gut zu wissen, dass ich was habe wenn es mit dem Studium nicht klappen sollte

Danke, so früh am Morgen konnt ich dann doch nich googlen

>Cisboy reportiert ein.

Ist euch manchmal auch schwindelig für 2 Sekunden?

>Bin grad beinah vom Stuhl gefallen

> Dies trifft auf die meisten Menschen zu.
Dazu fehlen im Artikel die Belege.

>False Flags in Lettland – Irrer Neocon-Ideologe sinniert Dritten Weltkrieg herbei

>„Putin – und vielleicht mehr noch sein innerer Kreis – ist nicht nur nationalistisch. Der Kreml scheint von einer eigenartigen Form des russischen Nationalismus angetrieben zu werden, der durchzogen ist mit Religion, Schicksal und Messianismus. Folglich sieht sich Russland als Hüter des orthodoxen Christentums und hat eine Mission zum Schutz und zur Ausbreitung des Glaubens“

> False Flags
> Neocon

Dies

t. queer-positiver Cisboy

Tell me more about Kallstadt.

Are there statues of Trump? Is there a "Trumphaus"?

I imagine the whole city having roads paved with gold and everybody is 6ft2+ with magnificent blonde hair.

Can one of you guys put me in touch with a qt female Trump relative from Kallstadt?

...

Fick dich du spast. Ich fick deine Schwester hinterm Bahnhof

...

The residents are very ashamed of the fact that such a bad person as trump is related to their cozy little village. They will also make sure to tell you that they would never build walls to keep out the poor refugees.
That's what our media told me, at least.

>Kallstadt
not blonde but here you go

Can we build a wall around Kallstadt to preserve it from the rest of Germany?

...

>(((baumgartner)))

Wieso sollten die sich schämen? War doch nur Zufall, dass seine väterlichen Großeltern dort geboren wurden.

Fuck mein Gesicht fühlt sich voll unangenehm an.

Vielleicht habe ich zu viel Vitamin C Serum aufgetragen oder ich muss mal wieder meine Bettwäsche wechseln oder es liegt am Alkohol.

Könnte an allem Liegen, aber ich tippe auf 2.

Müsste meinen Betdecken bezug mal wieder wechseln

focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/us-wahlen-2016-den-brauchen-wir-hier-nicht_id_6211707.html
>"Den brauchen wir hier nicht" - Deutsche Heimat von Trump-Vorfahren: So reagieren die Menschen auf die Wahl
>"Als ich aufgewacht bin, dachte ich, das kann nicht wahr sein", erzählt Gerdon
>Die Wahl der Amerikaner kommentiert die Hausfrau trocken: "Ich hätte den Amerikanern mehr Arsch in der Hose zugetraut." Sie habe Bekannte in North Carolina, die führen total auf Trump ab. "Ich habe denen dann geschrieben: 'Good Night, America'."
>Auf einen Besuch des neuen US-Präsidenten in der Heimat seiner Großeltern könnte sie deshalb gut verzichten. "Den brauchen wir hier nicht." Schon nach den ersten Wahlkampfauftritten sei klar gewesen, dass der Milliardär mit seinen frauen- und ausländerfeindlichen Sprüchen nicht zu Kallstadt passe.

>Die leben hier schon länger und würden sogar die deutsche Staatsbürgerschaft ablehnen, weil diese nur die "länger hier Lebenden" sind

A good jew, is a slave jew.

Dont breed, use pills.

>Vitamin C Serum
>Könnte an allem Liegen
>Betdecken bezug
Ultrakevin bitte

'nother one, now """"teacher""""

>(((Maedchen)))

Are there any non-Jews left in Germany?

ze.tt > jetzt.de > bento.de

prüft mich falsch

Are you really that dumb? Those are facebook url names, stupid cunt get the fuck out of this Faden you sick Americunt.

Just get out, you are stupid. Learn German or either die in your fracking country. Die by a tornado or earthquake.

Get out now, last chance.

Es gibt Autoren, die für mehrere dieser Seiten schreiben, also sehe ich keinen Unterschied zwischen den dreien.

>telling an American to get off an American website

hmmm, really makes you think

>get off an American website
>get out of this Faden

You're really stupid, what did you even learn in school? Oh wait, your praise god as Isil does in their country. You can't be smarter.

The only thing what's different in your country is that you fuck your relatives mroe often than isil does it to their goats.

>Ja hallo, natürlich spreche ich bereitwillig die Besatzersprache; v.a. wenn mich einer der Luftgangster zuvor beleidigt

My grandpa probably raped your grandma, you know that right?

Wienerschnitzel schwiesen hasen autobahn wusen bahnhof?

...

Nah, my Grandfather probably destroyed this oppertunity, when your relatives tried to storm on the west coast.

Wasting so much men to help us in the end.

And even the NSA is working together with us.. really makes YOU think about who really won the war.

die hat mit meinem vater studiert uezs

bento.de/gefuehle/online-dating-teil-zwei-wann-hoert-die-scham-auf-554275/
>Als wir zustimmten, ging gleich ein Raunen durch das Publikum. Alle hatten einen Gesichtsausdruck als wollten sie sagen: "Oh Gott, Tinder." Ich saß daneben und dachte nur: Jetzt kommt bestimmt ein Spruch nach dem anderen. Und so war es dann auch. Unsere Geschichte wurde ausgenutzt, um alle Vorurteile runterzurattern. Dass es nur um One-Night-Stands geht, die Profile billig aussehen. Es kam dann auch die Frage, wie lange unsere Affäre denn noch andauere.
>Ich habe gesagt, dass das Schwachsinn ist. Tinder ist ja nur der erste Schritt, um sich dann im realen Leben zu treffen. Dann werden die Kritiker auch plötzlich leise. Ich kenne zwei Beispiele, die mittlerweile selbst tindern, aber anfangs am lautesten geschrien haben. Trends brauchen ja immer, um bei allen Leuten anzukommen.
Arme arme Tindernutzer :(

Wow, some Germans are really delusional.

bento.de/gefuehle/wie-schmecken-frauen-beim-sex-199137/
>Sag mal, Paul, wie schmecken und riechen Frauen eigentlich untenrum?

>Ja, nach Muschi.

>Wie genau?

>Du stellst Fragen! Nach Muschi eben.

>Wie schmeckt denn Muschi? Der erste Tipp, den ich im Internet finde: “Ja, probier’s doch einfach mal bei dir selbst.” Klingt logisch.

>Ich mache den Geschmackstest. Für eine ganzheitliche und möglichst realistische Erfahrung aus Geruch und Geschmack fehlen mir leider ungefähr fünf Rückenwirbel. Daher lutsche ich mir während der Masturbation an den Fingern.

>Je feuchter ich werde, desto geschmackloser wird das Ganze. Es schmeckt leicht salzig und hat ein bisschen was von Sesamöl, riechen tut es für mich nach nichts. Aber vielleicht ist es mit dem Geruch und Geschmack untenrum ja wie mit dem eigenen Körpergeruch generell: Man nimmt ihn nur wahr, wenn er schon grenzwertig riecht. Da ich darauf lieber nicht warten möchte, frage ich weiter nach.

(1/3)