/deutsch/

Meddl.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=luQ4sS-haFc&feature=youtu.be&a
freitag.de/autoren/der-freitag/alternativlos-neoliberal
youtube.com/watch?v=s0kqobQRcUo
spiegel.de/panorama/justiz/muenster-schuelerin-erfindet-vergewaltigung-freunde-ueben-selbstjustiz-a-1122792.html
vocaroo.com/i/s0JIpWK2Q5T5
twitter.com/SFWRedditImages

/cum/

Opfer.

das ist guter techno

Ich bin von Basel, du Mongo.

Opfer

die afd wirbt gleichzeitig für reformen, die für noch mehr vermögenskonzentration in den händen weniger sorgen.

toll, ne, so eine volkspartei?

Meddler sind wirklich fast alle schmierige komische Typen ohne Freunde.

Elaboriere.

Schaut Ihr auch nachher Schach? Basierter Putin Junge wird es schaffen.

Also ist der durchschnittliche deutsche jetzt ärmer als ein verfickter grieche oder was?

ich seh sehr selten leute, die sich offen als meddler zu erkennen geben

Kommt wahrscheinlich auf den Club an. Ich meine eigentlich auch nichts so auffälliges wie ein Bild vorm Spiegel im Fitnessstudio, aber vielleicht ein Urlaubsbild vom Strand oder vom Grillen im Park. Oder einfach in einem körperbetonten T-Hemd.

Basler hier. Ich war kürzlich mit meinem Bruder und einem seiner Freunde (ich selbst habe ja keine) in Zürich am Amon Amarth Konzert. Fühlte völkisch, fühlte Drache.

Geh mal auf die Straße und guck dir an, was da so für Leute rumlaufen.

Buntländer sind arm wie fick.
Wir sind fast so schlimm wie Polen.

UNS FÜHRT DER FLORIAN GEYER AN

Irgendwie macht Sup Forums mich aggressiv. Hier gibt es so viele dumme Leute. Wo ist der Unterschied zu reddit?

youtube.com/watch?v=luQ4sS-haFc&feature=youtu.be&a

Ich glaube da sind mehr Menschen Hauseigentümer, was das durchschnittliche Privatvermögen natürlich deutlich erhöht. Hier mieten halt alle.

Ich habe die früher mal gehört. Nun bin ich mehr in Richtung Tool unterwegs.

...

Wie können wir arm sein wenn wir doch so reich an gelebter Vielfalt sind?

ÖFFNET DIE GRENZEN

SS MARSCHIERT IN FEINDESLAND

Erläutere.

nein, ihr knallidioten.

DE ist bloß
1. ungleicher (!) als der rest europas
und
2. ein land von miethahnreien

ohne immobilien ist DE eines der reicheren länder europas, aber weiter hinter skandinavien, BeNeLux und frankreich.

>kein Votingsystem
>keine Accounts
>mehr oder weniger anonym

...

Warum bin ich hier deutlich ehrlicher als im echten Leben?

Ich habe unironisch wegen dem Drachen angefangen Amon Amarth zu hören. Vorher habe ich mich nicht für Metal interessiert.

freitag.de/autoren/der-freitag/alternativlos-neoliberal

weil du anonym bist

Aber wieso kommen dann alle hierher wenn die Leute hier eigentlich ärmer sind? macht keinen sinn.

Ich spreche auch von denen, die man sieht. Vorzugsweise mit langem Zopf und Lederarmbänden

Was habt ihr euch heute gegönnt Brudis?

Wie oft ist die Registrierung bei 4ducky offen?

Ich will genau so verrückt im echten Leben sein, aber jedes Mal werde ich "gehemmt" und denke einfach ganz anders. Wie erreiche ich den Zustand?

>Hier gibt es so viele duhme Leute
Habe das für dich korrigiert

Wer /passiv/ hier?
youtube.com/watch?v=s0kqobQRcUo

weil

klar hat es der durchschnittliche deutsche besser, als nen slowake. aber auch die hälfte der deutschen hat keinen nennenswerten besitz und lebt und gehalt zu gehalt

>Ronnys würden sich bei diesem Anblick am liebsten umbringen

spiegel.de/panorama/justiz/muenster-schuelerin-erfindet-vergewaltigung-freunde-ueben-selbstjustiz-a-1122792.html

>Eine 17-Jährige behauptete, vergewaltigt worden zu sein - und nahm laut Anklage mit zwei Freunden brutale Rache an dem vermeintlichen Täter. Das Trio steht nun wegen versuchten Mordes vor Gericht.

>Die 17-Jährige soll das spätere Opfer eine Woche zuvor über eine Flirt-App kennengelernt haben und war nach eigener Aussage schon kurz darauf mit ihm intim geworden. Noch am gleichen Tag hatte sie ihrem Ex-Freund und einem guten Bekannten davon erzählt, dabei aber von einer Vergewaltigung gesprochen. Vor Gericht relativierte sie: "Damals fühlte es sich wie eine Vergewaltigung an, aber ich habe schon freiwillig mitgemacht."

>"Damals fühlte es sich wie eine Vergewaltigung an, aber ich habe schon freiwillig mitgemacht."

ok

>sich

Ich habe gelesen, Holländer haben wesentlich weniger "spare income" als Deutsche. Da fährt auch jeder einen Corsa und wohnt auf 30qm.

>Sörens geht bei diesem Anblick einer ab

fake it 'till you make it

sprengt euch weg

I wonder why those guys don't play in loincloth and use instead evil Christian pants. Aren't they in favor of promoting their culture?

BALD WERDEN SIE HÄNGEN

Sind komische Leute, haben aber eigentlich immer Freunde, da sie eine Gemeinschaft mit starker Gruppenmentalität sind, was man von den meisten anderen Musikrichtungen nicht behaupten kann (außer Punk etc.). Ich glaube daher kommt auch das Bedürfnis sich nach außen hin vom Rest der Gesellschaft erkennbar abzugrenzen.

>Der junge Mann aus Münster soll von den beiden maskierten Freunden der 17-Jährigen überwältigt, geschlagen und gefesselt worden sein. "Wir haben gegen seinen Kopf getreten, und ich auch zwischen seine Beine", sagte die Angeklagte. Außerdem habe sie eine Zigarettenkippe auf der nackten Haut des Opfers ausgedrückt und den 18-Jährigen mit einer erhitzten scharfkantigen Getränkedose und dem Teppichmesser gequält.

>Als das Opfer schließlich um Gnade bettelte, soll die Situation endgültig eskaliert sein. "Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht gehen lassen könne, weil er ja sofort zur Polizei rennen würde", erklärte die 17-Jährige den Richtern. Einer der Mitangeklagten habe dann gesagt: "Das muss jetzt hier zu Ende gebracht werden."

>Also hätten sie einen Gürtel um den Hals des Opfers gelegt und an beiden Seiten zugezogen. Erst als sie in der Nähe Schritte von Spaziergängern gehört hätten, seien sie fortgerannt. Das Opfer wurde darauf mit lebensgefährlichen Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der junge Mann hatte rund drei Liter Blut verloren. Die Anklage lautet auf versuchten Mord.

Es läuft alles nach Plan und die Zeit läuft nicht für euch, sondern gegen euch!
Gesegnete Zuwanderung wünsche ich den Michels.

was redest du da wieder user!?
wer wir hängen? ich mache mir sorgen um dich

würde beide, aber kopftuch ist ein ziemlicher abturn

ein ÜBERWÄLTIGENDE Mehrheit

>deutsche Frauen

Würde mich nicht wundern, wenn die nur Bewährung bekommen uezs

EZALA HABEN DIE FUNGHIS ECHT SCHEISSE AM ARSCH HEIL HITLER GERMANIA ERWACHE

War vermutlich keine
>deutsche Frau
uezs

vocaroo.com/i/s0JIpWK2Q5T5

"Nein."

Nennt es beim Namen; Der Michel wurde entrechtet und die neuen Fachkräfte stehen nun vor seiner Haustür und sind geil auf bereichern. Was des anderen Freud, ist des anderen Leid.

Sondern?

Schlechter Artikel und dazu noch ziemlich oberflächlich.
Würde mir eine tiefergehende Analyse wünschen uezs.

Ich hör das GIGARONNY BITTE schon auf dem Flur

...

Sup Forumssylant verpiss dich zurück

Jeder Euro Steuern sind 50 Cent Ausgaben für Funghis, Hartz-IV-Kanacken, alleinerziehende Mütter und Gender-Lehrstühle :^)

Deswegen sage ich: national geht nur liberal

Welche Sorte Mensch kommt für sowas wohl am ehesten in Frage? Hmm...

>freitag
Ich wusste doch, das du hier rumhängst Jacob

Lobet KEK

Nach dem neuen Paragraphen von Lobby-Heiko würde der Angeklagte 1 Jahr auf Bewährung wegen Ehrenbeleidigung bekommen. :^)

ALUHUTRONNY BITTE

Verdienst du Geld? Oder bist du auch so ein Huso der mit Punkfrisur auf der Straße sitzt? Um mal ganz ehrlich zu sein. Ich bin nicht gegen unsere Mitbürger von Außerhalb. Im Gegenteil. Ich bin schon überall herumgereist und habe nicht nur in Deutschland gearbeitet. Aber man sollte einen gewissen Rahmen an Menschenverstand bewahren. Ich mach mich einfach aus dem Staub und werde dazu mit meinen Steuern nicht mehr beitragen, wenn meine Sozialvorteile hier eh aufgefressen worden.

OB´S STÜRMT ODER SCHNEIT

>Jeder Euro Steuern sind 50 Cent Ausgaben

Heul nicht Bankjude

Klingt für mich schon wie ne
>deutsche Frau

Wenn die AfD ihren neoliberalen Flügel nicht rauskickt wird sie nie gewinnen. National geht nur sozial und sie MÜSSEN den Linken die Stimmen im Osten abgraben um alleinzuregieren.

Ruhig Brauner, Schnappatmung ist nicht gut für Malte-Sören.

SIEHST DU IM OSTEN DAS MORGENROT

U-unser Hedgefonds schafft a-aber Arbeitsplätze

...

EEEEEEERIKA

Tinder rettet mir buchstäblich den arsch. Ist der einzige grund warum ich süßmädchen fucke

>dgw du heute eine Schlägerei gewonnen hast

fühlt männlich

So siehts aus. Ich werde hier auf Kosten des Staates fertig studieren und mich dann absetzen. Den Scheiß können die ohne mich ausbaden.

136 KB

Bin Ersti. Ja, sorry dass ich lebe.

Aber kurz zum Punkt an die erfahrenen Studenten:

Sind 7 Wochen genug, um für 6 Prüfungen zu lernen und gut abzuschneiden? Studiengang wäre Mechatronik und habe jetzt nicht super viel gemacht. Brauche da so eine Einschätzung, was eure Erfahrungen sind. Wäre ganz dufte

Linkswähler sind prinzipiell arm. Natürlich bleiben die hier im Land und werden sich weiter mit den neuen Fachkräften vergnügen.

Brügelösi was geht

Macht sich das super male vitality also bezahlt, ja?

Ja, das war vermutlich Anna-Lena mit ihren beiden Kumpels Florian und Maximilian.

Ich hier komme nur zu sagen, dass ich euch alle liebe

Wie schlau bist du?

>Studiengang wäre Mechatronik
Ayyyy auch FAU?

Ich habe in dern ersten 3 Semestern Mechatronik 1 Tag/Prüfung gelernt und nur 2er geschrieben und eine 1.
Dann habe ich realisiert dass Mechatronik eines der beschissensten Studien überhaupt ist und habe mich exmatrikuliert.

>Zeig mir deine Ware

Wenn du jeden tag 5 std lernst, sollte es klappen

Ein Schlaubi. Denke eher Durchschnitt?
Keine Ahnung.

TUHH :^)

Wir sollten die Wagenknecht irgendwie dazu bringen, eine eigene Partei zu gründen

Möglichkeit A) sie spaltet die Linke, keiner von beiden kommt mehr über die 5%
Möglichkeit B) sie wird erfolgreich, der national-sozialen Koalition steht nichts mehr im Wege (zumindest im Osten)
Möglichkeit C) sie endet wie Lucke und die Linke driftet noch mehr ins SJW-Milieu ab und vergrault damit ein paar eher unpolitische Leute die sie bisher nur wegen der Gibs gewählt haben

Postet völkisches Essen

So ging es mir auch mit Mathematik
Nach drei Wochen hatte ich genug

Ich überlege damit anzufangen. Erfahrungen?

Grüntext?