/deutsch/

shrimp mit dip ausgabe

Other urls found in this thread:

deutschland.isidewith.com/
youtube.com/watch?v=a3r4CSFo1V8&list=
mooc.fi/english.html
twitter.com/SFWRedditImages

Nein, das traue ich mich nicht
Ich habe echt komplett unironisch seit über einem halben Jahr kein Gespräch mit echten Menschen geführt
Ausser manchmal mit meinen Eltern wegen

Ich könnte jemandem folgen, aber in der Haupthalle laufen alle rum und das verwirrt
Manchmal gehe ich wo lang und komme wo ganz anders raus und muss um das komplette Uni-Gebäude gehen per Google Maps

Ich will dort dreimal die Woche lernen

Hab mein Test-Studium abgebrochen, muss aber vor meinen Eltern den Schein waren.
Also lerne ich statt zuhause eben in der Uni meine persönlichen Sachen die nächsten zwei Semester.

Wieso ist Quantenmechanik so anstrengend

german language is like japanese to me

>Schon alleine ein Bild über die Klausur zu haben, wird das Lernen viel leichter machen.

>mgw neue Dozentin in theoretische Informatik
>keine Altklausuren
>keine Übungsklausuren
>auf Nachfrage
>"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Studenten zu sehr auf Probe und Altklausuren versteifen und halte das grundsätzlich für eine schlechte Idee. Das werden Sie bei mir nicht finden"

;_;

Danke Brudi.

Hast mir unironisch serh weiter geholfen.

Werde dann glaube ich ab dieser Woche anfangen aktiv zu lernen.

Mache ich

Ok, danke

2,5 monaten mehr
dann geh ich zürück

HHHHNNNNNGGG

endlich

this looks like embrions of animals+ cup of diarea

>Google Maps
>er verwendet unironisch nicht OpenStreetMap
kek, spreng dich weg du Versager

Alter ich freue mich schon wenn die alle durchfallen und ich mit einer 1 bestehe.

Hoffentlich wird denen dann klar, dass sie abbrechen sollten.

Am besten scheitern die dann noch im zweit und dritt versuch.

Der Gedanke erfüllt mich schon unironisch mit Vorfreude

Wer /national/ und /sozial/ hier?

deutschland.isidewith.com/

mal unironische frage brudi ich würde gerne mich informieren über programmieren. hätte da ein paar ideen für mein telefon und tragbares was ich gerne umsetzen würde. kann man als mathetrottel programmieren lernen? hab das letzte mal eine gleichung vor vier jahren gelöst uezs

Wurde hier schon das neue Video vom R1er diskutiert?

Als Rollstuhlfahrer würde ich drüber nachdenken

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Anschluss und Wiedervereinigung erklären und warum das eine Nazi ist und das andere ok war?

Naja, Übungsaufgaben können auch reichen.

Allgemeine Chemie ist halt sehr breit gefächert

/WESTERWALD/

youtube.com/watch?v=a3r4CSFo1V8&list=

ist der miehmtalk heute was?

Querfront wann?

Gute Seite ützala
mooc.fi/english.html
Habs da auch gemacht, nimm einfach den Java Kurs. Dauert je nachdem wie schnell du bist 1-3 Monate

läuft grade

geht aber um armut, nicht um funghis

>kann man als mathetrottel programmieren lernen? hab das letzte mal eine gleichung vor vier jahren gelöst uezs

Sicher. Kommt immer drauf an was man machen will.
Webentwicklung? Kein Mathe.
K.I. Maschinelles Lernen und sowas? (Prädikatenlogik)
Shader-Programmierung? Oberstufen Mathe und bisschen rüber#

:^)

>Trump schweigt
Zdf über hitler gruß, weiß zdf eigt iwas, wieso gibt es zwei öffentliche sender. Geldverschwendung

Ich kann nicht glauben, dass hier niemand aus Bielefeld kommt
Wo finde ich eine gute Karte der Gebäudeteile U und V?
Soll ich es vielleicht komplett lassen und mich an der FH Bibliothek versuchen?

ey du spaßti geh doch einfach in die paderborner stadtbibo, da ist mit sicherheit weniger los als in der fh bielefeld.

OSM ist Google Maps überlegen

beweis mich falsch, joschi

>irgendwo zeigt irgendwer einen Hitlergruß

OMG WARUM TUT TRUMP NICHTS SEHT IHR LEUTE ER IST DOCH RADIKAL

Dafür habt ihr GEZahlt

I'm auslandsjournal (ZDF) berichten sie gerade über Richard Spencer/Bannon etc

Komme aus Dortmund

Danke.

Was mich interessieren würde wäre wie man Apps entwickeln kann und Webseiten erstellen.

Ich wurde im Studium bez. allem, was mit Programmieren zu tun hatte, mit Mathe zugefickt. V.a. Statistik. Gut, ich bin auch kein Webdesign Hahnrei.

>autoritär sein

>Die oberen 10% mehr zur Kasse zu bitten

Oy vey. Ist das nicht anti-semitisch?

Ich will von ihr verprügelt werden

Was es wohl kostet von ihr ne halbe Stunde vermöbelt zu werden?

Für Android Apps ist Java notwendig und von den Mathekentnisses her reicht Oberstufe locker außer du willst Spiele machen
Websiten sind noch einfacher

>Richard Spencer im ZDF

Das ich das noch erleben darf. Ich liebe diese Zeitlinie.

Tut mir leid, Saellner, aber bin zu wenig Autist um mich mit den Unterschieden zweier Kartendiensten auszukennen

nichts.

sag einfach was sexistisches.

Bourgeosie ins Gas uezs

ich kenne cem özdemir persönlich (unironisch)

also bewertet

Na zur überparteilichen (politischen) bildung

>Was mich interessieren würde wäre wie man Apps entwickeln kann und Webseiten erstellen.

Dann kein Problem:
Java (für Android) - Google 'thenewboston' auf Youtube, C# and Swift für iOs und Webentwicklung Javascript, HTML/CSS, Python oder Ruby und dann je entsprechend Frameworks (Django, Rails, React, ...) lernen

Würde mit Java anfangen uezs

nein joschi, du bist einfach nur ein pleb

habe nur Apple Produkte uezs

Gut werde ich mir mal anschauen :^)

würde mit python anfangen, weils einfacher ist

eyyyyyyy geh ich pumpen oda wat?
Ich bin krank und müde, aber hab gerade mies bock

>lassen unironisch ein Juden vom (((SPLC))) zu Wort kommen

Boahh diese moderatorin bei zdf. So richtig in die Fresse hauen, denkt die wäre schlau oder so

die ist auch schlau

ronny bitte

passt

Dann kann ich auch gleich in die Unibibliothek in Paderborn

Ach Saellner, Papa muss sich gerade mit Erwachsenen-Dingen beschäftigen
Die Bibliothek findet sich nicht von alleine

hahnrei
mfg

In welcher welt? In der aljosha die bib betritt?

>Dann kann ich auch gleich in die Unibibliothek in Paderborn
da ist aber ziemlich viel trubel

Stadtbibos sind üblicherweise leerer als unibibos

@67796710
Ich bin halt sehr für nationalen sozialismus, ferstehst du?

josch-aler ist auch intelligenter, als er hier tut

Saellner bitte

Sagt mal ab wie viel kg Druck löst eigentlich eine Panzermine aus?
Nicht weit von mir gibts ne Gegend wo von damals noch welche vergraben liegen. Damit man sie nicht wegräumen muss hat man die Gegend einfach zum Landschaftsschutzgebiet erklärt kek
Die Gegend wäre sau gut zum Motocross fahren.

Welcher von den drei?

Probieren geht über studieren, user.

Also ich hab ein gutes Abitur aber das hilft mir nun wirklich nicht dabei in die Bibliothek zu kommen

Ach so, gut zu wissen
Dachte, dass sich UniBibs nachmittags leeren
hmm

Ich hab AfD 96% und CSU 49%. Komm auf mein Level.

Fahr mal nach Serbien oder Kroatien runter. Da sind manche Felder nichtmal ausgeschildert. Gehst bisschen spazieren im Wald und zack, bist du in so'n Feld.

dies.

spreng dich weg,

>Dachte, dass sich UniBibs nachmittags leeren
Einfach zuhause lernen, kek

Spart Zeit und Nerven.
handy ausschalten, PC ausgeschaltet lassen und los

Warum sitzen in den bibs immer so viele chinks und schokoelfen? Die schokomänner sind meist am handy oder gucken youtube im rudel

>schokoelfen

REEEEEEEEEE

>chinks

Gute Frage.

Freitags
>gehe ausnahmsweise um 23 Uhr in die Bib um jemanden abzuholen für Konzert
>nurnoch Asiaten dort am lernen

Stereotypen gibt snicht umsonst

Warum gibt es überhaupt so viele Chinks? Seit einem Jahr alles voller Chinamänner und süßen Asiafrauen.

Vor 17 uhr wirste in den unibibs kaum ne ruhige ecke finden

Weil die eine scheiß bis keine Wohnung haben

Will jeweils 2/3 Stunden von 17/18 Uhr dreimal die Woche
Dann muss ich unbedingt in die Uni Bibliothek kommen
Bei uns ist alles in Fachschaften aufgeteilt
In der Mathe-Bibliothek geht es sicher klar

Würde zuhause lernen, aber dann werden meine Eltern mett, weil ich gar nicht mehr zur Uni gehe

pfostiert mehr fittmädchen

...

Looks delicious

>frauen mit muskeln

...

Hilfe

Woher hast du das Bild von meinem Ex-Freund?

DANN STEIG DOCH INS FLUGZEUG DU TÜRKE

...

die ist mit sicherheit nicht /fit/ mit ihren zahnstocher ärmchen

>stieg ins fleugzeug
>istanbul
>frauen mit muskeln

fucken

Die ist einfach nur dürr.

neuer ben garrison loide

Wortwörtlich ein Miehm das real wurde

...

Wer /süßzse Animumödchen/ hier?

moruks was tun wenn türkei superpower wird

wie war er denn, bevor Sup Forums ihn entdeckt hat?

>dGw er Montana im Rassenkrieg alleine säubert

>"Ja, Frau Kipping, zahlen Reiche denn genug Steuern?"

Die ködert doch.

Ich geh nach Izmir und mach eine Schnitzel Bude auf und zieh damit den türks das Geld aus der Tasche

Was willst du tun moruk

einmal schabe immer schabe

Eher wird russland superpower

>12 juli
>jetzt ist 11 november
>all das soll bis ende september passiert sein
>nichts davon ist passiert
ich ratiere diesen post türke/10

Deutscher Faden über Cucks an der Uni