Irgendwann wieder Großdeutschland - Ausgabe

Irgendwann wieder Großdeutschland - Ausgabe

Other urls found in this thread:

zoo-hannover.de/de/ueber-uns/presse-archiv/Neuer-Tiger
youtu.be/_dEY2L1rLOc
twitter.com/NSFWRedditVideo

ich hasse poolen

ich hasse dich du schweinhund

ins gas

>kein /deutsch/
Ich nehme diesen Faden nicht an.

Wir doch auch

Was passiert im Saarland?

PFOTEN HOCH

Fick dich polnisch hurensohn

Die Sovietunion hätte keine Chance gegen die Wehrmacht in Polen und Preußen gehabt, aber da ein Autist dachte er wäre der erste der Russland besiegen könnte in einer Invasion haben wir halt verloren.

Ich habe es komplett versaut. Kannst einen neuen machen.

erdogan soll endlich mal die Grenzen aufmachen

>Hultschin
That means "penis-danglingly naked" in Jap language.

wer /nsdap/ hier?

Vertragt euch ;_;

Halt die klappe du verfluchte schleisen schwein.

ERST WENN DANZIG WIEDER DEUTSCH IST

Deine mutter geht in der stadt huren

Tägliche Erinnerung:
Wer stolz darauf ist Deutscher zu sein sollte sich schämen!

WO IST DIE MUNITION HER?

Schon Angst vorm Höcke?

deine mutter ist ein schaf :^) schleisen schwein, du bist nich deutsch

>Gerücht im KZ

Verpiss dich russische schwein

kek nais

Ich hasse wenn Ausländer mit deutschen Frauen ausgehen... Ich bin kein Ronny und denke sehr viel über meine Einstellungen nach, analysiere sie jeden Tag. Aber es scheint eine eigebaute und automatische Reaktion zu sein, man fühlt sich einfach verletzt und gehahnreit, wenn man als weißer Single sowas erleben muss und man will so etwas verhindern.
Aber das ist noch halb so schlimm, schlimmer ist, dass man diese Reaktion in der Gesellschaft auf keinen Fall äußern könnte, ohne "Stress" (zumindest eine Diskussion) zu haben.

Ich habe gekannt nur ein Hocke.

Geiler Typ uezs

Sagst du das als Person, die wenig Kontakt zu Frauen hat?

Wer /Oliven/ hier?

Es ist egal. Es gab Zeiten, als ich mehr Kontakt zu Frauen hatte, diese Reaktion war etwas gemindert, aber trotzdem da.
Die Frage ist einfach "warum"...

Jungfrau entdeckt

Gauland solltest du auch besser kennen du Polake.

>Zündet drei Krankenhäuser an und singt dabei "In München steht ein Hofbräuhaus"
Grader Mann

Ja, normal. Meinst du Sex verändert etwas?

Ich denke nicht so ahmed.

Essen Sie einen Schwanz.

Brudis, ist die Bibliothek auf 1 oder 2?

In was für einem Loch wohnst du, dass >deutsche Frauen was mit Auslenders anfangen

kek was ein hässlicher laden

Vorhin hab ich dann eine leere Bierflasche genommen, sie mit warmem Wasser gefüllt und mich mit dieser in die leere Badewanne gelegt.
Ich führte sie langsam in mein Poloch ein und als der Flaschenhals komplett versenkt war kippte ich sie.
Das warme wasser durchfloss meinen Darm und mein Gemächt war hart wie Stahl.
Ich schüttete das Wasser ein paar mal hin und her.
Ich bonerte und stubierte bis mein Sack leer war.
Nachdem ich eimerweise kam flutschte die Flasche hinaus und ich stellte sie beiseite.
Die Flüssigkeit war fast vollständig wieder in der Flasche.

Nachdem ich mich beruhigt hatte stand ich auf und setzte mich ertsmal aufs klo.
Ich hatte das gefühl ein riesen Häufchen machen zu müssen.
Aber es kam nur etwas braun/gelbe Flüssigkeit und Luft.

Jetzt grummelt mein Magen und das Arschloch BRENT.

Als ich mit bis zu 4 Fingern hineingriff spürte ich eine glibberige Masse, die die Wände zu seien schienen.
Mir kam das Bild mit dem nach aussen gestülpten Anus ins gedächtnis.

Jetzt sitze ich hier mit Druck im Bauch aber will solangsam schlafen.

Kann ich ins Bett ohne Angst haben zu müssen mich morgen automatisch entleert zu haben?

KANN ICH JEMALS WIEDER KACKEN?

Warum liest sich der Text so, als sei er von einem Hauptschüler verfasst worden?

Wieso ist da ein Antifa Schild?

>danzig noch einmal DEUSTCH
K E K Danzig ist Polnisch

Würde, ohne auf program wegewesen zu sein, auf pr0 tippen

Dubletten!

Nicht mehr lange :)

Sehen deutsche Unis wirklich so scheisze aus?

t. Noch-nicht-Student

Das ist noch gar nichts
Aktuell ist dort alles vollgeklebt mit irgendwelchen Internationalen Studentenvereinigungen, Bildung für alle und was weiss ich
Letztens war dort auch ein Stand mit Regenbogenflagge und der EU-Flagge in rot, also kommunistisch

>WILKOMMEN ALJOSHA

zoo-hannover.de/de/ueber-uns/presse-archiv/Neuer-Tiger

was ist eigentlich dein problem du dummrusse?

Deutschland ist tot Islam hat gewonen

oh.....!

Sowas gibt es bei uns an der Uni nicht.

Nur die Unis, die nach dem Krieg gebaut wurden

Ich finde die Tür in die Bibliothek nicht
Vorgestern war ich bei den Türen V1
Ich muss aber über U1, den Haupteingang, in die Bibliothek
Finde ich aber einfach nicht

Nur hässliche Unis.

Außerdem: Spreng dich weg du scheiß Abiturschwuchtel.

Wenn wir uns mal in echt sehen haue ich dich um, ferstehst du?

Bist wahrscheinlich schon 18 obwohl du erst nächstes Jahr dein Abitur machst.

DU WIEDERST MICH AN SCHEIßE ALTER

SPRENG DICH WEG

Warum ist das denn so teuer
reeeee

Ich war eigentlich positiv überrascht, es gibt nicht so viele solche Paare, aber trotzdem.

Allein der letzte Absatz bereitet mir Kopfschmerzen
>versteckt sich in einer Jagdhütte
>wird von einem KZ-Überlebenden erkannt
>obwohl er alle aufgespießt und verbrannt hat
Irgendwas wird da doch ausgelassen.

schon probiert einfach die wand einzureissen?

Fascho sein hat halt seinen Preis

Schaut euch mal das BIP und die Militärausgaben + Bevölkerungszahl an.

Ihr hättet keine Chance, wenn wir jemals eine rechte Regierung bekommen.

youtu.be/_dEY2L1rLOc

>dgw vor 2 Wochen in einem Antiquariat um 15 Euro erstanden

>Ich bin kein Ronny
Ich bin ein Halbronny und es interessiert mich nicht mehr da es letztendlich nur auf eigene Schwäche zurückzuführen ist und man eigentlcih in der Lage seien sollte auch ein Mädel der eigenen Art abzugreifen.

Türken haben sowas weniger.

Ich mag es eher unauffällig
Schleiche immer an den Wänden entlang und so
Deswegen habe ich auch so extrem gezittert und geschwitzt, als ich die Tür verschlossen vorgefunden habe und just in diesem Moment Menschen vorbeigegangen und mich gesehen haben

Wofür brauchst du das?

das einzige das steigt ist die bevölkerungszahl

Tja sind halt wahrscheinlich duhm.

Was suchst du überhaupt auf Sup Forums?

Kannst du mir erklären warum es so extrem viele Neufreunde gibt in letzter Zeit?

Glaubt ihr ernsthaft Deutschland würde sich je wieder erholen? Der Zug ist doch schon längst abgefahren. Die Messe wurde schon vor Jahrzehnten gelesen. Das deutsche Volk hat es nicht anders verdient. Viel Spaß dabei den ganzen Arabern und Negern die Füße zu küssen. Der durchschnittliche Michel hat ja im Prinzip jetzt schon nicht mehr zu melden.

Ich muss ins V
Der Eingang liegt irgendwo links davon in U1

>wenn wir jemals eine rechte Regierung bekommen
>bekommen
So...nie wieder? :^)

Wir brauchen einfach wieder mehr Rassenhygiene

2021 wird es soweit sein.

Lasst mal ein paar Hahnreipasten liegen. Ist das einer von hier?

>Glaubt ihr ernsthaft Deutschland würde sich je wieder erholen?
Ich glaube nichtmal dass sich Deutschland überhaupt erholen will. In meinen Augen ist dieses Land einfach nur voll von gehirngewaschenen Hahnreien die ihren Selbsthass auf die wenigen mit Verstand projezieren.

Verfolgt hier jemand das neue drama auf le plebbit?
Sehr amüsant wieder alles.

Ja heil

Ich würde es gern lesen
Gabs da noch mehr? Günstigste was ich finde ist 75 Euro

Viel Glück.

Ja, aber nur durch Hilfe von Außen uezs
Nur die Städte sind voller Hahnreie

>um 15 Euro
Lern erstmal Deutsch

Die meisten deutschen Köderer auf Sup Forums kommen von hier
Hab da letztens aber mal einen Türken mit deutscher Flagge gesehen, der scheinbar wirklich geistig behindert war.

Ja es waren 2 da.

War es jetzt eine Lüge oder nicht?

Dein Lügengebilde wieder micht echt an.

Du kannst hier wahrscheinlich gar nicht mehr zwischen Realität und Fiktion unterscheiden alter

>leddit drama
bidde fahlass

Innerhalb von 10 Jahren könntest du die Bevölkerung wieder auf Trab bringen. Propaganda funktioniert, dazu Umerziehung und du hast wieder ein echtes Deutschland.

>Nur die Städte sind voller Hahnreie
>das ist was Hahnreie eigentlich glauben
Guck dir doch mal solche Dorftrottel wie den Rainer an. Dörfer sind voll von solchen Hohlbraten.

>dGw das Antiquariat zwei Straßen vom britischen Museum in London Originalstücke fast billiger verkauft als der Souvenirladen im Museum

Wovon redest Du denn überhaupt?

Ach scheiss drauf

Ich zock noch ne Runde CS:GO

Ich werde es eh nie in die Bibliothek schaffen

Im Süden sind die Menschen halt etwas beschrenkter

Ja vom Friseurbesuch man.

Du meintest mal, vor deinem doxx, dass du als Kind bei Udo Walz warst.

Stimmt das jetzt oder nicht?

>AfD

kek

>Stadtdeppen glauben sowas wirklich
Topkek. Ihr wisst schon, dass wir auf dem Land über euch lachen?

Hää warum gibt es keine guten deals für eine wii u, obwohl black friday ist und bald die neue Nintendo Konsole raus kommt.

Wie duhm sind die alter?

Wii u+ Mario Kart sind 300€ dann noch Controller für freunde etc.

Xbox one/ps4 bündel gibt es schon ab 200€

Wie heißt das Antiquariat? Kann man das online kaufen?

Sollte sich der Süden Deutschlands abspalten würdet ihr alle verhungern und verenden da ihr zu dumm seid um irgendwas zu erreichen.

Land > Stadt

Was willst Du denn?

Wenn wir Minderheit werden wird das zu einem Kultureugenischen Prozess wo nur die Xenophoben Eigenschaften überleben.

Wenn man sich dann über die nächsten Jahre streng an eine lebensfähige und wehrhafte Form deutscher Kultur hält (neeeeein ich meine nicht den nationalsozialismus) und wieder eine hohe Geburtenrate beibehält könnte man sich über die nächsten 100 Jahre langsam wie die Kurden oder Juden trotz als Opfervolk wieder langsam in eine Position der Dominanz rücken.

Die Polen und Balten waren auch lange Zeit abhängig und haben es jetzt trotzdem geschafft.

Aus dem selben grund warum wii spiele teilweise noch 70 euro kosten.
Nintendo sind dumme scheiss juden.

Niedersachsen produziert fast genauso so viel wie Bayern an Agrarprodukte.