/deutsch/

Petry die neue Kanzlerin - Ausgabe

Other urls found in this thread:

discord.gg/FuKThwb
youtube.com/watch?v=8kuqOWLg3Tc
liverpoolecho.co.uk/news/liverpool-news/watch-moment-web-troll-who-11918656
youtube.com/watch?v=CJNO3CCI7rI
youtube.com/watch?v=U4C5TBYHWtQ
twitter.com/AnonBabble

KOMMT DISCORD REEEEEEEEEEEE
discord.gg/FuKThwb

Macht euch schonmal warm! Ab diesem Sonntag gibt es jede Woche einen Wettbewerb und ein Geschenk!

1. Advent (27.11.16), 10€ Spotify: Lustigstes selbst gemachtes vocaroo gewinnt
2. Advent (04.12.16), 25€ Google Play: Lustigste Kurzgeschichte gewinnt (sie muss in einen Post passen)
3. Advent (11.12.16), 25€ iTunes: Bestes selbst gemachtes Miehmbild gewinnt
4. Advent (18.12.16, wird vermutlich am 19.12. nachgeholt), 50€ Amazon: Am schönsten gesungenes Weihnachtslied gewinnt (vocaroo)

Weitere Details folgen im nächsten Post

...

Frauen haben lange Haare zu tragen

> Quotenfrau Kepetry
nein danke

was fur ne sube graue maus

also

Brudis lasst mich nicht hängen.

MedizinerAnon gib mal deinen Senf dazu bitte

Die anderen auch

DRACHE UND TÜRKEN IN DIE GASKAMMER

Hier das Kleingedruckte:

Ich versuche, jeden Sonntag gegen 21:30 Uhr da zu sein und den Wettbewerb zu starten. Vielleicht schaffe ich es aber auch nur später am Abend oder hole es an einem anderen Tag nach. Da ich eigentlich viel zu tun habe und mich nicht mit Sup Forums ablenken sollte, garantiere ich auch nicht, dass ich die Aktion bis zum Ende durchführe. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen und gehe auch davon aus.

Alle Einreichungen innerhalb von 30 Minuten nach dem Start-Post werden auf jeden Fall berücksichtigt. Eventuell lasse ich es aber auch länger laufen. Die Einreichung muss folgendes Format haben: (You) auf meinen Start-Post + Emailadresse (fakemail) für den Gutscheincode + die eigentliche Einreichung. Mehrfache Einreichungen pro Spiel sind erlaubt. Auch ein Gewinner kann an den übrigen Sonntagen weiter mitspielen. Der Gewinner sollte den Code innerhalb eines Tages einlösen, denn in der Zeit danach poste ich möglicherweise Fotos von den abgerubbelten Karten. Es wäre nett, wenn der Gewinner ein Beweisfoto/Screenshot posten würde. Da ein strawpoll über den Gewinner zu (zeit-)aufwändig wäre, bestimme ich allein den Gewinner. Der Gewinn wird für ein gestartetes Spiel definitiv vergeben. Ich behalte mir vor, Nicht-Deutschsprachler auszuschließen. Inbevor mega viele Vieren: Es handelt sich um ganz normale Gutscheinkarten, die ich bei DM gekauft habe. Mir ist nicht bekannt, wie ich den Einlösenden zurückverfolgen könnte. Googlet die Thematik mal, das geht nicht.

Wie ich jetzt leider im Kleingedruckten gelesen habe, muss man für Spotify, Google und iTunes den Wohnsitz in Deutschland haben. Mit etwas Glück klappt es in Österreich oder der Schweiz ja trotzdem, ansonsten müsst ihr den Gutschein entweder mit einem deutschen Account benutzen oder den Code auf eBay weiter verkaufen.

Wo ist das Problem?

youtube.com/watch?v=8kuqOWLg3Tc

AfD ist gesteuerte Opposition, bestehend aus Opportunisten.

Schluckst du oder spuckst du?

halt lieber die fresse
den eine haider hat auch ne anzeige wegenvolksverletzung. die polizei hat monatelang foren wie 4fucker überwacht, würde mich nicht überraschen, wenn die auch hier lauern

Jetzt jemand aus Bielefeld hier?

Ich weiß ganz genau, dass es dich gibt
Du hast gestern Abend gepostet

Sag mir bitte, muss ich nur eine Treppe hoch oder zwei?

Ja die Schulter

Ralf bitte

>wegenvolksverletzung.
*wegen volksverhetzung lel

geh einfach zum arzt. ist wahrscheinlich ne überlastung

Alle beide. Immer dem großen weg folgen. Tut mir leid, das ich dich nicht rumführen kann.

Lust zu fucken?
Mir egal ob du einen penis hast uezs

>wenn du mit Photoshop einfach zu viel Spaß hast

netter Fotoladen

SIEG HEIL

14/88

ALLE FLÜCHTLINGE INS GAS!!! ALLE TÜRKEN INS GAS!!! ALLE SOZEN,LINKE UND GRÜNEN INS GAS!!

DIES IST ERNST UND KEINE IRONIE!!

DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN!!

mit gas kann auch luft gemeint sein

Aber wir posten hier doch auf einem amerikanischen Server in Amerika und da ist das freie Meinungsäußerung uezs

Überlastung vom rumsitzen?

Oder ist das irgendein medizinischer Therm?

Ne der Artzt ist ok aber der Physiotherapeut ist behindert.

Hat letztes mal nicht den Anterior pelvic tilt erkannt oder wie das heißt

cool
habe vor am 1. und 4. advent zu gewinnen!

klar, wie facebook und twitter :^)

...

SIEG HEIL!

>Er benutzt keinen VPN
lachendeFrauen.jpg

die scheibe ist doch geklaut/hehlerware.
löst man die ein - kommt man in knast.

gigaronny bitte

PETRY WAGENKNECHT 2017

Lügst du mich jetzt an?
Okay, ich werde nächste Woche mal beide Treppen hochgehen also auf Ebene 2 im Bild

fb und twitter haben server in de

Wenn der Jaboner Daten wegen Hasssprech an die Polizei irgendeines Landes weitergeben würde wäre Sup Forums schnell tot uezs

Facebook hat Klarnamen und ich hab noch niemanden auf Twitter gesehen, der eine Anzeige bekommen hat, wenn er anonym war

Ich brauch mal eine /deutsch/e Meinung.
Stellt euch vor, jemand vermacht euch eine hohe Summe im Testament, die ihr nur durch das Gesetz nicht erhalten würdet.
Es gibt allerdings eine auflösende Bedingung, das heißt, dass ihr alles zurückgeben müsst, wenn ihr euch nicht danach richtet, deren Einhaltung ihr für unwahrscheinlich haltet.
Würdet ihr das Geld nehmen oder es gleich ausschlagen?

Es würde alles passen bis auf die Steuer/Wirtschaftspolitik

Die werden da nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Wie sollen Kommunisten und Neoliberale das machen?

Wer mit seinem echten Namen die letzte Ronny-Scheisse postet, der hat die Anzeige uezs verdient.

Geh zum Orthopäden ... wenn du da keinen Termin kriegst geh zum Hausarzt -> dann Orthopäde

Im Zweifelsfall Knochenkrebs

ps hoffe du hast immer deinen Krankenkassenbeitrag gezahlt!

nette zahlen

bei der afd könnte es einen linksruck geben, wie beim front national

sich als volkspartei darstellen und politik im sinne der 1% machen, geht nun einmal garnicht

>der Jaboner

>Facebook hat Klarnamen
Ja sicher.

t. Daniel Düsentrieb

bist du völlig bescheuert?
wer soll das verstehen?

>VPN
welchen benutzt du?

Lösch das! Dann würde ich die AfD nicht mehr wählen! Ein widerlicher Gedankengang!

Steuern sind Raub!

Bin 18 meine Eltern regeln das.

Ja der Orthopäde zu dem mein Hausartzt mich geschickt hat ist einfach unfähig oder er hat meine Probleme einfach nicht ernst genommen.

War auch richtig smug und so.

Ich geh zu dem sicher nicht noch mal hin.

WIll halt direkt zu einem guten Orthopäden hin

Sprich deutsch, Junge.

fuck Brudis
Ich habe den 100.000.000 post verpasst

Kann ihn jemand bitte posten

boaaah alter ich bin mal wieder so am SAUFEN richtiiig DICHT und BESOFFEN HAHA

spaaaß!!! nur wieder apfelsaft getrinkt:)

Nenne mal die Bedingungen.

t. Kevins

oder eben mittlere wirtschaftspolitik machen, ohne große veränderungen ...

als ob in der (heutigen) afd jemand einen plan davon hätte

Auch, wenn sie Reichsautobahnen und eine völkische Armee finanzieren?

Seid ihr völkisch?

Österreich > Deutschland desu

Ja dann geh doch einfach zu nem anderen?

Cyberghost

Ist nicht der beste, da ich aber keine Käsepizza oder irgendwas anderes richtig illegales mache ist es mir egal.

Der Typ kann nichtmal grammatikalisch richtige Sätze formen. Ich bin hier garantiert nicht der Kevin.

liverpoolecho.co.uk/news/liverpool-news/watch-moment-web-troll-who-11918656

>Watch the moment web troll who slurred tragic Mzee Mohammed is confronted outside court

>Rowan O'Connell was caught posting an offensive message on Reddit

Erst Reddit, dann seid ihr dran :^)

Psst

Ja. Ich wähle die AfD zu 60% wegen ihren Steuerplänen uezs.

Wales > UK

Sagt mal. Bin jetzt seit paar Wochen am studieren und die erste Prüfung (Höhere Mathematik I) ist in 2 Monaten. Habe bis jetzt nicht super viel gemacht und habe seit vorgestern angefangen, jeden Tag bisschen zu machen.

Sind 7-8 Wochen für HöMa für eine 1.x oder 2.x ausreichend? Was denkt ihr (zumindest die, die das so ca. abschätzen können)

ne
wer slawisch hier?

Sehen aus wie die alten Bilder meiner Verwandten.

ich werde morgen wieder so krass saufen ich weiß es jetzt schon

ich muss aber fit fürs lernen sein und wollte eigentlich gewichte erhöhen beim heben.

ich werde wieder scheitern . Am besten solllte ich garnichts trinken aber ich werde es nicht lassen können

Nein. Ein entscheidender Anteil meiner Vorfahren waren vertriebene Hugenotten und ich seh aus wie ein Franzacke.

ich finde aber die idee und dein engagement unironisch sehr gut.

die aber unumsetzbar sind.

DE ist verfickt alt, wird immer älter und der halbe haushalt geht für alte menschen drauf.

da kommt nichts großes an entlastungen für die mittelschicht

wsdds?

raus Abdul, und kehre nie wieder

Oh Man Brudis

Ich muss noch zum Arzt und zum Psychiater

Aber mein Arzt ist im Urlaub...

> pleaded guilty to sending a communication of an indecent nature

>unumsetzbar
Falsch, es könnte klappen. Trumps Pläne sind ja fast identisch zu den AfD Steuerplänen. Wir werden bald wissen ob es gut geht.

Alex Jones bringt die Bantz: youtube.com/watch?v=CJNO3CCI7rI Außerdem:
>In an email addressed to the deputy Secretary of State under Hillary Clinton dated on July 25, 2012, Cohen's revealed that Google Ideas was working on a project, together with Al Jazeera, to track defectors of the Syrian Army with the explicit goal of "encouraging more to defect and giving confidence to the opposition."

Lel.

du wirst dich noch wundern was alles möglich ist

reagan und bush haben es mal gemacht und beide tiefrote zahlen geschrieben.

die USA können das auf dauer. DE nicht.

Sie nannten mich einen Phantast !

Machst du das überhaupt extra?

Wenn wir uns sehen boxx ich dich um.

Ja ich glaube letzte Mal hat mich der Doktor direkt zu einem Orthopäden geschickt.

Mit so einem Rezept oder so.

Ist das ein Rezept was für alle Orthopäden gültig ist?

>Überlastung vom rumsitzen?
rumsitzen macht kaputt und wenn du nicht gerade sitzt, ist auch der oberarmkopf nicht korrekt in der schultergelenkspfanne und wenn du dich vllt noch abstützt oder den arm in einer blöden position hälst dann ist die schultergelenksmuskulatur schnell mal überlastet.

Boah alter chill mal, du drehst richtig am Rad immer

wie viel zahlst du da?

>Boah alter chill mal

wie talkst du eigentlich mit mir

afd wird sowieso nicht. ist nüchtern betrachtet eine nischenpartei a la grüne oder linke, bei 10-15%.

gibt einfach keinen aggressiven nationalismus im westen.

Interessant, stütze mich nie ab.

Lehne z.B. gerade nach hinten nur meine Hande berühren den Tisch.

Ist das schlecht?

brudi du weißt

Und da liegt der Fehler. Die Früchte dieser Politik kannst du erst nach Jahren ernten. Wenn man nach 4 oder 8 Jahren wieder gleich abbricht wird das auch nichts. Um sich zu rentabilisieren braucht es schon 10-15 Jahre.

KEINER KANN DEM SYRISCHEN LÖWEN EIN HAAR KRÜMMEN

youtube.com/watch?v=U4C5TBYHWtQ

Im Humble Bundle gab vor ein paar Wochen: 12 Monate für knappe 6€ .

Normalerweise sagt der Arzt dir zu welchem Orthopäden er dich überweist... kannst dann ja sagen "Ne zu XY will ich nicht weil der Jude ist" oder so

die haben abgebrochen, weil sie einlenken mussten.

nen staat kostet halt auch geld, für lau gibts nichts.

Slawisch > Deutsch

ok dann ist es vermutlich doch knochenkrebs. war schön dich gekannt zu haben.

T-Tue ich das ?

wieso nicht free version?