/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Ian_Kershaw
bundesarchiv.de/gedenkbuch/intro.html
youtube.com/watch?v=c7cEydoMQ4U
lupocattivoblog.com/vorbemerkungen/
youtube.com/watch?v=8WlyD5ujWpg
vocaroo.com/i/s1dQVMiEfgi9
vocaroo.com/i/s0X287y3rJHm
twitter.com/SFWRedditGifs

Z wie die Zukunft Loide

>Wenn die Kinder von Sören und Anna-Lisa gegen ihre Eltern rebelieren

> Alt-Right bei Aspekte im ZDF

Hoffentlich kommen keine Miehms

Hört auf Anime zu konsumieren.

L.O.L.

habe nie damit angefangen uezs

>den Westen wieder völkisch machen

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dafür hauptsächlich Musels verantwortlich sind uezs

Bin gestern bei mir im Institut im Colloquium gesessen, dann fragt mich eine von den Studentinnen, ob sie kurz vorbei dürfte. Hatte so ene schlabbrife Hose an, unter der sich ihr weicher Wackelarsch aber trotzdem deutlich abgezeichnet hat. Hat sich dann bis zu Beginn des Vortrags noch zwei Mal an mir vorbei gezwängt, ihr Hintern jedes Mal nur 20 cm von meinem Gesicht entfernt. Hat sich jedes Mal entschuldigt; wenn die wüsste!

>Breitbart
>Populismus
>Bannon
weggeschaltet

literally the only reason for this is the highly increased percentage of immigrants in Generation Z compared to previous British generations.

I highly doubt that if you look at white Britons, there would be any such substantial difference between generation Z and previous generations.

Er denkt, das würde auf die deutsche Hahnreijugend zutreffen.

Halt die Fresse, arbeitsloser Mörder.

Naja der Artikel bezieht sich ja auf die USA.

...

Vor 2 Wochen war ich auf Mallorca Urlaub machen mit nem Kollegen. Wir haben uns am Flughafen erstmal eine neue E-Klasse AMG ausgeliehen und sind erstmal zu unserem Hotel nach Cala Ratjada gefahren. In Cala Ratjada wusste jeder sofort bescheid, zwei echte Thaiboxerschwänze sind gekommen. Ich habe den Mercedes direkt vor dem Hotel geparkt und sofort ist auchein Autoparker vom Hotel gekommen und wollte die E-Klasse irgendwo im Hotel Parkhaus parken aber ich habe ihn nur eiskalt mit einem Thaiboxer Blick angeguckt und die spanische Pfeffermühle wusste sofort bescheid er wird dieses Auto nicht anfassen. Als ich an der Rezeption dann die Empfangsdame gesehen habe dachte ich nur: "Was für ein spanische Frau, ein Arsch wie Jennifer Lopez hat die" Natürlich habe ich erstmal den Mercedesschlüssel auf den Tresen gelegt und mein rechten Augenbraun hochgezogen, sie wusste sofort bescheid was passieren wird. Als ich ihr mein Namen gesagt habe hat sie erstmal dumm geguckt den ich habe die executive suite reserviert gehabt. Sie meinte dann sie zeigt mir jetzt meine Suite, Abooooooooow jetzt war klar was passieren würde. In der Suite habe ich die kleine Spanische Fotze mit ihrem Prachtarsch sofort aufs Bett geschmiessen und sie erstmal getackert. Als ich ich mich ausgezogen hatte ist mir aufgefallen, ich bin gar nicht rasiert um mein Thaiboxerschwanz ohhh war das peinlich.

Jetzt kommt auch noch Milo

>Milo
>Kebabs
KEK DIE MIEHMS

>mei bannon
reeeeee

"Nein."

...

Mein deutsch ist kapput es tut mir lied.

Im deutschland, tun deutsche libe adolf hitler aber sondern sie verstecken müssen?

>du bist ja ein ganz kluker, was?
Nicht klug, ich habe nur viel gelesen und vor sehr langer Zeit angefangen, die Dinge auf die Ursprüngliche Quellen runter zu brechen. Dadurch lernst du, den Spreu vom Weizen zu trennen. Zwischendrin existiert viel Desinformation. Sei es absichtlich oder unabsichtlich. Sir Ian Kershaw für den Anfang, ist meine Empfehlung für dich. Sebastian Hafner mit Anmerkung zu Hitler ebenfalls... für den eigentlichen Einstieg und danach wird es spannend.
de.wikipedia.org/wiki/Ian_Kershaw

Abschließend noch das Bundesarchiv, wo alle jüdischen Opfer chronologisch aufgeführt sind.

bundesarchiv.de/gedenkbuch/intro.html
...eine chronologische Liste aller Deportationszüge aus Deutschland und den umliegenden Nachbarländern.

Enthielt die Druckfassung von 2006 noch 149.625 Namen jüdischer Opfer, so umfasst die aktuelle Präsentation bereits mehr als 170.000 Namen.

Mehr sind es zum Glück nicht gewesen. Aber lies selbst und erspare dir eine lange Recherche.

>Breitbart will nach Deutschland expandieren, das ist extrem gefährlich

>milo
>schwuler brite jüdisch-griechischer abstammung ist nadsi
danke zdf

Was ist das wieder für ein autismus?

haben sie ihn einen nazi genannt oder bloß rechtsextrem?

>punk un gommunismus sind fohl kuhl und knorke
>afd und rechte einstellungen sind böse

>Alt-Right

Das größte Witz, der je entstanden ist.

youtube.com/watch?v=c7cEydoMQ4U
>sellner redet über die wahl

Ich gelobe Dir und den von Dir bestimmten Vorgesetzten Gehorsam bis in den Tod! So wahr mir Gott helfe!

Klang so, als ginge denen der Kackstift.

nichts davon direkt, aber sie haben breitbart mit white nationalist (wie spencer) gleichgestellt

Wurde gebannt weil ich auf einen " wenn du nicht replizierst stirbt deine mutter- pfosten" repliziert habe.
Top kek 4 kanal

Blablabla Bielefeld blablub Tür U1 blablabla hilfe

Wir müssen es noch verstecken, aber die Stimmung wird immer nationalistischer

>Lies die Fake-News nicht, nur wir dürfen dich informieren, goy!

Sind dass die nützlichen Idioten der rechten Seite?

...

Immer noch hilflos?

Wortwörtlich die moderne Version von Ernst "Analtat im Dampfbad" Röhm.

@67880356
Forcier deine Miehms woanders Huso

„Wie lautet Dein Eid?“ – „Ich schwöre Dir, Adolf Hitler, als Führer und Kanzler des Deutschen Reiches Treue und Tapferkeit. Wir geloben Dir und den von Dir bestimmten Vorgesetzten Gehorsam bis in den Tod. So wahr mir Gott helfe!“
„Also glaubst Du an einen Gott?“ – „Ja, ich glaube an einen Herrgott.“
„Was hältst Du von einem Menschen, der nicht an einen Gott glaubt?“
Die Antwort lautet: „Ich halte ihn für überheblich, größenwahnsinnig und dumm; er ist nicht für uns geeignet.“

Ja, war aber auch nicht in der Uni
Also alles beim Alten

Was willst du mir damit sagen?

Basierte Mods, absoluter Reddit Müll

Dies! Ein (you) für dich.

Stimmt schon, bin aber zu abergläubisch nicht zu antworten

>Breitbart will nach Deutschland expandieren, das ist extrem gefährlich
Breitbart ist nicht wirklich bedrohlich für die BRD sondern der Lupocattivoblog. So Skurril es sein mag, die alten Berichte von Lupo selbst haben es gewaltig in sich. Er schrieb zwischen dem Zeitraum 2001 - 2011 danach ist er an Pankreaskarzinom gestorben.

lupocattivoblog.com/vorbemerkungen/
Seine Berichte bzw. präzisen Vorhersagen lassen ich heute gut überprüfen, weil die Realität eben genau das widerspiegelt, was er an Prognosen gab. Das heißt mit anderen Worten, das alles andere was er prognostizierte ebenfalls noch eintreffen wird. Das macht die Sache so erschreckend und ist nicht mehr lustig.

>reply mit replizieren übersetzen
>>>/KC/

RONNY GIB RUHE

Ich glaube, dass es hier noch niemanden so richtig juckt.
Gibt ja einige Alis, die auch nur studieren/arbeiten wollen um ein angenehmes Leben zu führen.

Dafür gehen ihnen vermutlich die Assi-Türken richtig auf den Sack

Loide hier treibt sich ein dreckiger Tschetschene

Ganz ehrlich

Hoffentlich wird es demnächst wieder Krieg geben und Putin mit Trumps heimlichem Einverständnis das ganze Land komplett in Schutt und Asche bomben

Sae ist eine dreckige Hure, ganz im Gegensatz zu Choa, der Göttin alles Femininen.

(Zur Feier meiner Rückkehr, heute in /deutsch/land Edition)

Die würde hier keinen Erfolg haben. Junge Freiheit hat das Feld schon übernommen. Tichys Einblick ist sogar besser.

Wer /Florian Geyer/ hier?

t. Ali Muselmann

Bismarck-Jugend uezs

Wann publiziert /deutsch/ seine eigene Zeitung?

"Der tägliche Ronny" wär doch was

So scheiße wie immer

Hab ich mir auch erst gedacht, wenn die sich aber gute Journalisten holen könnte das was werden

Völkischer Beobachter ist leider schon vergeben

Es ist Yugioh du Zigeuner

NEIIIN sag bloß ?

...

Die sind aber eher serös(er) als Breitbart (vor allem Tichy) und wird von Leuten 30 aufwärts gelesen. Eine populistische Nachrichtenseite, die auch Jüngere anspricht, bringt schon was

Sae uezs

hat man mich letzte Nacht vermisst?

siehe

Ein nicht degeneriertes bento, das traditionelle werte vermittelt, wärr wirklich ganz schön

Wobei die JF und Tichy einen seriösen Anspruch haben, breitbart ist ja eher clickbait-Boulevardjournalismus in rechts, insofern könnte das schon eine Nische sein.

:^(

Sae ist rein!

Warst wohl Party machen, Normie?
Paar Schlampen auf dem Disko-Klo durchgebumst?

Wenn das Sae wüsste

youtube.com/watch?v=8WlyD5ujWpg

reine Scheiße xDDDD

>dass jemand ne mormonische Bibel rübergeschickt hat.
Er hat es versucht, die haben vorher angerufen uezs.

Wer ist denn Florian? :>

ALJOSCHA

Hast du es schon in die Unibiblitothek geschafft?

Geb dem dummen Hurensohn keine (you)s

Aljoscha oder sellner?

"nein"

Bin neu hier, hab mir aber vorgenommen zum größten Miehmlord zu werden.
Kann mir bitte jemand die Herkunft dieses Aljoscha-Miehms erklären.
Gabs hier mal nen tripfag der im rl so hieß?

Hat sich Mein Kampf bestellt und "aus Versehen" seine Adresse mitfotografiert
/deutsch/ Detektive vermuten aber, dass jemand bewusst den Namen fotografiert hat um den Florian zu schädigen

>gleich mal Neger und Türkenholocaust rausgehauen
Wjui

Nein, ich habe es diese Woche nur einmal probiert
Nächste Woche Dienstag werde ich wieder hingehen
Was richtig asozial ist, dass hier Bielefelder anwesend sind (nicht im Moment unbedingt), aber sie wollen mir einfach nicht sagen, wo ich die Tür finde

Diese ganzen Karten und unterschiedlichen Stockwerke sind einfach zuviel für mich

>homophob sein
das why i'm in a open relationship ist übrigens fake

>Auf die Größte kommt es nicht an.

Lol.

vocaroo.com/i/s1dQVMiEfgi9

vocaroo.com/i/s0X287y3rJHm

hauchdünner homoerotischer Unterton üzs

Aljoscha ist kein Miehm, Aljoscha ist echt

Ehemalige Avatarschwuchtel von /b

>RONNY GIB RUHE
Du wirst lachen, wenn ich dir sage dass ich diesen Tipp aus Regierungskreisen bekommen habe. Für mich ist das Lachen schon lange vergangen und eine Freude zu sehen, dass meine lernbehinderte Fangemeinde es ebenfalls kommentiert. Es stört mich nicht wirklich und ihr dürft es ruhig weiter versuchen zu desinformieren. Die Wahrheit ist ein zartes Pflänzchen aus der ein Baum wuchs und seine Saat verbreitet sich in Windeseile. Versuche einmal alle Federn eines auf der Straße ausgeschütteten Sackes wieder aufzusammeln. Es wird dir und deinesgleichen nie gelingen und zu wissen das es euch am härtesten treffen wird, lässt mich ruhigen Gewissens weiterschreiben. ;)

traue niemandem
nicht mal dir selbst

Ich hab auf deinen Link geclickt aber da kam so dramatisierender Scheiß darüber das ich aufwachen und lesen soll, das wir mir unsympathisch und ich habs weggeclickt.

Was prophezeit den dein Luppy?

t.

Zur Zeit ist man in Deutschland entweder ein Gutmensch oder ein Nazi. Das muss sich ändern. Aber wie?

Wo hast du das Bild vom SaeAnon her?

Also wir sind doch die Jugend hier, Studenten auch, sollen wir ein Anti-Bento machen und Hahnreipasten gesellschaftsfähig machen?

>Die Wahrheit ist ein zartes Pflänzchen aus der ein Baum wuchs und seine Saat verbreitet sich in Windeseile.

Das ist nicht der Sellner

>Das muss sich ändern.
t. Nazi

Do germans like birbs?