/deutsch/

Sonntag ist Wahl - Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0hGlldB1Bne
derstandard.at/2000048313385/Die-Wahl-zwischen-rechts-und-rechter
anno.onb.ac.at/cgi-content/anno?zoom=33
youtube.com/watch?v=5l4OEJ38aLY&index=179&list=LLdjJ9uzZzCE4veJk31Uc5vA
twitter.com/Pablaer/status/803272118876008448
diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5125701/Mitterlehner-zeigt-Lopatka-die-gelbe-Karte
youtube.com/watch?v=oNpGmr37aEA
wsj.com/articles/paul-mchugh-transgender-surgery-isnt-the-solution-1402615120
twitter.com/NSFWRedditGif

Kek die Hausaufgabe fließt ja nicht mal in die Note ein.

Weiß jetzt gar nicht ob ich das jetzt noch gescheit machen soll

Alle Hofer wählen!

Österreich ist ein gescheiterter Staat.

Beweist mich falsch.

...

>In den weniger zugänglichen, aber einflussreichen Gefilden des Internets, den textbasierten Metaplattformen und Imageboards, arbeiten junge, rechte User, die sich „alt-right“ nennen, an einer neuen Rhetorik: „The First Great Meme War“, so der ironische, aber martialische Titel, den die Nutzer diesem Projekt in den weitgehend von Usern selbstverwalteten Diskussionsforen auf reddit oder Sup Forums gegeben haben und zu dessen Gewinn sie sich seit dem 9. November gratulieren.

Animefaden uezs

ist es nicht

Kann mir wer sagen in welcher Reihenfolge das alles muss:

Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, eigentlicher Text, Abbildungs/Literatur Verzeichnis.

Passt das so?

>und da mich schon einige Psychotherapeuten nicht therapieren wollten
bist du der typ, der seinem therapeuten von seiner angst vor der zukunft (augrund von überfremdung) erzählt hat und ihm gesagt hat, dass es nicht sieht, weil er nur lügenpresse konsumiert?

extrem basiertes ding uezs

>Anime
vocaroo.com/i/s0hGlldB1Bne

derstandard.at/2000048313385/Die-Wahl-zwischen-rechts-und-rechter
>Frankreichs Präsidentschaftswahl im Frühling 2017 wird aus jetziger Sicht zwischen den Konservativen und dem Front National von Marine Le Pen entschieden. Denn die Sozialisten kämpfen derzeit mit maximaler Zerrissenheit, ausgelöst durch die historisch schlechten Umfragewerte ihres Präsidenten François Hollande, dessen mögliches neuerliches Antreten für seine Partei ein Horrorszenario wäre.
>Also eine Wahl zwischen rechts und rechter? Fillon steht, neben einer wertkonservativen Weltsicht, für eine Liberalisierung der Wirtschaftspolitik. Er will im öffentlichen Dienst kürzen und längere Wochenarbeitszeiten, um Frankreich wirtschaftlich wieder fit zu machen. Gleichzeitig postuliert er – etwas verwaschen – die Verteidigung der "französischen Werte". In der Außenpolitik will Fillon die Beziehungen zu Russland stärken. Putin bezeichnete ihn bereits in den Vorwahlen als "aufrichtigen Mann".
jetzt mal ohne mhiems: Fillon > Le Pen
Le Pen steht für den selben versifften Etatismus wie die Linken, nur halt national garniert. Was es braucht ist jemand der Ahnung von Wirtschaft hat, und nicht dem "der Staat wird es schon richten"-Traum nachhängt.

alles falsch uezs

Das Inhaltsverzeichnis kommt nach hinten

Andersrum, so wie bei deinen Mangas

>dFw strippenzieher im Untergrund
so fühlen sich juden also.
Fühlt ziemlich gut üzs

Hast du die Seiten auch doppelt bedruckt, so wie es sich gehört?

Ja halt einfach die Fresse du Verräterschwein

Immer wenn ich sehe wie oberflächlich dieses Thema betrachtet wird, denke ich mir nur, dass es bei anderen Themen sicher nicht anders ist
War Journalismus vor dem Internet besser oder überwiegend der gleiche Müll?

Ach Brudis, bitte keine Späße mit mir treiben.

Ich bin dann bis morgen weg wenn mir das jetzt wer gescheit sagen will

Eigentlich hast du Recht. Neo Nazis und Sörens sind doch der gleiche Müll. Hier würde ja auch keiner Vorschlagen die NPD zu wählen.

Morgen muss ich wieder zu meiner Psychotherapeutin.

>“Briefly stated, the Gell-Mann Amnesia effect is as follows. You open the newspaper to an article on some subject you know well. In Murray's case, physics. In mine, show business. You read the article and see the journalist has absolutely no understanding of either the facts or the issues. Often, the article is so wrong it actually presents the story backward—reversing cause and effect. I call these the "wet streets cause rain" stories. Paper's full of them.
In any case, you read with exasperation or amusement the multiple errors in a story, and then turn the page to national or international affairs, and read as if the rest of the newspaper was somehow more accurate about Palestine than the baloney you just read. You turn the page, and forget what you know.”

>Was es braucht ist jemand der Ahnung von Wirtschaft hat
Nein uezs.
Die Demographie ist der Wirtschaft übergeordnet.
Frankreich wird auf keinen grünen Zweig kommen, wenn sie die besten Wirtschaftspolitiker haben, aber größtenteils von negern und museln bewohnt ist.

spreng dich weg

BIST DU ES ODER NICHT?

Und wenn ja, hast du es schon anderen erzählt?
Wie haben die reagiert?

Bitte vergiss nicht ein Bild zum Thema zu malen. Das kommt nämlich auf das Deckblatt.

Führungsriege der FN scheint mir deutlich intelligenter, als die der NPD.

Kann man ein Youtube Video als Quelle angeben?

Gucke gerade eine richtig gute Dokumentation zu dem Thema

Unter die NPD zu rutschen scheint mir auch unmöglich.

der fn ist nicht die verdammte npd. mit fillonwürde frankreich ihren seehofer wählen, vergesst nicht, dass er noch immer einer etablierten partei angehört.
es geht hier nicht so sehr um die wirtschaft sondern um den erhalt des franz volkes. die wirschaft kann man später auch noch fixen

>Neo Nazis und Sörens sind doch der gleiche Müll
stimmt uezs

"nein"

NPD ist dumm wie fiqq und zu 50% V-Männer

Wer oder was soll ich sein, und wem soll ich wovon erzählt haben?

Klar.

Was denn jetzt?

Wir könnten ja mal jetzt ernsthaft zusammen arbeiten.

Desto schneller bin ich auch weg, wünscht ihr euch das nicht immer?

duhm? lies

>du wirst nie Geld verdienen indem du Artikel über autistische NEETS, welche Frösche auf einem chinesischen Töpferei-Bilderbrett posten, schreibst.

Wird der man ein Anime wirklich machen?

zu sehen wie duhm du bist ist eig ganz unterhaltsam

War nicht perfekt aber definitiv besser.
Damals haben sich viele eben noch vor Ort informiert, mit Leuten geredet und nicht einfach Amiartikel ins Deutsche übersetzt.

Ja

anno.onb.ac.at/cgi-content/anno?zoom=33
gönn dir alte zeitung und entscheide selber

Habt ihr je die Eddas gelesen?

youtube.com/watch?v=5l4OEJ38aLY&index=179&list=LLdjJ9uzZzCE4veJk31Uc5vA

Er hat uns gewarnt. Haben die fettis ihm endlich zugehört?

Der bin ich leider nicht, könnte ich aber vielleicht werden. Erzählt habe ich es nur sehr wenigen, die das scheinbar nicht weiter interessiert hat.

hab letztens ein mädchen aus meiner damaligen grundschule in der uni wieder gesehen. sie ist so toll geworden. Ich kann nichtmehr aufhören an sie zu denken. wie sie lacht.
überlege mir wieder ein facebook zu machen um sie dort anzuschreiben

Was hat das mit duhm sein zu tun?

Ist ein Baby duhm wenn es nicht laufen kann?

Nein, denn es muss erst das laufen lernen und das ist völlig normal.

Außerdem bekommt es dann Hilfe von den Eltern dabei.

Genau das gleiche wie mit mir, ich habe vorher noch nie so etwas geschrieben und muss es jetzt lernen.

Ich bin quasi das Baby und ihr seid meine Eltern.

Ihr müsst mir dabei helfen.. sonst werde ich metaphorisch rumschreien und quengeln

Wenn du mir helfen magst (beim Text) kann ich dir ein paar Tipps geben

Ändere bitte deinen Schreibstil

Danke

twitter.com/Pablaer/status/803272118876008448

Gehe bitte in die Unibibliothek

Danke

Nein. Nazischeiße ins Gas uezs

Mag mir wer jetzt helfen?

>vergesst nicht, dass er noch immer einer etablierten partei angehört.
das macht ihn ja nicht automatisch schlechter

>sonst werde ich metaphorisch rumschreien und quengeln
ich freue mich schon drauf

Kannst du mir nicht einfach helfen?

Ja, ich. Wobei brauchst du denn Hilfe?

du wählst aber nicht nur eine person sondern auch eine partei. und diese partei ist maßgeblich an der misere in frankrech beteiligt gewesen

Einen wissenschaftlichen Textschreiben.

Nie gemacht, hast du ein paar Tipps?

...

dazu haben die sozialisten wesentlich mehr beigetragen

diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5125701/Mitterlehner-zeigt-Lopatka-die-gelbe-Karte
>Eineinhalb Stunden hat das "Vier-Augen-Gespräch mit offenem Ausgang" zwischen ÖVP-Bundesparteichef Reinhold Mitterlehner und seinem Klubobmann Reinhold Lopatka am Montag gedauert. Von einer "gelben Karte" für Lopatka war danach in ÖVP-Kreisen die Rede. Lopatka stehe nun unter Beobachtung, erfuhr die "Presse".

eben fappiert

keinwichs-hahnreie, was geht?

bruid, es geht schon jahrzehnte so. die entwicklung der letzten jahre sind nur deren resultat

Kölner hier? Was ist Worringen für ein Stadtteil?

Keine Nazipräsidenten!

Wow, deutsche Frauen sind wortwörtlich Abschaum.

Jungs, ich brauche eure Hilfe.

>Komme Heim von der Ausbildung
>sehe Mutter und jüngeren Bruder (12) vor dem Computer
>sie schauen dieses Video youtube.com/watch?v=oNpGmr37aEA
>Mein Bruder redet darüber, dass er sich nicht in seinem Körper wohlfühlt
>Meine Mutter ermutigt ihn dazu Hormone zu nehmen

Ich bin gerade total am verzweifeln. Ich kann das nicht zulassen, aber ich weiß nicht wie ich ihm das abraten kann.

top kek

>dFw so viel zu tun das ich gar keinen bock mehr auf wixx0rn habe.

dFw kein gf geht allerdings nicht weg

Eine Runde CS:GO gewonnen
Heute dafür aber bereits eine verloren

Jetzt News lesen und danach wieder java
So 90 Minuten

Morgen bleibe ich glaube ich doch zuhause...
Ich weiss zwar, dass die Tür auf der Ebene 1 liegt
Aber irgendwie traue ich mich noch nicht

NoFap läuft noch
Habe absolut kein Verlangen mir einen runter zu holen
Alle paar Monate habe ich so eine Phase
Dafür habe ich keine Probleme mit Motivation etwas zu lernen

Zuerst sprich mit deinen Eltern, dann den Jungen vom Internet trennen.

Habt ihr keinen Vater in der Familie?

Wenn ich auf die Idee kommen würde gäbs direkt erstmal die flache Hand zu spüren, wenn du ferstehst

Pack das Weißbrot weg

Geh zu deinem Vater und sprich mit ihm, dann musst du mit deinem Bruder völkische Dinge tun um seinen Test-Wert zu erhöhen

Ich hoffe er bekommt einen vollen Bart

Fick seine Knabenmöse und zeig ihm deine Dominanz uezs

was ein süßkuchen

Rotpille sie zum Thema hormontherapie in jungen jahren.

Sag ihnen z.B., dass eine der renommiertesten fetti-kliniken diese geschlechtsumwandlungen bei kindern nicht mehr macht, weil sie mehr risiken als chancen mit sich tragen.

wsj.com/articles/paul-mchugh-transgender-surgery-isnt-the-solution-1402615120

Nein. Meine Eltern haben sich geschieden als ich 8 war. Und mein Bruder hat somit keine Vaterfigur. Ich habe mein bestes versucht für ihn ein vorbild zu sein, aber scheinbar bin ich gescheitert...

Danke. Hast du noch mehr dazu ? Ich werde mich morgen mit dem mal unterhalten.

Hab absolut kein Interesse mehr an deutschen Frauen.

Pack die negress weg

Prügel die Schwuchtelhaftigkeit aus im raus, brudi.

du bist der abschaum du herzloser nazi

Es ist offensichtlich, dass es sich um eine Gschichte ausm Paulanergarten handelt.

Hat jemand das Template ?

>Meine Eltern haben sich geschieden als ich 8 war
Wahrscheinlich wegen dir
Lmao@dein Leben

Scheidunskinder sind die größten Versager

fick hafer und fick das hahnreich

>scheidungskind
na wer hätte das gedacht

autismus

Hat das ein autistischer Grundschüler mit Downsyndrom geschrieben?

bitte

>all the cildren from my school come from war countries
>kann gutes englisch
Hauptschullehrerin oder was?

>So heißt es im Pfarrblatt wörtlich: "Information zur Wahl am 4. Dez.: Der Kandidat Van der Bellen ist für Christen nicht wählbar, da er wie seine Partei für die Abtreibung ist. Und Abtreibung ist Mord … Lassen Sie sich nicht verunsichern, wenn selbst katholische Verbände für Van der Bellen sprechen, das ist ideologisch bedingt. Was ich hier sage, ist meine Pflicht und Dienst an der Wahrheit." Norbert Hofer hingegen sei gegen Abtreibungen und stehe für sehr vernünftige Ziele.

>Bereits im Sommer 2014 fiel das Pfarrblatt Neukirchen an der Wild unangenehm auf: Damals schoss der Geistliche darin scharf gegen Homosexualität, Conchita Wurst und Abtreibung.

>Bereits Mitte November hatte ein Aushilfspriester aus Deutschland in seiner Sonntagspredigt in der Kirche im oberösterreichischen Weitersfelden abwertend über Alexander Van der Bellen gesprochen und offenbar eine Wahlempfehlung für Norbert Hofer ausgesprochen . Seine Aushilfstätigkeit wurde daraufhin vorübergehend ausgesetzt.


das feuer hebt sich

danke

ALTER

heute in der uni seminar zur EU gehabt
wahlsystem der EU und alles weitere wird vorgestellt
am ende soll diskutiert werden obs jut oder nicht so jut ist
jeder macht mit und kritisiert auf heftigste los sogar die anna-sophies

passiert es jetzt???

lieber autist als degeneriert.

...

Sie sind einfach nur leichter beeinflussbar. Sind Nordkoreaner Abschaum, weil sie ihre "geliebten Führer" verehren?

Die stecken die Flüchtlinge auch in die Gymnasien .
Jede Schule wird diversifiziert