/deutsch/

Frühstücks - Ausgabe

Guten Morgen, brudis.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=kQxsnOasXPs
spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2017-bnd-chef-kahl-warnt-russischen-hackerangriffen-a-1123506.html
rnz.de/politik/suedwest_artikel,-Innenminister-Strobl-irritiert-Gruene-mit-Abschiebe-Plaenen-_arid,238174.html
rp-online.de/nrw/panorama/nrw-salafisten-verteilten-mohammed-biografien-in-koeln-muenster-iserlohn-aid-1.6427025
spiegel.de/lebenundlernen/uni/freiburg-uni-verbietet-reste-essen-in-der-mensa-schluss-mit-baendern-a-1123514.html
vocaroo.com/i/s08g3sCXJpv1
youtube.com/watch?v=Rts75laC124
twitter.com/SFWRedditGifs

DEUTSCHLAND VERRECKE

>dfw meine ex-freundin jetzt eine buchstäbliche hure (prostituierte) ist
>dfw sie alles macht außer neger und ohne gummi fickieren
Wie sollte ich mich fühlen?
Verletzt?
Glücklich und schadenfroh?
Eifersüchtig?

Vor der Uni hat grad ein Nackenbart mit Fedora kommunistische Flugblätter verteilt, ohne Witz

>ex-freundin
>wie sollte ich mich fühlen?

Gleichgültig uezs

Verteile gerade kommunistische Flugblätter an meiner Uni, da hat gerade irgendso ein Depp gelacht und dann auf seinem Schlaufon rumgetippt

freu dich dass du damals umsonst ran durftest

muss man wissen wen er verteidigen soll...

>freu dich dass du damals umsonst ran durftest
Ich glaube nicht an vorehelichen Geschlechtsverkehr :^)
Zumindest bin ich froh über die Entscheidung, diese Überzeugung meiner nicht zu brechen und für eine Hure zum Sünder zu werden.

>irgendwelche Hahnreie machen Wahlkampf

Hy чтo?

Meine Augen sind müde und brennen ein wenig, was kann ich dagegen machen außer schlafen?

Was waren so eure Träume, als ihr noch Kinder wart?
Video relatiert, wollte (Kampf)pilot werden, jetzt bin ich grad NEET :DDD
youtube.com/watch?v=kQxsnOasXPs

Brudis, ich zittere gerade unglaublich, am ganzen Körper, ich kann mich kaum unter Kontrolle halten um diesen Pfosten zu verfassen (schreibe schon 3 minuten daran), dabei bin ich unter 3 decken und die heizung ist an

soll ich zum arzt??? Was ist los bei mir???

DEUTSCHLAND DU MIESES STÜCK SCHEißE

du hast aids brudi

Wollte früher immer was mit Tieren machen also Zoo oder ähnliches.

Jetzt studiere ich Geowissenschaften

Sei froh das du der Kugel ausgewichen bist brudi

spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2017-bnd-chef-kahl-warnt-russischen-hackerangriffen-a-1123506.html

>haben nichtmal Wahlautomaten
>"Der Ivan will die Wahl hacken!"

Stellen sie sich schon mental auf ihre Niederlage ein oder was?

nein

dgw ich um um 6 uhr grundlos aufgewacht bin

heute gibts wohl mittagsschlaf

Bist du NEET?

studentenkrebs uezs

rnz.de/politik/suedwest_artikel,-Innenminister-Strobl-irritiert-Gruene-mit-Abschiebe-Plaenen-_arid,238174.html

>Darin skizziert der baden-württembergische Innenminister eine drastisch verschärfte Abschiebepraxis von abgelehnten Asylbewerbern. So sollen zum Beispiel die Abschiebehaft ausgeweitet, Sozialleistungen gekürzt und ein Rückführungszentrum in Ägypten eingerichtet werden.
>Für viele Grüne sind solche Positionen schlichtweg undenkbar. Grünen-Fraktionschef Andreas Schwarz erklärte: Bislang lägen von Strobl keine realistischen und umsetzbaren Initiativen vor, die die freiwillige Ausreise oder Rückführung abgelehnter Asylbewerber befördern sollen. "Phantasievorschläge wie ein ,Rückführungszentrum’ in Ägypten helfen nicht weiter."

>kritisiert Phantasievorschläge
>redet gleichzeitig von freiwilligen Ausreisen

...

Ab nach Sup Forums mit dir, Bernd

Warum? Bin von hier uezs

Wir müssen in Moskau einmarschieren, am besten noch diesen Winter! Ansonsten können wir die Demokratie ™ nicht schützen

>"Ivan will die Wahl hacken!"
sehr interessante aktuelle existentielle Problemen habt ihr jetzt, loide

rp-online.de/nrw/panorama/nrw-salafisten-verteilten-mohammed-biografien-in-koeln-muenster-iserlohn-aid-1.6427025


>Der Verein "Die wahre Religion" ist verboten, am Wochenende wurde die Gruppe "We love Muhammad" aktiv
>Die Koran-Verteilungen wurden verboten - jetzt werden anscheinend Mohammed-Biografien von Salafisten verteilt.

Zum Abspritzen geil.

(you)

Unsere Regierung hats halt verkackt und selbst denen ist mittlerweile klar dass die Fungis scheiße sind und es unmöglich ist die jemals schönzureden.
Also probieren sie stattdessen abzulenken.

Was studierst du?

man kann die flüchtlinge nicht aufhalten, dann kann man sie auch nicht abschieben
sollte der staat tatsächlich mal wie ein staat handeln, sind wir fol die kaggnadzis

pommes mit mayo

kek. läuft alles nach plan

Ja danke ist aber wirklich so.

Wobei wir nie richtige Haustiere hatten weil meine Mutter gegen die Haare allergisch ist.

Zoodirektor ist aber bestimmt ein cooler dschobb.

Muss da immer an Life of pi denken, die hatten auch einen coolen Zoo

Nein nein nein lies doch den Artikel im SPIEGEL®

Die _Russen_ wollen durch außenpolitisches Geplänkel von innenpolitischen Problemen ablenken. Die deutsche Regierung hat keine solchen Probleme, von 10% Abgehängten die den Nazis auf den Leim gehen vielleicht mal abgesehen

wollte früher Archäologe werden.
Bin jetzt seit 3 Jahren an-und-aus NEET.
Ich habe keine Perspektive mehr und weiß nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll.
Ich will nicht arbeiten weil arbeiten mich depressiv macht aber NEETen ist nicht nachhaltig und ich kriege so nichts was ich je im Leben wollte.

Ich bin zu feige mich umzubringen
was soll ich tun brudis

Studieren, vielleicht findest du dann einen dschobb der dir Spaß macht, auch wenn er nicht so gut bezahlt werden sollte.

Wär dann ja nicht mal so schlimm wenn du jetzt schon mit deinem NEET-Geld gut aus kommst

sei einfach du selbst

spiegel.de/lebenundlernen/uni/freiburg-uni-verbietet-reste-essen-in-der-mensa-schluss-mit-baendern-a-1123514.html

Aber ich habe die Schule einen Monat vor meinem Abi abgebrochen und jetzt nichts als einen Realschulabschluss vorzuweisen.
Und wie finde ich einen Job, der mir Spaß macht?
Ich habe keine Hobbies o.ä., ich sitze den ganzen Tag nur rum.

aber ich bin faul und arbeitsunwillig

Finde die Russen gut uezs.
Muss aber auch gestehen dass mir nichts lieber wäre als Deutschland in Schutt und Asche zu sehen. Wie ich diese Drecksland hasse. Deutsche sind ein lächerliches, widerliches Untertanenvolk.
Ich als Bayern distanziere mich von Deutschland.

Geh lieber wieder arbeiten, das NEET-Leben ist zieht einen nur noch mehr herunter uezs

Aber - guter Kindheitstraum, Brudi.

Durch Rumsitzen wirst du jedenfalls nichts finden, was dir Spaß macht uezs

Wer /bändern/ hier?

was ist nur falsch mit diesen hippies?

Vollkommener blödsinn.

t. ewigNEET

Schau dir doch deren Fressen an. Denen kann man doch ansehen dass sie nicht mehr richtig ticken.
Basel hatte Recht

>einen Monat vor meinem Abi abgebrochen
Dann haste ja wenigstens Fachhochschulreife
Bin seit fast 1,5 Jahren NEET, mich macht es verrückt und depressiv.

Haha das hab ich auch schonmal erlebt. Scheiss Studenten

War mal obdachlos und hab mir dadurch mal essen von der uni aus nem container geschnappt.
Ist schon krass was die da immer so für mengen an geilem essen wegwerfen.

AHAHAHAHA

A FROSCH

>mich macht es verrückt und depressiv
Kommt wohl auf die person und die umstände an
mich macht der kontakt zu menschen nur noch kaputter
ich bin froh meine ruhe zu haben

>Aber - guter Kindheitstraum, Brudi.
>dfw mein großvater ein sehr bekannter archäologe war und mich früher oft zu Ausgrabungen mitgenommen und mir Dinge erklärt hat
>dfw er jetzt tot ist und bestimmt enttäuscht auf mich herunterblickt
Wie finde ich etwas, dass ich gerne mache?
Hatte schon 12 Dschobbs, alle waren scheiße

>Fachhochschulreife
Echt? Kann ich mir die irgendwie schriftlich holen?
Habe nur mein Zeugnis der 12. und Halbjahresinformation der 13.

wieso hat mergl 1 bild von erdogan an der wand?

Tun die hier auch ständig. Überall hängen Plakate von Anarchisten rum

Was genau ist so schlimm daran, wenn man sich Reste mitnimmt, die andere wegschmeißen wollen?

Hab halt mein Studium verkackt und suche jetzt (bisher vergeblich) nach 'ner Ausbildung.
Die Langeweile kotzt mich an
>Echt? Kann ich mir die irgendwie schriftlich holen?
Naja ich dachte die FH-Reife kriegt man automatisch, wenn man ins zweite Oberstufenjahr versetzt wird uezs

Offiziell hygienische Bedenken.
Inoffiziell vermutlich eher wegen dem Klientel dass dadurch angelockt wird.

weil deutschland zum islam gehört du blöder kaggnazi!

Schnauze Ahmed

>Die Langeweile kotzt mich an
tja wenn du keine hobbies hast ist schon schiesse
ich hab genug zu tun um mich zu beschäftigen

>t. Mahmoud

wiju zwei Stunden täglich Sport und dann Gitarre spielen, ansonsten Sup Forums oder zocken und am WE mit Freunden trinken gehen
yay

>Naja ich dachte die FH-Reife kriegt man automatisch, wenn man ins zweite Oberstufenjahr versetzt wird uezs
Kriegt man da kein Zertifikat oder so?
Darf ich im Lebenslauf Fachhochschulreife auflisten?

Meinste 8 Stunden am Tag arbeiten wäre geiler?

Welches Bundesland, Troll?

du scheinst deine hobbies nicht sonderlich zu mögen
normale menschen würden sich freuen ihre hobbies quasi zum beruf zu machen

>Duitsers

vergiss nicht die geschlechtsreife

How did I do /deutsch/ ?

vocaroo.com/i/s08g3sCXJpv1

Frag halt mal bei deiner Schule nach
Ja, hab ich ja auch ein Jahr lang gemacht, bevor ich studieren gegangen bin.
Hobbies sind nur dann Hobbies, wenn man auch Verpflichtungen hat uezs

>Hobbies sind nur dann Hobbies, wenn man auch Verpflichtungen hat uezs
was für ein blödsinn
du bist einfach nur ne weitere merkeldrone die nicht klar kommt ohne dem staat zu dienen

Und scheiße
Schon wieder so spät aufgewacht

bin kein troll.
bawü.

>Frag halt mal bei deiner Schule nach
o-okay

Du interpretierst da etwas zu viel rein

Also am I making any big pronunciation mistakes?

nö, tu ich nicht
du kommst einfach nicht auf den gesellschaftlichen druck klar, darum geht es dir schlecht als neet
du bist ein failed normie und redest dir dinge ein die nicht existieren

...

Natürlich bist du ein Troll
Das doch auf dem Zeugnis drauf normalerweise
Du musst Praktikum machen ein Jahr oder Ausbildung

Geht aber nur, wenn Noten ausreichend sind

Al-Josha gib a ruh

Würdet ihr?

Gebe dir zwar recht, dass das Unbehagen beim NEETen meist auf den sozialen Druck zurückzuführen ist, den man sich aus gutem Gewissen heraus einredet (der aber schon auch existiert). Aber ich glaube auch, dass Hobbies schnell ihren ursprünglichen Reiz verlieren können, wenn man sie an Verpflichtungen knüpft und wie du sagst, zum Beruf macht.

>Das doch auf dem Zeugnis drauf normalerweise
>Du musst Praktikum machen ein Jahr oder Ausbildung
Steht bei mir nicht drauf
Habe auch kein Praktikum für ein Jahr gemacht.

Ich war auf einem normalen Gymnasium und wollte die allgemeine Hochschulreife, habe noch nie gehört, dass man dafür sowas machen muss.
Genau so wie es mir neu ist, dass ich in der 12. die FHSR erlangt habe

wenn ich nicht zur prüfungen gehe, bekomme ich 5,0 oder """"""er war nicht da moruk""""" ??

youtube.com/watch?v=Rts75laC124

Wer bitte nicht?

Du wirst von einem Hund in den Arsch gefickt, wenn du nicht hingehst. Wahrscheinlich gefällt dir sowas aber auch, fetti.

>putze zähne
>gehe ins bett
>wache auf
>geschmack nach fäule im mund
>zähne sind komplett 1a und zahnfleisch auch

wieso brudis? hängt das damit ab, was ich vor dem schlafengehen esse?

dann wirst du deportiert.
ein bisschen disziplin bitte.

Wenn du angemeldet bist, bist am Arsch

>den man sich aus gutem Gewissen heraus einredet
um als neet ein schlechtes gewissen zu haben muss du erstmal in einer funktionierenden gesellschaft leben, tu ich in buntland aber nicht
>dass Hobbies schnell ihren ursprünglichen Reiz verlieren können
wie gesagt, wenn du sie nicht wirklich magst, klar, dann kannst du schnell davon satt werden
der hauptgrund warum leute keinen spass mehr haben an ihren hobbies wenn sie sie zum berug machen ist doch eher weil man dann oft sich den arsch ab arbeiten muss um davon zu leben
als neet ist das aber nicht der fall, da kannst du einfach machen was du willst

...

wie kann ich deportiert??
ich will zürück aber wil nicht die flugzeugticket bezahlen

Eben, genau das mein ich ja. Da kannst du noch so Freude an deinem Hobby haben, wenn du da zwangsweise 10 Stunden am Tag reinstecken musst um davon zu leben, wird das ganz unabhängig davon zur Qual. Zumindest für mich.

NEETs sind aber parasiten, die müssen in gar nichts zwangsweise 10 stunden stecken um davon zu leben. die bekommen das geld ja so in den arsch geblasen,
irgendwie redet ihr aneinander vorbei

Also ich bin NEET und hab viel zu wenig Zeit trotzdem
Vielleicht manage ich meine Zeit auch falsch

Misch dich nicht in unsere Diskussion ein, Bürschchen! Ist das klar?

Stimmt, wollte auch in erster Linie auf die Aussage bezug nehmen, dass der andere seine Hobbies wohl nicht genug mag und jeder sich freuen würde, seine Hobbies zum Beruf zu machen.