/florian geyer/ ehemals /deutsch/

Abendausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=J0p-egT5vek
welt.de/wirtschaft/article159867382/Nur-die-Zuwanderer-verhindern-den-Fachkraefte-Kollaps.html
youtube.com/watch?v=jexgAizLru8
youtube.com/watch?v=cUSAee9toUo
youtube.com/watch?v=Ys01h-4fXAs
youtube.com/watch?v=roi0CtLFAfo
de.wikipedia.org/wiki/Posener_Reden#Ton-_und_Schriftaufzeichnungen
zeit.de/gesellschaft/2016-11/theater-magdeburg-pegida-nationalismus-goetz-kubitschek
youtube.com/watch?v=47rbRNSGQUs&index=45&list=LLdjJ9uzZzCE4veJk31Uc5vA&t=104s
imgur.com/gallery/725A7
spiegel.de/politik/deutschland/clinton-stiftung-keine-deutschen-gelder-fuer-den-us-wahlkampf-a-1123745.html
zeit.de/politik/deutschland/2016-11/afd-waehler-geringverdiener-spd-die-linke-forsa-umfrage
twitter.com/NSFWRedditVideo

/balt/

youtube.com/watch?v=J0p-egT5vek
WIR SIND DES GEYERS SCHWARZER HAUFEN

Hitler war ein gerader Mann.

Selbstredend

:DDDDDDDD

ES WIRD DAHER ZEIT DIE GLACE-HANDSCHUHE AUSZUZIEHEN

SPIEẞ VORAN

wer /nazi/ hier?

Milana Weintraub

GROBE BRÜSTE

>trump gewinnt
>tage darauf "einigt" sich die opec wieder auf mengen
>ölpreis wird drastisch steigen

na super.

WER FÜHRT UNS AN?

welt.de/wirtschaft/article159867382/Nur-die-Zuwanderer-verhindern-den-Fachkraefte-Kollaps.html

Schon heute kommt jede sechste hochqualifizierte Fachkraft im MINT-Bereich aus dem Ausland. Nur so lässt sich die Personalnot einigermaßen lindern. Für die Zukunft hoffen Experten auf die Flüchtlinge.

welt.de/wirtschaft/article159867382/Nur-die-Zuwanderer-verhindern-den-Fachkraefte-Kollaps.html

ES SCHLÄGT EIN FREMDER FINK IM LAND
youtube.com/watch?v=jexgAizLru8

Der Phillip uezs

was ist mit denen? die wurden gefoltert, bis sie gestanden haben, nicht die zuverlässigste quelle.

Juden heiraten vor allem andere juden, natürlich sind juden genetisch miteinander verwandter als mit anderen völkern.
Was meinst du warum Juden so einen hohen iq haben? deren kultur fördert die am besten ausgebildeten männl. juden(ärzte, anwälte, professoren usw) indem jüdinnen darauf getrimmt werden, sowelche zu heiraten und mit denen kinder zu bekommen.

Alle die den Holocaust verleugnen, wünschen sich er wäre passiert ?

Wie dumm kann man sein ???

EEEEEERIKA

>Nur so lässt sich die Personalnot einigermaßen indern.

...

>Holocaust
was?

youtube.com/watch?v=cUSAee9toUo

>was ist mit denen? die wurden gefoltert, bis sie gestanden haben, nicht die zuverlässigste quelle.

youtube.com/watch?v=Ys01h-4fXAs

youtube.com/watch?v=roi0CtLFAfo

>1944
>gefangenschaft

>Für die Zukunft hoffen Experten auf die Flüchtlinge.

Der Fachkräftemangel ist mein Lieblingsmiehm uezs

DANKE FRIEDE SPRINGER DU HURE

DANKE

#freeBasedGod

wie kann man nur so geil sein

>Himmler spricht in einer geheimrede
>in der rede spricht er darüber, dass es nicht nach außen gelangen soll
>nimmt die rede auf
nicht sehr glaubwürdig

2020 wird es real werden

Wie kann ich die Front stabilisieren?

WESSEN SCHWARZER HAUFEN SIND WIR?

Ich bin nicht reich, nur weil ich wünschte, ich wäre reich.

> Die Rede sollte bereits verübte Verbrechen rechtfertigen und die Hörer auf deren „höheren Zweck“ einschwören. Dazu wurde der Redetext auch etwa fünfzig nicht anwesenden hohen SS-Offizieren zur Kenntnisnahme zugeschickt, was diese zu bestätigen hatten.[

de.wikipedia.org/wiki/Posener_Reden#Ton-_und_Schriftaufzeichnungen

gib einfach a ruh, ronny

Sie ist es einfach

WIR SIND DES GEYERS SCHWARZER HAUFEN

Werde ich mir jetzt gönnen

florian was geht

beginne befestigungen im rückwärtigen raum der front zu errichten. halte panzerdivisionen (falls vorhanden) als reserve und versuche mit ihnen dem gegner ein paar divisionen zu entreißen, sodass du etwas zeit gewinnst
zeig mal 1 bild deiner lage. hio3 oder hoi4?

neue Simpsons Staffel so gut

UNS FÜHRT DER FLORIAN SCHWEIZER AN

florian, ruheee

hoi4

aber befestigungen im rückwärtigen raum? ES MUSS IM FRÜHLING WIEDER VORWÄRTS GEHEN

zeit.de/gesellschaft/2016-11/theater-magdeburg-pegida-nationalismus-goetz-kubitschek

Sachsen-Anhalt FICK JA

für den mord an 6 millionen menschen sollte es schon bessere beweise geben, als ein paar geständnisse unter folter, eine möglicherweise gefälschte aufnahme und ein paar zeugenaussagen.

Die löcher in den Dächern von ausschwitz, durch die das zyklon b eingeworfen wurden, sind rekonstruktionen von den sowjets, die vernichtungskammern haben nur minimale spuren des gases, täglich hätte man ca. 15-20 tonnen kohle gebraucht, um alle menschen in ausschwitz einzuäschern, in treblinka sind keine überreste der 900.000 vergrabenen menschen zu finden
youtube.com/watch?v=47rbRNSGQUs&index=45&list=LLdjJ9uzZzCE4veJk31Uc5vA&t=104s

etc

würde ich gerne wegficken
du liebe Zeit

>hoi4
wie kannst du gegen die su so hart abkacken? ist doch einfach wie fick.

> ES MUSS IM FRÜHLING WIEDER VORWÄRTS GEHEN
dann nenn sie meinetwegen winterstellungen

Es sind schon wieder Gigaronnies im Faden.

Für alle Holocaustleugner:
imgur.com/gallery/725A7

GROBE

spielt die in irgendeiner serie mit?

Abkacken?
Dumm?
Ich spiele den Black Ice Mod auf Schwer und habe niemanden in den Achsenmächten außer Niederlande und Finnland.
Ungarn, Italien und Bulgarien haben gegen die Westalliierten gekämpft und kapituliert und mir ein riesiges Loch in den Balkan gerissen.
Ich glätte das gerade.
Dann wird die Frühjahrsoffensive im Osten Anfang 1944 gestartet.
Wird sich dieses Jahr nicht mehr ausgehen

>Es wäre nicht das erste Mal, dass Aktivisten der Identitären Bewegung oder der Antifa auf Diskussionsrunden aus dem Publikum heraus offen protestieren.
Karten sind bereits reserviert.

>German political cartoonists

>haha deine quelle ist falsch weil sie falsch ist
ferlass uns

>saukalt
>aber trocken
>mgw locker die Hälfte der Weiber draußen rennt in Stiefeln rum

Beste Zeit des Jahres, mit Abstand.

t. Stiefelfetischanon

VIEL ZU LANG SÖREN

VIEL

Mein Uropa war in der Division :^)

lustiges wortspiel
was garnicht was du hast

>Ich spiele den Black Ice Mod auf Schwer und habe niemanden in den Achsenmächten außer Niederlande und Finnland.
dann schreib das doch etzala dazu, vocaroo ösi.
hab bi in hoi4 noch nicht ausprobiert, weil es immer hieß, es sei noch nicht ausgereift. ists ne gute mod?

>by SirAaronRichards
anglo propaganda müll uezs

DRALL

>saukalt
>mgw locker die Hälfte der Weiber draußen jetzt nicht mehr von ihren Hunden gefickt werden

Schlimmste Zeit des Jahres, mit Abstand.
t. Hundehahnreifetischanon

ich sage nicht, dass sie falsch ist, sondern, dass sie gefälscht sein könnte und, dass die theorie einer objektiven überprüfung in einigen belangen nicht standhält.

Seltsam, dass ausnahmslos alle vernichtungslager in dem, von den sowjets eroberten gebieten lagen.

>so viel autismus

spiegel.de/politik/deutschland/clinton-stiftung-keine-deutschen-gelder-fuer-den-us-wahlkampf-a-1123745.html

>keine gelder für den us wahlkampf
>vom steuerzahler bezahlte spdler machen in den us hausbesuche bei potenziellen wählern um für clinton zu werben

SCHALTET ES AB

der mod ist sehr geil, macht alles viel komplexer, realistischer und schwieriger

Sind Asiaten anwesend?
Kenn jemand einen Asiaten persöhnlich?
Ich sehe sie jeden Tag seit ich ein Kind bin aber ich habe noch nie mit einem länger als 5 Minuten geredet.

Sind sie anders?

Okay Brudis, ich brauche euren Rat
Was soll ich tun?

>auf die Fantasie masturbieren von einem Mädchen anal verwöhnt zu werden
>nicht masturbieren

Was meinte er damit

zeit.de/politik/deutschland/2016-11/afd-waehler-geringverdiener-spd-die-linke-forsa-umfrage

>Die AfD ist mitnichten die Partei der Geringverdiener, zeigt eine Studie, die der ZEIT vorliegt. Menschen mit niedrigem Einkommen sympathisieren eher mit der Linkspartei.

Würde die AfD ein wenig Linkspopulismus wie Reil betreiben wäre sie schon bei 20% und die LINKE müsste um ihren Einzug in den Bundestag bangen ugezs

Wie können Almans eigentlich mithalten?

>man recherchierte beim Ministerium nach, wohin die Beträge geflossen sind: nämlich nicht an die Kandidatin Hillary Clinton, sondern in ostafrikanische Klimaschutzprojekte

lachendeschlampen.jpg

Fingert sie dir in Gedanken im Arsch rum oder lässt du dich peggen?
Ersteres geht noch voll.

>Sind Asiaten anwesend?
bin halbpinoy, wenn das zählt

Das gibt einem echt zu denken sowas

dass er erstmal seelenruhig ein goldmännlein zum finanzminister macht.
das meinte er damit.

Neee tut mir leid
Halbirgendwas Menschen sind meistens vollkommen assimiliert, hab viele halbe Freunde da gibts keinen Unterschied zu vollkartoffeln bis auf nen kleinen Fremdeinfluss in der Kindheit nachdem man dann extra fragen muss.

Hahahahahahahahahahahahahahahaha

das muss ganz schön bitter sein die kombination

der vater zu hässlich um hier was abzukriegen lacht sich eine abgelaufene phlipfrau an und zeugt einen elliot roger mit micropenis

lel

DICC

fucken

>Schon heute kommt jede sechste hochqualifizierte Fachkraft im MINT-Bereich aus dem Ausland. Nur so lässt sich die Personalnot einigermaßen lindern. Für die Zukunft hoffen Experten auf die Flüchtlinge.
>So dauert es laut Bundesagentur für Arbeit mittlerweile im Durchschnitt 145 Tage, bis eine freie Stelle für Klempner oder Heizungsmonteure wieder besetzt ist.
>Nach IW-Berechnungen trugen diese hochbegehrten Zuwanderer 2014 zu einer Steigerung des deutschen Bruttoinlandsprodukts (BIP) um 157 Milliarden Euro bei. Wobei zwei Drittel der zusätzlichen Wertschöpfung auf die ausländischen Akademiker entfällt, die oftmals in Führungspositionen arbeiten.

Tja

Alerta alerta, so ein Kaggnadsi!

>>>

wird doch eh wieder laufen gelassen :^)

>massagesalon

glaube nicht viele deutsche haben solche ölaugen wie der rechte

höchstwahrscheinlich irgendein amerikaner

>Neee tut mir leid
>Halbirgendwas Menschen sind meistens vollkommen assimiliert, hab viele halbe Freunde da gibts keinen Unterschied zu vollkartoffeln bis auf nen kleinen Fremdeinfluss in der Kindheit nachdem man dann extra fragen muss.
Alles klar, danke, dass du nicht rumronniest wie >der vater zu hässlich um hier was abzukriegen lacht sich eine abgelaufene phlipfrau an und zeugt einen elliot roger mit micropenis
Netter Versuch, aber es war umgekehrt. Der gut gebaute Flipseemann kam nach Buntland und hat sich eine >deutsche Frau geangelt :^)

>IW-Berechnungen

>Klempner oder Heizungsmonteure
Ich dachte es geht um hochqualifizierte MINT-Fachkräfte, nicht Gas/Wasser/Scheiße.

>Er war anschließend mit einem Fahrrad geflüchtet

Jetzt bombadiert dieser verdammte Assad schon deutsche Massagesalons!

...

>Fucken
>Massagesalon
>geflüchtet mit Fahrrad
>kehrt zum Tatort zurück
>erst nach über einem halben Jahr öffentlich gemacht

Wenn er jetzt noch als Deutscher* namens Hans* Müller* bezeichnet wird, haben wir alle miems durch.

*von der Redaktion geändert

wann erreicht das weibe im schnitt seinen zenit?
mit 20?
mit 25?
mit 30?
sogar noch später?

...

Warum schauen Phillipinen eigentlich wie Indianer aus? Die Spanier müssen da ja ordentlich Rasenschande begangen haben

Nur werden 90% dieser 157milliarden von europäischen, anglo oder ostasiatischen einwanderern verdient.

...

Körperlich zwischen 16 und 20, geistig sind die meisten erst ab Mitte 20 zu gebrauchen uezs

Unironisch die minderwertigste Rasse der Erde. Wie ich dieses stinkende Drecksvolk hasse