/deutsch/

Krautchan Solidaritätsausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=o3yWkiUgIwI
vocaroo.com/i/s1y0qdF44HC7
vocaroo.com/i/s172GEwA40Oo
vocaroo.com/i/s1kURgFMhYOV
vocaroo.com/i/s0WQgfgVgwwP
vocaroo.com/i/s1ENHguMuCRB
youtube.com/watch?v=-TeztrARhQw
twitter.com/SFWRedditVideos

...

GET TO TRANSLATING KRAUTS, LONG NIGHT AHEAD OF US
"My name is Wolfgang Amadeus Mozart. My legacy is an eternal one, and I'll make sure you grasp it within my music. Where should I start... maybe I should let her talk first?"

Danke Dudenösi, danke.

Meddl Loide.
Habe einen Rabattkaufausweis für real erhalten. Bis einschließlich noch morgen gültig. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist der Rabatt auf den ganzen Einkauf geltend, oder nur auf einzelne Artikel?

anekdotische evidenz. empirische e. ist was anderes.

Pass bloß auf, den kann man nicht in Verbindung mit Payback Coupons verwenden.
Da entsteht sonst Senfgas!

"Mein Name ist Rainer Winkler. Mein Erbe ist ewig, und ich werde sicher gehen, dass du es in meiner Musik spürst. Wo soll ich anfangen... vielleicht sollte ich sie zuerst reden lassen?"

Mein Name ist Wolfgang Amadeus Mozart. Mein Vermächtnis ist unsterblich und ich werde sicherstellen, dass du es in meiner Musik erblickst. Wo soll ich starten... vielleicht sollte ich sie erst sprechen lassen?

Repost from last thread
Mein Name ist Wolfgang Amadeus Mozart. Mein Vermächtnis ist ewig, and ich werde sichergehen, dass Sie/du (Sie for formal version, du for informal version) das in meiner Musik erkennen können (formal) / erkennen kannst (informal). Wo sollte ich anfangen... vielleicht sollte ich sie zuerst reden lassen?

Was haltet ihr eigtl. so von der Identitären Bewegung?

Dumme Idioten, die nie etwas erreichen werden uezs

Martin ich bitte dich!

Saelnner bitte. Versuchst du schon auf /deutsch/ zu rekrutieren? Bleib bei Sae.

Ziemlich völkisch

Good job my nazi friends, I'm making a scenario for a mozart play, so we're going to have some fun tonight

reeee
ich habe nach dem begriff der anekdotischen evidenz gesucht, nicht nach dem empirischen, user

Was ist das eigentlich für ein Symbol?

HAB ICH DIR DOCH GESAGT DUMMANON

Können wir uns darauf einigen den Monteneger zu ignorieren und ihm nicht kostenlos Texte zu übersetzen?

basiert

Das ist ein "Lambda"

Sieg meine Kameraden!

just gotta say lads
germany is my favourite euro country

you didn't hear it from me though xoxo

tut mir leid, bin wohl zu schnell in den anderen faden gesprungen uezs

V-Mann bitte, ihr solltet euch erstmal darum kümmern, dass niemand euer HQ in die Luft sprengt!

>dfw du dir nie vor bölfischen SüBmädchen frische Kuhfladen ins Gesicht schmieren wirst

Ist das nicht das Logo von Borderlands?

New Zealand is our favourite asian country

youtube.com/watch?v=o3yWkiUgIwI

wirklich gutes Kochvideo, kann man nichts sagen

ne, das ist von overwatch geklaut. scheiß nerds machen jetzt einen auf ronny uezs

EVROPA EVROPA

Immer wieder gerne.

Als V-Mann ist man eher selten im Innendienst, also ist das für uns nicht von Interesse.

Nein von Overwatch!

>Können wir uns darauf einigen den Monteneger zu ignorieren und ihm nicht kostenlos Texte zu übersetzen?
benis :DDD

h... hallo?

MIRIAM LIEBT DICH NICHT
GENAUSO WENIG WIE DEINE EX FRAU

VRP VRP

Germanische Kiefer?

Brudis, hättet ihr Interesse an einem /deutsch/ Jahresendtreffen am Christkindlesmarkt in Nürnberg?

>"user, die Flugblätter. Nimm die Flugblätter!"

meddl, miriamnorweger

benis in anus :D

ICH HABE ES DIR SCHON ÖFTERS GESAGT! ICH NEHME EIN FLUGBLATT, WENN ICH DEINE STIRN LECKEN DARF!

Ist der irgendwie mit dem Moderator Max Moor verwandt?

Und Sellner darf sie benieren, das ist nicht fair!

Nenn mich noch einmal user, du dumme Yugoschlampe...

UND DER SELLNER BENIERT NOCH DAZU

Naa, danke, I wüi bloß ane vo die Gratiszeitungen, räumts amal eian Stand do weg do kummt ja kaner vorbei

Snickers hat gefragt
Heschteg frag Drache

Gehst du an Weihnachten in die Kirche?

Doppelte für den Führer

ich verstehe garnicht wieso der drache soviele Hater hast.... Diese Leute haben garkein Leben. Scheiss auf diese Idioten alter Freund. Ich fand Drachen auch mal mega cool. Hatte wie du Drachen-Shirts, Drachen-Figuren, Drachen-Poster und sogar ein Drachen-Schlafanzug. Später wurd ich dann eingeschult und stand mehr auf Fußball aber hey -> Et war ne geile Zeit Junge.

...

>Christkindlesmarkt
Alter bitte verwende die korrekten Bezeichnungen

Ich habe neulich Martin Sellner in einem Supermarkt in Wien getroffen. Ich sagte ihm, wie knorke es sei ihn einmal persönlich zu treffen, aber dass ich nicht unfreundlich sein wolle und ihn deshalb nicht weiter stören oder nach einem Foto fragen wollte.

Er sagte nur: "Oh, ungefähr so wie du es jetzt machst?"

Ich hatte mit dieser Antwort nicht gerechnet und konnte nur ein verdutztes "Bitte was?" rausbringen, aber er schnitt mich ab und entgegnete mir: "Was? Was? Was?", wobei er mit seiner Hand nah an meinem Gesicht herumfuchtelte. Ich ging weg und kaufte weiter ein, und hörte noch wie er belustigt schnaufte als ich mich entfernte. Als ich dann zur Kasse ging, um meine Sachen zu bezahlen, sah ich noch wie er mit ungefähr 15 Bierflaschen (Marke "Grenzzaun-Halbe") aus der Tür spazieren wollte ohne zu bezahlen.

Die Verkäuferin verhielt sich sehr nett und professionell und sagte nur: "Herr Sellner, sie müssen noch bezahlen." Zunächst tat er so als wäre er zu müde um sie zu hören, aber schlussendlich kehrte er um und brachte die Biere zur Kasse.

Als sie eine der Flaschen nahm und sie mehrmals einscannen wollte, unterbrach er sie und forderte sie auf, jede einzelne Flasche zu scannen, "um elektrische Infetterenzen zu verhindern", wobei er sich zu mir umdrehte und mir zuzwinkerte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ein richtiges Wort ist. Nachdem sie jedes einzelne Grenzzaun-Halbe eingescannt hatte, packte sie sie in eine Tüte und sagte den Preis, wobei er sie immer wieder durch lautes Gähnen unterbrach.

>Alter bitte verwende die korrekten Bezeichnungen
Multikulturelles Winterfest?

>sei ich
>arbeite in Bayern (Gott strafe)
>mein Auto macht Probleme
>bringe es in Werkstatt am Montag
>der Meister kriegt nichts gebacken
>fahre also heute hin um es mir nochmal anzugucken
>mgw er mir das Problem beschreibt
>mgw er ist gebürtiger Bayer
>mgw verstehe kein Wort und nicke einfach ab was er sagt
>mgw Bergdeutscher Akzent

Tell me something bad about Mozart
What flaws did he have besides being a gambler?

DIE FLUGBLÄTTER DAHNELD

Nett nett, Anzeige ist raus!

He was bi sexuell

vocaroo.com/i/s1y0qdF44HC7

...

ich wünsche mir Frieden für die Welt, kurzum, das Gegenteil was die Häider die ganze Zeit machen

>>arbeite in Bayern (Gott strafe)

He made cuck music

Woher genau kommt dieses Miehm mit den Delegierten eigentlich?

>ch wünsche mir Frieden für die Welt
Du wünscht ihr also, dass alle Neger, Muslime und Juden augenblicklich tot umfallen?

Z U C K E R F E S T M A R K T

>Grenzzaun-Halbe

Yeah I can, but I don't know how to pronounce it
german is weird

>In pokemon sonne & mond greifen dich die polizisten an
ist gamefreak unironisch beschrenkt geworden

DIE GEHÖREN MIR

ja heil

so ein Holocaust wär schonmal ne ganz nice Sache

Bist du 8 oder warum spielst du ein Videospiel für Kinder?

Meddl Vocaroo Drachen user. Könntest du mir bitte ein Vocaroo vom Englischlord "you so idiot" liefern? Meddl On, sayonara.

vocaroo.com/i/s172GEwA40Oo

Taten sie doch schon vorher uezs

Ziemlich peinlich uezs

Oftmals autistischer als die Antifa und das will was heißen.

Sieg Kamerad!
Nur die NPD gibt Gas!

vocaroo.com/i/s1kURgFMhYOV

ich bin immer noch der meinung dass es hier nicht mehr als einen einzigen Schweizerischen pfostierer gibt
für mich sind das alle die selbe person

allet klar, Aljoscha

Ist das überhaut möglich, wenn man nicht auf Körperhygiene verzichten will?

>dgw der ronny so duhm ist, dass er auf ein lardzitat reinfällt
vocaroo.com/i/s0WQgfgVgwwP

Das selbe gilt für die Schluchtenscheißer, das ist alles Sellner

Vielen Dank. Seltener Rainer als Belohnung für Dich.

Sind alles Ösis, bist Woazn voll auf den Leim gegangen.

Hast du noch hold your mouf?

vocaroo.com/i/s1ENHguMuCRB

youtube.com/watch?v=-TeztrARhQw

bewertet, ihr greadiven loide da draußen

>wenn man nicht auf Körperhygiene verzichten will
Wird schwer, aber wenn du es in solchen "politischen" Organisationen zu etwas bringen willst musst du auch bereit sein Opfer zu bringen.

BSE /10

How would Mozart greet a crowd?
Would he say something like "Good day, gentlemen?"
How do you even greet the audience at concerts?

He used to say "Bitches and dealers can come backstage later"

Was schickt ihr dem Lord zu Weihnachten?

YO WASSUP MAH NIGGAS WHO WANNA HEAR MY 9TH SYMPHONY MIXTAPE?

ein päckchen voller strom

Deutsche Volksgenossen und Volksgenossinnen! Nationalsozialisten!