/deutsch/

Schaut euch mal diesen Krebs an!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=xB27EEe9cvU
youtube.com/watch?v=DPQVhx116dM
vocaroo.com/i/s0ZUBub2kHN7
twitter.com/SFWRedditVideos

Basler zum Fick rausgebaselt

DA BEKOMME ICH AIDS VON

Soll das lustig sein?

I am here to kill germany, your evil deeds has been going unpunished for long enough

BASLER GEBASELT

D.A.K BESTÄTIGT

Ich habe den Hausmeister mal gemeldet. Die mods sollen sich mal damit auseinandersetzen. Es kann ja wohl nicht angehen, dass hier legitime Threads gelöscht werden.

...

Der huso Klaus Haufen-Unkraut macht doch immer Werbung für M. Schulz. So ein dummer Wixer.

So ein Dödel

Wie schwer ist es eine Freundin wie Bild relatiert bekommen Brudis?

>Es kann ja wohl nicht angehen, dass hier legitime Threads gelöscht werden.

>Hausmeister löscht den Anime-Faden weil er seinen unlustigen Reddit-Faden nicht schnell genug geöffnet hat

Wenn du schon fragen musst, ist es für dich vermutlich unerreichbar.

Ehm Loide wusstet ihr, dass Knofi eigentlich Knobi heißt?

Weiß gar nicht wie ich ursprünglich auf Knofi gekommen bin

WAHLEN MORGEN!!

TWITTERKRIEG JETZT!! HASHTAGS: #bpw16 #VdB #VollDerBluff #Hofer

>seriöses Twitter Profil anlegen (bspw. fake Namen, kein "volxzorn1488" oder dgl.)
>Memes (+ Kritik am VdB) posten

Hier das letzte Duell, damit ihr wisst worum's geht:

youtube.com/watch?v=xB27EEe9cvU

...

A War is the best thing that could happen to us right now.

>deutsche frauen

In meinem Dialekt werden f, b und w sehr gerne wechselweise benutzt

Das ist doch hundert pro von einem von uns hier. Niemand findet Schulz cool.

>Deutschland wird dunkler

Aber genau das wollt ihr doch?! :DDD

Bewertet

...

Wer kam eigentlich auf die dumme Idee, Frauen ein Wahlrecht zu geben?

Frag mich wie lange sie die autistische Scheiße durchhalten.
Ist ja nicht mal auf Miehm-Niveau unterhaltsam weil jeder Beitrag bereits 100 mal genau so geschrieben wurde.

Habt ihr heute schon mit /deutsch/-Miehms einen Sören rausgeblasen?

Vielleicht hat sich auch einfach die AAS gedacht dass man doch bestimmt den Erfolg von Trump wiederholen kann.

Welcher Teil ist das? ist die KI da so duhm wie in Empire? Wenn ja, dann wundert die K:D nicht wirklich.

>Deutschland wird dunkler
Wird auch Zeit. Haben schon Dezember

>>deutsche frauen
Meinst wohl eher >Anons Köder

Er wird an der Gemeinheit zerbrechen.

>Deutschland wird dunkler
Jep, der Melaninwert im Westen ist mittlerweile abartig.

Tägliche Erinnerung, dass Bernie Sanders trotz Reddit-Krebs verloren hat

Hmm interessant, wahrscheinlich habe ich mir das immer angewöhnt weil meine Eltern das so gesagt haben.

Allerdings habe ich Knofi nie ausgesprochen sondern nur gedacht

Wir unterbrechen den Faden für eine kurze Präsentation von aktuellen Top-Kommentaren auf den deutschen Facebook Nachrichtenseiten.

>Bitte achtet beim Kommentieren auf eure Wortwahl! Eine Pauschalisierung von Flüchtlingen ist hier fehl am Platz.

>Ich glaube bei der Meldung hat Frauke Petry einen Eisprung bekommen.

>Es hätte auch ein Deutscher (ohne Migrationshintergrund) gewesen sein können.
Nun fühlen sich unsere intelligenten AfD-Wähler endlich mal wieder bestätigt.

>Es war ja keine Straftat von einem gewalttätigen Straftäter, sondern eine Reihenfolge unglücklicher Zustände die dem wahrscheinlich depressiven unbegleiteten Minderjährigen nicht bewusst waren, dass er etwas falsch gemacht hatte.

>Das hat er gemacht weil er ein Flüchtling ist. Alles klar. Ihr seid echt intelligent, da kann man sich nur an den Kopf fassen so beschämend sind diese Aussagen.

>Ich könnte kotzen oder wahlweise heulen, wenn ich die Kommentare hier lese. Was ist mit euch Leuten eigentlich kaputt, dass ihr so eine schreckliche Tat für eure widerwärtige braune Propaganda missbraucht?!
Ekelhaft.

>Genau, Frau Merkel ist schuld mit ihrem Multikulti. Wie ignorant muss man eigentlich sein um das zu glauben? Jeder Mensch hat das Recht individuell betrachtet zu werden. Und natürlich gibt es auch unter den Flüchtlingen/Ausländern böse Menschen. Genau wie unter Deutschen.
Mal wieder ganze Volksgruppen über einen Kamm zu scheren, zeigt nur dass keine anderen Argumente vorhanden sind. Differenziert zu denken erfordert ein wenig Eigenleistung beim Denken. Daran scheitert so mancher.

DEUTSCHLAND WAR EIN FEHLER

>vorhin viel zu viele Käsebällchen gefressen
>nun mega Durchfall haben

BRUDIS

Was soll ich mir beim Pizzamann bestellen?

>>Es hätte auch ein Deutscher (ohne Migrationshintergrund) gewesen sein können.
Wars aber nicht.

Alles was auf der Karte ist + 1 Cola light

Was ich persönlich sehr amüsant finde ist wie ungehalten die ganzen Linken aufeinmal auf Trump reargieren bezüglich seines Taiwan-Telefonates. Prinzipienloses Pack.

Nichts

>trotz

Hätte es aber sein können.

Wenn man sowas liest fällt es einem echt schwer Mitleid zu empfinden wenn es eine Anna Lena erwischt.

Du bist ohnehin schon zu fett. Lass das lieber bleiben.

Wars aber nicht.

>Es war ja keine Straftat von einem gewalttätigen Straftäter, sondern eine Reihenfolge unglücklicher Zustände die dem wahrscheinlich depressiven unbegleiteten Minderjährigen nicht bewusst waren, dass er etwas falsch gemacht hatte.
Das war doch einer von hier.

Pizza Gyros

Stelle mir gerade vor wie die Studentin mit ihrer Familie zusammen Höcke in der Talkshow gesehen hat wie er feststellte, dass deutsche Frauen Angst haben müssen und sich dann die ganze Familie gutbürgerlich schön über diesen Kommentar echauffiert :^)

yes you may have won some minor unnoticed battles with negligible outcomes here and there, but you can never deny the fact we're military superior to you

machen die sich über schulz lustig?

>be Kraut
>get raped and murdered
>vote for Merkel again

Ich frage mich ob die Maria am Ende noch einen Moment der Erkenntnis hatte. Die Einsicht dass Politik, Medien und sogar eigene Eltern sie verraten und ihr den Tod eingebracht haben.

HOFER

Brudi, ich...

Der Kommentar war offensichtlich Sarkasmus, ja.

Aber er hat Taiwan angerufen! Taiwan!
Nicht einmal Hitler hatte Kontakt mit Taiwan!*
*Es gab zwar kein unabhängiges Taiwan, aber Hitler hätte bestimmt nicht deren Präsident angerufen

1 dose thunfisch

Klingt ziemlich postfaktisch. Kannst du das irgendwie belegen? Zur Zeit hat nämlich Recht, da seine Aussage wahr ist.

...

Ziemlich sicher. Da er sie kurz danach ersäuft hat hatten ihre linksversifften Freunde ja nicht die Chance ihr einzureden warum das eigentlich ihre Schuld war und sie nichts sagen darf weil das sonst Feuer in den Schmieden der Rechten ist.

die hatte todesangst da denkt man nicht über so dinge nach

>Kein profilbild
hässlich. meinung von ihr juckt.

Auch wenn es polemische Rhetorik ist haben doch die Stimmen recht, die behaupten, diese Seite und diese "Bewegung" wären nur von Hass erfüllt.
Hier wird dem Hass Raum gegeben. Den niederen Emotionen wird Raum gegeben.
Aber nicht die Temporalien sollten unser Leben beherrschen, sondern der Ewige.
Es ist besser, Gott Raum zu geben.

Duhm?

Wiege nur 74-75 Kilogramm

Heißt doch Dönerpizza oder nicht?

Fuck entweder Dönerteller, Dönerpizza, Pizza Calzone mit Dönerfleisch oder ich stelle mir ne leckere Pizza zusammen.

Ich hasse sowas, jetzt muss ich mich auch beeilen, weil meine Eltern bestellen wollen.

REEEEEEEEEEEEEE

>Wiege nur 74-75 Kilogramm
Bei 160cm Körpergröße, user.

>75 Kilogramm

Männlein, was geht?

Pizzer

>lasse eine Millionen Musel rein
>Musel morden und vergewaltigen durch die Gegend, machen überall Stress
>"Ihr seid ja bloß hasserfüllt!"

Wie soll man auch bei sowas nicht den Hass bekommen?

Ne 188cm laut pass.

Muss aber abnehmen

Nimm ein paar Scheiben Toastbrot
streich darauf Tomatenmark (im Notfall Ketchup)
leg darauf eine Scheibe Käse
und dann belegst du das noch mit ein paar Zutaten deiner Wahl (Wurst, Speck, Pfefferoni, etc.)
dann noch etwas Gewürz deiner Wahl (Pizzagewürz oder Oregano, Paprika, Chili...)
in den Backofen bei 220°C
warte
nimm raus
Iss

>dfw ich unironisch 1,61m bin
>trotzdem 91kg
>Außerdem mit 21 Halbglatze

Tötet mich bitte uezs

afghanen können ihr leben in afghanistan leben, ganz ohne durch staatliche gewalt von mir erpresstem steuergeld und die lösung, die die "trägen massen" angeblich nicht haben wäre diesen glücksrittern nichts oder nur das nötigste zu geben, so wie das die meisten staaten der welt machen.

wenn ich in den usa ohne aufenthaltsgenhmigung rumlunger bekomm ich auch keine gibsmedats sondern ins gefängnis.

deutschland wird heller, die welt wird heller.

Yeah! (10)

188 cm laut pass alda

NE WIR BESTELLEN.

ICh muss mich beeilen sonst rufen die ohne mich an!

Gabs schon und dann saß ich ohne Pizza da!

WAS IST OBJEKTIV GESEHEN DIE BESTE PIZZA, HABE NOCH 5 Minuten um mich zu entscheiden!!

...

Ich glaube bei der Kombination macht die Glatze auch nicht so viel aus.

bestell ein pizza nur mit boden und oregano

Das machen Haider mit einem

Hawaii ist die Pizza des denkenden Herrenmenschens ugezs

bip bip which way is germany ?

>Stegner wirbt für VdB
ihr wisst was das heißt brudis

Hofer Erdrutsch einkommend

youtube.com/watch?v=DPQVhx116dM

>Es war ja keine Straftat von einem gewalttätigen Straftäter, sondern eine Reihenfolge unglücklicher Zustände die dem wahrscheinlich depressiven unbegleiteten Minderjährigen nicht bewusst waren, dass er etwas falsch gemacht hatte.

den satz muss ich mir merken.

Danke brudi, es bleibt ja immernoch Animu um der Realität zu entkommen

Bestelle manchmal Hawaii ohne Schinken.

Ne man.

OK ich mache jetzt random org ZAHL von 1 bis 51 vielleicht entscheidet der Zufall wa sgutes

wju

Allerdings.

>ZAHL von 1 bis 51

88 uezs

der kotmidas effekt

Herr Hess, ist ihnen bekannt was sie da sagen?

Sehr geehrter amerikanischer Staatsanwalt. Es war ja keine Straftat von einem gewalttätigen Straftäter, sondern eine Reihenfolge unglücklicher Zustände die dem wahrscheinlich depressiven unbegleiteten Arbeitslagerleiter nicht bewusst waren, dass er etwas falsch gemacht hatte.

Ich glaub ich höre auf den Sup Forumsacken zu widersprechen wenn sie sagen dass links sein eine eindeutige geistige Behinderung ist.

Ne will ja keine Nudelgerichte und Salate, du ferstehst?

Habe nur Pizzen gemacht.

Ok 26 quattro formaggi.

Das mit den 4 Käse, mag ich nicht ist scheiße nächster Versuch

eymallah

How am I supposed to pronounce German "r"?

I was told it was the same sound as the French r, but when I tried that I just got told I sounded like a frog trying to speak French (which is technically somewhat true since I'm Québécois).

Please help

NIMM DIE 88 DU SPAST, SONST KOMM ICH UND SCHMEISS DIR DIE BRÜGGEL RAUS

you are in france, the country right next to germany, you dont need a submarine with slbms to hit them. yoiu could just get a nuke in a van and drive it over to berlin, nobody would stop you.

vocaroo.com/i/s0ZUBub2kHN7

FCK HAFER

You need to pronounce the sound in your throat. Like when you're gurgling.