/hofer/ ehemals /deutsch/

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Qn4_gQui_N8
youtube.com/watch?v=XJK1LAVWMx0
youtube.com/watch?v=vGs9SZp27gU
de.wikipedia.org/wiki/Taferl
de.wikipedia.org/wiki/Sanktionen_der_EU-XIV_gegen_Österreich
twitter.com/SFWRedditGifs

Högge für Hofer ütz

Morgen wird VdB vom Hund gefickt werden

erster für /völkisch/

Live auf der Siegerparty vom Hofer.

Wer /satanismus/ hier? Kennt jemand gutes Material? Nur das kantigste bitte

erster für ungeschützten Geschlechtsverkehr
mfg
Penispilz-user

Füchse sind süß.
Schade dass sie so stinken.

>Wenn der Hofer gewinnt, wird Strache evtl. Kanzler

VdB wirds uezs

Anime

>Yaas

Alle Wildtiere stinken, das ist normal.

Haben sie den Högge aus Sachsen hergeflogen?

YAAAAAAAAAAAAAAAS

So wie mein Penis.

Füchse sind aber schon recht schlimm im Vergleich zu anderen.

Komma her!

MAN WEISS ES EINFACH

Whats your favourite food?

WASCH DICH RAINER

>Füchse sind aber schon recht schlimm im Vergleich zu anderen.

Was schnüffelst du dann auch dran herum???

you re such a faggot you disgust me

>Strache als Kanzler
nicht einmal als Miehm

Are you religious?

ALLE DEN GRIECHEN MELDEN

>der Botgrieche ist wieder da
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Dann musst du deinen Fuchs eben regelmäßig baden.

whats wrong with chicago?

strache wurde schon unzählige male weggepustet uezs
youtube.com/watch?v=Qn4_gQui_N8

nebenbei: warum gibts in den deutschen politischen debatten nie solche "taferln"? finda das eig ganz gut

>nicht einmal als Miehm

Whats your favourite sport?

Ich mag Füchse nicht.
>Töten alle möglichen anderen Arten
>Vermehren sich wie Karnickel weil sie von Müll leben können
>Sind süß, was das einzige entscheidente Argument ist ob Grüne sich beschweren wenn man Tiere tötet
Folge:
Solche Viecher
youtube.com/watch?v=XJK1LAVWMx0
youtube.com/watch?v=vGs9SZp27gU
sind am Arsch

Lockl hat zugegeben, dass VdB auch Strache angeloben würde, wenn er einen Koalitionspartner findet. Entweder Hofer gibt Strache freie Hand, oder VdB sitzt ihm ständig im Gnack, aber Kanzler wird er irgendann.

Stell Dir vor es ist was anderes und du musst später dem Urologen eine komplette Aufstellung von all Deinen beglückten Kassierer*innen machen.

soll an Zahl Schulden, Türke.

Warum haben die Ösis immer Memebilder in den Debatten dabei?

ITS EASY TO GIVE A SHIT BECAUSE YOURE SO FULL OF SHIT!

Objektive mit f1.x sind einfach geil.

Whats your favourite film?

>Als Taferl wird in Österreich eine kleine Tafel bezeichnet, die von Politikern während Reden oder in Fernsehinterviews zur Untermauerung ihrer Argumente aufgestellt wird. Es zeigt meist Diagramme, politische Parolen oder Zeitungsausschnitte.
>Als Erfinder des Taferls gilt Jörg Haider, der in einer Fernsehkonfrontation im Vorfeld der Nationalratswahlen 1994 mit Franz Vranitzky mit den Worten „Jetzt zeig' ich Ihnen was“ ein Taferl mit den Bezügen des damaligen Kammeramtsdirektors der steirischen Arbeiterkammer Kurt Zacharias vor die Kamera hielt. Die öffentliche Diskussion beschädigte die SPÖ nachhaltig.
de.wikipedia.org/wiki/Taferl

Whats your favourite zoo animal?

...

> >Töten alle möglichen anderen Arten
Könnte daran liegen, dass Füchse Fleischfresser sind.

kanake?

Fick Hafer und fick das Hahnreich

Postet eGw die AfD nicht einmal im Bundestag sitzt

MY GRANDPA DIED 15 YEARS AGO, NOBODY GAVE A SHIT!!!

Hofer ist ziemlich attraktiv uezs. Ich wünschte ich hätte so schöne Augen.

Wie schwer ist es so eine Musel zu fucken? Stelle mir immer vor wie ich ihren langen schwarzen Mantel hochhebe und ihr meinen Monsterprügel reinschiebe und ihr deutsche Kinder mache :^)

...

...

Tonight, on Unsolved Mysteries, find out who gives a shit about Turkey. UPDATE! Apparently nobody gives a shit so FUCK HIM!

Bekommt die AfD 2017 eigentlich einen Bundestagsvizepräsidenten? Bei euch bekommt normalerweise jede Fraktion einen, oder?

Loide
meine freundin kommt morgen wieder zu mir und guck in meinen kühlschrank
sie weiß dass ich heute 2 bier gekauft hab wenn sie sieht dass die nicht mehr da sind muss ich mir wieder was anhören

was tun

Schwulanon was geht

Berberaffe "Nalo"

>tfw haider gestorben ist und wir nie memes drachenlord und haider haben werden

What was your favourite holiday?

Süßheit muss sich auf der Erde durchsetzen.

Ich bin für ein Eugenikprogramm, dass alle Menschen, die von einem unabhängigen Bewertungsinstitut zu ihrem 18. Geburtstag schlechter als mit 7.0/10 bewertet wurden, zwangssterilisiert werden müssen.

...

...

Hör auf so ein Beta zu sein.

Sie werden sich noch wundern

jetzt hab ich zu lange bei gimp gebraucht...

d-danke ®

Merkels Vertrauensfrage sähe dann so aus (Achtung, nasskalter OC)

alles so lassen wie es ist und wenn sie meckert sagst du sie soll ihre fresse halten sonst klatscht es

schnell an die tanke neues holen

ta fuck is wrong with you?

>Und das hier ist mein Miehmordner...

Ich bin nicht schwul. Hofer hat halt attraktive Gesichtsmerkmale. Besonders für einen Politiker.

>Loide
>meine freundin kommt morgen wieder zu mir und guck in meinen kühlschrank
>sie weiß dass ich heute 2 bier gekauft hab wenn sie sieht dass die nicht mehr da sind muss ich mir wieder was anhören
>
>was tun

Wasser rein, Korken wieder drauf - so einfach ist das. Und morgen erfindest du eine Story, warum du auch heute vom Alkohol abschwörst.

Keine Ahnung, aber selbst wenn es so wäre würden sie die Regelung sofort abschaffen wenn die AfD auch davon profitieren würde.


>rede mit einem SPD Lappen der im Stadtrat sitzt
>da sitzt auch ein AfD Politiker
>verkündet stolz dass seitdem der AfDler auch drin sitzt die Regelung bezüglich Sprechzeiten angewendet wird, obwohl die vorher immer ignoriert wurde

Schaue jetzt Apokalypse Now

was erwartet mich brudis?

Whats your favourite boyband?

...

let me tell you about my balls

Das Grauen uezs

Sei Pleb, bleib Pleb. Schwer ist das nicht.

>Wasser rein, Korken wieder drauf - so einfach ist das. Und morgen erfindest du eine Story, warum du auch heute vom Alkohol abschwörst.

könntest zum Beispiel sagen, dass du aus liebe zu Ihr nun weniger trinken willst. Dann lässt sie Dich zusätzlich auch noch ran.

induldge me and grow some balls

den Directors Cut?
dann bis morgen Brudi

Nur so erreicht die Menschheit die nächste Stufe.
Wenn wir so die Menschheit hochgezüchtet haben, machen wir damit weiter, alle Menschen mit einem IQ von muh ethik das einzige ist, was dem übermenschen im weg steht.

sind keine glasflaschen uezs sondern tetrapacks (bin etwas assi)

Nur noch wenige Stunden!

Oh what the hell, i guess so.

>Morgen wird das Hahnreich einen ALTEN, GRÜNEN Präsident haben der RAUCHER ist
kek

>induldge me and grow some balls

Do you still have debts to pay off?

Habe gerade die Debatte angeschaut und da hieß es
>Sanktionen gegen Österreich
Was meinten sie damit?

>belgischer Filmautist

Ösis liefern NIE, VdB wird gewinnen

bildschirmdeckeliert dies

Do you like reality TV programs?

Haben Assis Tesafilm daheim?

>dem bot antworten

Ob die AfD dumm ist, ob sie jetzt was erreichen kann oder nicht, ich hoffe dass sie im Bundestag sitzen werden damit Politik wieder unterhaltsam wird.

BITCH! I LOVE YOU!

>Sind süß, was das einzige entscheidente Argument ist

Rettet die Blobfische!

Hauptsache, der Scheiß hat mal ein Ende.

>Sanktionen der EU-XIV gegen Österreich, teils auch EU-Sanktionen gegen Österreich, ist eine in Österreich verbreitete Bezeichnung für die Reaktion der Regierungen der damals vierzehn anderen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union auf die Regierungsbeteiligung der von Jörg Haider geführten Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ) in der Anfang Februar 2000 gebildeten Koalitionsregierung von ÖVP und FPÖ unter Bundeskanzler Wolfgang Schüssel.
>Diese so genannten „Sanktionen“ bestanden in einer Reduktion der bilateralen Beziehungen auf Regierungs- und diplomatischer Ebene gegenüber der österreichischen Regierung. Beschlossen wurden diese Maßnahmen von den Regierungen der übrigen 14 EU-Staaten, denen sich dann auch Tschechien, Kanada[1], Israel und Norwegen anschlossen.[2]
de.wikipedia.org/wiki/Sanktionen_der_EU-XIV_gegen_Österreich

...

Habe heute 5h mein zimmer aufgeräumt, mit staubsaugen, jede einzelne ecke, regale etc entstaubt. Habe ne socke, Unterhose, zwei dicke spinnen, viele spinnennetze und ne pfandflasche gefunden.
Jetzt nur noch einmal Unterhose wechseln bis Weihnachten, und zweimal bis zum nächsten putztag.
Fühl mich trozdeem wie kagge uezs

I heard you was a lesbian.