/deutsch/

After-Miehm-Hour

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=QWVnZygH5qE
deutschlandsgloria.tumblr.com/about
h8ffnung.tumblr.com/post/107099972679/полк-азов
vocaroo.com/i/s1nBRfRmPrgk
vocaroo.com/i/s1RuRY46Lq56
lmgtfy.com/?q=trichter
vocaroo.com/i/s0mXA6f4OGrl
pornhub.com/GILF_takes_in_1000000_illiterate_arabs_while_Germans_just_watch_like_cucks
vocaroo.com/i/s1oH8awxpx40
youtube.com/watch?v=zc3QUWiNrSw
twitter.com/SFWRedditImages

Julian ist Half jew prussian mit dgb trip und er wurde vom Kieler Schurken gedoxxt weil er so dumm war und ihn bei facebook geaddet hat.

Ja, einfach ignorieren. Der ködert hier nur. Postet mitunter auch mit anderen Namen, erkennt man aber leicht an seiner Art zu schreiben.-

Sae uezs

...

...

Höcke & Höcker Zangenangriff wann?

youtube.com/watch?v=QWVnZygH5qE
Kek wenn ihr fertig mit eurer Sendung seid zieht euch das mal rein

Könnte die /deutsch/-Verbindung sein uezs

> Tagesschau Kommentar
> "nur eine Regierungskrise ... nichts neues in Italien"

>germans
>not muslim

picrelated is your country
look close

>auf CDU-Maulhelden reinfallen

...

kenn ich schon

Ich glaub da waren ein paar Fehler beim Videorendern

das stimmt aber

Leute was soll ich tun?

>sie ich
>nach Gymnasium nichts mehr getan
>seit dem NEET
>Eltern habens anfangs akzeptiert
>langsam sind die aber immer wütender darüber geworden
>eben riesen Streit gehabt und sie haben gemeint im Januar zieh ich aus, wenn ich nicht draußen pennen will muss ich mir halt ne Arbeit suchen

Was mach ich nur? Ich hab kein Bock auf das alles ;_;

Als wenn ich jemals wieder die CDU wählen würde.
Der Typ war aber eh nur 2 Schritte vom Austritt entfernt

Was meint ihr, ist das ein hart-rechtssüßmädchen oder ein androgyner Reichslauchmeister?
deutschlandsgloria.tumblr.com/about

h8ffnung.tumblr.com/post/107099972679/полк-азов
CANT WAKE UP

Wurde schon gestern geposted und zwar von mir.

Schon kalter Kaffee

vocaroo.com/i/s1nBRfRmPrgk

>der eine kleine fetti
höchstes kek

Gibt es bei euch kein NEET-Geld?

Schmeiß die einfach aus dem Haus raus. Du besitzt doch wohl die Mehrheit der Anteile im Grundbuch oder ?

Lern erstmal Deutsch und dann kommst du nochmal.

Geh arbeiten, warst bestimmt nicht mal wählen??

Doch, aber ich krieg nur 370 Euro, davon kann ich doch nicht leben.

nein uezs
ich höre den maas schon auf dem flur

was haltet ihr von der verbindung?

>nach Gymnasium nichts mehr getan
2016?

Such dir 1 Job

MERKEL IM INTERVIEW

Gib doch endlich a ruh!

Julian ist "Half Jew Prussian"/"Sargon" mit XY-Trip und er studiert Geowissenschaften in Paderborn

Aljoscha postet mit/ohne Trip und studiert Mathe in Bielefeld

Sind hier eigentlich nur noch Neubienen unterwegs?

l-loide?

>German """"""""""language""

der eine leiter spricht von ehrgeiz und disziplin und ist selber ein halber fetti und fällt durch matheklausuren was für ein witz

Die sind doch voll in Ordnung.

vocaroo.com/i/s1RuRY46Lq56

Hat ihre Mutter während der Schwangerschaft Contagan verwendet?

DIE GRÖSSTE VOLKSAUSTAUSCHERIN ALLER ZEITEN SPRICHT

Geh bloß weg mit der

>this confuses and triggers the euro-poor

Bin hier schon ein Jahr, aber hab mich ehrlich gesagt nie für Tumore interessiert

Du bist doch selber eine Neubiene
Ich hab den Scheiss hier damals mit Aljoscher und den anderen Jungs von KC aufgezogen

Pisscontainer Anwärter hier,

bist du da Pisscontainer? Wie schaffst du es in die Flaschen zu pissen ohne eine Sauerei zu machen? Muss immer den Boden aufwischen danach.....

Was für einen bullshit du wieder laberst

Fick dich weg du Huso
unironisch rechte Anons sollen sich wegsprengen

;_;
Moruk bitte
Genau das will ich doch vermeiden...
Etwas länger.

In Südeuropa kümmern sich Eltern auch länger um ihre Kinder, die können mich doch nicht einfach rauswerfen.

Willst du mich gerade verarschen du dummer Hurensohn?

Wenn du köderst hast du es geschafft mich auf die Palme zu bringen

FETTI

>Dwn Promi auf /deutsch/ sein

Wo ist das Seil?

Was soll ich davon halten?

Scheiße wie jede Verbindung.

Da wird nur zwischen scheiße und richtig scheiße Unterschieden

Why do you even deserve a thread?

>dgw wir eine digitalisierte verbindung sin

...

>wasting energy
Expected from a dumb american.

Vorne an der Eichel ansetzen. Läuft perfekt bei mir

lmgtfy.com/?q=trichter

Tja
Hättest du dich mal eingeschrieben
Ich tue nur so als würde ich Mathematik studieren

Die Einstellung mit Merkel passt eigentlich wunderbar

Sie im pinken Anzug (linke Farbe) und hinter ihr der drohend grollende blaue Horizont (AfD) :^)

@68284095
spreng dich einfach weg du duhmrusse

GUDN DSCHOBB

>Muss immer den Boden aufwischen danach.....
>Ösis

Ist wohl besser so. Dann findet der Stegner dich nicht sofort.

vocaroo.com/i/s0mXA6f4OGrl

Wo/Was schaust du?

ahhhh memories

Very sad I can no longer bomb kraut cities

Mach ich ja, aber es spritzt an den Seiten immer raus.

Trichter ist eine gute Idee!

You need some more confidence Klaus. Ask your bull for advice.

pornhub.com/GILF_takes_in_1000000_illiterate_arabs_while_Germans_just_watch_like_cucks

60% DER 1,500,000 FUCKLINGE DÜRFEN BLEIBEN LEUTE

GERADE VON MERKEL BESTÄTIGT

PLUS EINE UNGENANNTE PROZENTZAHL DIE GEDULDET WERDEN

vocaroo.com/i/s1oH8awxpx40

AfD zum FICK rausgeblasen!
youtube.com/watch?v=zc3QUWiNrSw

B T F O
T
F
O

...

MERKEL SPRICHT VON UMSETZUNG DES RECHTSSTAATES

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Pff soll er doch kommrn, schokoelfen werden mich beschützen

Aljoscher ?

postet das mal auf Sup Forums

Tell me about German sauna etiquettes
Do you have to go naked

>unironisch rechts
Was ist deiner Meinung nach zu rechts?

Hab auch gekekd

ES SOLL MEHR ABSCHIEBUNGEN GEBEN?

MERKEL ANTWORTET MIT BLEIBEPERSPEKTIVE

KANNSTE NICHT HOCHMACHEN

Unfortunately yes and it's gay as fuck

nO but you need to give your wife to the american soldiers

Ja Heil !

...

Nur für latente Homos wie dich

Yes
And people WILL stare at your genitals and also judge them

Die """Verschärfungen""" im Asylrecht waren übrigens auch Entschärfungen. Die WOLLEN, dass möglichst viele hierbleiben können.

...

Schurke was geht?

...

why does your oligarch hate your own country so much?

Sure and only grandest pussys lament it who are afraid to get an erection due to the strength of their internalized faggotry.

Ich verstehe die Taktik dahinter nicht. Offensichtlich will sie die Migranten als zukünftige Wähler gewinnen, aber was bringt es wenn dann x Millionen abspringen?

>unsere Nachbarn sind Nordafrika, Syrien und der Irak
Danke, Merkel

bewertet

Wie heißt der Haarschnitt von Merkel? Was soll ich den Friseur sagen?

n ami reded übärn deudschn un dengd das er ju's griegd, der soll blos die fresse haldn

>germans

well fuck

Mario Kart zocken mit Rauchbier, user & GF uezs