Any cute girls from berlin or around here? :)

any cute girls from berlin or around here? :)

Just put it away dude

No. problem?

rasier dich schwuchtel

>girls
>cute
>from Berlin

top kek

no. leck mich.

Dein schwanz is schief

it's worth a try bromolomo.

nein der ist steiff. das ist ein unterschied. :)

Gibts das Bild auch in männlich?

Nein der neigt leicht nach links

jo. bitte.

kommt vom wichsen mein quadliger freund. aber respekt dass du das siehst. wow.

Meinte männlich...nicht dämmlich

hier hast du meine pure männlichkeit.

Wer die männlichkeit findet kriegt nen Keks ;)

der ist wirklich scheps
wenn nicht rasieren, dann trimmen

/thread

>männlichkeit

hier, noch eins.
manch einer sagt ich schaue zu finster. aber das macht nur meinen scharm aus. :)

Du hast da was flasch verstanden...die sagen dir eher...Trau dich besser nicht vor Scham raus...

Oh und mein Beileid zum baldigen Übertritt zum Wizard...

hey mann, ich hatte noch nie ne freundin. da kommt nunmal kein lächeln hervor. was meinst warum ich auf Sup Forums laid werden will.

ne bin erst 21.

Ohne Scheiß? Junge da bin ich ja hübscher, und ich seh' aus wie verschimmeltes Knoppers!

>scharm
kek

ich weiß dass du das nur sagst weil du bezahlt wirst. jeder andere hätte jetzt einfach den thread gewechselt.

ja. scharm.

Charme, Scharm
Substantiv [der]
ʃarm/

gewinnendes Wesen eines Menschen, Liebenswürdigkeit.
"Sie besitzt einen unwiderstehlichen Charme."

ALter jeder findet was zum flachlegen...Mit so nem Gesicht solltest halt erst in den frühen Morgenstunden auf die Suche gehen,wenn der Pegel schon kurz vorm Totalabschuss ist...

gut dass du das ansprichst. ich bin immun gegen alkohol. ich kann eine ganze flasche hochprozentigen trinken und NICHTS passiert. mach das mal nach, boy.

also, irgentwelche ralligen girls hier unterwegs die's besorgt haben wollen? :)

War 3 mal Kosovo fürs liebe Vaterland...da hat man soviel Langeweile und der Sprit ist so günstig...das da auf normalniveau an freien Tagen 2 Flaschen leergemacht hast und noch auf Streife gegangen bist...Aber war eher um die Langeweile in einem Selbst abzutöten...

Das hat er nicht mal angesprochen.
Bitte gib ein Bild mit Stempel, so behindert kann doch niemand sein.

was bekomme ich im tausch? ne feuchte möse?

Und glaub mir...die Mädels die dein Beuteschema sein sollten sind so gestraft vom Leben und den Alk gewohnt...das die dich locker 2 mal untern Tisch saufen ;)

Aber keine Berliner

Beim Thema männlich waren wir doch vorher schon mal ^^

ich bin IMMUN gegen alkohol kumpel. ich kann saufen bis meine leber abkratzt.

das war auf bezogen

Ja leider sieht man die das "Immun" auch zusehr an...

du zweifelst meine männlichkeit an?

ich kann dir sagen ich bin mehr hetero als high hefner

ja aber ich bin IMMUN, ich kann nicht besoffen werden. und ich bin auch immun gegen bestimmte medikamente die das gehirn benebeln sollen.
aber das ist jetzt nichtmal das tehma.

Nee aber jetzt mal im Ernst Digga...geh bissel auf Tour...quatsch mit Leuten und früher oder später ergibt sich was,wenn du realistische Beute wählst...

Du bist IMMUN gegen:
>Frauen
>Alkohol
>Freunde
>Schöne Frauen
>Weed
>Hässliche Frauen
>Familie
>Haustiere
>Deo
>Schönheit
>Deine eigenen Eltern
>und
>so
>weiter

Naja,HUGH Hefner kann ohne Medis keinen mehr hochbekommen...ob das so der Inbegriff von Männlich sein soll...weiss ja nicht ;)

hugh hefner*

thema*

tut mir leid

joa das problem ist nur dass ich nie rauskomme da keine freunde

ich bin immun gegen alkohol und tavor. google das mal.

EVERYBODY CHECK THESE AWESOME TRIPS

i am the tripmaster.

siehe einen post nach dir kumpeline.

Ach komm...ist doch ohne Freunde...kann ich mir vorstellen...Aber wenn du erstmal ne Olle hast dann kommt das soziale von ganz allein...Und ne Olle findest halt nur wenn du vor die Tür gehst

doch = doof...

ich hab kein bock ins schwimmbad zu gehen das direkt neben an ist weil ich zu fett bin.
zumindest war ich gestern mit vadder draußen nen bunker besichtigen. den fuchsbau. war schonmal nen anfang. waren zwar keine netten mädels da aber immerhin gabs ne bratwurst am ende ;)

Ein Freund von mir macht sich immer in Online Spielen Weiber klar,ist zwar die Katze im Sack kaufen...aber wenn da bissel alpha makierst springen die bestimmt auch an...

Alter,du verarscht mich doch gerade,oda?

was zockt der denn?
LoL?

was? nö wiso?^^

Letzte die erwähnenswert war fand er in Empire Z (Android) und der sieht echt aus wie Eimer...olle war ne 6/10 und waren glaub paar Wochen zusammen...bis die halt gemerkt hat das er doch nicht so der soziale alpha is ^^

...

und da haben wir den punkt. ich bin immer GRUNDSÄTZLICH ehrlich.

Derf derf

Das ist es ja gerade...en Alpha würde en Fick drauf geben,wenn er fett wäre...hat weniger damit zutun ob du fett oder hässlich bist...sondern vielmehr damit wie du dich gibst...

da mach ich mich zum affen wenn ich irgentwo hinkomme und einen auf macker mach mit ner fettwanzt wie ich eine habe :)

ich halte mich eher im hintgergrund und bedeckt. bis sich dann eine gute option ergiebt, dann springe ich hervor. das ist meine art.

Was hat das denn mit Unehrlichkeit zutun...sich offensiver und mehr wie en alpha zugeben,wenn man(n) das im RL nicht so leicht umsetzen kann?

Ja nur wie erfolgreich war die bisher? Merkst was...also musst du da halt was dran ändern oder diese Art variieren...

ich bin sicher du kannst dir nen reim drauf machen wenn du scharf nachdenkst.

mal schauen.

dubs x2 suck mah dick

Hab schon erheblich hässlichere Fratzen mit ner anständigen Freundin gesehen...Was meinst warum die Russenollen manchmal mit so Hackfratzen zusammen sind? Die sind halt Alpha...

das stärkt mein selbstbewusstsein. danke sehr

Nigger go to the Berghain, what the fuck are you doing on Sup Forums. Idiot.

that club?

i dont have the bawlz do go into clubs.

Das kann dir keiner stärken...das musst du dir selbst irgendwie hoch pushen....wenn du es nicht so schaffst nimm was...das da nachhilft...Koks ist da recht hilfreich

Dude, you live in the one of the best places on earth to party. Fucking party nigger. Also try Tresor.

das war grade kein sarkasmus. aber auch egal.

ich nehem keine drogen.

hmm i have never been to clubs.

how much is entrance?

Around 15. Tresor isnt selective at the door. Berghain is difficult to get in. Watergate is also a bitch.

Haben da wohl aneinander vorbei geredet ^^...Was machst du so ...vielleicht kannst dir das Selbstbewusstsein auch in anderen Bereichen holen? Schule,Job,Studium?

Und so als Tip...nee Olle haben ist auch nicht so der Idealfall...hab eine seid 18 Monaten und das stresst mehr, als das der Sex und das drumherum das ausgleicht..

That is the ugliest penis i have ever seen, and i have seen too many in my life. You should feel bad.

ich denke das hängt von der ollen und der situation ab denkst du nicht?

ich will eine zum kuscheln und lieb haben.

das ist mein großer wunsch im moment. ich bin so dermaßen alleine es tut schon weh.

thank you, kyle.

faggot...

Ja schön Pilz Schwanz Sie im Pegasus Hostel in einer Stunde treffen?

naja wie auch immer. mein skype ist thenexx94 falls jemand interesse hat.

Ja bin schon glücklich irgendwie...Aber die ist echt anstrengend...ist halt auch Alterstechnisch bissel strange bei uns ..Ich 32 und sie 21...Um das Lieb haben und kuscheln zubekommen musst halt dich auch echt krumm machen meisstens...Single /Vergeben....hat beides positives und negatives...

was? war das google translated?

lrn 2 german

Hab kein Skype Digger sonst hätte ich dich mal geaddet...Hab Line

Line?

bist du F und interessiert? ich kanns mir ja holen.

the holocaust didn't happen

Learn to English Kraut cunt

Nee mit F kann ich nicht dienen aber ab und zu en M (straight) zum quatschen

i do speak english. was that trolling or a legitimate invite?

tja dann werd ich heut wohl wiedermal alleine ins bett gehen. schade schade..

Naja,ich zieh dann auch mal weiter...Wünsch dir Glück und hau rein Digger

werde wohl morgen weitersuchen. haha