Hier ist mein kläglicher versuch eine olle rumzukriegen

Hier ist mein kläglicher versuch eine olle rumzukriegen.

...

...

Ich spreche kein Deutsch

...

Teh end.

Wow, das war wirklich kläglich. Fast so sehr, wie die Rechtschreibung von euch beiden.

I cringed so hard!!

Hahahahhaha
Was für ein Autist

Wach auf.

Ich hab asperger autismus.

Wie??

biste schwerst behindert?

Ja bin ich
Pic related

yes I like asparagus too

Du weißt ganz genau wie.
Wir haben das oft genug durchgenommen.

Du hast nicht mehr viel Zeit.

Dann hab ich es vergessen. Meinst du forget the back of the clock?

>Dann hab ich es vergessen.
Dann bis Morgen, Florian.

Oh du meinst ich muss SIE finden

Ja das ist mir bewusst.

Topkek

Sie wird dich finden.

Super. Dann muss ich ja nur abwarten oder?

...

ich bin leiter einer europaweiten Italo-restaurantkette bist du der neue Billigproduzent von den alle reden?

Hä?? Ne? Wtf.

Bist du völlig autistisch?
>warnsenig
Ist sie völlig legasthenisch?
>Illuminaten-Freunden
Lol, wut?

Ja ich bin autistisch.

Fuck OP, das war ja mal kacke.

Geh ins Bett Hans

so muss dass aussehen
kurz und bündig.

Das versteh ich nicht. Du hast gesagt ich gab nichtmehr viel zeit aber im nächsten satz schreibst du sie wird mich finden.

Lol sogar die Selbstmordkeule hast du rausgeholt. Nee nee, so wird das nix

Was meinen sie sie sind das nicht?
Sie haben gerade in geschätzten 10 min 1,5 millionen tonnen spaghetti produziert.

Dann ist ne Dating App vielleicht nicht das richtige um Weiber zum bummsen zu überreden. Versuchs mal an der Uni mit Naturwissenschaftlerinnen. Ist dann auch kein Problem wenn sie nicht so pralle aussieht. Ihr könnt euch wahrscheinlich eh nicht angucken.

Hängt davon ab wie ihr beide ausseht aber im Prinzip ja, so muss das

Ich hab kein glück im leben mein freund.
Das ist nunmal eine tatsache.

Kek!

sie 8/10
ich ne 5
6 bei gutem Licht und winkel

das hat nichts mit glück zu tun du lappen.

Arbeite an dir selbst, trainiere und versuche weniger autistisch rüberzukommen.

Ich hab mir grad ne dose spaghetti gemacht ja aber sicherlich nicht 1,5 millionen tonnen es sei denn du willst anspielen dass ich "lost my spaghetti"

damn son, wie hast du eine 8 abbekommen wenn du so wenig von dir selbst hälst?

teach me sensei

>Ist autistisch
>Soll weniger autistisch rüberkommen.

Das wird schwer werden schätz ich.

Die Schwarze Witwe wird dich finden.

...

Naja aber die frisst ihn ja auch erst nach dem ficken auf, das ist immernoch besser als jetzt

Und was macht sie dann mit mir?

Wow user, hat die dich noch nicht geblockt?

Eine Dose mit 1,5 millionen Tonnen?
Haben sie keine kleineren Verpackungen?
Wissen sie ich habe so ca 70 standorte Europaweit und die müssen bedarfsgerecht beliefert werden.
Wie wäre es mit ca. 12kg pro Verpackungseinheit?

Vermutlich zu dumm dafür.

Kumpel ich bin kein spaghetti hersteller.

So in etwa, nur sehr sehr viel davon.

ich hate auch schier endloses Pech. so viel das ich eigentlich den ganzen scheiss lassen wollte, weil ich dacht es läuft ja ee nix.

tatsache ist

für leute wie uns ist es schwer sich in Peinliche situationen zu bringen, weil unser selbstwert klein ist, und unser platz in der sozialen hierarchie niedrig ist. Die gefahr noch ein stück selbstwert zu verlieren oder noch tiefer zu fallen ist lämend. Man muss aber rieskieren um zu punkten. Man muss im richtigen moment sie ansprechen, anfassen, küssen, oder halt ins bett werfen, auch wenn eine ablehnung warscheinlich ist.

Sag nie einer Schnecke (die du haben willst) dass du paranoide Schizophrenie hast, das wird nie und nimmer gut enden. Wirklich nie.

Ich weiß ich war einfach sauer.

Wie meinen Sie dass kein Spaghettihersteller?
Ich seh doch die Tonnen an Pasta die sie produzieren.
Haben sie meine Konkurrenten bestochen damit sie nicht an mich verkaufen und mich ruinieren?
Ich zahle ihnen das Doppelte!!!

Wollte gucken was passiert.

Ich glaube nicht das er sie haben wollte
Generell: TopKek

My friend you can have my spaghetti in your cup.

Oder halt was mit selbst umbringen, oder auf Sup Forums posten. Das sind für sich alleine schon komplette Killer, aber zusammen bomben die jede Schnecke weg die es gibt. Sogar die verrückten.

Ich chatte seit jahren jede frau auf jedem portal an und hatte noch nie glück. Auf craigslist werden meine posts nichmal angezeigt.

>Unbefristed
Hmmjoa, das wird wohl nicht mehr besser..

Und tinder hab ich auch nie matches.

Meine mudda hat mir das vererbt. Sie hat auch ne schizophrene störung.

Ja wenn das jedes mal so läuft wie jetzt wundert mich das nicht. Schon das Eingansposting wird jede abschrecken.

Versuch was witziges als Intro, und gib ihr das Gefühl dass es dich interessiert was sie denkt. (Selbst wenn es Schwachsinn ist...). Aber doch nicht so ein Klopper!

Versuch vielleicht die Art, wie du sie anschreibst, zu ändern.
Oder mal welche in diesem RL ansprechen?
Das hat nichts mit Glück zu tun

Soll ich sie mit unserer englischsprachigen Lieferabteilung verbinden?

Ne ich mach normalerweise ganz normale schreiben. Das war jetzt ne ausnahme weil ich sauer auf die illuminaten bin.

Sicher.

Ich mittlerweile auch mehr oder weniger, durch Amphetamine. Höre stimmen und hab oft krankhafte Paranoia und so. Aber das alleine hält dich sicher nicht davon ab mit Mädels zu reden.

Du klingst ja mal so wie wenn du doch reden kannst, aber brauchst vielleicht mal nen Realitätsabgleich. Geh mal raus, vielleicht wohin wo nicht nur 10/10 Mädels rumhängen, die kannst du wohl vergessen.

Ich mag die außenwelt nicht weil ich angst vor fremden hab.

Ist das hier der Deutschfaden?

du bist zu gut für diese Welt, der wird es eh nicht raffen das was er da schreibt einfach sich nicht gehört.

OP falls du das liest, sehe frauen als Menschen!!!!

Hör auf die auf einen Podest zu stellen, und hör auf jede Frau anzusprechen/schreiben die du siehst.

und zwinge dich selbst dazu in einem Verhältnis von 1:2 zu schreiben. Das heißt wenn du mit einem Weib (oder typen) schreibst dann schreibe nie mehr als 2 nachrichten hintereinander. Egal aus was für einem Grund.

Nein günther, das ist der schizophrenie faden.

ich hab so getan als wär ich ein Alpha

Lol!

>der wird es eh nicht raffen das was er da schreibt einfach sich nicht gehört.
Wohl leider wahr.

Jedenfalls sehr gute Ratschläge die du da hast.

Hello, this is da vinci international speaking what can I do for you?

Das war eher dafür gedacht Aber jeder Faden hier ist eh mehr oder weniger ein Schizophrenie und/oder Autismus faden.-

My tanks are full of spaghetti sauce and im looking for takers to empty them out. Can you help me there?

He already gave all to the grill tho

Ist das echt von dir? Nachweis?

OP brauchst du wenigstens nicht zu arbeiten mit dem Ausweis?

Sure we have over 70 restaurants in europe.
In which quantity do you deliver?

Nichtmal poppen?

Hahaha

Was kriege ich wenn ich es beweise?
Ach scheiss drauf. Hier.

Korrekt.

Steamy and moist mostly. We also deliver hardened injection tubes with it.

Where can i deliver it to?

>Die Packung Spaghetti

Topkek!

>Korrekt
Hmm ob man das wohl faken kann.. Nicht arbeiten hat schon was, und sogar mit meiner paranoiden Schizophrenie bin ich nach deren Aussage noch arbeitsfähig. NEET wär ja mal was

Du trägst doch sicher keinen Fedora oder? Das klingt nämlich stark nach Fedora?

OK this is a solid offer but i still have one question

Which is?

Do you have a minute to talk about our Lord and Savior?

I do. Go on.

Nein.

Leipziger hier?
>inb4 Judenviertel

>inb4
Gibt es das eigentlich auch in Deutsch? Also Deutschfaden und Krautchan kompatibel?
Sowas wie >iwzv (ich weiß zuvor)?

It truly is a shame that there are people who would choose to not partake of his / her / its' Noodly Goodness...but, the Spaghettideity was never one to quibble or get even. Forgiveness is in its' (or His or Her) Pasta Nature.
The Spaghettideity commands His adherents not to “eat my flesh and drink my blood” (Ewwww!), but He goes right to the good stuff...he commands simply to “Eat Me!”, meaning, of course, that the believer should make spaghetti, at least most nights, and add some good sauce, a little glass of wine, and crusty bread and eat your way to Salvation!

R'amen brother

Heil!

Yes. That is true and i want to quench that desire.

Of course one has to prepare the ceremony beforehand by getting to know the ingridents of the feast.

I am open to do so. Slowly and steady if one wishes to. When can we arrange our meeting?

Trier hier

i want to do so each night and still the desire untill we reach another plane of joy. are you still interested?

aw shit.

i allways fail. dont mind me.

wouldve been too good.

und du spast schreibst nicht deutsch in den OP

wie soll man deine kacke auch finden

ist ja nicht der deutsch thread.
ist nur ein "jämmerliche anmache" thread.