/deutsch/

Eine historische Ausgabe für euch im digitalen Orbit ;-)

Other urls found in this thread:

youtu.be/2kJMH916DS4
twitter.com/Breaking911/status/806217365646098433
twitter.com/spdde/status/806174247144095745
youtube.com/watch?v=VF6p-BGQcl4
twitter.com/AnonBabble

Ich bin Ralf Stegner. Wollt ihr wissen, wer das ist? Nun, lasst mich erklären. Der normale SPD-Genosse erhält nur ein Geschenk von seinem muslimischen Stecher: Ein muslimisches Kind. Doch ich, Ralf Stegner, will mehr. Ich will drei Geschenke. Ich bin ein gieriger kleiner Sozialdemokrat. Doch zuerst dazu, wie ich es tue. Normalerweise fahre ich in meinem Golf zum Vinetaplatz in Kiel-Gaarden, wo Türken unsere Kultur bereichern, wo Mondsicheln auf Minaretten glänzen und die Luft von Dönerspießgeruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Türken, wer von ihnen gläubiger Moslem ist. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Integrations-Dreher“ im SPD-Landesbüro. Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Türke schiebt seinen gewaltigen muslimischen Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Islam geholt. Das ist das erste Geschenk. Dann fahren wir nach Bordesholm, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von Islam. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein Kanaken Baby, das auch muslimisch ist. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr deutsche Frauen zum Islam bekehren werden.

brudis

warum kann ich mit den guten von euch nicht real befreundet sein und lustige dinge unternehmen?

Für den Heberanon im Studio
youtu.be/2kJMH916DS4

Keine Sorge

Kanada ist mehr tot als Deutschland

Wie groß war das Haus von eurem Opa? Bei meinem ca. 3.14159 x 6,5^2 = 132,73 m^2, ungefähr wie bild relatiert.

Ja, Heil!

Verpiss dich Duhmrusse

>"Immer einmal mehr unreflektiert als du!"

Das Diskussionniveau unserer Intellektuellen ist einfach zum Abspritzen geil.

Weil dich dir Kieler Gurke sonst nackt macht

Komm Elisenbrunnen 2 Std ich fick dich

Erinnerung.

Schwule, die so tun, als wären sie nicht schwul. Zum Beispiel die, die so tun, als wären "Schwanzmädchen" "red-pilled". Absolutes Geschnäuz.
Das auch.
Genau das ist der Punkt.

du darfst nicht mitspielen

Weil du dich in jüngeren Jahren nicht richtig sozialisiert hast, sonst hättest du jetzt Freunde die dir gut passen.

Komm jetzt Ponttor ich fick dich

Deutsch-Äthiopier? Bei meinem wars ein ganz normales Bauernhaus, schätze mal so 300m^2

>Die Schweizerischen sind natürlich wieder die besten

HELVETIA ERWACHE

>dgw mein Gymnasionbrudi rechts ist und die Ägyptischen Austauschstudenten als Kanaken bezeichnet während sie in Hörweite sind

Fühlt gut uezs.

>mgw wir uns in der WG mit "Ja Heil!" und "Germanie erwache" begrüßen

Es gibt keine abgegrenzte "Alt Right"-Bewegung. Der Begriff wurde von den Leitmedien erfunden, um mit einprägsamen Schlagworten gegen den aIlgemeinen Rechtsrutsch der Bevölkerung zu wettern, weil sie damit in ihrer realitätsfernen linksliberalen Blase nicht umgehen können.

Kanada wurde aber auch als neues Multikultiland gegründet, Deutschland dagegen hat eine tausendjährige Geschichte.

Alt-right ist auch ein Witz uezs

Wenn du das ganze ernst nimmst hast du es nicht verstanden.

>mit den guten von euch

Wer sind den so die guten von uns?

faktencheck: falsch. der begriff existiert schon seit jahren. nur wird der begriff viel zu weit verstanden

Weil ich Sozialangst habe und zu einem Treffen nie auftauchen würde. ;_;

Ihr hattet ja auch nie was zu verlieren

twitter.com/Breaking911/status/806217365646098433

50.000 Jobs

Das muss man sich ja mal vorstellen. Der neue Hitler erschafft 50.000 Jobs während Merkel lieber 50.000 Fucklinge ins Land holt.

Bruder ich bin unterwegs werd dich im Turm einsperren und vergameln lassen

ich habe kein interesse an sörens und maltes.
ich möchte mit den guten brudis real befreundet sein, in unserer ideologie schwelgen, bier trinken etc

ich kann hier so viel lachen und viele fastehen mich.

Also der Reim Internet und Kinderbett holpert schon ein bisschen. Genau wie ausnehmen und eincremen.

es gibt keinen rechtsruck. die politik wurde nur immer linker

SJW wird auch weit ausgelegt. Gleichberechtigung und so.

Es würde aber von den etablierten Parteien in ihrem Kampf gegen die AfD ernst genommen.

Aber "Lügen verbreiten, das Volk in die Irre leiten" ist einfach nur spitze

>in unserer ideologie schwelgen
was ist den deine ideologie?

Ich!

birnen und orangen

Die Linken werden linker und die Rechten werden rechter. Du bist gefickt wenn du moderat konservativ bist.

>Weil ich Sozialangst habe und zu einem Treffen nie auftauchen würde. ;_;
tritt in oasch du weichei!

Also meine Freunde sind entweder rechts oder unpolitisch und Wissen um meine rechten Tendenzen und haben nichts dagegen.
Mit Malte und Sörens hatte ich noch nie was zu tun. Kommeaber auch vom Lande.

stimme zu

MJAM MJAM

Ich würde lieber auf die Jobs verzichten, als den hinterfotzigen Chinesen zu erlauben, sich noch weiter in meine Wirtschaft einzukaufen. Diese wertlosen Schlitzaugen sind der eigentliche Gegner des zweiten kalten Krieges. Nicht Russland.

Die CDU...

twitter.com/spdde/status/806174247144095745

weil ihr alle hurensöhne seid

Hab schon öfters gelesen das hier viele aus Wien sind, also Wien meetup wann burschen?

>es sind nur 1000 jobs
>es sind nur 50000 jobs
>es sind nur 5000000 jobs
>es ist nur eine 50 meter hohe mauer
>er hat nur 10 millionen deportiert
>er hat nur drei kontinente erobert
>er kontrolliert nur einen planeten
>er hat bisher nur mars kolonialisiert
>er ist immer noch weit hinter den xo'rxr
>das galaktische imperium der wA_#R vor ihrem Untergang war weit mächtiger

Nette dreier.

Ich habe einen Freund der Links ist, ich zieh den immer damit auf wenn Linke verkacken und grüße nur mit "Heil Hitler!"

So lass ich aber nicht mit mir reden. Sie entschuldigen sich auf der Stelle!

wo werden die rechten denn rechter? die FPÖ hat sich völlig von den Ausländerwahlkämpfen der Haider-Ära verabschiedet (jetzt nur noch gegen "Asylanten" aber nicht mehr gegen Türken u. ä.) und einen EU-Austritt lehnt man auch ab.

wie autistisch muss man sein um sowas so zu posten?

also war jesus ein Flüchtling?

Komm Bushof

>thomas "die afd ist eine schande für deutschland" strobl soll das gesagt haben

ziemlich miehmig.
man sollte bei zwitscher auf die schäbige sultaninenpickerei hinweisen. in der bibel gibt es einige stellen die wirklich denkend machen...

Alter wie talkt der denn mit dir?

hör nicht auf satan, ich fands lustig

haltz maul, le gottkaiser xdd

Ja klar, sag Bescheid wann und wo. Ordentliches Besäufnis am Schwedenplatz?

heasd i brack da aane dosd de boid nimma auskennst und da viazehn dog da schedl wocklt

wenn die fpö nicht sozialismus light propagieren täte, würde ich die vll. mal echt wählen

Bin da wo bist du moruk
mach nicht schlapp alman

Lothar Matthäus würde ich jetzt nicht unbedingt zur Untermauerung meines Argumentes zitieren uezs

basler bitte.
frag irgendeinen malte oder sören.
sie alle werden dir bestätigen, dass jizzus 1 fugee war.

habibi, wähle einfach den moruk sellner

Hab
>[...]UND HEILTE IHRE KANAKEN
gelesen. Danke, /deutsch/, danke

gott sendet das fleisch und der teufel kocht

> sola scriptura loide :D
> ach ne, das alte testament können wir eigentlich ignorieren :DDD

>deswegen wähle ich övp

>gabriel glaubt er wäre Jesus
jetzt gehts aber los hier mit der blasphemie

Wo bist du genau

Ich hätte Angst dass ich da jemanden aus meiner Schulzeit treffen würde uezs

könnt ihr euch noch an die zeit erinnern als /deutsch/ merkel unironsich "mutti" genannt hat?

Wir fackeln auch noch Strohpuppen ab, Schwärme einheimischer Päns gehen jährlich mit Laternen Martinssingen und unser mittelalterlicher Stadtsprech wird auch noch von jungen Leuten als (sauf)ritualsprache beatmet.
youtube.com/watch?v=VF6p-BGQcl4
Ihr könnt Köln für alles mögliche schmähen aber wir wissen noch wer wir sind.

Wo lebst du?

Und? Was wäre dann?

Bin im Ghettonetto Kondome kaufen, will kein Aids von dir

Komm gleich rüber

>unironisch

Gabs nie

Wann /Aachen/ treffen?

ALs Jesus ausm Bott stieg konnte er zu Fuss nach hause gehn
macht das mal nach!

> der Engel, der Mohammed den Koran diktiert hat, hieß Gabriel
> Angela bedeutet Engel
> mGw

Ich hab seit Jahren keinen Kontakt mehr und fände es einfach seltsam.

Was heißt moruk

>als /deutsch/ merkel unironsich "mutti" genannt hat
wie meinen?

geh lieber mal bib suchen

>ihr wahrheit sinds aber bloß zwei dämonen

ANGELa

Hebräerpepes sind gute Pepes.

du meinst "nie"?

>benis :DD

Klingt unironisch gut, wär wirklich dabei.

stell di ned an heast

Aus der Erfahrung heraus, wie viele wählen in diesem Faden AfD oder FPÖ.
Gibt es auch CDU, SPD etc. Wähler

>wählen
:DDDD

Ja dann organisiert mal was.

>CDU, SPD etc. Wähler
GUDDN

Ich habe heute beschlossen, ab jetzt regional links und national rechts zu wählen.

ich wähl AfD
selbst wenn die merkel höchstpersönlich jeden flüchtling an den haaren über die grenze schleift kann die sich immernoch wegsprengen

>Aus der Erfahrung heraus, wie viele wählen in diesem Faden AfD oder FPÖ.
denke so 80% der rest wählt extremistisch.
>Gibt es auch CDU, SPD etc. Wähler
nein.
maximal eine handvoll die das ironisch macht um mit dem handyfoto hier zu trollieren.

>dem demokratiejuden auf den leim gehen

/deutsch/ war ziemlich pro-merkel vor der ganzen funghisache