/deutsch/

Gepflegte Abendunterhaltung

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=5z05fF_xSuc
twitter.com/PrognosUmfragen/status/806112106353455104?lang=de
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=770918746
youtu.be/OhJQVVAN2Ho
twitter.com/NSFWRedditImage

EINMAL WIRD UNSERE GEDULD ZU ENDE SEIN

Barron Trump hat aber wirklich was autistisches

>dGw keine Freundin

>haha ich bin so süß, schaut mich an xdd^^

Alman kadınlar kıçından en iyisini alıyor

die letzte zeile

Nachdem sich nun der Staub gelegt hat, wie wird sich der Sieg Van der Bellens auf die AfD auswirken?

Ist sie aber halt wirklich

>wenn hafer nicht völkisch ist und ich das völkisch bild löschen muss

>dFw kein Weihnachtspulli

>Brynny beleidigen

sooo quirlig einfach xD

Amen und koi, Lan.

Die AfD hat ihre Schallmauer erreicht.

/düütsch/ träff z Aarau bim Ömer am 17.12!

bitte mach ein vocaroo mit "quirlig"

würde gerne wissen wie schweizer das aussprechen uezs

17.12. /schwiiz/treffen uezs
sei dabei

Mehr Stimmen, weil der deutsche Wähler gesehen hat, wie schnell das in die Hose gehen kann, wenn man sich nicht zweifelsfrei auf die Alternative festlegt.

>Der Mörder der Studentin ist schon reingeshopt
Welcher Schelm war das?

Kannst du aus dem völkischen Neger ein Miehmbild machen?

Dies, muss meine ganzen Hofer Bilder jetzt löschen
Scheiß Ösis, sprengts euch weg.

sicher nid

Die sieht genauso aus wie ein Süßmödchen aus meinem Studiengang
Eine von der Sorte, bei dem einem das Herz kurz aussetzt, wenn sie einen anlacht oder Hallo sagt

..und sie rollt das R so süß

fick dich Brudi, ich wollte heute mal nüchtern schlafen gehen

Duhm? Wenn de Basler au no chunnt, wäre mer vollständig.

Du bist in der Disko und dieser Typ greift deiner Freundin an den Arsch. Was tun?

Ich hoffe ächt er chumt, das wär de hammer ützela

+++ BRECHEND +++

CDU 32% (SCHLECHTESTES WAHLERGEBNIS SEIT 1945)
SPD 22,5% (SCHLECHTESTES WAHLERGEBNIS SEIT 1945)
LINKE 11,5%
GRÜNE 10,5%
FDP 5%

AFD

FESTHALTEN

14%

TROTZ MERKELS ERNEUTEM ANTRITT

DIESER ZUG HAT KEINE BREMSEN

BIS ZUM SEPTEMBER SIND DIE 20 DRIN

+++ BRECHEND +++

Habe soeben das komplette Sassassidenreich + alle ihre Marionettenstaaten vernichtet.
Ihre Soldaten getötet und die Städte niedergerissen.

Soll ich meinen Soldaten jetzt eine Friedenszeit gönnen, oder gleich einen Schlag gegen die Hunnen führen?

>ja fick sie moruk!

>14%
>viel
Wir haben die FPÖ bei 35% bundesweit

...

ist da die maria mit drin? und ist das bundesweit oder für ein land?

>freundinin
>sie

AHAHAHAHAHAHAHAHA

1 großer Anschlag. Nur 1...
Dann ist die AFD auf 30%+

Ich hanen hüt nonig do gseh. I frogen snächscht mol, glaub aber scho, dasser debii wär

>CDU 32% (SCHLECHTESTES WAHLERGEBNIS SEIT 1945)

naja, INSA hatte sie zwischendurch schon unter 30%

>Wir haben die FPÖ bei 35% bundesweit
Ihr habt jetzt erstmal Sendepause....
In der könnt ihr darüber nachdenken, was ihr getan habt

friedenszeit
und stell sicher dass du wirklich nichts übersehen hast

> AfD bei 14% laut INSA
Also in Wirklichkeit bei 18%.

>stille Treppe fürs Hahnreich

Du verwechselst INSA mit Forsa, Lan.

HALT DOCH EINFACH DIE FRESSE
EIN OFFENER NAZI HAT BEI UNS FAST 50% GEKRIEGT

SCHAFF DAS MAL IN DE, DA HÄTTE DER LINKE KANDIDAT MIT 95% gewonnen

wir sind gesegnet

Glaub au, und ha ihn au ned gse. Isch er vo de Hahnreinis gfange gno worde i dene ihre sexdungeon?

Sowieso egal ... gibt wieder ne große Koalition

>FAST
Einzig relevantes Wort aus dem Beitrag uezs

jetzt gehts hier aber los

kennt sich wer mit total war aus?
youtube.com/watch?v=5z05fF_xSuc
was ist das für ein mod? die modelle sehen ja wirklich gut aus und es spritzt viel blut. das interface ist auch besser.

Ganz interessante Umfrage von PrognosUmfragen

>twitter.com/PrognosUmfragen/status/806112106353455104?lang=de
>#Landtagswahl #Baden-#Württemberg #LTWBW #LTW21
>mit #CSU
>#GRÜNE 27%; #CDU 14%; #AfD 12%; #SPD 11%; #FDP 6%; #CSU 23%; Andere 7%

AfD würde trotz CSU nur 4% verlieren. Das zeigt erst mal dass die AfD mittlerweile ein festes Wählerklientel hat. Die CDU und SPD würden mächtig viele Stimmen an die CSU verlieren. Zusammen wären AfD und CSU in BaWü schon auf 35%, ich denke das dürfte der Stimmenanteil sein den die AfD bis 2021 haben kann, wenn sie sich etabliert.

Sind zufällig Bayern oder Österreicher hier, die auch Erfahrungen mit anderen Bundesländern gesammelt haben? Würdet ihr sagen, dass der Unterschied zwischen Bayern und Schleswig-Holstein oder Bayern und Sachsen größer ist, als der zwischen Bayern und Österreich?

>sie haben ein grünes Staatsoberhaupt
Jedes mal

>sei FPÖ
>hab über 60 Jahre Zeit
>35%
Und natürlich das hier.

>EIN OFFENER NAZI
>"N-Naa, aus der EU will ich eh nicht austreten, hehe ..."

>implizieren, dass Claudia Roth neue Bundespräsidentin würde
Nie

>Also in Wirklichkeit bei 18%.
>18%
>18

Alter?! Sind das Nazis?

Auch wenn die AfD ein erkleckliches Ergebnis hat, dann werden immer noch mehr als die Hälfte an Prozenten an die Altparteien gehen. Das wird sich so schnell nicht ändern.

inb4 AfD kriegt bei der Wahl 14,88%

14% bei INSA heißt 10% in der Realität

Wäre interessant zu sehen was passiert wenn die CSU der große Partner ist. Obs Hahnreitum dann weiter geht oder sie es doch ernst meinten.

Steht doch sogar schon im Link drin...

Österreich ist wie eine alternative Zeitlinie, Brudi. Mag bayerisch wirken, ist aber ein bisschen so, als ob man im falschen Paralleluniversum geboren wurde, wenn man da ist.

Falsch

TW Attila?

Ich kenn Köln, Berlin und Dresden flüchtig und die waren für mich jetzt nicht wirklich auffällig anders als Österreich oder Bayern.

FICKT EUCH

Dann haut mal eure Meinungen raus, ihr Hellseher.

>der arme vergewohltätiger und schwimmlehrer von maria war doch selber ein ganz armes opfer, seid mal nicht solche nazis ;_;
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Glaub ned, dass mer de Basler so eifach basle chan ützli.

Kannst du kein Englisch?
Ist der 1212 AD. Mod.
Ist aber noch in Entwicklung und du kannst bist jetzt nur Custom Schlachten spielen.

steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=770918746

bekommen 88%

Angenommen ich wäre interessiert an TW.
Was ist denn besser? Rome 2 oder Attila?

Die NSDAP ist ohne Wirtschaftskrise auch bei 3% rumgekrebst uezs dafür dass die AfD den kompletten Medienapparat und 80% der Bevölkerung gegen sich hatte und außerdem zwei Jahre ihrer dreijährigen Existenz eine zweite FDP unter Betapeter Lucke war und erst seit einem Jahr offen rechts ist und LTW gewinnt, sind ihre 15% sehr beachtlich.

Ich nehme dich in Schutz. Wenn ich die Möglichkeit hätte, Stegner zum Bundespräsidenten zu wählen, würde ich das auch tun.

Warum ist niederländisches Bier so klein?

die stimmen für die linken sollteste auch noch rausrechnen. die werden niemals an einer regierung teilnehmen

Definitiv. Ich bin zwar noch nicht weit in Deutschland herumgekommen, aber ich war in Niedersachsen (Braunschweig und Umgebung) und in Österreich (Innsbruck) und wir haben mit den Österreichern mehr gemein als mit Preißn.

Die Sahara ließe sich als Grenze nutzen aber dann ohne überschwengliche Mordfantasien und du bist auf die Kooperation der ansässigen Sahelzonenbewohner angewiesen die dich dann an den Eiern haben wie Erdogan die EU und sich das fürstlich entlohnen lassen .

Wir sind ziemlich gefickt und die notwenige Grausamkeit zur Entfickung ist nicht zu ertragen ;_;

Entwicklungshilfe hat schließlich auch nicht viel gebracht und ist eigentlich genau der selbe paternalistische Scheiß der schädlichen Kolonialattitüde nur eben auf links gedreht.

Bin halb Franke, halb Ösi.
Lebe inzwischen in NRW.
Ich würde behaupten dass Bayern und Ösis mehr gemeinsam haben als Franken und Bayern.
Und alles über Franken hinaus ist sowieso gottloses Land ütz

>dgw 4 verschiedene felle in meinem zimmer
hoffentlich schlepp ich mal ne besoffene vegetarierin ab und die wacht in diesem schlachthaus auf

der einzige der jetzt erstmal gefickt wird bist du ^:)

>Kannst du kein Englisch?
nein uezs hatte ich nur sehr wenig auf dem berufskolleg

>Sind zufällig Bayern oder Österreicher hier, die auch Erfahrungen mit anderen Bundesländern gesammelt haben?
Fahr da ab und zu in den Urlaub.
>Würdet ihr sagen, dass der Unterschied zwischen Bayern und Schleswig-Holstein oder Bayern und Sachsen größer ist, als der zwischen Bayern und Österreich?
Auf jeden Fall. Selbst zwischen mir als Franken und nem Österreicher gibts wenig Unterschiede. Selbst die Großstädter sind mir näher als jeder Hesse. Da gibts praktisch keine Unterschiede und ob ich jetzt auf der einen Seite der Grenze bin oder der anderen is mir egal.
t. Regelmäßig in ösiland, dieses Wochenende wieder

Sachsen sind noch das näheste, obwohl ich wie gesagt Franke bin.

>verrät sein Brudervolk
>kriegt trotzdem grünen BP

WIESO SETZEN SICH IN DER VORLESUNG IMMER NORMIES NEBEN MICH NUR UM DANN WÄHREND DER GESAMTEN VORLESUNG MITEINANDER RUMZULABERN REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

WO HAST DU DIE ________ HER?!

David bitte

Wer ist David?

>"Und was geht heute bei dir noch so?"

>Wir sind ziemlich gefickt und die notwenige Grausamkeit zur Entfickung ist nicht zu ertragen ;_;

Dies uezs.
Genau dies.

WIR SIND DES _______ SCHWARZER HAUFEN

>War er womöglich gar nicht minderjährig?

Der Basler

Ich bin Franke und mir sind die Östereicher deutlich näher als sämtliche Restdeutschen mit Ausnahme von BaWü. Wenn ich jemanden in einem hochdeutschen oder nicht-bayerisch/fränkischen Dialekt hören muss krieg ich schon das kotzen.

Mental sind die Ösis wie wir - kleinbürgerlich, provinziell und technologiescheu.

MÖCHTE LÖSEN

"MUNITION"

PFOTEN HOCH

>War er womöglich gar nicht Minderjährig

...

Hier du gehst, Moruk.

DIE REDEN NICHT MAL MIT MIR
SETZEN SICH NUR NEBEN MICH NUR UM MICH DIE GANZE ZEIT ZU STÖREN

youtu.be/OhJQVVAN2Ho

>Er setzt sich nicht in die erste Reihe