/nachtschicht/

Heimatliebe statt Marokkanerdiebe

Other urls found in this thread:

emp.de/art_315078/
twitter.com/SFWRedditVideos

angenommen

aedww

angenommen

Den nehm ich an.

Was ist völkische Mode?

angenommen

...

Hi

>63%

...

Oberfranken uezs
Fühl mich als Bayer ujmgezs

Otto

>/deutsch/faden
>Rassenmischen
Sup Forumssylant detektiert.

...

emp.de/art_315078/

Werde ich diese Woche bestellen.

wehe jemand gibt dem billig-köderer you´s

...

Mohammed bitte.

Bist aber schnell drauf gekommen
Alles schlechte, was hier rumhängt, kommt von Sup Forums

Ich auch, brudi.

Wo genau?

>dgw dir dein holländischer transenkumpel versichert, dass du eines tages eine gf findest
es gibt noch hoffnung

Etwas zu kringelig für die heutige Zeit. Aber prinzipiell nicht schlecht

ich kann dir mit 95%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass das scheisse an dir aussehen wird

drache, was geht?

Kulmbach
Bild relatiert

Muss endlich mal zum Dermatologen und mir Iso holen
An der Schläfe ein Pickel im kommen
Ich raste aus
Bin doch schon 20

Üben wir doch mal ein bisschen Meereskunde mit den Süddeutschen. Fangen wir einfach an. Was ist das für ein Fisch?

*katzbuckelig

Im linksversifften Berlin vielleicht.

Er könnte doch deine gf sein.
Also außer er ist 1,95 groß wie die meisten Käsköppe.

...

Thunfisch?

makrele

>95%
Fehlertoleranz +-5%

...

wenn Du Dich als Fischer oder als Söldner gegen den dänischen König verdingen willst, dann ist das sicherlich ein gutes Kleidungsstück

Interessiert mich nicht.

Ich bin Jäger und muss nicht schwul im Meer rumfischen.

Jagen > Fischen uezs

Hab es schneller geschafft, als du um in die Unibib zu kommen.

Hering?

>Kulmbach

Dachte das ist scho Mittelfranken uezs.

/Bayreuth/-Herrenrasse hier. Sollten mal ein Fadentreffen bei uns in der Ecke machen uezs, liegt ja schön in der Mitte

Gibts nicht was normaleres? Ich will noch einigermaßen anschlussfähig an die Gesellschaft sein.

...

>tumblr_
Warum wundert mich das nicht?

Dann zieh dir doch eins von den beschissenen Muselkleidchen an, und am besten noch nen Turban dazu, du Hahnrei

Kurze Erinnerung, dass er nur aufhört wenn ihr ihm keine Aufmerksamkeit gebt

Ich hab euch gewarnt

Jagen und Fischen uezs

Ich meine nur Fische aus Nord und Ostsee jetzt
Makrele hat zackigere/spitzere Flossen
Ding Ding Ding Ding, das gibt einen /deutsch/-Seestern

Weiter geht's, wie heißt dieser Fisch (geschmacklich mein Lieblingsfisch)?

Gönn dir guten N(S)BM Merch!

Kommt das Ding aus den Gewässern um Tschernobyl?

flunder?

Flunder.

t. Keine Ahnung von Fischen

Scholle?

Touché

dies
Entweder man ist anschlussfähig an die (((Gesellschaft))) oder man ist völkisch.

Warste Bierfest?
Keine Ahnung von Seefischen uezs

Lachs?

Basler?

Weiter mit der Volkskunde...
Vorab, ich mag keine "neuheiden" unter anderen weil sie tonnenweise dummen Schwachsinn im Internet verbreiten was denn alles angeblich heidnisch sei und dabei die wahren Verbindungen oft unter ihrem Wiccascheiß begraben und die Leute es nciht besser wissen wenn sie sich von ihnen informieren.
reeeeeeeeeeeee

Also gut, weiteres zu Frau Holle.

"Da ging das Mädchen zu dem Brunnen zurück und wusste nicht, was es anfangen sollte; und in seiner Herzensangst sprang es in den Brunnen hinein, um die Spule zu holen. Es verlor die Besinnung, und als es erwachte und wieder zu sich selber kam, war es auf einer schönen Wiese"

Im Märchen über Frau Holle wird nicht nur bechrieben das sie am Grunde eines Brunnen lebt, nein sie lässt es auch schneien.
Was daran interessant ist, ist Frau Holles geheimes Reich am Grunde eines Brunnens.
In Hessen gibt es einen Teich, den Frau Holle Teich der schon immer so hieß da man sich erzählte das Frau Holle an seinem Grund in einem Schloss leben würde um die ungeborenen Kinder zu hüten bis die Zeit käme das sie geboren würden.
Mädchen mit Kinderwunsch gingen dort gern hin und noch in den dreißigern(!) erzählte man Kindern das man mit etwas Glück die ungeborenen Kinder im Teich sehen könnte was dieser auch glaubten und nach ihnen ruften wenn sie der Meinung waren etwas gesehen zu haben.
Weiterhin gibt es in Köln den "Kunibertspütz" ein heute versiegelter Brunnen unter der Kunibertskirche mit dem sich noch im Vorkriegsköln Frauen wuschen oder sich mit diesem Wasser taufen ließenn da dies die Fruchtbarkeit erhöhen und eine sichere Geburt gewährleisten sollte.
Am Grunde des Kunibertsbrunnen sollte angeblich die Maria Mutter Gottes die ungeborenen Kinder behüten.
Frau Holle findet sich auch hier, in Mitteldeutschland gibt es Sagen nach der sie jährlich von der wilden Jagd gehetzt wird, in anderen nimmt sie daran Teil.

Wenn du extra aus Ösiland dafür herkommst fühl ich mich geehrt.

Freundliche Erinnerung daran, das Fisch wortwörtlich Untermenschennahrung ist.

Fleisch >>> Scheiße >>> Fisch uezs

Schmeckt frittiert echt geil uezs. Bester Fisch

Seezunge? Jedenfalls Plattfisch.

Ist 'gmx.de' ein scheißer Emailprovider?

>Warste Bierfest?

Natürlich, und ich war hackenstramm.

Ja

t. Unteriodierter Bergbewohner mit Kropf

>Er könnte doch deine gf sein.
hat schon einen bf uezs :(

hast nicht Unrecht Brudi
aber der Norden wird niemals zuhören, wenn die Zivilisation spricht

Nein
, , Auch der gesuchte Fisch ist stark am Meeresboden orientiert, aber es ist keine Flunder oder Scholle. Ein Hinweis, vergleicht seine Form mal mit einem menschlichen Körperteil.

Seefisch ja, aber welcher?

Nein, dieser Fisch hat Sozialleben im RL

korrekt, aber das reicht für den zweiten /deutsch/-Seestern noch nicht

Ding Ding Ding Ding, den zweiten /deutsch/-Seestern hast du dir redlich verdient.

Weiter geht's, wie heißen diese Fische?

Thunfisch und Lachs sind göttlich uezs.

>vergleicht seine Form mal mit einem menschlichen Körperteil.

t. fellow american

Sardinen?

>aber das reicht für den zweiten /deutsch/-Seestern noch nicht
warum?

hammerhai

echt interessant

mag märchen ja sehr gern
unsere heutige welt hat leider viel von dem schleier der mythen und märchen eingebüßt, der sich noch vor wenigen hundert jahren über jeden berg, jeden see und wald gelegt hat;

ich hab immer das gefühl märchen entsprängen einer art kollektivem bewusstsein eines volkes und würden die wahre volksseele offenbaren

Ding Ding Ding Ding, den zweiten /deutsch/-Seebenis hast du dir redlich verdient.

Der seltener syrischer Refugeehering

Wieder Seefisch
Aber keine Ahnung was das is. Wenns ichs nich hier erangeln, abfischen oder erschießen kann bin ich mit dem Wissen am Ende
War dieses jahr nur bei uns so wenig los? Vielleicht 15% des Freundeskreises is aufgetaucht. Selbst diejenigen die immer kommen waren dieses Jahr weg.

Was ein Scheiß Bierfest.

>wenigen hundert jahren über jeden berg, jeden see und wald gelegt hat;
>die wahre volksseele offenbaren

Sehr geil! haha Deuchse Mädschen sind bsete Mädschen haha

*steckt sich haarbürste seiner schwester in den arsch*

*bleibt umarmungslos*

*wird von seinem vater angeschrien*

*versucht nicht zu weinen*

*weint viel*

Keine Ahnung, fand recht gut.

Wir warn erst vorglühn und sind dann so um 11e hin, war eig wie immer uezs

Ronny bitte

keine ahnung
vll diesmal makrelen?

Könntest du (oder jemand) ein schrottes gmx.de Email machen, um für mich Etwas zu testen? Ich kann es nicht machen, weil "meine IP-Adresse nicht zugelassen ist"

Habs geggogelt.
Noch nie gehört uezs.

Nein. Auch wenn es eine optische Ähnlichkeit gibt, gehört der gesuchte Fisch nicht zur gleichen Fischfamilie (Sardinen sind Heringe)

Tja

Nein.

Siehe oben. Sardinen sind in der Nordsee tatsächlich Flüchtlings-Heringe aus dem Atlantik wenn man so will. Aber der gesuchte Fisch ist keine Sardine.

Tja

Bei der Makrele kannst du alle Flossen deutlich erkennen, vor allem die Rückenflossen. Also wieder keine Makrele. Bild relatiert ist eine Makrele zur Veranschaulichung.

Angenommen ihr habt das halbe Semester eine Vorlesungl nicht besucht in der Uni und sämtliche Vorlesungen sind auf Video aufgenommen worden. Dauer ca. 35 Stunden. Wie am Besten den Kram durcharbeiten? Vorschläge?

>Weiter geht's, wie heißen diese Fische?
Sind das Lambden?

Hab schon lange nicht mehr geweint
Das letzte mal als ich Porco Rosso geguckt habe

Mein Onkel redet fast jedes mal darüber wenn ich ihn sehe. Er ist Hobbyfischer.

Nein.

Ich machs nur mit den Skripten.
Gehe zu keiner Vorlesung uezs

Rainer Junge bist du es?

Öhm, wenn du soviel Zeit hast wie ich können wir uns unter der Woche auch schon beim Breslauer Platz sehen was labern und dann wieder gehen.

Total War Attila oder Rome 2?

Die Dinger gibt es in Rainers Größe doch gar nicht.

Wie heißt diese eine Kneipe bei euch in der Innenstadt? Die, die so aufgemacht ist wie ein altes Kino.

>Nicht in die Vorlesung gehen um neue Kontakte zu knüpfen
>Nicht wegen Miehmgeschichten ind die Vorlesung gehn
>Nicht in die Vorlesung gehen um schon die Hälfte der Klausur bearbeiten zu können ohne einmal 1 Skript aufgemacht zu haben

Hahnrei.

Du verpasst was

Rome 2, Attila ist Krebs

EMP etzala mal wieder am haiden

Wann fängst du so mit dem intensivem Lernen an für die Klausuren? Erfolg dabei soweit?