Deutschlandfaden Fortsetzung

Deutschlandfaden Fortsetzung

Du bist dieser Flagge nicht würdig, wenn du keine Fragen stellst

Keine Fragen im Faden,
ist wie ein Brot voller Maden.

Wieviel lernt ihr so durchschnittlich während des Semester und in der Prüfungsphase?

hau ab du opfer

>Du bist dieser Flagge nicht würdig, wenn du keine Fragen stellst
>Keine Fragen im Faden,
>ist wie ein Brot voller Maden.

maul du autist

Im Semester durchschnittlich ~3 Stunden pro Tag (WE mit einberechnet).
In der Prüfungsphase 10-14 Stunden pro Tag.
Informatik-Bachelor in Regelstudienzeit und mit guten Noten bestanden. Master sieht bisher traumhaft aus.

maul du autist

>I used to misuse adderall
>Male from Germany
wat? Seit wann gibts Adderall in Deutschland?

imerhin schnell erstellt

kollegen wollen jetzt rund um frankreich fahren für n paar tage
naja...

zeit gibt es nicht von daher kannst du die nicht haben. Du kannst nur priosieren was du jetzt gerade machst oder später machen möchtest.

Guck halt heute abend 15 minuten weniger tv.

Leute, Leute, Leute:
Ich habe gerade (heute) ziemlich klebrigen Stuhlgang und bekomme immer nur kleine Fragmente raus, die dafür sofort nach dem letzten Toilettenbesuch wieder anklopfen. Das ist ganz schön nervig. Tipps?

...

nicht mehr auf int posten, aljoscha

kommt davon weil du immer so beschissene posts machst du nerviges, fettes kind.

Grotz Gragrummel,
Bom Babummel,
schnubbel darubb,
schniebel gaschnubb.

nachm kacken duschen gehen

> implizierend, dass ihr wisst, wer ich bin.

was soll das bitte helfen? Hast du meinen (einfachen) Beitrag nicht verstanden?

HJP raus

Kannst du mit deinem rumgememe aufhören? Ist ja peinlicher als krautchan mit dir.

Iss deine Scheiße, dank der Cholera kommt alles viel leichter raus

Nabend anons ...

Philosophiestudent vom anderen Faden. Wir lernen nicht; nach jedem Semester schreiben wir eine Kreativaufgabe und Derjenige mit dem unverständlichsten, aber grammatikalisch richtigen Text, gewinnt.

Woher kennt ihr die eigentlich?

Hallo, hier nochmal der Mediengestalter der den 100 Minuten Fahrtweg hat.

> Für den der mich gefragt hat was meiner Ausbildung zum Mediengestalter kommt:
Für mich gibt Fachhochschule und danach ein Studium zum Regisseur.

> Für den anderen der meinte ich sollte nicht mit anderm psychedelischen Drogen experimentieren:

Ich nehm im Moment nichts außer Speed und Gras, weil ich weiß, dass ich im Moment nichts anderes Vertrage und generell sind Drogen ein Thema wo ich mit Vorsicht ran gehe und ich mich erstmal informiere. Ich weiß zum beispiel seh viel über Neurobiologie

PS: ich habe gerade besuch von ein paar Freunden bekommen und die haben mir jetzt mal einen Bongkopf spendiert. ^^

Deutsch deutscher Faden für Deutsche aus Deutschland

Schonmal ne deutsche Bratwurst in den Arsch gehabt ?

Welchem Schauspieler wurde ihr für 1500€ eine in die Fresse schlagen ?

Was haltet ihr von der Presse ?

Hübsch und heroin süchtig oder hässlich und gesund ?

Fuckr her right in..... ?

>100 minuten
bin bei 120

Warum speed?