Hanz thread episode 1: the hanz awakens

Hanz thread episode 1: the hanz awakens

timestamp

...

und, schon ne freundin gefunden?

nein.

Wie läufts mit der Schizophrenie?

Die Matrix schon besiegt?

immernoch vorhanden was denkst du denn

ja ich poste grade von außerhalb. bin in der realität.

>poste außerhalb
Mist, hab ich ein Eigentor gemacht.

Wieso begehst du keine Straftaten? In ein Gefängnis werden die dich eh nicht stecken

keine Ahnung, kann ja sein dass sie besser wurde. Welche Form der Schizophrenie hast du denn? Wie ist die Prognose?

weil ich sowas wie moral und selbstwert hab.

paranoida shizophrenie am anfang und mittlerweile katatone shizophrenie.

hast du schonmal online dating versucht?

ja jeden tag seid jahren.

schwuppe

eben deshalb. Schau dir Anders Breivik an, das ist ein wahrer Held. Medikamente musst du sowieso nehmen und ob du jetzt bei Mama oder in einer Forensischen Psychatrie lebst ist auch egal

ich lebe weder noch.

ich hab ein eigenen wohnsitz.

und medikamente nehme ich nich.

die illuminati vervolgen mich. sobald ich was dummes tuhe sperren die mich ein und das will ich nunmal nicht. darauf spekulieren die schließlich, dass ich das mach.

außerdem habe ich keine waffe.

Warum sollten die Illuminati dich einsperren?

wesshalb nimmst du keine Medikamente?

Hör lieber auf die illuminati

damit die mich unter kontrolle haben? was ist das für eine frage

weil ich nicht will und weil die sowieso keine wirkung haben.

hä?

hier ist ein netter screenshot was auf Sup Forums gestern passiert ist.

schwul?

Wie alt bist du Hanz?

21

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

ich hoffe dass in 10 jahren die welt anders aussieht da die apokalypse passiert ist und ich dann mit anderen überlebenden die welt durchstreife und versuche alltäglich zu überleben.

Haben andere Menschen, außer du selbst, ein Bewusstsein oder sind sie nur simulierte, computergesteuerte Bots?

Hattest du schonmal eine Freundin?

laut dem was ich glaube bin ich der einzige oder im besten falle ist meine reale frau mit mir hier drinn die auch ein bewusstsein hat.

nein.

Du musst ja nichts machen das die Illuminaten anpisst.

kissless virgin?

Wieso bringst du dich dann nicht um, damit du in die wahre Wirklichkeit zurückkehrst?

naja almost. ich hatte im 20. mai 2013 ein kuss von einem energiewesen bekommen. (das heißt einer unsichtbaren person, keine ahnung was da der hintergrund ist)

ich würde ja gerne aber mir will ja niemand ne pistole geben und das ist das einzige wie ich das tuhn würde.

Wenn du dich erschießt bist du eh nicht sicher tot. Spring einfach von einem mindestens 10 stöckigen Gebäude und die Chancen das du überlebst gehen gegen 0.

Hast du nicht mal auf einem Dach mit einer Pistole hantiert?

nien,nien,nien and spreken ze deutch,that all i got.

>naja almost. ich hatte im 20. mai 2013 ein kuss von einem energiewesen bekommen. (das heißt einer unsichtbaren person, keine ahnung was da der hintergrund ist)

ich würde mir nur in den kopf schießen. das ist das maximalste. alles andere mache ich nicht. und nichtmal dann bin ich sicher dass ich mich das trauen würde.

ja das war ne schreckschuss. ich wollte die bullen dazu bringen mich anzuschießen. ich hab denen gedroht die in die wohnung kamen und wollte die reizen bis die abdrücken. alles danach war leider weil dies misslang.

und wieso sagt jeder "auf dem dach"? als ob das so wichtig währe?

how do you say "i have loaded the jews,how do you turn on this damn oven" in german....

eine kleine flasche helium, ne plastiktüte und nen schlauch reichen auch.
und bevor du einschläfst kannst du noch mickey mouse sounds machen - is doch voll süüüß :D

ich habe die juden reingebracht. wie macht man diesen verdammten ofen an?

war schon kurz davor das zu machen bis mir gesagt wurde heutzutage werden heliumtanks mit geringeren helium prozentsatz befüllt damit mann das nicht tuhn kann.

hell,i don't know.i don't work here.........

ich hab die juden im ofen... und wie schaltet man jetzt den verdammten ofen ein ?

keine ahnung, ich arbeite hier nicht.

Du gibst hier Ratschläge für Sachen, die du selbst nicht probiert hast.

das ist bullshit, auch geringere konzentrationen reichen aus, solange die tüte aufgeblasen ist und du die flasche nicht zudrehst

lol, wenn ich es probiert hätte könnte ich wohl kaum ratschläge geben... geh mal auf ein suizidforum - da kannst du dir die bestätigung abholen

und das weißt du auch mit sicherheit? ich will nicht dass die wieder ein grund haben mich für 2 monate einzusperren. ich darf nichtmal handys haben in der klapse. jeder andere darf. nur ich nicht.

Ist dein Schwanz zu klein? Oder warum keine GF?

mach doch lebendström

les' es einfach auf suizidforen nach, such nach "helium suizid forum" oder so...
was machst du eigentlich, wenn du die ganze zeit dachtest du wärst in der matrix aber erst da hin kommst wenn du stirbst ?

jeder findet mich abstoßend.

ich bin mir relativ sicher ich bin in der matrix weil ich dinge gesehen hab die nicht passieren würden in der realität.

>jeder findet mich abstoßend.
So schlimm kann es doch nicht sein oder? Schick mal Oc. Vielleicht findet sich ja jemand für dich.

da ist OC. das bin ich.

dickpic?

-1
lieber sharpie in pooper

show us your body, sweety.

why?

...

...

can you take off your shirt?

schonmal daran gedacht dass die illuminaten, da du ja in einer matrix lebst, deine gedanken lesen können?

urinier dir nicht den ruf, hanz

No.

Ja können sie.

Mein ruf ist ehrlichkeit.

Glaubst du sie würden es zulassen dass du dir das Leben nimmst?

die können meine gedanken beinflussen. sonst hätte ich das schon längst gemacht

meine mutter zum beispiel, die kann meine gedanken auch lesen. ich hab mit ihr telefoniert und manchmal hab ich einfach nichts gesagt und bin still geblieben, und sie hat dann gesagt "was?" und "wie bitte?" obwohl ich nichts gesagt habt sondern nur was gedacht hab. und das hat sich mehrmal wiederholt in dem gespräch.

bist du also in der Matrix gefangen? Wie sicher bist du dir dass du nach dem Tod entkommst? Vielleicht gibt es ja wirklich eine Hölle und die Illuminaten foltern dich bis in alle Ewigkeit

meine gedanken sind nur eine abfolge von vorprogrammierten bewegungen die mein wahres ich überschrieben haben. manchmal hab ich sone situationen wo etwas unbekanntes passiert wozu es keine programmierung gibt und dann bin ich völlig hilfloß.

ich hab dejavues die mir sagen dass das alles schon 100 mal passiert ist. genau so. und dann denke ich das ist wahrscheinlich nur teil der programmierung des spielen und ich bin in einem super-realitischen videospiel. das funktioniert indem die sinne überdeckt werden duch ein gerät das mit einem rechner verbunden ist der die passenden signale an das gerät übermittelt das wiederrum alles durch meine sschläfe in mein gehirn sendet. der computer brauch dafür keine ungeheuren mengen rechenkapazität weil das "rendering" im gehirn stattfindet. (das gehirn ist ser mächtig)

der computer muss lediglich dem gehirn mitteilen was gerendert werden soll.

Hältst du es für möglich, daß die Matrix eine natürliche Struktur sein könnte?

Wieso hast du Moral wenn andere Menschen sowieso kein Bewusstsein haben?

Wann gibt deine Schizophrenie los?

mein gehirn denkt in mehreren "layers"

das nächste layer vor dem absoluten layer das besagt dass alles nur ein spiel ist, ist das layer wo ich in einer welt bin die von gott und all sowas erschaffen wurde und kapf gegen gut und böse und so.

weil das heir für mich immernoch größenteils realität ist auch wenn ich glaube es ist nicht realität. wenn ich 100% wüsste es ist nicht real und ich in diesem moment hier drin stecken würde hätte mein gehirt große schmerzen. es ist nicht sehr weise so etwas zu tuhn.

du meinst wann meine schizophrenie aufhört? das würde ich gern auch mal wissen.

woher weißt du das ?
wenn der computer etwas simuliert, und das in deinem gehirn projeziert wird, wie kannst du dann wissen dass der computer existiert ?

weil das programm muster aufweißt. und die reale welt sollte keine muster haben.

aber die funktionsweise des computers kannst du ja nicht genau kennen...

Welcher Untermensch schreibt Hans denn mit Z?

was hat das damit zu tuhn?

die reale welt sollte keine muster haben und computer haben zwangsläufig immer muster weil sie nie die realität sein können. sie sind der realität untergeordnet.

jeder weis das. computer haben immer muster. man kann den protagonisten nur denken lassen es gäbe keine muster. aber muster werden in simulationen zwangsläufig immer vorhanden sein.

Hanz

die die den namen erfunden haben.

Weißt du... Ich glaube du hast irgendwann einmal was richtig schlimmes angestellt, und seitdem versucht dein Gehirn dich vor dieser Erkenntnis zu bewahren. Deine Schuldgefühle diesbezüglich bringen dein Gehirn dazu (Jeder könnte es herausfinden) sich solche Dinge wie die Jagd der Illuminaten auszudenken, und auch dass andere Gedanken lesen könnten. Ich tippe mal auf pedo.

Warum kannst du durchgeknallter Hurensohn nicht besser schreiben als ein Drittklässler?

...

ich kann icht mehr richtig schlafen. darum hab ich probleme mit dem schreiben.

>das funktioniert indem die sinne überdeckt werden duch ein gerät das mit einem rechner verbunden ist der die passenden signale an das gerät übermittelt das wiederrum alles durch meine sschläfe in mein gehirn sendet. der computer brauch dafür keine ungeheuren mengen rechenkapazität weil das "rendering" im gehirn stattfindet. (das gehirn ist ser mächtig)

Das ist schon ziemlich spezifisch, das hat deine Phantasie erzeugt.

ja ich denk mir das halt einfach so. genau wissen kann ich das nunmal nicht. aber das ist die logische annahme.

Das kann natürlich nur daran liegen, dass die realität nicht real ist und nicht dran, dass du ne schraube locker hast und dir dein hirn streiche spielt
>Hanz-Logik

Der logische ansatz wäre herauszufinden, was man nicht weiß - nicht anzunehmen es sei dies oder jenes. Wenn ich behaupt es gibt einen Lilanen Elefanten - und kann es nicht beweisen - dann gibt es diesen elefanten so lange nicht, und die aussage ist so lange eine lüge, bis es bewiesen wurde.

Wäre es denn nicht logischer anzunehmen, dass in deinem Gehirn in der "Rendersoftware" etwas nicht ganz stimmt, und dir dein Gehirn das ganze Zeugs nur vorspielt, wenn z.b. Gebäude verschwinden oder sich Erwachsene in Kinder verwandeln?

Du erkennst Muster, aber das kann doch auch einfach dein Gehirn sein das Muster in der Realität erkennt, muss ja nicht heißen das die Realität deshalb nicht real ist?

Das sind nunmal Symptome der Schizophrenie.. wenn du das nur einsehen würdest und zusammen mit der Psychiatrie auf eine gute Dosis der Medis für dich finded würdest, dir gings so viel besser..

Naja viel Glück Florian, wirst du brauchen!

Naja eher eine these als eine lüge, denn du hast ja nicht mit vorsatz die unwahrheit erzählt.

das ist schachtel denken. man merkt du bist auch von social engineering betroffen.

man muss so denken:
man analysiert die fakten die bereits vorhanden sind und stellt thesen auf wie mögliche fortsetzungen dieser fakten aussehen. alles anhand der bestehenden fakten. man sollte niemals annehmen es sei fakt. man muss immer im kop behalten dass es nur eine mögliche fortsetzung anhand der bestehen fakten ist.

außerdem dies.

ja was uns wieder zurückbring zum punkt 1. wenn das alles nur mein gehirn erzeugt, WAS IST DANN ÜBERHAUPT REAL UND WIRD NICHT VOM GEHIRN ERZEUGT?

denk mal drüber nach.

Entweder hab ich selbst ne schraube locker oder unser hanz ist ein erzvernünftiger mensch mit einem problem. Denkweise und moralvorstellungen kommen mir sehr vernünftig vor für einen geisteskranken. Lass dir lieber helfen hanz...wär schade um dich

Und deshalb behaupte ich: Die Matrix existiert nur in deinem Kopf, und selbst dort ist es nur ein sogenanntes "Hirngespinst"
Jeder andere in diesem Thread lebt in der Realität, so wie du - du hast dir nur eben ziemlich viel Gedanken gemacht und rumgegrübelt und dadurch diese "Matrix" erschaffen. Niemand anderes in diesem Thread nimmt die Matrix wahr, weil sie einfach nicht existiert. Warum glaubst du dass 8 Milliarden Menschen falsch liegen - und du nicht ? Und falls du jetzt mit etwas Superheldenmäßigem kommst kann ich dir garantieren - So besonders bist du nicht ! Das ist NIEMAND. Es gibt keine Superhelden - und auch keine Matrix

Wenn ich etwas mit social engineering zu tun hätte, dann wohl eher anders herum ;)
0x0h