Deutschfaden

Deutschfaden
Fragen aus dem letzten Faden kopiert weil ich ne faule Schwuppe bin-Edition

Wann hört für euch der Nachmittag auf und fängt der Abend an?
Um wie viel Uhr steht ihr in der Regel auf?
Steht ihr auf eine Berühmtheit? Auf wen?
Schonmal die Genitalien eines Tieres berührt?
Freut ihr euch auf den Sommer? Wieso (nicht)?

Bonus: pfostiert ein selbstgemaltes Bild, Paint wird akzeptiert.

Other urls found in this thread:

youtu.be/z2m_083WUTA
mp3juices.cc/
soundcloud.com/drfreschtheprescription/louisthechild
twitter.com/NSFWRedditGif

...

um achtzehnhundert
um fünffünfundzwanzig
nee, normale leute sind besser
ja, das passiert wenn man eine katze hochhebt
nee, zu warm & zu hell

...

...

...

kann hier jemand gut englisch?

würd sagen ja, bin aber etwas angetrunken

worum geht's?

Heute schon was abgeballert?
youtu.be/z2m_083WUTA

adjectives / adverbs

ist es "beautiful shaped house" oder "beautifully shaped house"? und wo ist da der unterschied?

Reportiere ein.

Ist der /out/ user da?

das zweite
kp wo der Unterschied ist, ich mach das nach Gefühl

Nicht der vorherige user.
Das beispiel ist ziemlich hart, ich tendiere zum zweiten, da das Haus schön geformt ist, das impliziert aber nicht dass das Haus auch schön ist.

>772
>mfw der Captcha die letzten drei Ziffern der Postnummer vorhergesagt hat

>und wo ist da der unterschied?

>Wann hört für euch der Nachmittag auf und fängt der Abend an?
~18 Uhr
>Um wie viel Uhr steht ihr in der Regel auf?
unter der Woche 6:10 Uhr, Wochenends variabel, aber meist so 8-10h Schlaf
>Steht ihr auf eine Berühmtheit? Auf wen?
Alison Brie ist ziemlich nice, sonst... nur Internetbekanntheiten wie Bild relatiert
>Schonmal die Genitalien eines Tieres berührt?
zählen Schildkröten auch?
>Freut ihr euch auf den Sommer? Wieso (nicht)?
es geht
es geht mir meist besser, weil ich mehr sonnenlicht abbekomm
bin aber nicht attraktiv und habe keine freunde, also gibts für mich sowas wie "lass mal an den see/die isar" nich...
und ich bin einfach nicht so hitzeresistent hab ich das gefühl
>Bonus: pfostiert ein selbstgemaltes Bild, Paint wird akzeptiert.
mach ich später, muss an den pc

>Fragen aus dem letzten Faden kopiert
Freche Sau.

ach komm
besser als keine Fragen

>und ich bin einfach nicht so hitzeresistent hab ich das gefühl
Geht mir auch so. Kälte steht mir besser. Und wenn es kalt ist kann man sich wenigstens warm anziehen.

ich sitze daheim , hab meinen mundschutz drin, höre musik und hab mir grade ne fette line reaserch gegeben und schreib jetzt ne hausarbeit.
ask me anything.

Stimmt auch wieder.

>hab meinen mundschutz drin
Wieso?

>ne fette line reaserch
Was genau? 3-FPM?

eben. bei kälte kann man sich einpacken...und bei hitze kann man nivjt mehr machen als sich aus zu ziehen. weniger is nicht.

außerdem kann ich dann mäntel, schals, mützen.... anziehen

adverben beschreiben adjektive genauer. das heißt, wenn das haus schön geformt ist (und nicht schön und geformt), dann ist das zweite richtig

Deutschfaden
Fragen aus dem letzten Faden kopiert weil ich ne faule Schwuppe bin-Edition
>Wann hört für euch der Nachmittag auf und fängt der Abend an?
18:00
>Um wie viel Uhr steht ihr in der Regel auf?
6:20 wenn Arbeit
8:30 wenn frei
>Steht ihr auf eine Berühmtheit? Auf wen?

>Schonmal die Genitalien eines Tieres berührt?
Jo, von nem Schwein die Hoden
>Freut ihr euch auf den Sommer? Wieso (nicht)?
Geht so, ich mags mild.
>Bonus: pfostiert ein selbstgemaltes Bild, Paint wird akzeptiert.

nine

Ich fühle mich auch wohler in Jacken, Kapuzenpullovern etc. Da muss ich meinen unsportlichen Körper nicht so zur Schau stellen.

gute frage, hab den vor kurzem erst gekriegt und bisher immer vergessen beim sport / schlafen zu tragen.

hab hier 5 eapb... zum hausarbiet schreiben wär 3 fmp vermutlich besser.

hab heute ne neue bestellung gekriegt deshalb probier ichs grade aus.

cool aber bisschen viel bodyload , macht den mundschutz nicht ganz unsinning.

ah ok danke user.

dieses

außerdem ist im winter kuscheln viel angenehmer

fettsaq hässlor

>hab den vor kurzem erst gekriegt
Von wem? Und was für einen Mundschutz so einen Chinesen Mundschutz oder einen Eishokey/Boxen Mundschutz?

>5 eapb
Kurzinfo was ich mir darunter vorstellen kann?

>zum hausarbiet schreiben wär 3 fmp vermutlich besser.
Wenn du in Berlin wohnst kann ich dir schnell ein halbes Gramm vorbeibringen.

Da du ja im Bereich RCs bewandert bist, schon vom Gesetzentwurf zum Neue Psychoaktive Substanzen Gesetz gehört?
Die waren so dumm und haben anscheinend Stoffe mit reingenommen die in Wurst und Käse und vielen anderen Lebensmitteln drin sind..
NEH (N-Ethyl-hexedrone) soll auch verboten werden, was mich davon eigentlich am meisten betroffen macht.

>kuscheln
>mfw
:^(

Ich bin und mit unsportlich meinte ich ursprünglich Lauchheit.

hey weiß jemand wo man gut musik laden kann?
hab ich schon länger nicht mehr gemacht und alles was ich früher benutz hab ist tot

boerse.bz

Gibt's etwas vergleichbares wie Craigslist für Deutschland?

Gibt Craigslist zwar auch in Deutschland, aber wird kaum benutzt

tot

>2221
vielleicht beim nächsten mal, user
ich würds dir gönnen

>Wann hört für euch der Nachmittag auf und fängt der Abend an?
Wenns dunkel wird.
>Um wie viel Uhr steht ihr in der Regel auf?
10 Uhr.
>Steht ihr auf eine Berühmtheit? Auf wen?
Pic related
>Schonmal die Genitalien eines Tieres berührt?
Nein
>Freut ihr euch auf den Sommer? Wieso (nicht)?
Ja und nein. Hab Bock auf Sonne und Bier, aber Uni fuckt ab und das erstere kommt zu kurz.

19 Uhr, endlich von der SCHEIß arbeit heim.
9 uhr (Büro job halb 10 anfangen yeah)
Nö, fick lieber meine Mutter.
ficke meinen hund jeden abend.

sicher, kurze hosen, bauchfreie schlampen, sommerkleider. geht es mal wieder im freiem wichsen

10-19 Uhr arbeiten?
was für ne Scheiße, user

macht keiner mehr. die deppenkindergeneration von heute bezahlt nun brav.

isso fuckt ab. Kann zwischendurch nichtmal einfach so rauchen gehen. Muss immer alles aufzeichnen was ich mache.

nope richtig langweilig vom zahnartz wegen Bruxismus.
krieg nen ordentlichen stresskauer und mach das auch beim Sport ganzschön hart.
ganz abgesehen von dem beim Tanzen gehn.
zu dem halbe gramm würde ich nicht nein sagen , hätten gerne tauschen gekonnt.
wohn aber leider bei leipzig

5 eapb ist ein benzofuran , sind emphatogene ziemlich wie mdma , hatte langezeit das 5 mapb von dem ich großer fan war , aber man lieblingshop hatte jetzt das zu nem sehr attraktiven preis und beim forschen muss es ja auch ein bisschen voran gehen.

von deutschen gesetzten hab ich noch nichts mitbekommen, ich finde immer die praktizieren das super super halbärschig.
der letzte ban war ja ganzschön halbgar.
aber sind sie immernoch dabei spezifische verbindungen zu verbieten oder versuche nsie sone nummer wie engländer ?

ist NEH das gleiche oder zu vergleichen mit normalen hexedrone ?

crossdresser oder einfach nur schwul

mp3juices.cc/ die seite und wähle VK als downlaod source. Gibt da so gut wie alles in 320 bit audio

soundcloud.com/drfreschtheprescription/louisthechild

soundcloud.

ich halte eigentlich nichts von cloud sachen und diesem ganzen kram aber das ist so eine bereicherung

like leute die du gut findest und das hast den ihren kram im feed und das was du gut finden
da ergeben sich großartige sachen mit der zeit

> :^(
was ist los user?

Boerse.to gibts wieder einiges oder fast alles von boerse.bz

>leipzig
Was hat Sellerhausen so für einen Ruf?

>wohn aber leider bei leipzig
Schöne Stadt, bin ich aber selten.

>5 eapb ist ein benzofuran , sind emphatogene ziemlich wie mdma
Hab grad nachgeforscht und mir den Thread im Eve&Rave durchgelesen.

>aber sind sie immernoch dabei spezifische verbindungen zu verbieten oder versuche nsie sone nummer wie engländer ?
Inzwischen versuchen sie es mit Stoffgruppen, dumm nur das die Vollhorste da anscheinend auch Gruppen verbieten wollen in denen Aspartam und andere Stoffe in Lebensmitteln drin sind..
Also sie werden es wohl nicht hinbekommen.

>ist NEH das gleiche oder zu vergleichen mit normalen hexedrone ?
Soviel ich weiß das selbe. Mag das Zeug.

Hast du mal 5-EAPB mit 5-MAPB gemischt?
Und wo kaufst du ein?

Honestly, what the fuck is wrong with germans? Why are you so impolite in social situations that require basic manners? And why are you so fucking smug about yourselves while being absolutely mediocre cucks? It's like you are being unlikable on purpose.

t. heidelberg foreign student

>Sellerhausen

hmm hab ich nicht wirklich aufm schirm.
aber in den kreisen in den ich verkehre ist sowas eigentlihc immer gern gesehen .
ich wäre auch fast nach anger crottendorf gezogen bzw mach es vieleicht noch .
das liegt da ziemlich in der nähe.

würde schätzen , billig entspannt und noch nicht ganz getrifiziert

>keine GF
>Jungfrau
>kusslos
>handhaltlos
>kuschellos
Das übliche halt.
Und bei einem Mädel das in Frage kommen würde bin ich mir nicht sicher ob ich sie wirklich liebe und weiß nciht wie ich nachhaltig Konakt aufbauen sollte, hab ich hier aber alles schonmal durchgekaut vor ein paar Wochen.

>Why are you so impolite in social situations that require basic manners?
Are we?
Do you have examples?

jo leipzig ist spitze , tolle stadt.
und wenn du mal wieder da bist und auf die kacke hauen willst, das ifz ist ein sehr feiner klub.

es interessiert sich in deutschland ja auch irgendwie nicht so richtig viel für research.
mir solls recht sein.

hexedrone bin ich mir nicht ganz sicher ob ich welches hatte , hatte aber mal pente oder sogar mephedrone.
war fett !
ganzschön hart , aber auch hart gut.

als ich das erste mal research in sonem online headshop gekauft hab haben die mir so farbige wässerchen gegeben, und in dem war wohl 5 eapb und 5 mapb drin.

war super geil.
kann mir aber grade kaum vorstellen das da 5eapb dabei war.
kann mich noch errinern wie geschmeidig das alles war.
wie gesagt die body load ist grade schon da, hab keine absurden mengen genommen merk aber schon ganz gut meinen herzschlag und das kauen.
nicht bedenklich aber zB mehr als bei 5 mapb.

ich kauf bei chemicalstory

die sind super.
veröffentlichen ihre test ergebnisse, ahben eine gute auswahl und auch oft was neues.
preise sind fair.
arbeiten gut mit pgp verschlüsselung.
hab mir auch schon gratis proben gegebn.

die bauen glaub ich grade die seite um , werd aber auch gerne weiterhin da bestellen.

>Wann hört für euch der Nachmittag auf und fängt der Abend an?
17 uhr
>Um wie viel Uhr steht ihr in der Regel auf?
7
>Steht ihr auf eine Berühmtheit?
ohja
>Auf wen?
Natalie Dormer
>Schonmal die Genitalien eines Tieres berührt?
Nicht absichtlich
>Freut ihr euch auf den Sommer?
gott nein
>Wieso (nicht)?
Mir ist jetzt schon zu warm

ComÄck??? Wo bist du nur bro?

habe gar nicht bemerkt, dass ich doppelte doppelte hab.

außerdem: beschissen gezeichnetes bild

From experience, everyone in the "services" department, from the Dekanat to post offices, try to slack off as much as possible and every interaction with them is me basically having to resort to impudence just to get them to do their job and they're gonna make it really clear that they're hating it, even though it's what they're supposed to be doing. You don't have to be singing die fahne hoch while doing it, but it's not my fault that you're stuck in a shitty job desu. Banks are pretty professional though.

>das übliche halt
hey, immerhin...ich bin ja dann relativ gut dabei
>keine gf
>jungfrau
ich meine, das..."geht" ja noch. trotzdem einsam.

NEH wirkt ziemlich Koks ähnlich, geht auf jeden Fall ab, werd mir vor dem Verbot auch noch Vorrat besorgen.

Wie viel EAPB hast du dir jetzt eigentlich gegönnt?

Und hast du mal Mexedrone ausprobiert? Ist quasi ein Mephedrone Ersatz, hab davon 1g hier.
Und 3-CMC hab ich auch noch zwei dicke Kristalle, jeder jeweils ca. 0,5g.

5-MAPB und 5 EAPB werde ich aber definitiv die nächsten Wochen mal antesten.

>Schonmal die Genitalien eines Tieres berührt?
hundeanon detektiert.

Don't expect anything from the post, not even that they ship your shit.
Bus drivers are the worst btw.
Banks are polite and professional because they want your money.
I don't see this as a problem, this not beeing polite at work thing. I mean I am used to it, but I understand those people. Also it is not nessesary. You don't want to get to know these people and them (or they?) neither.
If you talk to "normal people" they are usually pretty nice and polite. In restaurants, cafes, hotels etc. too.

Passt hier zwar nicht richtig rein, aber es wäre ganz nett wenn ihr mir helfen könntet. Also ich hab diese riesen Angst, dass wenn ich mit jemanden zusammen bin, dass ich sie nicht Glücklich machen könnte und ich rede jetzt nicht über sex usw. Sondern ich hab immer das Gefühl als ob sie was viel besseres verdient hat. ich habe schon paar mal Frauen abgelehnt, da ich sie nicht enttäuschen wollte.

>Wann hört für euch der Nachmittag auf und fängt der Abend an?
18 Uhr
>Um wie viel Uhr steht ihr in der Regel auf?
9 Uhr
>Steht ihr auf eine Berühmtheit? Auf wen?
die üblichen /r9k/ waifus
>Schonmal die Genitalien eines Tieres berührt?
Ja, aber nur aus versehen
>Freut ihr euch auf den Sommer? Wieso (nicht)?
ja, da lsd trips geplant sind
>Bonus: pfostiert ein selbstgemaltes Bild, Paint wird akzeptiert.
haleys klumpfuß

nice , kenn koks nur mit schon was andem im blut , hat aber bisher immer spaß gemacht.

also ich mach meistens eine 20 mg line am anfang und die kommenden eyeball ich , kleiner.

...habs n bisschen gut gemeint , waren jetzt 4 lines und ein super kleiner bump.


mus mir diese blöde hausarbeit schmackhaft machen aber ales andere ist jetzt immernoch viel unterhaltsamer.
hab schon ein zwei mal gute erfahren mit sonem versuch gemacht , aber ich denke dafür wras zu viel.

also das richtige mephedron war schon ne ganzeschöne sache, da hat ein gut weggebügelt.
ich find catione schon ziemlich spannend , meinen homeboys ists meist zu ruppig.

hätte ja auch echt gerne mal das alpha pvp aus probiert , das ging auch durch leipzig m hatte aber nie die gelegenheit und doch auch ein bisschen schiss.

wo kriegst du denn dein kramher?
gibts in berlin ne research scene?


und ahst dmal 3 fmp und so ausprobiert "um was zu erledigen" '?

Ihr dummen Hodenkobolde könntet wenigstens "So was gibts nischt" sagen

Scheißpostendes Pack.

>Wann hört für euch der Nachmittag auf und fängt der Abend an?
17 Uhr
>Um wie viel Uhr steht ihr in der Regel auf?
10 (lol gerade fast NEET,)
>Steht ihr auf eine Berühmtheit? Auf wen?
Den Zwerg aus Game of Thrones....Ihr dürft raten wen ich meine
>Schonmal die Genitalien eines Tieres berührt?
Ähhh ne...
>Freut ihr euch auf den Sommer? Wieso (nicht)?
Nö da isses immer so warm...

wenns dir um sachen billig holen geht schau auf ebaykleinanzeigen.
wenns ums ficken geht schau mal auf markt.de
weird aber da gibt meines wissensnach die meisten angebote.

hauste deine postleitzahl rein kontackt >erotik und dann nach den neusten sortieren.

.... aus irgendeinem grund machen mich die einträge da manchmal ziemlich heiß.

>Schonmal die Genitalien eines Tieres berührt?
Ich hab als Kind mal probiert eine Katze zu ficken

Wenn es eine Research Szene gibt, bin ich nicht aktiv in dieser, bin aber in einem Forum aktiv und deshalb immer recht gut informiert.
Bin aber sowieso noch recht jung und deshalb noch nicht in wirklichen RC oder Drogenszenen unterwegs. Bin in meinem Freundeskreis der größte "RC Forscher".

Bisher hab ich eins zwei mal bei irgendwelchen britischen Händlern bestellt, und einmal ein großes Paket von nilo24.de bekommen.
Nilo ist zwar recht teuer, ist aber aus Deutschland verschickt und gute Qualität.

Alpha PVP soll ja gut föhnen, aber den Nachteil haben dass man nach halbwegs übermäßigem Konsum keinen Spaß mehr an anderen uppern hat.

Ich mag 3-FPM persönlich nicht so. Ist irgendwie bei mir nur Wachheit und keine wirklich Konzentration, hilft aber ein kleines bisschen, wobei ich Ritalin glaube ich sogar etwas effektiver finde.
3-FPM muss aber bestimmt gut zum mischen mit 5-EAPB sein. Viele haben geschrieben dass sie die aufputschende und Bewegungsdrang verschaffende Komponente vermissen.

Geschichte?

jung also !
ich hab mir schon oft gedacht das es gut ist das ich den ganzen scheiß erst jetzt entdecke.
mit mitte zwanzig bin ich ja auch nicht alt , aber hab schon ein bisschen was erlebt und so weiter.
wenn ich mir anschau wie bekloppt wir von 14 - 20 gebechert haben bin ich froh das wir maximal graß hatten.

heut zu tage trink ich nichtmal mehr und ich glaube mein drogenkonsum ist auch absolut recreational.

ich muss sagen ich fand das eapb schon ziemlich zaplig.

hab die ersten beiden lines zimelich na beieinander genommen da hatt ich auf dem flor schon ganzschön gut losgelegt.

am freitag gibts mal nen feld test.

wie gesesagt mit chemicalstory bin ich auch super zufrieden , die werden auf reddit auch ganzschön gehyped

Ich war vielleicht 12 oder 13 und die Nachbarskatze war drin. Irgendwie bin ich auf die Idee gekommen sie zu ficken. Ich habe den erigierten Pimmel an ihrer fiqqpussi gerieben und dann bemerkt dass die Vorhänge offen waren und somit die Nachbarn es gesehen haben könnten. Dann habe ich es sein gelassen

super weird, ich bin großer katzen fan aber ich find katzen so super unsexuell.
wenn ichs mir aussuchen müsste wärs n pferd.
überraschend klar, ein pferd.

Als gefährlich würde ich meinen Konsum jetzt nicht wirklich einstufen, noch eins zwei Jährchen warten wär natürlich trotzdem besser.

Getrunken hab ich lustiger Weise noch nie wirklich. Hatte nie so wirklich Lust oder so.

Hab gerade die Preise bei chemicalstory gesehen, 19 Euro für 1g Hexedrone! Da schlag ich definitiv zu vor dem Verbot! Allerdings muss ich mal sehen wie sich das mit dem Mengenrabat summiert.

5-EAPB ist aber leider etwas teuer, ich denk ich werde erstmal 5-MAPB testen.

Hast du eiegntlich auch Interesse an Psychedelika oder Opiaten/Opioiden, oder bist du eher der Stimulazien Typ?

rainer detektiert

GET OUT GERMAN FAGS

Was zum Teufel hast du grade über mich gesagt, du kleine Schlampe? Du solltest wissen, dass ich meine Ausbildung beim KSK als Jahrgangsbester abgeschlossen habe, in mehrere Kommandounternehmen gegen Al-Kaida involviert war und über 300 bestätigte Tötungen habe. Ich bin in Guerillakriegsführung ausgebildet und der beste Scharfschütze im deutschen Bundesheer. Du bist für mich nichts als ein weiteres Ziel. Ich werde dich mit einer nie zuvor gesehenen Präzision vom Antliz dieser Welt tilgen, merk dir meine verdammten Worte. Du denkst du könntest hier im Internet so eine Scheiße über mich erzählen und damit durchkommen? Denk lieber nochmal darüber nach, du Wichser. Während wir uns hier unterhalten, habe ich schon mein geheimes Netzwerk aus Spionen kontaktiert und deine IP-Adresse wird grade rückverfolgt, also mach dich besser auf den Sturm gefasst, du Made. Der Sturm, der das erbärmliche kleine Ding, das du als dein "Leben" bezeichnest, auslöschen wird. Du bist verdammt nochmal tot, Junge. Ich könnte jederzeit überall sein, und dich auf über siebenhundert verschiedene Arten töten, nur mit meinen bloßen Händen. Aber ich bin nicht nur im unbewaffneten Kampf ausgebildet, ich habe auch Zugriff auf das Waffenarsenal der Bundeswehr und ich werde es aufs Vollste ausschöpfen, um deinen elendigen Arsch von diesem Kontinent zu blasen, du kleiner Scheißkerl. Wenn du nur gewusst hättest, was für eine apokalyptische Rache dein kleiner "witziger" Kommentar provoziert hat, hättest du vermutlich dein verdammtes Maul gehalten. Aber nein, das hast du nicht hinbekommen, das wolltest du nicht, und jetzt wirst du dafür bezahlen, du verdammter Idiot. Du wirst in meinem Hass ertrinken. Du bist tot, Junge.

Tja. Ich hab grad nen guten Freund verloren weil ich über Verschwörungstheorien reden wollte. Irgendwie fühlt sich das scheisse an.

sollange dus im griff hast und noch was anderes im leben hast ist doch alles im grünen bereich.
ich bin mir nur ziemlihc sicher das es mir nicht so gut getan hätte.

die nachlasse bei größeren mengen sind ne sehr feine sache.
ich bestell immer mit ein paar kumpels zusammen dann kommen ganz gute mengen zusammen und plötzlich zahlt man kaum noch 20 fürs g

bin auch großer psychodelica fan.
opiate sind irgendwie nicht so meins
habe gehört das es in leipzig seit geraumer zeit recht viel ghb gibt.
das würde ich gerne mal ausprobieren , aber eher der neugier halber.

bei psychodelica bin ich bisher am meisten begeistert von den magischen trüffeln.

hab hier ne übel große tüte AMT rum liegen , das zeug hat ne body load eh.
macht echt spaß . aber so ein trip ist harte arbeit und dann dauert das auchnoch 2 zum hochkommen und geht auch mal gute 12 h.
falls du mal auf der durchreise sein solltest kannste da gerne was von abhaben, ich kriegs nicht weg.

so oft kommt man nicht dazu das zu nehmen.

aber ein kumpel bringt die tage mal wieder pappen mit.
zeit für ne wanderung !

Vergiss den Huso, der steckt da mit drin.

Über welche denn spezifisch?

scheiß drauf du hast Sup Forums

Wer das hier liest der hat es geschafft.
Herzlichen glückwunsch du liest gerade weiter du loser.
Hast immer noch nicht genug ? OK ich sag dir jetzt mal warum du hier bist.
Du hast nichts besseres zu tun als hier auf Sup Forums mit anderen fetten versagen abzuhängen. Das ist nicht nicht mal das Schlimmste. Du bist nicht nur auf Sup Forums, du bist auch noch in einem thread auf Sup Forums wo sich fette deutsche über Flüchtlinge beschweren, aber im nächsten Moment, sich nen döner in den Arsch schieben. Was user? Du willst mir erzählen, dass du mit Absicht nicht nach draußen gehst ? Wie tief bist du nur gesunken, dass du dich selbst belügen musst, weil du keine Freunde hast du nichtsnutziger Peter ohne Freunde und Freundin. Für was lebst du überhaupt user? Ich wette diese Frage stellt du dir jeden Tag was ? Ich sag dir für was du lebst, für die LÜGE! Bleib nur weiter hier user und genieße deine verlogene, sinnlose Zeit
Wärend andere in deinem alter schon längst eine Partnerin gefunden haben und glücklich sind. Und sie lachen über euch. Jeden Tag lachen die feuchten Nutten da draußen über euer sinnloses Dasein. Ihr könnt das beenden. Ihr könnt jemand sein, genau wie Elliot Rodgers, der zum Held wurde. Wenn du es bis hier her geschafft hast, dann bist du der auserwählte. Spar Geld für einen Schall dichten Keller. Piece

whoops 4 zeilen.

>mit anderen fetten versagen abzuhängen. Das ist nicht nicht mal das Schlimmste.
Kek.
Wie er den Wochentag einfach weggelassen hast weil er es immer verkackt.

Danke Jungs. Das ist wirklich nett von euch.

Das Shemitah-Jahr und was sie für die europäische Politik bedeutet. Letztendlich fand ich es faszinierend, dass altjüdische Prophezeiungen sozusagen als Metapher Fluktuationen auf dem Weltmarkt vorhersagen können, aber irgendwas muss schiefgegangen sein. Hat mir erzählt ich klinge geisteskrank und soll mir Hilfe suchen.

Du meinst "Peace."

>2016
>Freunde

AMT klingt ziemlich interessant.
Wieviel hast du davon da?
Vielleicht lässt sich ja irgendein Tausch organisieren?

Etwas seichtere Psychedelika sind übrigens ETH-LAD und AL-LAD.
Wirken beide um die 4-6 Stunden und ziemlich optisch. Die haben dafür aber eben auch weniger Tiefgang.

Pilze wollte ich letztes Jahr sammeln, bin aber nicht dazu gekommen. Muss wohl auf den Herbst warten.

Ich kann mir nicht helfen. Ich habe meine jetzt schon so lang, da wollte ich sie halt behalten. Aber was solls, vielleicht richtet sich das ja noch.

Ist Hanz eigentlich im faden aktiv?

Kackt ihr eig. Auf der klobrille sitzend ? Also mit den Füßen drauf mein ich

HAAAAANZ, WO BIST DU????

Schaut jemand zur Zeit naruto ? Find die Frau mit dem dritten Auge i wie geil...

Der Typ der von den Illuminaten verfolgt wird? Weiß nicht. Hab ihm irgendwann nen Bauplan für ne Knarre zukommen lassen und ihm gesagt, dass er sich wehren kann, wenn wir den gleichen meinen. Seitdem nichts mehr gehört.

Soweit ich weiß nicht. Aber auf /x/ solltest du ihn finden.

Auf die frage warum ich so anders bin und in wen ich verliebt sei.
Was heißt das?