DEUTSCHFADEN - Mittagsausgabe

DEUTSCHFADEN - Mittagsausgabe

Wie viele Mahlzeiten vollzieht ihr pro Tag? Welche?
Lieblingsfarbe?
Wie oft duscht ihr?
Bestes Fach in der Schule?
Trinkt ihr Alkohol? Wie oft und was?
Seit ihr mit einem Rechner oder mit einem Mobiltelefon auf 4Kanal?

Bonus: pfostiert ein Bild vom Blick aus dem Fenster oder von dem was ihr gerade seht.

>Wie viele Mahlzeiten vollzieht ihr pro Tag? Welche?
Frühstück, manchmal Mittag, sonst irgendwas zwischendurch, Abendessen.
>Lieblingsfarbe?
Grün.
>Wie oft duscht ihr?
5-7 Mal die Woche.
>Bestes Fach in der Schule?
Hmm.. vielleicht Geschichte.
>Trinkt ihr Alkohol? Wie oft und was?
Nein.
>Seit ihr mit einem Rechner oder mit einem Mobiltelefon auf 4Kanal?
Rechner.

muslim detected

Wieso das?

>Lieblingsfarbe?
Grün.
>Trinkt ihr Alkohol? Wie oft und was?
Nein.

Was hat Grün mit dem Islam zu tun?
Dafür nehme ich aber viele andere Drogen, Alkohol ist nur nicht mein Ding.

Zipfelklatscher.

>Seit
www.seidseit.de

Nena ist so geil, dieses Fühl wenn wir niemals zusammen sein werden

Warum überhaupt leben fam

als ich 16 war, habe ich ein ausstausch in deutschland gemacht.
ich komme aus chile, also ich habe mit alle ganze schuele gefickt.

ich weiss mehr aus deutschland als viele deutsche, es gibt nur ein problem, ich kann nicht so gut deutsch sprechen.

Oh Mist, normalerweise achte ich drauf, ist mir wohl ein Schnitzer unterlaufen.

Das ist ja toll Abdul, jetzt verzieh dich

>drauf
www.drauf-darauf.de

>Chile
>Abdul

...

Alles klar Jorge Gonzalo Rodrigo Angel di Mierda, kratz die Kurve puto

>Wie viele Mahlzeiten vollzieht ihr pro Tag? Welche?
Kommt immer darauf an. Von einer bis zehn ist so ziemlich alles drin.

>Lieblingsfarbe?
Blau

>Wie oft duscht ihr?
Täglich. Wenn ich Sport treibe mitunter zweimal täglich.

>Bestes Fach in der Schule?
Ich war in allem gut. Am meisten Spaß haben mir Aufsätze in Deutsch gemacht.

>Trinkt ihr Alkohol? Wie oft und was?
Ja, meist beim Feiern. Und was gerade eben so da ist. Meist Bier, Wodka, Gin, Jägermeister.

>Seit ihr mit einem Rechner oder mit einem Mobiltelefon auf 4Kanal?
Notebook.

>Wie viele Mahlzeiten vollzieht ihr pro Tag? Welche?
Frühstück, Mittag- und Abendessen eig. Immer.
>Lieblingsfarbe?
Gute Frage, würde Grün/Blau sagen.
>Wie oft duscht ihr?
~4-5mal
>Bestes Fach in der Schule?
Englisch oder Politik
>Trinkt ihr Alkohol? Wie oft und was?
Nein
>Seit ihr mit einem Rechner oder mit einem Mobiltelefon auf 4Kanal?
Handy und das heißt SEID du Legastheniker

>und das heißt SEID du Legastheniker

>Ich war in allem gut.
Abi Durchschnitt?

>Nena ist so geil
Findest du ernsthaft?

ich erinere mich wie ich das erste mal ran durfte bei der neuen freundin.
nach 1 stunde wilden gefummel riss ich ihr endlich den BH runter
darunter kamen zwei kleine hügel zum vorschein
körphengrösse A, geschickt versteckt undter nem dicken push upbh
ich spörte wie es ihr im ersten moment unangenehm war. sie hielt ihre Brust für minderwertig
ich war aberl sofort verliebt in ihre lustknollen.
ich vergrubb mein gesicht im tal der Leidenschaft, leckte dan mal die eine warze, saugte mal die andere,
wie ein tier stürzte ich mich auf sie
und ich fühlte wie sich die komplexe bei ihr auflösten.
Sie fängt an zu stönnen wie wild
unc ich bin glücklich
weil ich was gutes getan hab
für uns beide

Hab kein Abi. Hatte auch nie einen 1,0-Schnitt, sondern eher um die 1,8 rum. Mir hat das immer gereicht, mehr lernen empfand ich als unsinnig.

Was ich damit jedenfalls sagen wollte: Es gab keine Fächer, in denen ich besonders gut oder schlecht war...außer vielleicht Musik und Bildende Kunst, das konnte ich beides nicht gut.

>Wie viele Mahlzeiten vollzieht ihr pro Tag? Welche?
2-5. Frühstück Mittag Abend
>Lieblingsfarbe?
Grün.
>Wie oft duscht ihr?
jeden Tag morgens und nach Sport
>Bestes Fach in der Schule?
Biologie, Mathe
>Trinkt ihr Alkohol? Wie oft und was?
Ja, Wochenende eigentlich immer ( Bier, Schnapps etc) In der Woche ein zwei Bier am Abend, Glas Wein zum essen etc.
>SEID ihr mit einem Rechner oder mit einem Mobiltelefon auf 4Kanal?
Rechner.

>SEID

>Wie viele Mahlzeiten vollzieht ihr pro Tag? fünf bis tzehn, fiel Ja brodukte wie lasanje

>Lieblingsfarbe?
schwaz

>Wie oft duscht ihr?
dushn tuh ich einmal in der wohce. ales andere ist nich gut für die Haut (kein ORGAN!!!)

>Bestes Fach in der Schule?
Sport

>Trinkt ihr Alkohol? Wie oft und was?
Nein. Monschter energschie

>Seit ihr mit einem Rechner oder mit einem Mobiltelefon auf 4Kanal?
Laptop (wirklich meiner)

Du trinkst also jeden Tag Alkohol?
Genieß deine kaputte Leber.

Danke

Hab mal irgendwo irgendwas gelesen wie man seine eigene sexdoll haben kann. Dafür soll man einer Frau mit der man chillt Nikotin verabreichen damit sie langsam süchtig danach wird und es im Unterbewusstsein mit dir verbindet. Wenn sie dich nicht sieht, bekommt sie keines und fühlt sich schlecht, also will sie dich schnell wieder sehen. Bei Sex soll es die doppelte Dosis für gewünschten Effekt geben.

So, nun lieg ich hier seit ner Stunde rum und überlege wie genau das nochmal ging. Wie kann man einer Person, ohne dass sie es merkt, Nikotin verabreichen?

Kek.
An sich gute Idee.

>Wie kann man einer Person, ohne dass sie es merkt, Nikotin verabreichen?
Nikotinpflaster oä.
Dass Nikotin durch die Haut aufgenommen werden kann ist auf jeden Fall ein dicker Vorteil den du nutzen solltest.
Aber nicht zu viel Nikotin, sonst wird ihr schlecht.

>Wie viele Mahlzeiten vollzieht ihr pro Tag? Welche? 3 min. Mittags auf der Arbeit, dann abends wenn ich nach hause komme und zwischen durch gibt's es och was.

>Lieblingsfarbe?
Grün

>Wie oft duscht ihr?
Jeden Tag Hahn

>Bestes Fach in der Schule?
Spott

>Trinkt ihr Alkohol? Wie oft und was?
Abends wein. Richtiges voll machen eher selten

>Seit ihr mit einem Rechner oder mit einem Mobiltelefon auf 4Kanal?
Seid.
Handy, habe keine zeit um die ganze Zeit am PC zu sitzen

du musst kurz vorher das nikotin durch einen dominanten, aber leicht charmanten charakter und einem harten schwanz austauschen und nicht so eine weinerliche pussy sein und zeit verschwenden, wie man eine mit nikotin rumkriegt!

Topkek

PANZERKAMPFWAGENSHEIDENFREUDE

Digger, ich hab ne feste Freundin.
Wollte nur wissen wie man sowas unbemerkt verabreichen kann, weil ich darüber schon ne Stunde nachdenken muss aus irgendwelchen Gründen. Find im Internet auch nix mehr von dieser Story

sorry, klang so.. ;-)
bin wohl etwas unentspannt..

Wer ist das nicht.. 2 Std noch arbeiten

mag sein.
ich hab noch 4 std vor mir und so geiles wetter..

>Wie viele Mahlzeiten vollzieht ihr pro Tag? Welche?
Frühstück, 11h Frühstück, Mittagskaffee, Mittagsessen, Nachmittagskafee, Abendsnack, Abendessen, Nachmahl
Lieblingsfarbe?
>Wie oft duscht ihr?
Nach jedem Essen
>Bestes Fach in der Schule?
Latein
>Trinkt ihr Alkohol? Wie oft und was?
Zu jedem Essen. Bier und Korn, FaKo
>Seit ihr mit einem Rechner oder mit einem Mobiltelefon auf 4Kanal?
Einem Rechner

Wann hast angefangen?

...

um 8:30 ;-)

Wieso musst du so lange Sup Forumsro? Bestimmt lange mittag ne

Gleich feierabend, liebe freunde.

Lecker.
Klingt gut. Dann ab in die sonne?

Nikotinpflaster würde man ja merken. Man müsste wenn dann Nikotin in flüssiger Form kaufen und das unbemerkt über ihre Haut träufeln

dienstags immer 10 std, freitags dafür nur 6 std..

>Wie viele Mahlzeiten vollzieht ihr pro Tag? Welche?
meist morgens, mittags, abends und dazwischen snacks
>Lieblingsfarbe?
orange
>Wie oft duscht ihr?
alle 2 tage, im sommer auch mal täglich
>Bestes Fach in der Schule?
irgendwie war nichts durchgängig prickelnd
>Trinkt ihr Alkohol? Wie oft und was?
wenig, gerne mal n whisky oder gin. sonst bier und n wein aber alles nur mal alle paar wochen
>Seit ihr mit einem Rechner oder mit einem Mobiltelefon auf 4Kanal?
rechner aktuell, manchmal mit "clover"

Stellt mal die richtigen Fragen ihr faggots, die Fragen sind :
wie geht es uns ?
Was habe wir von der "Freiheit"?
Was haben wir von der "demokratie"?
Warum glaube so wenige an die Revolution ?
Warum seid ihr nicht bereit eure Sicherheiten für die Freiheit aufzugeben ?
Warum werden Verschwörungtheoretiker so missachtet ?
Verschwörungen sind Realität!
Wollt ihr solange zu sehen bis die Realität von Brügerkriegen... Tschihadisten... Guerillia... Vor eurer Haustür steht und eure Mütter/ Schwestern fickt/ zerberstet?

Steht auf !
Warum funktioniert das System nicht ?
- weil keiner mehr daran glaubt!
Gruß der Doktor

Macht mal was, mir ist langweilig
Comäck da?

Bist du behindert ?
Oder einfach ein Faggot ?!?
Wenn du willst das eine Frau immer wieder zu dir zurück geht. Dann Fick sie , fick sie hart.

Besser als irgendjemand abhängig zu machen ... Willst du irgendwann ein abhängiges Stück scheiße an die Kleben haben die dich immer nervt?
Beschissener Beta

Schlampe, fick ficki?

Dein scheiß Bild ist so kacke wie seine Aussage /frage.

Fick die Bullen Du fotze. Der fette würde die ohne das scheiß Pfeffer überrollen

Wieso gehst du nicht Fitness Studio ? Und machst was für dein Selbstwert Gefühl anstatt rumzuheulen?
Bist du etwa fett ?
Ohh, tut mir leid, das du ein fettes Stück sch... Bist und dein arsch nicht hochbekommst

...

na? auch ein schlechten tag?

J..Jungs, i..ich nehm Drogen!
Bin ich jetzt cool?

...

Haha, wiege 70 kg, also fett bin ich nicht. Aber danke mausi!
Dein Bild ist nur kacke. Du bullenfotze.

...

Nope ich bin von Grund auf schlecht gelaunt. Scheiß Gehirn das nicht genug serotonim ausschüttet.

>virgin detected
ist keine große sache, kleiner scheißer.

Glaube eher das du dein Selbstwertgefühl steigern solltest, wenn man solche ilder verwendet.

Damit hast du offiziell den 1 Platz gewonnen. Hurensohn des Fadens.

Gratulation, normalerweise bekommt haley den

dann probier mal das ein oder andere grämmchen gras, es hilft dir

>Bonus
Schule

Dies

Was hast du den gegen die Polizei?
Nerven die dich an deinen kleinen Drogen Geschäften ?
Ohh :( armes bubu
Kann sich kein gescheiten Job suchen.
Die Polizei sind auch nur Menschen, die Befehle verfolgen. Und nicht drückt ein Auge zu, das Leben ist eben hart wenn Mann schwach ist.

Ou shit, der hat gesessen
Geh mal aus dem Haus, ist schönes Wetter

Hey ihr schwuchteln, ich hab mir viel Mühe mit meiner dreiteiligen Fotostrecke. Ihr könnt doch wenigstens einen Kommentar hinterlassen, ihr undankbaren scheißer. Und jetzt zu meiner Frage, bin ich ein beta wenn ich eine fotze lecken sollte ?

Wieso sollte ich mit Drogen mein Geld machen wollen?
Im Gegensatz zu habe ich eine Arbeit mausi.

Was ich gegen die Polizei habe? Geh mal nach draußen, dann siehst du was ich gegen die Polizei habe... schon die aussage "die nehmen befehle entgegen" topkek!

Was soll mich das jucken? Was würdest gerne hören

Ne fotzen lecken macht Spaß. Du bist nur Beta wenn die die Meinung anderer wichtig ist

Der Doktor

Warum denkst du das ich titten habe ?
Oder bist soll das mausi eine anmache sein ? Schwuchtel

Naja, ich meine es ist schon witzig und ich möchte für meine Arbeit auch fame haben also lass dir was einfallen
Für wen soll das spaßig sein ? Für sie, sicherlich, aber für mich ?

Wie viele Mahlzeiten vollzieht ihr pro Tag?
****** -3-(in Worten:-DREI-)
Frühstück wie ein Kaiser
Mittagessen wie ein Edelmann
Abendessen wie ein Bettler

Welche?
***** so.

Lieblingsfarbe?
***** blau , passend zum Alkoholkonsum

Wie oft duscht ihr?
***** je nach Bedarf, mindestens einmal morgens

Bestes Fach in der Schule?
***** Religion /Ethik

Trinkt ihr Alkohol?
***** ja

Wie oft und was?
***** Täglich mehrmals, kein Bier kein Wein

Seit ihr mit einem Rechner oder mit einem Mobiltelefon auf 4Kanal?
***** Rechner natürlich

1. Du denkst dir auch einige Sachen die nicht passen, bzw wovon du keine Ahnung hast. 2. Bist du locker ne richtige pussy, die keine Freunde hat und nur bei Mami sitzt. 3. Was hast du gegen schwule?

Mir macht das sehr viel Spaß. Lecken ist geil

Wer ist Haley ?

>Wie viele Mahlzeiten vollzieht ihr pro Tag? Welche?
2

>Lieblingsfarbe?
Grün

>Wie oft duscht ihr?
1 mal pro Tag

>Bestes Fach in der Schule?
Latein und Philosophie

>Trinkt ihr Alkohol? Wie oft und was?
Whiskey und Bier

>Seit ihr mit einem Rechner oder mit einem Mobiltelefon auf 4Kanal?
Handy

>Wie viele Mahlzeiten vollzieht ihr pro Tag? Welche?
Breakfast, dinner and a little bit in the evening.

>Lieblingsfarbe?
Blue

>Wie oft duscht ihr?
Depends. If I stay in, every third day. If I go out, every day.

>Bestes Fach in der Schule?
English and history.

>Trinkt ihr Alkohol? Wie oft und was?
Yes. Whenever I feel like it, but mostly in weekends. Whiskey and beer.

>Seit ihr mit einem Rechner oder mit einem Mobiltelefon auf 4Kanal?
Rechner.

Beta mit 15 cm detected

Oh man, wie lange bist du hier user? Haley sollte man kennen, selbst wenn man nur ne Woche hier ist

Ja, komm mir i wie unterwürfig vor

Ist das der Typ der immer Fotos von scrubs postet ?

Topkek! Jeder der gerne leckt ist also beta? Du bist bestimmt so ein fettsack, voll mit pickeln, und willst mir jetzt was erzählen? Oh man, b wird echt immer schlimmer

Richtig
Dann bist du ein knecht.

Schön, Genieß deine Urin Spalte user

Ja ich denke sie mir ... Und meistens sagen mir die Leute von sich aus, was Sache ist. Und zu 2. ich hab Vllt eine Handvoll Freunde, find ich aber ok. Und außerdem die meisten Menschen welche ich treffe nerven mich, Bahh drecks Menschen. nichts schwuchtel ist einfach eine classiche beldeidigung.

......Seit ihr mit......

SEID !!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Stichwort »seid« ist eine Nebenform zu sein.
Im Duden zu finden unter "sein" !!!!!!!!

Schmeckt lecker. Villt leckst du immer gammelfotzen. Meine Freundin ist tip top.

Und warum hassen den alle ?

Deutschlandfaden
Deutschlandstrick
Täglicher Fäkalienabsonderungsbericht
Daily fecal secretion Report
Datum : 2016-05-10

1. Color caramelbrown
2. Volume(in l ) 0,244
3. Weight ( kgs) 0,204
4. Consitency soft creamy
5. Taste bitter
6. Odor fruity

Warte ich muss kurz klar komme bist du überhaupt 18?

Schreibst wie ein kleines kind. schwuchtel ist eine Beleidigung soso.. haha

Wer ist denn alle ?
Deine Freunde die nicht wissen wie man eine Frau fickt ?

Weil er nervt. Mehr als alle anderen hier zusammen.
Ist aber schon besser geworden. Momentan ist er eher auf Sup Forums

...

Warum mögen sie nicht Scrubs?

Kannst sie wahrscheinlich nicht mit deiner Nudel befriedigen und musst dann mit der Zunge nachhelfen. Aber natürlich verleugnet du es und redest dir ein, dass du es machst, weil es dir spaß macht. Kek, du Beta user mit Star wars t-shirt, der game of Thrones schaut

Mahlzeiten? Wenn ich auf Arbeit bin 2 pro Tag. Frühstück und Mittag.

Wenn ich frei hab so ca 180 mahlzeiten Kappa

Ich dusche jeden Tag.

>Deine Freunde die nicht wissen wie man eine Frau fickt ?

mussi detektiert