/deutsch/

MIEHMSPRECH - Ausgabe

Maischberger im Ersten

daserste.de/live/index.html

/deutsch/ ist Pferdelehm!

Binland!

Zweiter für basierte Polen

Ich hasse Angela
Kann jemand das Bild mit dem Zitat von 2003 posten?

habt ihr nichts besseres zu tun, als 24/7 gegen flüchtlinge und ausländer zu hetzen?

sucht euch mal hobbys oder gfs.

Weißt ja anscheinend wo ich mich aufhalte.

Komm rum und du kriegst auf die Fresse

nee deswegen lauer ich doch hier

In anderer Stimme: Hallo. Ich bin der Erzähler dieser Geschichte. Leider muss ich euch, lieben Lesern, mitteilen, dass dies tatsächlich das Ende von Hermann der Robbe war. Ich wünschte, es wäre anders gekommen, aber das Schicksal kann kein Mensch und kein Tier auf diesem Erdenreich bestimmen. Lasst euch diese Geschichte eine Lehre dafür sein, dass niemand weiß, wann es einen erwischt. Der Tod kommt fast immer unerwartet. Auch ein Tod zwischen 16 und 30 Jahren ist nichts ungewöhnliches für einen jungen Mann. Lebt daher immer so, dass ihr möglichst wenige offene Rechnungen und unerfüllte Verlangen habt.

Viertelnach für Miehmsprech, oder?

Die Kanzlerin ist sehr modern! Sie ist sogar auf Facebook!

>sitze in Gender Studies Vorlesung als Zusatzkurs für Credits
>muss man nehmen, um "well rounded" aus der Uni zu kommen
>studiere normalerweise Informatik
>sitze also in Ethik
>90% Frauen
>Auslenders Frage und über Menschenrechte
>mgw quasi die meisten Damen pro Auslenders sind und immer mit "sie können doch nix für" kamen

B-bald habe ich den Kurs hinter mir

> gfs

>sucht euch mal hobbys oder gfs.
Gibt's nicht mehr für ich, haben alles die Flüchtlinge kaputt gemacht!!!

...

Bin nur mett, dass dem Julian sein Freund so dumm ist
Eigentlich ist er das Problem, nicht du

Gute Posts!

Danke ^:)

>Zu Hochzeiten war /mlp/ das zweitgrößte Brett.
>dgw es auf ewig sfw bleiben wird

>/deutsch/ Pferdeenthusiastentreffen in Cloppenburg wann?
Wann du willst ^:)

...

18ter für baseliertes Basel.

>gfs
die wollen doch nur gutmenschen

...

...

>habt ihr nichts besseres zu tun, als 24/7 gegen flüchtlinge und ausländer zu hetzen?
tu ich gar nicht
>sucht euch mal hobbys oder gfs.
hab ich und mein holländischer transenkumpel hat mir versichert dass ich 1s tages 1 gf finde

Wo findet man qt Transen?

Wer will ein paar vor die Schnauze haben?

Ich habe gestern herausgefunden dass meine Freundin einen viel größeren Pepe-Ordner hat als ich. Einerseits bin ich stolz auf sie, andererseits schäme ich mich dass ich fast alle meine Sup Forums-Bilder unsortiert speichere und deswegen nicht vernünftig Froschposten kann

Dies uezs. Bin unironisch 10/10 was Aussehen und Intelligenz betrifft, aber wegen den ganzen Flüchtlingen ist es faktisch unmöglich eine Freundin zu bekommen.

>hermann
wortwörtlich wer?

in tf2 mit mlp als ansprechthema uezs

>>dgw es auf ewig sfw bleiben wird
/trash/ ist doch eine Enklave von /mlp/

>mlp
Okay das ist selbst mir zu degeneriert

>einen viel größeren Pepe-Ordner hat als ich.
Fühlst Du Dich entmannt?

>/trash/ ist doch eine Enklave von /mlp/
vergess irgendwie immer da reinzugucken

>Okay das ist selbst mir zu degeneriert
t.ransenliebhaber

Oh fuck, die Häuptlingstochter der Juden ist da

Miehmsprech geht los!

Am Montag im Ersten: "Das Leben unserer Führerin", die Dokumentation

Habt ihr jemals über euren eigenen Tod nachgedacht? Ein Autounfall, ein Arbeitsunfall, Krebs, irgendwas Unvorhergesehenes,... Es wäre nichts Ungewöhnliches, wenn der Tod plötzlich kommt. Geht mal über einen Friedhof und rechnet euch die Alter aus, längst nicht jeder erreicht die Lebenserwartung.

Seid ihr vorbereitet, wenn der Herr kommt? Könntet ihr jetzt schon mit innerer Ruhe sagen: "Es ist zwar schade, aber es ist OK wenn ich jetzt gehen muss"?

>t.ransenliebhaber
Yo, sagt wohl einiges über MLP aus kek

>Mötter
>keine absoluten Hurensohne

Okay, genug Pferde für den Moment, Miehmsprech jetzt

> flüchtlinge sind ein Geschenk

Hätte mehr von Ragnar erwartet...

Habe mir gerade zu russischen Hochzeitsvideos auf youtube einen gekeult. Und ihr neeted immer noch weiter rum

Will sterben uezs
Wäre glücklich, wenn mir das ganze abgenommen wird und ich nicht bis zum Suizid warten muss

Nein uezs, ich hab noch viel vor. Aber ich schätze es wär okay, ich mein, jammern bringt ja auch nichts.

>Erster Satz

>MENSCHEN sind ein Geschenk

Auch du scheiße, geht schon los

IHR MÜSST DEN NUR EIN DIE AUGEN GUCKEN!!!

>er redet von Geschenken

Zu Weihnachten schenkt euch Mutti sicher noch mehr Fungies :3

Der Typ sieht schon hart schwul aus

Dies uezs.

/schwiiz/ Bruedis, Basler do.

Ich ka leider nit am 17.12. ans /schwiiz/ träff ko. Ha denn d'möglichkeit sone fetti düütschi us Freiburg go figge.

E anders mol aber gärn.

EINZELFÄLLE!

Was spielt ihr für handyspiele?

Denkt doch nur an die Einzelfälle.

>Jetzt gucken wir mal statistisch.

>Biodeutsche, wie ich es ironisch finde.

REEEEE

MUTMAßLICH

Warum darf die Alte eigentlich die Verbrechen verharmlosen, aber wenn's um den Hall of Kost geht, kommt der Maas und schmeißt die Brügel raus

>Yo, sagt wohl einiges über MLP aus kek
>meine meinung sagt wohl einiges aus
ok

>Okay, genug Pferde für den Moment, Miehmsprech jetzt
aber es ging doch grad erst los ^:(

>Säge in einem Klebi

> Sind Ausländer mehr kriminell als ... Biodeutsche wie ich sie gerne nennen

DIE SCHWAN WEIß GENAU WELCHE KNÖPFE SIE DRÜCKEN MUSS DIE DUMME HURE!
TOUCHE DAFÜR!

>"Jetzt gucken wir mal statistisch"
>nennt nicht eine Statistik
Zum Abspritzen geil

>das ist offensichtlich nicht der Fall

jodel

>das ist nicht der Fall

Ausländer sind offensichtlich nicht krimineller, als Deutsche.

Diskussion vorbei.

Geht nach Hause, Nazis.

Hat Chomsky wirklich so was gesagt?

>aber es ging doch grad erst los ^:(
Können ja morgen weiter machen

Moment mal, war das nicht auch die, die meinte, dass nach Köln es auch viel häusliche Gewalt bei Deutschen gäbe ?

Kurze Frage: Ist ein Mal in 4 Tagen kommen das gleiche wie kein Mal seit zwei Tagen?

Es vergeht kaum ein Tag, wo ich nicht darübet nachdenke.
Ich glaube zwar nicht, dass ich bereit wäre, aber ich denke ich könnte es durchaus akzeptieren. Es gibt zwar vieles, das ich gerne noch sehen würde, allen voran ein Gf, aber vielleicht kann der Tod ja auch in gewisser Weise erlösend sein.

ja

>Können ja morgen weiter machen
also in 37min? ^:)

Bewertet mein neues Tshirt. :^~D

MEUTHEN
E
U
T
H
E
N

gameboyemulator uezs

>2*2 = 4
>0*2 = 0
Nein

>sogenannte Flüchtlinge
Basierte Alice

Ja! Das ist doch Hetze pur.

HETZE

> Selbstverständlich ist sie das indirekt mit!

AYE JETZT KOMMT DER VOLKSZORN

Qwertee/10

Meggl zum Fick rausgeblasen.

Wundert mich dass nicht sofort jemand dazwischen geschlagen hat

>sogenannte Flüchtlinge
Absolue Verrücktfrau

>der KOT IM LOT ist mett

Miehmsprech oder Aislandsjournal über Rächtspopulisten? Wie ist die Miehmdichte im ersten so?

S-sorry

Noice

>ICH BIN FASSUNGSLOS

>Kanake verteidigt Merkel
Kein Wunder

Diese Weidel ist gar nicht so schlecht

Jetzt spricht der CDU-Hahnrei

Ziemiak ist hart ausgelöst kek

Merkel has destroyed Germany to levels that have not been seen since the war.

Remember to support AfD to save Germany and put a stop to the invasion of foreign migrants

Hoch

>Nö ist es nicht

MJAM MJAM LECKER METT VON DE CHRISTDEMOKRATENS

A B S U R D
B
S
C
H
U
B

MOOOOORRRDE???

>die Menschen wissen das
Ich weiß das Merkel mit gemordet hat ^:)

ist ja auch ein ziemlich verkrebster Klebi

>wie statten wir v-schutz aus
KEK

>Spitzenpolitiker verantwortlich für Folgen ihrer Politik?
>Neeeiiiiin, unerhört

>lade Fungi ein
>Fungi killt
>Merkel ist nicht Schuld
>der Fungi aber au net :^)