/deutsch/ /nachtschicht/

Süße Nacht Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=mz9qhcvG7cg
youtube.com/watch?v=aQSZHBDTPR4
wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europastaaten/860926_Regierung-will-unter-Umstaenden-Brexit-Strategie-vorlegen.html
wienerzeitung.at/nachrichten/welt/weltpolitik/860674_Der-Ausnahmezustand-fuer-die-Ewigkeit.html
youtube.com/watch?v=6rjUH8gEpzM
twitter.com/NSFWRedditVideo

/balt/

/mldeutsch/

Selbstmord loide

Bitte nicht. Würde dich vermissen

Lösch das

Ja geil!

Ich wünschte ich wäre nicht auf ~5 Bilder aus dem Ordner beschrenkt. Alle anderen würde mir der Hausmeister für ins Gesicht springen

froschposter sind verzichtbar uezs

user hier der vorhin beim Thailänder bestellt hat hier.

Mein Arschloch brennt, was soll ich tun? Was schon duschen das hilft aber auch nicht....

Lösch das!

könnte auch übbige bonys anbieten uezs :DD

>Ich wünschte ich wäre nicht auf ~5 Bilder aus dem Ordner beschrenkt. Alle anderen würde mir der Hausmeister für ins Gesicht springen
immerhin hast du welche ^:(

Von wegen neuem Album hier:
youtube.com/watch?v=mz9qhcvG7cg

Musst du aushalten.
Es heißt ja auch: Wenn#s richtig scharf ist, brennts zweimal.

Mach Watte rein und verschließ alles mit nem Korken. Aber unbedingt drauf achten, dass es Naturkork ist

...

Eiswürfel rektal einführen.

Du sollst das zeug essen und dir nicht reinschieben. Duhm ?

t.Vietnamanon

Ich mag zwar manchmal etwas degeneriert sein aber so arg niemals

Wer /Chad Thundercock/ hier?

Wieviele Mädels aus der Uni bereits abgeschleppt?

14/88

>Typ scheint nichtmal Häider zu sein
>Drache kackt ihn trotzdem erstmal an
ayyy

Der Lord muss erst mal seine Alphadominaz klarstellen.

>Ich mag zwar manchmal etwas degeneriert sein aber so arg niemals
gemein, das merk ich mir :(

Ich wünsche mir ...
MLPs!

Such halt nach Rarity Cosplays, die haben auch oft Fett zum grabbeln. Sollte deinen gestörten Neigungen gut entsprechen!

Ähm erstens kack ich ihn nicht an sondern frage ihn was ganz normales u d zweitens seit wann gibt es Typen die keine Häider sind? Aber dennoch danke :)

Hab erst "user hier der vorhin einen Thailänder bestellt hat" gelesen. Hat dem Post eine ganz neue Bedeutung gegeben.

danke
werd's mir morgen mal anhören
anscheinend sind die lyrics ja auf russisch, das heißt ich kann es unbesorgt in meiner dünnwändigen mikrowohnung hören ohne ärger zu kriegen.

ich auch!
müsste kathie vom /deutsch/-team nicht bald das nächste advetskalendertürchen öffnen?

ja geil!

>sitze bis 23:40 in der Uni
>nurnoch Dutzend Asiaten und ich in der Bibliothek
>fühle mich eigenartig

Wieso ist Asiaten so seltsam und strebsam?
Sehe kaum Deutsche mehr um diese Uhrzeit.

Spüre das Feuer Thailands.

Da werden aber auch immer wieder Hitlerreden zwischen gespielt, insofern würd ich's nicht zu laut irgendwo spielen kek

> Herr user haben sie Beweise dafür dass wir uns in einer Miehm-Zeitlinie befinden?

youtube.com/watch?v=aQSZHBDTPR4

Ich muss mal einen Ordner mit den ganzen Ködern vom Barneyanon anlegen. Die fliegen ja meistens unter dem Radar der Hausmeister.

...

>Seltenheit
Apfeljakob ist bestes Mädchen. Und hat auch die besten Cosplays.

und

LOIDE

heude kam meine ps4 pro an. habe jetzt mit uncharted 4 angefangen aber irgendwie raff ich gar nichts von der geschichte da ich die ersten drei teile nicht gezockt hat. lohnen sich die?

ICH LIEBE IHN

Pisscontainer user hier,

heute 3 Pissflaschen in dne Container geschmissen. Wenns ausläuft sollte es wieder auf dem Gehsteig gefrieren, es könnte beim letzten Mal schon jemand ausgerutscht sein ;^)

>"Frohe Weihnachten, ihr Hurensöhne!"
>*lädt die Schrotflinte durch*

>dfw keinen Hobo with a Shotgun Präsidenten

>"Wenn der Krieg verloren geht wird auch das Volk verloren sein. [...] das Volk hat sich als das schwächere erwiesen, und dem stärkeren Ostvolk gehört ausschließlich die Zukunft."

>tfw höcke den musels nie einen schönen letzten ramadan wünschen wird

fühlt gut, pinoy zu sein
vor allem nicht auf den philippinen :^)

Ich dachte du musst aufhören wegen GF?

Bald, wir ziehen erst im Jänner zusammen.

Das Beste was ich hab ist eine Luna, aber bei der haut mir der Hausmeister einen aufs Maul.

Findet ihr auch das Luna die Brille steht?

>Wenns ausläuft sollte es wieder auf dem Gehsteig gefrieren
Absoluter Verrücktmann

Schade, habe gehofft ihr hättet euch schon wieder getrennt.

Verpiss dich doch einfach

Und damit eine gute Nacht ihr Hurensöhne

Ganz sicher nicht

Entschuldige, aber so ist es einfach :^(

was hab ich hier nur angefangen uezs

weiter so

Wagemutig. Aber das ist nicht Luna!

Bin jetzt kein Hurensohn, aber gute Nacht.

Gute Nacht Brudi :)

>dfw Aleppo bald befreit ist

>Das Pflicht- und Ehrgefühl durchzog alle Schichten. Kershaw führt dafür zahlreiche Zitate an, etwa die Aussage Friedrich Wilhelm Kritzingers, des Staatssekretärs in der Reichskanzlei, auf die Frage, warum er bis zum Ende loyal weitergearbeitet habe: "Als langjähriger Beamter war ich zur Loyalität verpflichtet."

>Die Generalität sah es genauso, auch wenn viele der Befehlshaber längst an der Urteilskraft ihres "Führers" zweifelten. Der Autor weist darüber hinaus darauf hin, dass sich Hitler sein Regime von Anfang an so gezimmert hatte, dass es keinerlei unabhängige Gremien gab. Freimütige Debatten eigenständiger Persönlichkeiten waren im Führerstaat des Jahres 1944/45 nicht möglich. Schlimmer noch: Bis zum bitteren Ende glich Hitlers Umfeld einer Kinderschar, die eifersüchtig um die Gunst des Vaters buhlte und Widerspruch kaum wagte.

Erinnert mich ein klein wenig an Mutti Merkel ugezs

Nimm einen fürs Team.
Und dann starte einfach deinen Router neu, die paar Kalorien kann man mal verbrennen.

wer /blaues bündnis/ hier?

fies

Diesen Effekt hab ich nie bedacht, bin die Tage selber fast ausgerutscht weil ich nicht damit nicht gerechnet habe.

wtf ich liebe /deutsch/ jetzt

ob der hausi wohl auch gerade schläft?

wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europastaaten/860926_Regierung-will-unter-Umstaenden-Brexit-Strategie-vorlegen.html
>London. Das britische Unterhaus hat mit 461 zu 89 Stimmen den Plan der Regierung gebilligt, Verhandlungen zum Austritt aus der Europäischen Union bis Ende März 2017 zu beginnen.
>Die oppositionelle Labour-Partei beantragte außerdem, dass die Regierung ihr Konzept für den Austritt vorlegt, bevor sie den Prozess nach Artikel 50 des Lissabon-Vertrages startet. Dies akzeptierte die Regierung, bat die Abgeordneten im Gegenzug aber, das Votum des Volkes anzuerkennen und den Zeitplan für den Brexit zu unterstützen.

ich hoffe ^:)

>das neue /deutsch/ Miehm sind Kleinpferde
Bin ich mit einverstanden

wie lange noch bis zum rechtsruck?

Ist MLP auf Sup Forums verboten? Kenne die Regel gar nicht

Ja Heil!

Hoffentlich kickt der Flügel um Höcke Petry und Gefolge aus der Partei

Kann die Schnalle nicht mehr sehen. Mehr Opportunismus und lolbertäre Einstellungen als Petry, eine gescheiterte Unternehmerin, die ihren Mann nach 4 Kindern verlassen hat, geht doch gar nicht.

Sie kann außerdem nicht diskutieren und reden und wirkt durch ihre arrogante Art ziemlich unsympatisch, was sich auch in ihren Beliebtheitswerten, -80% widerspiegelt.

Ist überall verboten außer auf /mlp/ und /trash/

seepferde sind auch süß uezs

wienerzeitung.at/nachrichten/welt/weltpolitik/860674_Der-Ausnahmezustand-fuer-die-Ewigkeit.html
>In der Türkei wurden erstmals Details zu der geplanten Verfassungsänderung bekannt: Erdogan soll "Dekrete" mit Gesetzeskraft erlassen können. Damit wird der nach dem Putschversuch verhängte Ausnahmezustand zur Normalität.
Ermächtigungsgesetz, Loide

>echte Pferde

euer Kreiswichs ist gar nichts ausser ein käglicher Versuch
es gibt ein extra Brett für eure Sorte

>euer Kreiswichs
noch wichse ich nicht uezs

Es ist eine Waffe, den Basler zu übertreffen.

Das werden wir ja sehen! Ab morgen 5.45 wird zurückgemiehmt!

Find ich gut. In meinen Träumen installiert Erdogan eine Heim-Ins-Reich Politik und wir werden die ganzen Türken ohne Probleme los :^)

Dies
Ist noch peinlicher als der Schokoelfenmüll

Wäre zu schön um wahr zu sein.

>Ist noch peinlicher als der Schokoelfenmüll
Schokoelfen sind auch ekelhaft

Türken sind Bruder Stufe ütz

"Nein."

>t. ürk

W-wollen wir Fishnets zu einem neuen Miehm machen?

Könnte ich mir vorstellen. Wenn du auf der einen Seite die Türkei hast mit gutem Wetter, deinem islamistischen Diktator der von einem großosmanischen Reich träumt und auf der anderen Seite das regnerische Deutschland, in dem du in allem schlechter dastehst als die lokale Bevölkerung, dürfte die Wahl zur freiwilligen Zurückwanderung nicht schwer fallen :^)

Fischnetze an Kleinpferden? Bin dabei ^:)

youtube.com/watch?v=6rjUH8gEpzM

Buchstäblich ich, nur dass ich wie Ryan Gosling aussehe

Bezweifel aber dass er es tun wird. Der hat auch in der Türkei genug Anhänger, er ist nicht darauf angewiesen die hörigen Türken aus Deutschland abzuziehen.
Auf der anderen Seite sieht Erdogan die Türken in Deutschland als Invasionstruppen, was noch ein weiterer Grund für ihn ist sie hierzubelassen.

Bis du merkst, dass du von deinen Landsmänners bespuckt und ausgestossen wirst, weil du nicht als richtiger Türke giltst, während man dir im regnerischen Alemania Puderzucker in den Anus bläst.

...

Auch nicht mehr lange. Wenns hier erstmal zur Sache geht sind sie echt gefickt, dann will sie niemand mehr haben.

wer /Oliven/ hier?

>t. ich wiederhole linke miehms die uns die türken als echte deutsche verkaufen

Die Türken, die hier schon länger leben, werden in der Türkei so gesehen, wie die Sudetendeutschen in Westdeutschland. Nach 1 Generation wären die nich mehr zu unterscheiden.

Fischnetze an Dickmädchen sind aber auch nicht zu verachten. Was meint ihr?

hice

Ganz d1 M1ung

>Wenns hier erstmal zur Sache geht
Wann soll das denn bitteschön geschehen? Buntland ist schon seit jarhzehnten tot, du Depp. Hör auf so zu tun als würde sich hier irgendwann nochmal was ändern.