Deutscher Qualitätsfaden!

Deutscher Qualitätsfaden!

Wie wird sich der Genpool der Menschheit entwickeln?
Was ist das Schlimmste, das jemandem passieren kann?
Habt ihr Entwicklungen durchgemacht, die sonst keiner erfahren hat?
Wie viele % der Deutschfadisten sind kürzer als 1 Jahr hier?

Other urls found in this thread:

strawpoll.me/10187631
link.dabebook.com/3
twitter.com/NSFWRedditImage

Wer findet noch, dass Jennifer Lawrence potthässlich und zudem auch noch extrem unsympathisch ist?

Nein jetzt mal im ernst, sie sieht aus wie ein scheiß Sauropode.

>Wie wird sich der Genpool der Menschheit entwickeln?
SCHWARZZZZZZZZZ

>Wie wird sich der Genpool der Menschheit entwickeln?
Er verschlechtert sich kontinuierlich.
Die Dummen kriegen mehr Kinder als die Klugen, durch die moderne Medizin sinkt der Selektionsdruck und die Umweltverschmutzung begünstigt Mutationen
>Was ist das Schlimmste, das jemandem passieren kann?
Wenn man nichts mehr fühlt
>Habt ihr Entwicklungen durchgemacht, die sonst keiner erfahren hat?
Ich glaube nicht
>Wie viele % der Deutschfadisten sind kürzer als 1 Jahr hier?
40%

>Deutscher Qualitätsfaden!
Oh es ist mal wieder ein Deutschfaden auf 4Kanal im Internet!

>Wie wird sich der Genpool der Menschheit entwickeln?
Werden mehr Nigger werden befürchte ich. Außerdem weden die Menschen die nachkommen immer behinderter.

>Was ist das Schlimmste, das jemandem passieren kann?
Den Penis abgeschnitten bekommen.

>Habt ihr Entwicklungen durchgemacht, die sonst keiner erfahren hat?
Was für Entwicklungen? Keine denke ich.

>Wie viele % der Deutschfadisten sind kürzer als 1 Jahr hier?
Wahrscheinlich ca 60% denke ich.

BUUUUUUUMP

>Sauropode
Du verwechselst sie mit den Afrikanerinnen, die sich die Ringe um den Hals schieben

>Wie wird sich der Genpool der Menschheit entwickeln?
Werden aussterben bevor signifikante Änderungen auftreten
>Was ist das Schlimmste, das jemandem passieren kann?
Serbian Movie gepaart mit dem dritten Akt von 1984
>Habt ihr Entwicklungen durchgemacht, die sonst keiner erfahren hat?
Bei 7 Milliarden Menschen? >implying
>Wie viele % der Deutschfadisten sind kürzer als 1 Jahr hier?
12%

äääääääääääääck

Ist der user da der meinte es gibt eine brauchbare Version von Zootopia im netz?

Zusatzfrage:

Wird der user die beiden 18 jährigen Mädels vor seinem Haus jemals bangieren?

Da das Genom des Menschen überall recht ähnlich ist, nicht groß.

Arme und Beine, sowie Zunge, Ohren und Eier amputiert zu bekommen.
Glaube nicht.
Alle..

Ich beziehe mich dabei hauptsächlich auf den Körperbau unterhalb des Halses. Sie hat einfach einen richtig komischen Körperbau und auch so komische Proportionen.

jener user hier
es ist warm
ich werd die nicht anschreiben oder ansprechen kek

Will mir den Film auch schon seit Ewogkeiten ansehen, finde ihn aber nirgends in akzeptabler Qualität.

Müssen wohl auf die DVD warten m80

Angst davor, im Kino neben Fremden zu sitzen?

ÄCK ÄCK

>armselig vorm pc fappen
>während sich meine ex aussuchen kann mit wem sie fickt

frauen haben es leichter
ist so

Man bekommt zwar den Jungen aus Sup Forums raus, aber man bekommt niemals Sup Forums aus dem Jungen raus

strawpoll.me/10187631
Deutschfaden Drogenreport 2016

link.dabebook.com/3 hier

Morgen ins Fitnessstudio und paar Leute anpöbeln und danach paar Mädchen sexuell belästigen (aber nur u18 Tussen). Danach Gains machen nur Bizepscurls und Bankdrücken 300 kg.

Danach n Proteinshake und dann mit meinem Bmw in die Disco düsen und da erstmal Koks ziehen und ne Schlägerei anfangen und danach n dreier haben mit paar heißen Nutten. Sie reißen mir dabei meine gefälschte Markenkleidung von meinem rasierten Adoniskörper

Wer /beneidet/ mich hier?

>Ex
Bist trotzdem ein Normie.
Denk an die Jungfrauen hier, die hatten weniger als du

Ja tbh.

Oder wenn ich auf die Toilette muss und mich nicht traue an allen vorbeizulaufen.

>only transgender
Heil Hitler! Ab ins Gas

ohne Steroide wird das nix brudi

true

1/10
joa schon
und ich bin dennoch hier unterwegs

Ich will halt nicht mit lauter kleinen Kindernden Film schauen.
Alleine.
Käm seltsam.

Spritze mir täglich Testosteron.

Bin außerdem braungebrannt, hab ich vergessen zu erwähnen.

Das ist halt der Unterschied zwischen den Geschlöechtern. Dafür blutest du nich einmal im Monat und bist hormonell ausgeglichen.

>1/10
Mach dir doch nichts vor, Fuckboy.

Würde dein Arschloch mit meinem Penis fucken du Schwuchtel.

>mfw alles Kiffer

Aber dann bist du die Schwuchtel

du brauchst schon designersteroide wenn du mehr willst als geschrumpelte eier

wieso kriegen frauen nie genug?
wieso müssen sie sich den nächst besten schwanz suchen , wenn mann kurz schwäche zeigt?

Halt die Fresse ich hab nen 40er Bizeps nur 7% Körperfett du Mango!

6:1
86% Kiffer
Titel der Doktorarbeit: Zusammenhang zwischen Marijuanakonsum und Versagertum

fuccboi ain't seen my pecs

haley RAUS

Mickriger Drogenreport.

Nur weil man ein Mal Gras konsumiert hat ist man kein Kiffer. Mag generell das Wort "Kiffer" nicht. Ist sowas wie "Säufer", oder "Kokser".
Passt auf jeden Fall nicht wenn man nur ab und zu konsumiert.

Damit Sie keine schwächlichen Kinder gebären.

Bin nicht haley hab Schule geschmissen um pumpen zu gehen huaaaahhh

Wenn es einmalig in der Jugend gewesen wäre, dann könnte man vom Kiffer-Label absehen.
Aber „ab und zu" macht dich schon zum Kiffer, Sören.

>Wie wird sich der Genpool der Menschheit entwickeln?
Zur Effizienz in Hinsicht auf Nahrungs-, Wasser- und Sauerstoffverbrauch. Überbevölkerung machts nötig. Außerdem in Richtung Schwarmintelligenz...wie bei den lieben Ameisen.

>Was ist das Schlimmste, das jemandem passieren kann?
Diese doofe Frage gestellt bekommen.

>Habt ihr Entwicklungen durchgemacht, die sonst keiner erfahren hat?
Vermutlich.

Wie viele % der Deutschfadisten sind kürzer als 1 Jahr hier?
33%.

Augm Global Marijiana March gewesen. Hab selber hauptsächlich pharmazeutisches Interesse. MGW tatsächlich nur Versager dort. Gibts versteckte erfolgreiche Kiffer?

...

aber doch nicht in der heutigen zeit

Bin /raus/

Muss ins Gym und bisschen Gains machen per Bizepsbewegungen.

Ich ficke eure Popos ihr Schwule.

...

Also ist man ein Säufer wenn man am Wochenende ein paar Bier trinkt?

wie lange ist denn bei dir kurz?

Warum? Heute gibt es doch fast ausschließlich Schwächlinge.

...

Top shnuckle

>Wie wird sich der Genpool der Menschheit entwickeln?
90% iq von unter 90, rest regiert dann

>Was ist das Schlimmste, das jemandem passieren kann?
entführt und wochenlang gequält und missbraucht werden

>Habt ihr Entwicklungen durchgemacht, die sonst keiner erfahren hat?
Als ich 15 war ist meine Mutter gestorben, 1 Jahr später mein Vater, bin seit meinem 16ten Lebensjahr auf mich alleine gestellt.

>Wie viele % der Deutschfadisten sind kürzer als 1 Jahr hier?
70 bis 80%

...

>Gibts versteckte erfolgreiche Kiffer?
Es gibt wenige Menschen die noch nie gekifft haben.
Und Google mal "berühmte Kiffer" oder "famous rich stoners" oder so einen kack. Gibt ein paar Erfolgreiche Leute die zugeben mal gekifft zu haben oder noch ab und zu zu kiffen.
Und es gibt garantiert mehr die es einfach nicht thematisieren.

...

Nein, wenn du nur am Wochenende trinkst bist du zu arm um ein Säufer zu sein. Dann bist du ein Trunkenbold.

Säufer ist man, wenn man exzessiv Alkohol trinkt.
Kiffer, wenn man regelmäßig Gras raucht

poste deine dummen baits auf int oder so

>Deutscher Qualitätsfaden!
Gday
>Wie wird sich der Genpool der Menschheit entwickeln?
Vermischen
>Was ist das Schlimmste, das jemandem passieren kann?
Bloßgestellt
>Habt ihr Entwicklungen durchgemacht, die sonst keiner erfahren hat?
N weiten Umzug war wohl die größte, werden aber auch andere hinter sich haben
>Wie viele % der Deutschfadisten sind kürzer als 1 Jahr hier?
So ca. 30%
Schon interessant was für ne komische Versammlung wir hier sind
Max 200-300 Deutsche kennen die threads auf Sup Forums und max. die Hälfte davon is richtig aktiv

Das Sturmband am Kinn,
Die Muskeln gestrafft,
So ziehn wir dahin,
Die Fahne hoch am Schaft.
Grad'aus unser Blick,
Zum Kampf schreiten wir
Es gibt kein zurück
Fürs Hakenkreuzpanier.

abend straya!

Bin ein rauchen !!!

billiger keyboard nazi bait / 10

Doppelmoral/10

Stolz und frei,
Stark und treu,
Doch wer auf uns tritt,
Stößt auf Granit.


Denn wir sind die braunen Soldaten,
Für Adolf Hitler ziehn wir ins Gefecht.
Denn wir sind die braunen Soldaten,
Und wir kämpfen für Freiheit und für Recht.

>Max 200-300 Deutsche kennen die threads auf Sup Forums
Tfw ich einer davon bin und das aus über 80 Mio Menschen.

Ist das jetzt gut odee schlecht?

Hey
Was geht user
Ich hab wohl zuviel Bohnen gegessen, mutiere gerade zur Biogasanlage
Und bei dir so?

>Und es gibt garantiert mehr die es einfach nicht thematisieren.
Genau das hab ich mir auch gedacht...und hoffe, dass wir damit recht haben.

Frage: Welchen Weg zwischen Legalisierung und aktueller Situation haltet ihr für sinnvoll?

Gute Doku???????????????????

>In ein paar Jahren bedeutet „rauchen" generell Marijuana rauchen und Tabak wird ein Nischenprodukt

nich viel
>Bohnen
gutes gas! alles raus

paar videos schauen
sie hat mir auch bis jetzt nicht mehr geschrieben, kommt eh wieder was in n paar tagen
tjo

bei dir und ihr alles klar?

Pazifisten und Marxisten raus, bitte.

Muss auch schon den ganzen Tag pupsen. Hab das generell sehr oft demletzt.

Ich glaube mein Darmpilz ist zurück...

Klingt nach Elite würd ich sagen. Kek

ja ist es!

Kiffer und Säufer sind verschiedene Worte.
Das Marijuana-Äquivalent zu Säufer wäre Pothead

Sei ich
> kaufe 2 Bier an der Tanke
> komme mit der 9/10 Verkäuferin ins Gespräch
> Unterhalte mich mit ihr über eine Stunde
> andauernd lenkt sie das Gespräch in die Richtung das sie auch gerne nach Feierabend ein oder 2 Bier trinkt
> sie erzählt das sie ja auch gleich Feierabend hat...
> user denkt sich nichts weiter
> geht nach hause
> steht vor seiner Haustür
> ... Moment mal!!!
> ... fml

Gratuliert einem Volltrottel...

Ich finde das nur interessant
Wir sind ein elite club hier

All diese Heuchler, wir werfen sie hinaus, Juda entweiche aus unserm deutschen Haus! Ist erst die Scholle gesäubert und rein, Werden wir einig und glücklich sein!

Lol "Freiheit und recht" "Hitler"

Bild relatiert

Wieviel davon sind wohl weiblich?

Worüber unterhältst du dich eine Stunde lang mit einer wildfremden Frau?
Du bist der Messiah, auf den wir gewartet haben!
Unterrichte uns, Meister!

Opium fürs VOLK!

>Elite
Das wurde doch auf pr0gramm damals ständig gesagt, dass da die Elite versammelt wäre.

Jetzt ist es voll mit Normies. Macht mich traurig tbh. Ist sozusagen zum zweiten Sup Forums geworden, mit Fluten von Newfags.

Weche ist euere lieblings Musikband ?

Trottel. Warum kaufst du auch nur 2 Bier?

Geh halt zur Chemo

You realise that gun laws and laws in general were more lax than even the us at the time after the 1934 automatic firearms "ban".

Hitler freed the German people, and gave no quarter to outsiders.

Kannst dich eigentlich über alles unterhalten, hauptsache du bleibst dabei locker und wirkst nich wie ein verklemmter Beta... oh... :^)

1 Stunde ? ÜBER was

The Bloodhound Gang

Wohl er der virgin club

0

Immerhin redest du mit Frauen, schaffen hier nicht viele

Säufer ist man, wenn man regelmäßig säuft! Da ist die Menge scheißegal!

>Trottel. Warum kaufst du auch nur 2 Bier?
Hab noch 2 Zuhause.

>Deutsch
>Qualitätsfaden!
Schließt sich gegenseitig aus. Das ist wie Franzose und tapfer. Oder Russe und nüchtern.