/deutsch/-Mittagspause

...

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s019Yo6xE2dQ
vocaroo.com/i/s09djma3y3ro
youtube.com/watch?v=7UGBbjsdhy4
vocaroo.com/i/s1rsA3bHPlhf
twitter.com/SFWRedditVideos

Tja

Weihnachten fällt aus

Seid ihr jetzt glücklich Ronnys?

Aoba ist eine dreckige Hure.

Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil.
Komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil.
Zuerst lag ich in einem Ei,
Dann schni-schna-schnappte ich mich frei.

vocaroo.com/i/s019Yo6xE2dQ

>188cm laut pass
Warum schreibst du das dazu? Bei meinem Pass hat der Sachbearbeiter einfach grob geschätzt.

vocaroo.com/i/s09djma3y3ro

FÜR
VERFICKTE
GLITZERNDE
PERLEN

Ist es normal mit 21 noch Jungfrau zu sein?
Sind in dem Altrr noch viele Jungfrau?

meine Kopfhörer sind gerade angekommen. zum abspritzen geil.

"nein"

...

>21
>jungfrau

ist nicht normal

>Ist es normal mit 21 noch Jungfrau zu sein?
nein
>Sind in dem Altrr noch viele Jungfrau?
nein

Komm auch gerade gar nicht drauf klar, dass sich Leute Gedanken über mich machen.

>Ja genau der Geo, der macht mich richtig wütend.

Ich glaub ich weiß wer du bist, du bist schon ziemlich komisch

Weil ich mich seit Jahren nicht mehr gemessen habe und ich mich für den Pass genau gemessen habe, glaube aber ich befinde mich immer noch in den Dimensionen.

Wie teuer?

hast du überhaupt ne passende soundkarte dazu?

Wär ich auch uezs wenn meine ex mich nich damals klargemacht hätte.
Hab nach der unironisch nicht einmal mit nem mädchen mehr geredet was nicht familie war.

Bist du ein Zauberlehrling?

;_;

230 bätzeli oder so

Erster Strich I

doppelte entscheiden was ich ihr schreibe

Betapeter was geht? War deine Freundin mindestens leicht korpulent und herrisch?

halt die fresse, niemand kehrt

23 und jungfrau

Kommt auf meine Stufe

Nein ich will fucken und bin zirzeit auf einer schule mit hoher Frauenquote

lel

Hallo

Mats Hummels is a very handsome man.

That is all.

Gewinnrar

soll ich fucken oder nicht?

>leicht korpulent
nein
>herrisch
ja

War auch ne ziemliche hure uezs.
Wär wahrscheinlich lieber noch jungfrau geblieben.

Ja, die rechten Viertel sollte man wirklich vermeiden

youtube.com/watch?v=7UGBbjsdhy4

vocaroo.com/i/s1rsA3bHPlhf

Ist der eigentlich unironisch Deutscher? Sieht aus wie ein Türke.

Hat sie dich im Bett dominiert?

wer hat dieser miehms

Ist Bayer, also ja natürlich sieht er aus wie ein Türke

Ich dachte immer er käme aus Bayern, was seine dunkle Hautfarbe erklären würde, aber dann hat sich rausgestellt, dass er aus NRW kommt, aber angeblich kein Türke ist.

SÜDDEUTSCHLAND = BAYERN = TÜRKE = ALPHA

PREUßN = HAHNREI = BETA = JUNGFRAU

>er weiß nocht, dass Süddeutsche häufig mediterran aussehen und blond und blaue Augen nur ein Miehm ist

Ne da musste ich immer alles machen.
Dafür dass ich im nachhinein gehört hab was für ne schlampe sie war hat sie echt nie wirklich die initiative ergriffen beim sex.

Seine Eltern kommen aber beide aus NRW

MORGEN MARSCHIEREN WIR

Warum ist der Kanake eigentlich wieder regelmäßig hier?

der gonk ist ja mal ein typisch deutscher hurensohn

ERIIIIKAAAAAA

Jetzt mal komplett ohne Miehms. Wenn ich den auf der Straße sehen würde, würde ich denken der ist Ausländer. Aber ich finde auch nichts zu seiner Abstammung.

Sind Süddeutsche wirklich so braun? Norddeutscher hier.

hat k1 freunde

>Aber ich finde auch nichts zu seiner Abstammung.
Steht sogar alles auf Wikipedia

>Süddeutsche wirklich so braun

Er ist nicht Südländisch. Sein Vater wurde 100% gehahnreit.

>mGw ich 100% IS-Unterstützer Sharia-Lieber türke bin
>mGw jeder kartoffel denkt dass ich weiß bin

moruk ich fucke deine rassismus

kennt sich hier jemand mit adobe indesign aus?

Nein, Komrade Gronkh ist halbrusse und hasst nazisprüche.

>Turk

No he is from the south.

Are southerners generally more attractive?

His features are easier on the eyes when compared to a lot of the other players on the national team.

Also my German isn't very good, my apologies.

Vielleicht ist Hummels auch nu richtig viel draußen und wird braun oder er geht ins Solarium

Pisscontainer-user >>>>>>>>>>>>> Berkay

Ich wette um einen Euro das 2018 die FPÖ auch nicht in die Regierung kommen.

Gibt es einen schlechteren user als Berkay?

in welchem bundesstaat lebst du?

>das ende
kekkk

49% für die FPÖ heißt 51% Pro-Refugee du KaggNadsi!

Also ich meine da steht nicht dass er adoptiert wurde oder ausländische Eltern hat. Die Namen seiner Eltern klingen ziemlich deutsch.

Aber das kann doch nicht mal in Süddeutschland normal sein, oder?

Wäre möglich. Aber sein Vater sieht ihm mMn ziemlich ähnlich.

nein, sogar der montenegro ist besser.

>No he is from the south.
"nein"
Er kommt aus NRW und ist nur als Jugendspieler zu den Bazis gegangen

>Trump hat einen ehemaligen Vier-Sterne-General des Marine Corps zum Minister für Homeland Security gemacht (Grenzschutz)
WAS HAT ER VOR

Der Schurke und Montesoundso versuchen es. Die ganzen /mlp/ U-Boote gehören gleich nach denen ins Ferienlager.

>WAS HAT ER VOR
Das weißt du ganz genau

>Are southerners generally more attractive?

>TOP 10 MODEL-PRODUCING NATIONS (PER CAPITA)

>1. Estonia, 2. Iceland, 3. Lithuania, 4. Denmark, 5. Latvia, 6. Sweden, 7. Netherlands, 8. Slovakia, 9. Norway, 10. Czech Republic

Hmm...

moruks
bewertet

Nur der whatsapp oc ist ganz unterhaltsam, ansonten ist berkay auch ein Buch mit sieben Siegeln für mich.

Seine Steaks marinieren

Als Illegaler würde ich jetzt schon verschwinden

Guck die dieses Gesicht an

Aber guck dir mal seine Geschichtszüge an, die Augenbrauen, die Haare, die Augen. Sieht alles ziemlich mediterran aus.

Ein wilder Ritt üzs

Bergay, biste endlich ne Falle geworden?

nicht vergessen er war 10 jahre befehlshaber von southcom oder wie auch immer. der weiss alles über auslenders und fachkräfte

Bin 32 und praktisch noch Junfrau (ausser 1mal Puff und nie wieder).
werd mein ganzes Leben Jungfrau bleiben. Kein Plan wie die Leute hier sex kriegen.

lächele 1 mulle an. wenn sie zurück lächelt geh zu ihr und sag "hallo"

>Kein Plan wie die Leute hier sex kriegen.
Wie andere Menschen auch? ONS oder Freundin.

>Kein Plan wie die Leute hier sex kriegen

Indem wir keine kompletten Asozialen sind und ab und zu raus gehen.

t.dreggiger Normie

>bundesstaat?

What do you mean?

Alright, thanks correcting me.

In Germany is what I meant but the other user corrected me in stating that he's from NRW.

Sowas kann ich nicht. War mein ganzes Leben schon alleine und hab viel zu viel scheisse abbekomm.

ne

würdest du den drachenlord stöpseln?

Raus gehn bringt null. Zumindest dort wo ich wohn. Lässt einen nur noch einsamer fühlen.

Musst halt in erster Linie gut genug aussehen, wie siehst du aus?

Du, ich kenn mich da nicht so aus, aber ich kann wohl nach vollziehen was du denkst.

Sieht aber ziemlich gut aus

>Musst halt in erster Linie gut genug aussehen, wie siehst du aus?
Ich sehe überdurchschnittlich gut aus (gross, sprtlich, etc) und bin auch überdurchschnittlich intelligent. Bringt dir rein gar nichts. Eher im gegenteil, da du dann nur noch schweriger weiber findest mit denen du auch was anfangen möchtest.

postier 1 bild von dir

Was suchst du denn gf oder ons?

Wie neu bist du, brudi?

Klar würde der fette Kümmeltürke den Lard nageln

...

LOIDE

Was ist eigentlich aus dem Aidsbrudi von vor ein paar Wochen geworden?

Hat der mal wieder pfostiert?

Foto hab ich nicht, kannst aber ne Zeichnung von mir haben.

braucht wer alola vulpix?

Du bist offensichtlich Autist.

Da hast du deine Antwort

>Ich sehe überdurchschnittlich gut aus (gross, sprtlich, etc) und bin auch überdurchschnittlich intelligent.
alles klar, brudi

Was als nächstes geschah war unglaublich

gestorben an fünf Arten von Aids