/deutsch/

Einzelfall Ausgabe

Other urls found in this thread:

heute.at/news/oesterreich/wien/chronik/Praterstern-Taeter-Heute-vergewaltigen-wir-eine-Frau;art85950,1377726
facebookcom/315444721912500/photos/a.315850061871966.1073741829.315444721912500/443540292436275/?type=3
twitter.com/AfD_Kompakt/status/806832688875315201
vocaroo.com/i/s14T2UDVHHjk
youtube.com/watch?v=7qtUXXHfrvM
twitter.com/NSFWRedditGif

SIEG

Anime

Ja, heil

Linke sind dumm

Und als Waffenbesitzer bekommst du einen Eintrag in einem Register, das u.a. zu Zwecken autoritärer Entwaffnung von allen relevanten Behörden einsehbar sein würde, und außerdem wird dir die Privatsphäre genommen, weil die Polizei fortan zu jeder beIiebigen Zeit legal in deinen Haushalt eindringen kann, um deine Waffenlagerung zu prüfen.

>du wirst nie eine süße Nazi Freundin haben
Warum überhaupt noch weiter leben?

Ist das Poster echt?

Zählt mal bitte eure Hobbys auf

Hamburg

>Drei Männer folgten ihr, sperrten die verschlossene Toilettentür mit einer Münze auf, schlugen und würgten die Frau und vergewaltigten sie hintereinander. Sie wurde auf dem Boden festgehalten, ihr wurden Mund und Nase zugehalten.
>Die Angeklagten, Hossein G. (18), Mohammed S. (17) und Massaim S. (16), seien geständig, heißt es in den Berichten.
>sie hätten sich dann dazu entschlossen: "Heute vergewaltigen wir eine Frau."
>Die Verteidiger der Männer wiesen vor Gericht daraufhin, dass es bei jeder Verurteilung auch um Resozialisierung gehe.

heute.at/news/oesterreich/wien/chronik/Praterstern-Taeter-Heute-vergewaltigen-wir-eine-Frau;art85950,1377726

...

Sup Forums
heben
ölfarben

Um ein süßes Nazi gf zu akquirieren. Nazi gfs sind ja nicht so selten und nicht als anspruchsvoll bekannt, aber die meisten leider potthässliche Unterschicht. Die Herausforderung besteht darin, ein süßes zu finden.

Kommt rein hier, die Linken toben sich hier aus. Ich provoziere sie mit Memes.

facebookcom/315444721912500/photos/a.315850061871966.1073741829.315444721912500/443540292436275/?type=3

An Bahnföfen klatschen, im Flüchtlingsheim Kekse backen, bei einem Glas Wein mit meinen Freunden über tiefgründige Themen diskutieren.

Das was die gebildete Mittelschicht eben so tut.

Oh, und Java lernen!

Ja hat die AfD vorhin auf ihren offiziellen Twitter Account verbreitet.

twitter.com/AfD_Kompakt/status/806832688875315201

Tut sie nicht. Sie schicken nen Monat vorher nen Brief obs ok wäre, weil sie Quoten erfüllen müssen, und dann sagt man ja oder nein.
t. Bayer

die armen werden sich über die 10 sozialstunden aber ärgern

Im Geflüchtetenheim helfen
Datingkurse für Geflüchtete anbieten

Geil.

Ja.

Die Gesellschaftsempörungswelle auf Sup Forums, in /deutsch/ als OB WIR NICHTS BESSERES ZU TUN HÄTTEN.

>Masturbieren im Bus
>Mag Marvel
wiju

vocaroo.com/i/s14T2UDVHHjk

Du musst einfach nur keine Vorstrafen haben, dann kann jeder ne Knarre kriegen.
Es gibt 3 Wege ne Lizens zu bekommen.
1. Schützenklub Mitglied sein
2. Jäger sein
3. oder einfach nur sammler sein.

das wichtigste ist einfach nur keine vorstrafen zu haben, was vollkommen verständlich ist.

>hast Vorwarnung, kannst also die ganzen Socken und Unterhosen wegrumen
>danach Kekse und Kaffee auf den Tisch und ein Pläuschen mit den Bullen halten
Klingt doch nett.

Hab keinen miehm-account ütz

>ich bin ja so das unterdrückte kleine männlein...
*tippt aluhut*

Johannes von interpals schmeißt die Prügel raus

Hab nur eins:

Fahre spontan in meinem Auto in eine etwas weiter gelegene Stadt und besorg mir ein Tagesticket für Bus und Bahn und folge dann willkürlich irgendwelchen Süßmädchen bis nach Hause. Schreibe mir dann auf wo die wohnen und fahre in Zukunft mit dem Auto vorbei und manchmal park ich vor deren Haus und versuche dann Fotos von ihnen zu machen um anschließend dann im Auto zu den besagten Fotos zu masturbieren.

Wie viele Hobbys braucht man wenigstens? Ich brauch noch ein paar, kann ja schlecht Sup Forums sagen

Nach dem dritten 'Rückruf' einfach mal ein SIEG in die Runde schmeißen, 50% schreit die passende Antwort entgegen, garantiert.

Dies. Also, wie können wir diesen Prozess beschleunigen und NRW ein für alle mal vernichten?

Schaue seit ein paar Wochen "Die Rekruten", hat die Bundeswehr den Sporttest entfernt oder warum können die gar nichts Sportlich gesehen?

Ronny, hör jetzt endlich auf, auf meine Linksköder zu antworten.

das ist doch einer von hier

warum waren die araber eigentlich so mächtig und konnten den gesamten nahen osten und nordafrika trotz gegenwehr der griechen und römer einnehmen?

Interessantes Hobby, aber das gleiche Problem wie mit Sup Forums, kann man nicht in eine Bewerbung schreiben

Griechen und Römer waren Dichter und Denker. Araber dumme Kriegstreiber.

die wahrheit ist, dass sie es zum abspritzen geil fand

youtube.com/watch?v=7qtUXXHfrvM

Nicht so schnell, mein ostdeutscher Ronny!
Ich werde eine Arche bauen und sicherstellen dass alle die hier erst seit kürzerer Zeit leben es sicher bis in den Osten schaffen!

Laden user hier,

Wer /Feiertagszuschlag/ hier?

Verdammt, Koblenz aber nicht Dortmund. Die Welt ist ungerecht.

das ist a) richtig und b) falsch

Weil 99.999% der Ländereien unbewohnt waren

Ich hab jetzt eigentlich gerade vom Ronny sein auf Sören sein gewechselt uezs

Keine Lust die Bude aufzuräumen uezs
Man kann auch einfach sagen man wäre nicht da und die lassen einen in Ruhe. Die wissen schon, dass sie einem ohne Mehrwert auf den Sack gehen.

>Sicherheitskurse für endlos Geld (okay, gehe ich mit, ist sinnvoll)
>für Sportschützenschein Mitgliedschaft im Verein für Geld, außerdem reguläre Aktivität im Verein und bei Wettbewerben für Geld, außerdem darfst du nur die Kaliber besitzen, die du schießt, nur nur ganz wenige Waffen insgesamt, jede weitere musst du einzeln beantragen
>Jagdschein, nochmal ein Haufen Kurse für endlos Geld, kannst nur bestimmte Arten Waffen besitzen
K.A., wie das bei Sammlern ist, aber hier nicht von Bürokratie zu sprechen, ist delusional.

>das Ezidentum ist eine offene und freundliche Religion, die auf Nächstenliebe und Vertrauen und Hilfsbereitschaft setzt, was sie machen, hat mit ihrer Religion NICHTS zu tun
>Meine Vermutung (und auch die der Kriminalpolizei) ist nach wie vor, das es jugendliche Deutsche mit einem Migrationshintergrund waren.

Hat ja auch eher etwas mit ihrere Rasse zu tun

Genau

>trotz gegenwehr der griechen und römer einnehmen

Was? Falsches Jahrhundert Brudi.

Weil es da nichts gab. Ich kann auch einfach ein paar km^2 Wüste einnehmen, wird sich mie ja niemand entgegen stellen.

>Hobbies
>Bewerbung
Lass mich raten, du hältst den Penisinspektionstag auch für echt.

Siehe ISIS

wer von euch ist das

Sammlerwaffen dürfen nicht funktionstüchtig sein soweit ich weiß

Soll mir Recht sein wenn Präsident Söder bis 2020 den Asylflutschutzwall aufgestellt hat.

Der Typ hat gestern auch seinen Interpals Account hier gepostet. Muss ein Fake sein.

>das """""mächtige""""" byzantinische reich ist wegen ein paar steppenreitern gefallen und wurde sogar von den eigenen glaubensbrüdern verraten

>9 Antworten
Wiju

Ja WG Bewerbung Brudi, verstehe nicht was du willst?

>Jagdschein, nochmal ein Haufen Kurse für endlos Geld, kannst nur bestimmte Arten Waffen besitzen
Naja, alles außer Vollautomaten. Die kreigst aber nichmal in den USA.

Das größte Problem finde ich (neben Geld natürlich) die aufhebung der unverletzbarkeit der Wohnung. Das ist schon echt scheiße.

Was ist eine WG-Bewerbung?

ostrom und das römische reich sind überbewertet

die römer wurden von unorganisierten und minder ausgerüsteten wilden weggeboxxxxt

Komplett Niedersachsen, so wie Niederlande.. Dänemark.. Norwegen.. alles oberhalb von Münster wird verschwunden sein.

Wir brauchen auch einen der oberen 10.000 Reichen aus Deutschland, welcher sich in eine Partei einschleust, und den Klimawandel leugnet.

Als Sammler musst du einfach nur einen Test absolvieren ob du genug über Waffen bescheid weisst.

Wie gesagt, du hast einfach kein Plan von den deutschen Gesetzen, und hörst einfach nur auf die scheiss Amimemes dass man ja keine Kkanrren in DE kriegen könnte.

Find three hobbies you love: one to make you money, one to keep you in shape, and one to be creative.

>Ronny, hör jetzt endlich auf
Sind wir nicht alle potentielle Ronnys?

Andersrum wird eine Sandale draus.

>Was sind Deiche
Ihr nicht Küsten-Anons seid so duhm.

Ist die WG im Ausland? Oder warum ist das auf englisch?

>Griechen und Römer waren
...ebenfalls Ronnys und Sörens gleichermaßen, uezs.

dies

Meine Hände riechen nach Waschpulver

Ach Brudi, eine Bewerbung um zu einem WG casting eingeladen zu werden.

>one to make you money
keine Ahnung

>one to keep you in shape
Sport

>and one to be creative
lesen (muss ja nicht sagen, dass ich nur auf Sup Forums lese)

>Ja hallo, natürlich wird Bayern bis in alle Ewigkeit für meine Deiche zahlen!

Alter, Deutschland kann ja nichtmal nen Zaun an der grenze bauen, meinst du wir kriegen ne Mauer hin ?

>lesen
>kreativ
behindat?

Du denkst tatsächlich, dass wenn die Pole schmelzen, ein lächerlicher Deich von 100Meter das Wasser zurückhalten könnte?

Was macht man denn, wenn wir die Deiche noch nicht einmal bauen?

>Hier mal ein Ausschnitt eines Anonymous Videos

BITTE WACHT AUF.

Viele Flüchtlinge sind so radikal wie die Nazis in unserem Land.

Erst letztens in Freiburg *zwinker*, Axt Mörder.. Amoklauf eines verstörten Menschen meiner Generation in München aufgrund EURER Gehirnabwesenheit.

Das bundesweite Waffengesetz der USA verbietet nur den Besitz von Vollautomaten, die nach 1986 hergestellt wurden. Wenn dein Staat den Besitz nicht verbietet, darfst du durchaus eine M2 Browning oder ähnliches besitzen. Bild verwandt, öffentliches Vollautomatenschießtreffen in Arizona.

Diese Selin Gören ist in den Kommentaren anwesend. Kommt rein, lel.

Nicht in Texas.

>Hobbies
>Geld machen
Typische Anglomentalität.

WIR BAUEN SEID HUNDERTEN VON JAHREN DEICHE HIER IM NORDEN!
BAYERN BRAUCHEN WIR NICHT DAFÜR.

Aber dann geht doch auch das basierte Mecklenburg unter!

WER LAESST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN?

Was nicht in Texas?

Wos isn a Leppo?

Nein du.

Als ich früher noch richtig gelesen habe, habe ich die besten Aufsätze geschrieben.

Auch jetzt kann ich mir noch ohne Probleme sexuelle Fantasien ausdenken und in meinem Kopf durchgehen.

Was soll denn sonst ein kreatives Hobby sein?

Ami go home!

Wenn du in so einem Scheissland lebst wo du meinst ne Waffe zu brauchen, geschweige denn ein Maschinengewehr, dann würde ich mich liber komplett verpissen, anstatt das geld zu verschwenden mir ne Knarre zu holen.

Hamburg

In Texas, darfst du nach wie vor Waffen ohne dich zu registrieren kaufen, Vollautomatische stehen auch zur Auswahl, diese kannst du dann zu diesem Fest mitbringen.

Hatte voreilig geantwortet, du erwähnst dies bereits in deinem Post, ich entschuldige mich herzlich und in voller Scham.

Hamburg und schönes Wetter

lesen =/= schreiben

sag dass du Kurzgeschichten, gedichte, etc. schreibst. Das ist kreativ.
Wenn sie nach einer Geschichte von dir Frgen zeig einfach die Pozzpaste

Knecht go home!

Ach nee, biste ja schon. Die GroKo sorgt sich hervorragend um den Abbau deiner Freiheiten.

DEICHE KÖNNEN KEIN WASSER AUFHALTEN

Johannes hier. Ich provozieren weiter!

Hamburg hofft aus Nieselregen