Should i write my Crush Sup Forums?

Should i write my Crush Sup Forums?

Translation:
>sends a Picture of marshmallow-pizza b4 asked if she is hungry
>still not hungry
>why Not? It sure looks tasty :p
>she saw it, never responded
>in a Group Chat with me and other People she is still writing much

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=QQe3NDvbQd0
twitter.com/SFWRedditGifs

Sorry aber die will dich anscheinend nicht, such ne neue bro

Wir gingen Anfang Februar auf ein Date ins Kino aus…

Schau was sie an Smileys postet, und was du an smileys postet.

Was glaubst du wer hier das Mädchen ist?

Fall back
FALL BACK

Anfang Februar... Das ist 3 Monate her...

7in dinger, want to whistle the toot shoot song with your pink muffin on my hose

Show her your jew collection.

=> nein - schreib ihr nicht mehr... Sei nicht aufdringlich, sonst wirst du auf harte Weise zurückgewiesen.

roll

roll^

In den 3 Monaten ist einbisschen was passiert und es wäre ne lange Story die ich Greentexten müsste

Das pic erklärt es ziemlich gut, sie hat einen Freund den sie noch nie gesehen hat, er wohnt 300km entfernt von uns

last roll

Pic vergessen glaube ich

Was läuft denn mit der falsch Alter

My dick gets bigger when I pull it! Sometimes, I pull on it so hard, I rip the skin! Will you help me to not rip the skin by using your mouth?

sei kein weaboo
und die alte hat keinen Bock auf dich. lass das schreiben such dir jemand ordentliches

"I don't understand this Nazi shit. Speak fucking English from now on or I'll fucking dump you, degenerate!"

Aaaaaalter
>Das hast du mir schon erzählt
Vergiss es einfach, so wie du dich gibts würdest du mit einem depressiven und suizidgefähredeten Mädel sowieso nicht klarkommen, Sie eher noch depressiver werden lassen.
Gib's auf.

die will dich nicht, die steht auf aufmerksamkeit

AYYY

abandon ship
der bruder hier hat absolut recht.

Das wird jetzt schwer zu glauben sein aber ich glaube sie will mich nicht weil ich ihr nicht weeaboo genug war, sie ist einer ich gab mich wie eher ein Mainstream junge…

My German isnt that good

Das ist genau die Sorte von Junge, der sich einbildet bei den angeschlagenen und verletzten landen zu können.

pic related

She is suicidal and has a long distant boyfriend 300km away from us who she never saw in rl and still went out with me to the cinema

nah man, die weiß selber sicher nicht mal was sie will.

...

Ich hatte nur "Normale" Mädchen bis jetzt, würde gerne als nächste so eine wie sie haben, ihr letzter freund hat sie verlassen weil sie sehr besitzergreifend wurde, ich stelle es mir nicht so schlimm vor

Oh damn, you should go for it tho. A shot like this isnt easily missed.

Also ty for the translation

besitzergreifend nicht schlimm?

wurdest du kastriert?

Das du auf den Emo Scheiß auch noch anspringst
Hatte lange Beziehungen mit solchen Leuten und das wird nich Funktionieren da die sich viel mehr auf ihre Probleme fixieren als auf die Beziehung.
Zu alle dem ist diese Aufmerksamkeitgeile und in die Opferrolle reindrängen iwann einfach nur noch Nervig.
Entscheide was dich Glücklich macht aber früher oder später is ne Erwachsene, nicht gestörte Freundin besser.

das meine ich doch. die alde ist weaboo. auf dauer macht das nie gluecklich.

Das ist mir klar, auch klar ist das diese Beziehung scheitern wird weil sie ich und noch ziemlich jung sind, aber ich will diesen Fehler begehen einfach nur um zu wissen wie es sich anfühlt so eine Freundin zu haben

Translate for your dutch bro's please?

klingt so als würdest du sonst keine auswahlen haben kek

Glaub mir Kameradenfaggot, ich hab das alles schon erlebt, nach einer weile wirst du bemerken wie minderbemittelt solche Ich-hab-depression-weiber sind

Lass die Arme was du willst ist spielen! Wenn du in 2 Monaten kein Bock mehr hast machst du Schluss. Wenn du Pech hast macht sie dann mit sich selber Schluss! Also lass die kleine

Already there

Oh Mann, weiß du eigentlich wie lächerlich du dich hier gerade machst?
"Ach, ich probier jetzt mal jemand mit Depression aus, besitzergreifend dazu"

Ich schätze sie ist 14-16 wenn ich mir das Bild so anschaue, so wie du dich anhörst bist du nicht viel älter, wenn überhaupt. Oh boy.

man muss nie bekloppte daten. die alte ist ne laberbacke. diese ganze neumodische scheisse. entweder will man oder man will nicht. wenn man will dann versucht man es.

this youtube.com/watch?v=QQe3NDvbQd0

dieses !

Ja, deswegen schäme ich mich meine Freunde zu fragen ob ich sie anschreiben soll und Poste es stattdessen auf Sup Forums

Ei dann is doch alles Klar.
Dann mach es aber sie wird sich falls es klappt gefühlsmäßig total auf dich einschießen und dann hast du wiederum eine große Verantwortung weil falls sie wirklich Suizid gefährdet ist kann es sein das du dann der Auslöser dafür bist.
Ich würde es mir einfach ersparen weil so toll is dass nich, weil alles was du "falsch" machst sie direkt am Boden zerstört und das bei solchen Menschen immer schwer einzuschätzen is was das bei denen triggerd.
Aber am Ende kann es dir ja eig egal sein wie es ihr damit geht.
Das beste für sie wäre keinen Freund zu haben und sich auf sich konzentrieren aber wenn du es noch bist ist es irgend jemand anderes

da hast du deine antwort

BRO, wer bist du? Ich kenn des Weib haha. Sag nur den vornamen

Ohne Spaß, genieß doch einfach die Zeit in der du noch mit Freunden Minecraft spielen kannst. Weiber werden dir noch früh genug auf die Eier gehen. Fürs ficken lohnt sich so ne Geschichte einfach nicht.

Ich mach n paar Screens und schick sie ihr wenn du mir nicht einfach sagst wie dein vorname lautet. Just sayin

Scheiße bro erzähls ihr nich haha

Vorname is überall dabei

jetzt wirds interessant

jan

SHAVE YOUR BALLS :-D

Armer Trottel

>not OP

Ich meine deinen

Und dann?

Ich kann dir sogar beweisen dass ich sie kenne. Sie wohnt in Langwasser. Ich würde antworten an deiner stelle

ich kek'ierte.

Zijn jullie Duitsers?

Es interessiert mich einfach. Mir ist langweilig und hab nichts zu tun. Wenn du mir sagst wie du heißt dann werde ich ihr zu 100%nichts sagen. Du brauchst mir nicht glauben, aber es wäre dämlich das risiko einzugehen. Ich mein ich könnte auch direkt sie fragen haha

Dann frag sie doch direkt du Hurenbock!

alles klar

OP, try to avoid using that many emoticons. The cheesier the emote, the closer you're getting to the equivalent of spelling "i love you, pls."

on a side note, she looks nice. gl fam

Monatu heiße ich, Bock dich mit mir zu treffen? Aus lw
Internet spackt grad

ich würde sagen er bekommt noch 2 min :D

>Edgelording intensifies

Chill Internet is grad am arsch bro

Warum sollte ich mich mit dir treffen wollen kek
Ich will mir nur mein nachmittag etwas interessanter gestallten

Yeah, mit meinen Internet wirds grad bisschen blöd…

Wusste gar nicht, dass sich suizidgefährdete Mädchen auf Sup Forums rumtreiben...

Deine Bilder auf FB sehen echt Goldig aus. Ich würde mal raten du bist um die 14 maximal

Schreib mich auf Facebook an, du kannst mich ja in ihrer frrundestliste Suchen…

Du solltest nur eins sehen können, bin 27 btw

Tu dir einen Gefallen und verbeiß dich nicht an ihr. Bin mit dem Fehler schon durch.

17* xD

Hab dich schon lange gefunden. Ich werde dir sicherlich nicht zeigen wer ich wirklich bin.

Es kann sein dass wir uns schonmal gesehen haben

>Send' ihr den Thread, just for the lulz.
>Post results
> ?
>Profil.

Haben wir.

Bin am überlegen. Wäre auf jedenfall lustig

Ich hoffe mal dass du dein Wort hälst… die captchas fangen an lange zu brauchen…

Lass es einfach sein. Vetrau mir keiner will ne Drama Queen, die immer Aufmerksamkeit sucht.

Ich sagte, wenn du mir deinen Namen sagst, dann werde ich ihr keine Screens schiken. Ein link ist kein Screenshot.

Just do it. Wäre mal was lustiges in 'nem Germanthread.

Move on, die will nichts.

Cringe-Faden.

Da ist einmal OP, der 100% minderjährig ist und sich an ein depressives, sich in teenage-angst wühlendes, Mädel ranmacht, aber nicht checkt dass sie kein Interesse an ihn hat.

Dann ist da noch der Faggot hier

Kek

Bro…

Mods!

Hast du es ihr schon gesendet?

Frag sie doch

Hunde die bellen, beißen nicht.

Passiert hier jetzt noch was? Spannungskurve fällt rapide.

post ma sein facebook

Ich verurteile dich nicht wenn du es getan hättest, ich hätte vermutlich dasselbe gemacht, falls sie das liest wünsche ich ihr nen schönen abend, schlimmer als es jetzt mit ihr ist kann es eig. gar nicht werden, ich danke dir dass du mir heute die Lektion verteilt hast dass man Namen und Bilder zensiert ich vermute du bist A, hoffe ihr könnt schön lachen bis der 404'd wird, sprich mich bei der nächsten mexx an

Mach einfach und stell dich nicht so an

...

Do it now, don't let a Sup Forumsrother down.

...

Wird schon noch erledigt