/deutsch/

Deutsches Reich - Ausgabe

Other urls found in this thread:

derstandard.at/2000049043182/Niederlande-Rechtspopulist-Wilders-verurteilt-entgeht-aber-Strafe
stuttgarter-zeitung.de/inhalt.verdacht-eines-geplanten-anschlags-zwei-jugendliche-festgenommen.0adb1923-8d6f-4d10-a2df-103d19518907.html
swr.de/landesschau-aktuell/bw/mannheim/festnahme-in-mannheim-jugendlicher-unter-terrorverdacht/-/id=1582/did=18635176/nid=1582/90x4hs/
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-12/dresden-anschlag-moschee-polizei-festnahme-tatverdaechtiger
twitter.com/AnonBabble

AUF DER HEIDE

deutsches was?

Erinnerung, dass die Rückgewinnung der Ostgebiete nur Jahrzehnte entfernt ist.

Was haltet Ihr eigtl. so von der Identitären Bewegung?

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

sprengts euch weg, scheiß nazis.

Schon gehört, dass Assad ein paar Verräter in Ost-Aleppo verschonen will?
Putin hat die Luftangriffe zurückgefahren

Traurig
An seiner Stelle würde ich weiterbomben bis alles komplett in Schutt und Asche liegt
Um zu zeigen, was mit Verrätern passiert

Heil Höcke!

+++ BRECHEND +++

GEERT WILDERS WEGEN HASSREDE VERURTEILT

2 JAHRE OHNE BEWÄHRUNG

RECHTE IN NL AUF SELBSTMORDWACHE

+++ BRECHEND +++

Hipsterverein
Hilft aber letztendlich bei der Normalisierung rechten Gedankenguts

ironischerweise kenn ich einen polen der meint ihre momentane regierung würde sich langsam in eine faschistische diktatur entwickeln und wir sollten sie doch bitte nochmal blitzen bevor es zu spät ist

Sasha Gauland

Einer der besten /deutsch/ Momente in Monaten.

umso früher das gebombe aufhört desto schneller können wir entreichert werden.
Und umso kürzer die fungis hier sind desto größer ist die chance, dass sie wieder zurückkehren.

Wie ist's denn so um den IS bestellt mittlerweile?

sind ein ziemlicher hipster verein uezs eher so der lolbertäre typ. mich haben sie z.b. nicht haben wollen. geht nur drum dass du gut aussiehst und obere mittelschicht bist.

Bergay beantworte mal meine frage

Hatte mal ein Gespräch zwecks Aufnahme bei denen.
War dem elitären Haufen aber nicht gut genug und wurde weggeschickt.

Fühlt nicht völkisch

Ich war gerade auf R*ddit um mir den The_Schulz-Subbreddit anzusehen, einfach um mir ein Bild von dem "Hype" zu machen. Alder, das ist ja wohl die krebsigste niedrigenergische Scheiße die ich je gesehen habe. Was für Flachpfeifen sind das und warum tun sie das? Den Drumpftrain kann man als unbekannter Europapolitiker doch nicht so mir nichts dir nichts nachmachen. Was bleibt ist kringeliger Krebs.

>2 JAHRE OHNE BEWÄHRUNG
Nein

derstandard.at/2000049043182/Niederlande-Rechtspopulist-Wilders-verurteilt-entgeht-aber-Strafe

warum wurdest abgelehnt?

+++ BRECHEND +++

DAUMEN IM ARSCH UND JUDEN INS GAS

+++ BRECHEND +++

Die wollten mich nicht aufnehmen, weil ich nicht "konservativ" war

vll gehts auch darum, nicht vollblutronny zu sein?

Zu fett und hässlich und keine hohe Stirn

>schneller können wir entreichert werden.
>KÖNNEN

Hier liegt das Zauberwort. Glaubst du ernsthaft all diese MENSCHEN gehen zurück?

WIR SIND KONSERVATIV, WAS BIST DU?

2018 wird der Krieg vorbei sein hoffe ich
Der IS wird sich auflösen und zu Anschlägen in Syrien und/oder den Rückkehrerstaaten übergehen
Bin gespannt was in Russland passieren wird und ob Kadyrow die wirklich kontrollieren kann

...

Ist so ziemlich komplett am Arsch aber Fassad will halt die "moderaten" Rebellen zuerst ausschalten damit der Westen keine Verbündeten mehr hat und ihn in Ruhe lässt.
Außerdem macht der IS wortwörtlich seit Monaten absolut gar nichts also wieso in diesem Moment ärgern.

Ob Trump 2017 den noch mit den fick ausblasen wird?`
hoffen wir es.

Die ganz fungikacke könnte tatsächlich ein happy-end nehmen, wenn das schnell zuende ist.

problem ist wohl eher dass er einen haufen rebellen unter den "zivilisten" haben wird die dann fröhlich woanders weiter bomben
solange es auch nur eine autobombe in den letzten 2 jahren gab werden die grün/roten bundesländer alle abschiebungen dahin verhindern

Die werden exekutiert. Keine gnade für rebellen, islamisten und Terroristen. Ich frage mich ob kadyrov einfluss auf das hahnreich hat, soviele chechenem dort leben

>Was bleibt ist kringeliger Krebs.
also... Reddit?

>Wie ist's denn so um den IS bestellt mittlerweile?

hält glaub ich außer aleppo nurnoch irrelevante städte oder wüstengebiet

danach werden sie wahrscheinlich gebrochen sein, aufräumen wird aber trotzdem noch 1-2 jahre dauern bis sie wirklich überall besiegt sind.

>kadyrov

> Was bleibt ist kringeliger Krebs

Das hört sich ja fast schon wie Reddit an

>er ist kein wahrer konservativer™
>er verteidigt nicht konservative werte™ während er das land mit leuten flutet die von konservativen werten™ nichts halten und ihn auf ewig in die politische irrelevanz verbannen werden

ES PASSIERT!

stuttgarter-zeitung.de/inhalt.verdacht-eines-geplanten-anschlags-zwei-jugendliche-festgenommen.0adb1923-8d6f-4d10-a2df-103d19518907.html


>Zwei Jugendliche sind in Mannheim und Aschaffenburg festgenommen, weil sie im Verdacht stehen, einen Anschlag auf eine öffentliche Einrichtung geplant zu haben.

Was meinst du damit, schwulette?

bzw, offiziell hält er nichtmal aleppo, ich glaub da sitzen al nusra & co rum

wer /nsdap/ hier?

Wie die Staatsanwaltschaft Karlsruhe am Freitag mitteilte, wurde gegen die beiden Deutschen im Alter von 15 und 17 Jahren Haftbefehl beantragt. Die Pläne seien „islamistisch motiviert“ gewesen. Die Jugendlichen hätten sich Schusswaffen beschaffen wollen, dies aber noch nicht getan.

WIESO KLAPPT ES NIE!

REEEEEEE

>Einzelfall
>Regionale nachrichten
>Flüchtlinge nicht über ein kamm scheren

T*RKO = ÇOMAR = ÜLKÜCÜ = REİSÇİ = TANKIN ÖNÜNE YATAN = ALFA

Der ist selber Islamist
Nur wählt er einen anderen Weg als der IS
So wie China im Vergleich zu Europa damals Imperialismus in Afrika betreibt

bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher ob es verblödete teenager sind die so sehr am kulurellen topf der amis hängen dass sie gar nicht mehr verstehen dass sie in deutschland leben oder ob die dafür bezahlt werden und es deshalb ohne überzeugung tun, sich also auch keine mühe geben

Kleine Kinder traumatisieren nur weil du ein Versager bist. Ein echter Held bist du. Spreng dich lieber selber weg!

diiiccc

Was seid ihr?

>Deutsche

>Islamist
Eher söldnerwarlord, solange der rubel rollt, würde eher sogar die homoehe erlauben

>die beiden Deutschen
>Die Pläne seien „islamistisch motiviert“ gewesen
kek

wundert mich aber immer wieder dass die polizei doch unironisch einen ziemlich guten dschob macht. alles was sie tatsächlich verhindern können weil es keine spontantat ist wird auch ziemlich effektiv verhindert

*Würde er

Duhm? In Tschetschenien ist sogar Alkohol verboten
Und der Typ setzt die Verbote sogar sehr erfolgreich durch

anarcho kommunist natürlich

Benutz gefälligst die deutsche Transliteration du Ami-Hahnrei

Eure Behörden sollen die Anschläge auch mal passieren lassen uezs

ca. (-2|7) als ich das letzte mal den politischen Kompass gemacht hab
Ist aber ein Mülltest umgezs

Liberaler Sozialdemokrat natürlich.

NUR
DIE
SPD

WANDERER

Der Schmarrn klappt auch in Deutschland gar nicht. Immerhin sind hier die (deutschen) Menschen mehrheitlich alt und deswegen gar nicht im Internet auf den einschlägigen Seiten unterwegs. Die Boomer wählen halt die Partei die sie schon immer gewählt haben. Junge Deutsche können ihre Zukunft gar nicht mehr bestimmen bei dem Ungleichgewicht und deswegen sind wir den Alten auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

>mgw deutsche Polizei und Geheimdienst zu gut arbeiten und deswegen der Volkszorn niemals explodieren wird

KOMMST DU NACH AL-GERMANISTAN

Muss heute Friseur gehen will aber zuhause bleiben.

Hab schon einen Termin (danke an den user der mich darauf hingewiesen hat,dass man Termine machen kann).

Schnell hin und zurück und nicht bis zu einer stunde + warten

>Liberalism nicht irgendwo unten, sondern in der Mitte
>Activism, Statism, Progressivism usw sind Ideologien

aha

Frag mich ja ob eure Behörden einfach nur wirklich gut arbeiten oder ob die in Frankreich einfach nur total dämlich sind. Oder Ihr habt die dümmeren Funghis die leicht auffallen.

Wir profitieren sicher von der NSA (ernst), es hat schon seinen Grund wieso Mergl nur nach außen etwas empört getan hat.

dieses hier.
wobei ich die ideologie des nationalsozialismus etwas romantisiere spiegelt das eher meine wahren überzeugungen wider.

Beides
Deutschland ist das einzige vernünftige Land in Europa
Der Nazi deep-state funktioniert noch beim Verfassungsschutz und BND

Ich geb dem ganzen noch 5 Jahre, bis die ganzen belgischen Islamisten auch mal Deutschland einen Besuch abstatten. Ich mein, Waffen und Personal schmuggeln sie eh schon durch Deutschland, da können sie ja auch mal hier einen kleinen Anschlag verüben

>Buntland

Schuldfähig oder psychisch krank?
Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe hat für die beiden Tatverdächtige Haftbefehl beantragt. Sie sollen heute dem zuständigen Haftrichter vorgeführt werden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft soll im Rahmen der weiteren Ermittlungen geklärt werden, ob für die Beschuldigten die Möglichkeit bestand, tatsächlich an Schusswaffen zu gelangen. Auch müsse untersucht werden, wie ernst die Pläne der beiden Jugendlichen waren und ob sie schuldfähig seien. Es bestünden Hinweise, dass bei den Beschuldigten psychische Erkrankungen vorlägen.

swr.de/landesschau-aktuell/bw/mannheim/festnahme-in-mannheim-jugendlicher-unter-terrorverdacht/-/id=1582/did=18635176/nid=1582/90x4hs/

einfach nur traumatisiert

Werde mal Java machen

Auf welche Entscheidung hofft ihr bezüglich dieser CDU-Doppelpass Geschichte

>Merkel setzt sich durch, Doppelpass bleibt
>Rechter Flügel der CDU bricht teilweise weg
>die die bleiben machen keinen Wahlkampf für Merkel

>CSU setzt sich durch
>wichtige AfD Position bestätigt
>Merkel hat erneut eine Niederlage eingefahren (gegen eigene Partei)
>linkes Arschmett

was ist eigentlich "ultra-capitalism"?
Ich dachte kapitalismus in reinform wäre ancap

Wir haben auf ewig gut mit den Musels Brudi

Die verehren uns unironisch für den Holocaust

Außerdem haben wir freiwillig 1 Million Syrer aufgenommen und vorher die Türken

Die Hand die dich füttert beißt du nicht

>Die Hand die dich füttert beisst du nicht
Ach Sören, du wirst dich noch gewaltig wundern.

Hier dein (you)

Jetzt spreng dich weg

Der tut alles für putins geld

>mgw ich einen DE und US Pass hab

fühlt überlegen

Wieso sollen "Rechte" noch mal was gegen den Doppelpass haben?

bin mir ziemlich sicher dass die SPD einfach ein paar tausend locker gemacht hat um den scheiß von Clinton und Trump auch mal in Deutschland auszuprobieren.

Wieso auch nicht? Ein paar Tausend sind absolut nichts für die und schlimmer als "Hat nicht geklappt" kanns auch nicht werden. Die hauen ganz andere Summen für den Wahlkampf raus.

>Mergl setzt sich durch gegen die ganzen Beta
>gewinnt wieder an Zustimmung
>nichts ändert sich

Markier meine Worte

>CSU setzt sich durch
duhm?
t. Bayer

Die deutsche transliteration ist krebs. Zb dzagoev : dsagojew, sieht scheiße aus und unnötig viele buchstaben

Definitiv schuldfähig und nicht psychisch krank ist der hier:

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-12/dresden-anschlag-moschee-polizei-festnahme-tatverdaechtiger
>Ein 29-Jähriger soll die Anschläge auf eine Moschee und ein Tagungszentrum in Dresden kurz vor der Einheitsfeier verübt haben.

>ihre momentane regierung würde sich langsam in eine faschistische diktatur entwickeln
Wtf ich liebe Polen jetzt

Niemand in Europa ist aber wohl totalitärer als die deutsche Regierung. Im negativen Sinne.

Ich hätte gern einen Inernet Miehmtalk mit vertretern von:

/deutsch/
r/de
Amadeu Antonio Stiftung
Bento
Krautchan
und natürlich Saellner

und Basel, gehst du jetzt fucken?

Das ist 100% von der SPD gestartet worden um Miehmmagie zu nutzen. Aber ohne eine organische Bewegung dahinter hilft das alles nix.

>deutsche Polizei und Geheimdienst arbeiten gut genug um das Schlimmste zu verhindern
>deutsche Gerichte arbeiten so schlecht dass sie eine Weile danach den nächsten Anschlagsplan von der selben Person wieder verhindern müssen

lol
>mGw ich ein DE und Israel Pass habe

fühlt auserwählt

Ihr seid so dumm

Warum glaubt ihr gibt es in Frankreich und England dauernd Anschläge?

Wegen der kolonialen Vergangenheit

Jemand der sich vom Iman erzählen lassen kann dass es vor dem Abkommen der Engländer im nahen Osten viel besser war oder dass die Franzosen die Algerier gefuckt haben für lange Zeit lässt sich viel einfacher radikalisieren als das was wir hier haben.

Das ist auch kein Einzelfall

Versteh ich auch nciht, ich bin froh über jeden Musel, der auch noch den Pass seines HEimatlandes hat. Nur so kann man die noch loswerden.

Warum braucht es überhaupt einen Doppelpass?

Gelebte Multikultur :)

Jenes. Es geht schließlich um Posten. Wer die Fresse hält kriegt ne Stelle im Wasauchimmerministerium.
Und das Volk kriegt schließlich ne Steuererleichterung, das hat die mergl von der ZDU nämlich so gesagt.

Bomber Harris hat nichts falsch gemacht.

BND ist unironisch kompetent. Scheinbar ein bisschen naiv, dem Zeug was beim NSA Skandal rauskam nach zu urteilen, aber kompetent.

Problem ist nur dass es nicht ewig gutgehen wird wenn die Leute die hier Streß machen nicht abgeschoben werden. Irgendwannhaben sie so viele davon dass auch der BND nichts mehr tun kann.