DEUTSCHFADEN - Ausgabe zum Nachmittag

DEUTSCHFADEN - Ausgabe zum Nachmittag

Hereinspaziert, macht es euch gemütlich.

Welches ist das beste Bundesland?
Pritt oder Uhu?
Wie heißt das letzte Buch das ihr gelesen habt?
Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
Glaubt ihr an irgendetwas?
Seid ihr künstlerisch begabt?
Wart/seid ihr in der Schule einer der beliebten oder eher eine Randfigur?

Kein Bonus heute.

cont
ah er hat sie gegründet und jetzt erst überlegt er was er machen will. Er hat alles mögliche angemeldet wie zbs Autoverlei, Ökogemüse anbau, Autoreparatur, Bergbau, Fischfang, Hotelgewerbe, müllentsorgung.....
ich habe keine Ahnung wie er ne genehmigung bekommen hat....

Kopiert aus dem alten Faden:

Hey ihr Arschlöcher

ihr habt mein leben zerstört. icq steht nicht mehr still, meine freundin (als ob) ist am durchdrehen gewesen und ist mit dem fahrrad weggefahren ich weiß nicht, ob sie überhaupt nochmal wieder kommt. und das alles nur, weil ich irgendeine beschissene krautchan scheiße mitgemacht habe und gepostet hab meine frau hat gesagt man wird dich noch erkennen am ende. wie kann man nur so naiv sein und auch nur irgendwas auf diesem kackforum glauben. ich habe 800 nazigold dafür bekommen und ich werde den laden richtig verklagen, das sage ich euch! und ich habe auch schon meinen anwalt angerufen, M. Stenger. Wir werden mals ehen, wer zu letzt lacht. ich werde eine 6 stellige Summe als Streitwert festlegen! ihr habt mein leben zerstört. ihr werdet schon noch sehen, ich werde euch finden und es euch heimzahlen. ihr volldeppen, checkt nichtmal dass ein faden getrollt ist. ICH HAB IN MEINEM GANZEN LEBEN NOCH KEINEN FADEN VERKREBST ich bin so wütend bitte macht es wenigstens wieder gut indem ihr schreibt überall, dass der faden nur ein fake ist wenn ihr mir nicht glaubt dann schreibt eben den admin an oder so ist mir egal nur bitte lasst das und löscht meien daten hier raus sonst werde ich das forum abmahnen lassen!!!! bitte kopiert diese nachricht heir in alle anderen foren wo meine daten stehen, bitte. ihr habt so viel zerstört das kann euch gar nicht bewusst sein

ICH BIN KEINE NEUBIENE

//
Kek.
Worum geht es überhaupt? Womit soll der Faden bitteschön dein Leben zerstört haben?
>inb4 Kopierte Nudeln

Erste Antwort

>Welches ist das beste Bundesland?
Franken
>Pritt oder Uhu?
Panzertape
>Wie heißt das letzte Buch das ihr gelesen habt?
Romeo & Juliet
>Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
Mit
>Glaubt ihr an irgendetwas?
Ich glaube ich werde nachher ein Bier trinken
>Seid ihr künstlerisch begabt?
Musikalisch etwas
>Wart/seid ihr in der Schule einer der beliebten oder eher eine Randfigur?
Weder noch. Freunde gabs freilich, bloß den Mittelpunkt hab ich nie gesucht

>Welches ist das beste Bundesland?
Ostpreußen
>Pritt oder Uhu?
Kindergartenschwuchtel
>Wie heißt das letzte Buch das ihr gelesen habt?
Der Perfekte Liebhaber - das Handbuch für Ihn
>Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
halb halb
>Glaubt ihr an irgendetwas?
an die Wissenschaft
>Seid ihr künstlerisch begabt?
nein,
ich kann aber schon geschafenes zu einem harmonischen gesamten zusamenfügen
>Wart/seid ihr in der Schule einer der beliebten oder eher eine Randfigur?
in der Grundschule beliebt, hate auch als erster und einziger sowas wie ne Freundin
danach totalabsturz in die parallelwelt der Untermenschen, die nicht teilhaben am Leben, sondern nur daneben stehen und beobachten....

süs
machs nicht kaput

Brauche was gutes

>Welches ist das beste Bundesland?
Jedes das nicht im Osten liegt.
>Pritt oder Uhu?
Pritt für STifte Uhu für Sekundenkleber
>Wie heißt das letzte Buch das ihr gelesen habt?
Das letzte komplett gelesene: Metro2033, kann ich nur empfehelen.
Das letzte angefangene: Mein Kampf, kann ich auch nur empfehlen
>Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
Mit
>Glaubt ihr an irgendetwas?
Ich glaube an ein deterministisches Universum.
>Seid ihr künstlerisch begabt?
In der 13. hat meine Kunstlehrerin zu mir gesagt, dass ich zwar gute Ideen aber absolut kein Talent hab.
>Wart/seid ihr in der Schule einer der beliebten oder eher eine Randfigur?
Ich war derjenige von dem alle geglaubt haben, dass er Winnenden nachstellt

"Was redest du Mongofotze über Tiere? Wenn du das Verb meinst, dann schreib das klein."

>Welches ist das beste Bundesland?
Schleswig-Holstein
>Pritt oder Uhu?
Schweißen
>Wie heißt das letzte Buch das ihr gelesen habt?
Das Kapital im 21. Jahrhundert
>Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
mit
>Glaubt ihr an irgendetwas?
Wissenschaft
>Seid ihr künstlerisch begabt?
Ja, natürlich
>Wart/seid ihr in der Schule einer der beliebten oder eher eine Randfigur?
Ich bin eher mit Freunden "unter dem Radar" durchgeflogen und habe Rohrbomben gebastelt...

ich denke nicht dass du in der position bist so arrogant zu reden

>Welches ist das beste Bundesland?
Niedersachsen. Meer, Flachland und Berge. Hier gibt es ALLES.
>Pritt oder Uhu?
Uhu.
>Wie heißt das letzte Buch das ihr gelesen habt?
Kriegsklingen von Joe Abercrombie
>Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
Mit schmeckt es einfach vieeeel besser. Ohne kann ich wirklich nur trinken, wenn ich richtig ausgelaugt bin.
>Glaubt ihr an irgendetwas?
An Außerirdische.
>Seid ihr künstlerisch begabt?
Ich bin mittelmäßig kreativ, kann das aber nicht umsetzen.
>Wart/seid ihr in der Schule einer der beliebten oder eher eine Randfigur?
Ich war eigentlich eher die beliebte Randfigur. Ich bin immer jedem sympathisch, aber meistens hat es auch dort geendet.

Warum hast du eigentlich immer Fotzen am Start, die unendlich weit weg sind? Da läuft doch eh nichts.

Das sollte dir doch klar sein. In seiner unmittelbaren Umgebung läuft eh nix. Daher hat er da auch nichts am Start.

>Freundin
also wenigstens nicht kissless?

>Welches ist das beste Bundesland?
Baden Württemberg
>Pritt oder Uhu?
Pritt schmeckt besser
>Wie heißt das letzte Buch das ihr gelesen habt?
Medizinische Terminologie
Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
Ohne
Glaubt ihr an irgendetwas?
glaube an mich selbst
Seid ihr künstlerisch begabt?
meine mutter sagt so
Wart/seid ihr in der Schule einer der beliebten oder eher eine Randfigur?
in der mitte

Niedersachsen ist wirklich schön. Die Backsteinbauten sind nice

>danach totalabsturz in die parallelwelt der Untermenschen, die nicht teilhaben am Leben, sondern nur daneben stehen und beobachten....
Depressive Phase oder Diagnose von Autismus Maxismus?

...

...

...

darf ich auf nem flug innerhalb der EU deo mitnehmen?
sind 50ml und is so n deostick

>Seid ihr künstlerisch begabt?
>meine mutter sagt so

Was ist eigentlich mit Fotzen los?
Stehen nur auf Männer mit richtigen Monsterschwänzen und wollen die unbedingt sehen, aber in sich drin haben wollen sie nur Minilümmel.

nur Schwuchtel benutzen Deo

sind halt weiber
bzw lovoo / tinder weibre
sollte man meiden

aha

Dat is bullshit. Nur zurückgebliebene Affen waschen sich nich und benutzen kein Deo. Gerade die Homos sind meist die saubersten.

Auch Theo benutzt Deo xDDDDDDDDD

Hat jemand Bock auf Minecraft?

>r9kminecraft.serverminer.com

>Welches ist das beste Bundesland?
Saxen
>Pritt oder Uhu?
Meine Spucke ist klebrig genug.
>Wie heißt das letzte Buch das ihr gelesen habt?
Der Ungläubige Thomas
>Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
Mische
>Glaubt ihr an irgendetwas?
Ja. Klingt pathetisch, aber ich glaube an Liebe seit ich (d.i. 2 Jahre lang) wegen einer Frau weine, die mich nicht mehr sehen mag, weil ich ein alkoholkrankes, soziopathisches Arschloch ist , das sie einst als "interessante" Kuriosität verkannte.
>Seid ihr künstlerisch begabt?
Jo. Habe einige Tattoos entworfen für Freunde und die waren immer zufrieden.
>Wart/seid ihr in der Schule einer der beliebten oder eher eine Randfigur?
Beides. Ich hatte Glück, weil immer Banknachbarn, die extrovertiert waren und sich über meine zynischen Kommentare kaputtgelacht haben.Ich hab nie selbst die Initiative ergriffen, war aber immer irgendwie auf der Seite der "Coolen" Kids.

Waschen natürlich schon, Deo ist degeneriert

>deo
>degeneriert
t. fetti

>Jo. Habe einige Tattoos entworfen
klingt ja interessant
Früher gerne gemal oder einfach mal drauf los gezeichnet, bis Dir was gefallen hat?

Jemand Lust auf einen Witz, der auf der Tatsache beruht, dass ich wiederbelebt worden bin, nachdem ich im Zug des Alkoholentzugssyndroms auf der Straße zusammenklappte und mein Herz stillstand?

(nicht nachmachen. Meine Brust war 2 Wochen lang blau, grün, braun, gelb)

klo

>miefigen Siffbolzen detektiert

...

krautchan abschaum raus

Nö. Drogen genommen. Auf Ketamin sieht man jede Linie schon vor jeder Bewegung der Hand. Meine eigentliche Disziplin ist ja das Schreiben. Traum und Wort (Chaos und sog. "Ordnung") sind gar nicht so weit voneinander entfernt, wie man meint.

...

geh wieder nach tumblr mit deinen dummen "reaction pics"

...

...

wie cool du bist user

weiß aber nich wie tumblr funzoniert :3

krautchan abschaum RAUS
schreib normales deutsch oder verpiss dich

Ja sind denn schon wieder Ferien?

...

nEHMT EUCH EIN zIMMER:-

Ups, das war die Feststelltaste. Ich ficke mic h seit zwei Jahren durch die Gegend und kann die Frau trotzdem nicht vergessen. Ich schwanke zwischen Büchern, Alkohol und Notizbüchern. Ich bin besessen. Gibt es was dagegen?

Benzos stehn ohnehin im Therapieplan, aber kann irgendjemand mir Tips geben, ohne die ganze Carrey + Winsletscheiße?

...

ach das war Grundschulle
also nur bussies
die erste echte Freundin hatte ich dan erst mit 26

na ja
ich bin depressiv
aber nicht grundlos
wenn man n viertel Jahrhundert ohne liebesleben lebt wird man halt depressiv. und dazu kommen noch viele andere sachen

Ich glaube du bist auf der falschen Internetseite Süßer.

Ketamin will ich auch dringend mal probieren!

und sex mit nem echten menschen
vlt sogar nem weib....

und vielleicht noch ohne bezahlen

Wie kommst du darauf dass Menschen die Drogen nehmen Jungfrauen sind?
Menschen die Drogen nehmen sind wenigstens auch mal draußen unter Menschen auf Feiern unterwegs.

kek
der ist gut

behaupt ich auch nicht, aber bei dir ist das so.
Und nen Joint auf der Terase rauchen gilt im allgemeinen nicht als "unter Menschen" gehen.

Why is it, that despite Germany being one of the most developed Western industrialized countries innthe world, Germanfags can't speak English? That makes Germany a developing shit country IMO. Hail to other European countries, where you actually can hear someone speak English

It is just the pronounciation. It is very different to the German language.
Also it depends in where you are. Here in Berlin you can speak English with nearly everyone on the streets.

Why should we want to speak the language of some uncultured subhumans?

Why can't you speak German?

>That makes Germany a developing shit country
Kek.

>Welches ist das beste Bundesland?
rheinland-pfalz
>Pritt oder Uhu?
Uhu
>Wie heißt das letzte Buch das ihr gelesen habt?
Feuerjäger
>Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
Sprudel nur mit viel Kohlensäure
>Glaubt ihr an irgendetwas?
nein.
>Seid ihr künstlerisch begabt?
eher nicht
>Wart/seid ihr in der Schule einer der beliebten oder eher eine Randfigur?
gesundes mittelmaß

einfach mal den frauker anrufen
*stöhn* *stöhn*

...

...

>Welches ist das beste Bundesland?
Bayern so leid es mir tut.
>Pritt oder Uhu?
Uhu all the way
>Wie heißt das letzte Buch das ihr gelesen habt?
Öhm, "Der Weg in die Schatten" glaube ich.
>Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
Ohne natürlich.
>Glaubt ihr an irgendetwas?
Nur an das gute im Menschen und auch das jeden Tag etwas weniger.
>Seid ihr künstlerisch begabt?
Ein bisschen
>Wart/seid ihr in der Schule einer der beliebten oder eher eine Randfigur?
Zwischending, ich war jemand den alle respektiert aber wenige wirklich gekannt haben.

>Das Kapital im 21. Jahrhundert
Ist erheblich besser als der Titel vermuten lässt, der user weiß was gut ist.

seems pretty legit...

mittlerweile nimmt die Anzahl von Kanaken wirklich stark zu, kek

Damit is natürlich nich der gut ausgebildete Arzt oder Igenieur gemeint. Der existiert sowieso nur in den Talkshows. Und die gut ausgebildeten Leute kommen nich freiwillig nach Deutschland.

ich benutze alle meine freundinnen und bekannten als wichsvorlage, kann mich an keine erinnern zu der ich noch nicht abgespritzt habe, ist das krank Sup Forums ?

ganz der coole

hast du du gute pics, kek?

nein, immer nur non nude pics

hör mal zu, unterschichtler: großkonzerne wie bspw. siemens, BASF, daimler .. sind auf gut ausgebildete Arzt oder Igenieur angewiesen, da auf globaler ebene operiert wird.

...

>Welches ist das beste Bundesland?
NRW
>Pritt oder Uhu?
Uhu
>Wie heißt das letzte Buch das ihr gelesen habt?
Microsoft Exchange Server Advanced Solutions
>Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
Immer mit
>Glaubt ihr an irgendetwas?
Ja, dass ich für immer Jungfrau bleiben werde
>Seid ihr künstlerisch begabt?
Musikalisch schon ein bisschen
>Wart/seid ihr in der Schule einer der beliebten oder eher eine Randfigur?
Meistens Randfigur aber bin immer mit jedem gut klar gekommen

wow das ist demokratie
Parteien die man nicht mag einfach niederschreien und sabotieren

Jemanden Unterschichtler nennen und danach einen grammatik Holocaust anrichten.

Worum gehts?

>Ja, dass ich für immer Jungfrau bleiben werde
Wie alt bist du user?

Und wieder einmal bin ich hier auf Sup Forums gelandet. Ein zwielichtiger Ort an dem man nicht mal begraben sein möchte. Kleine anons die über unwichtiges und sinnloses Zeug schreiben. Geleitet von ihrem ohnehin schon determiniertem Verstand, in einer Flut aus Bier und pornos ertrenkt, glaubt Der Schweinsbraten deutsche natürlich er könne durch Grenzen, die Vervielfachung der Weltbevölkerung stoppen, um dem deutsch deutschem deutsches Deutschen, auch einen rein deutschen Friedhof sichern zu können. Die Gefahr ist gewaltig, aber habt keine Angst ihr bedrängten und Beschränkten, denn ich werde euch retten. Lasset mich die Führung dieses Fadens übernehmen und ich verspreche euch, dass ich jede Woche einen Schweinefuß zu eurem Grabe tragen werde.Dies schwöre ich bei meinem Namen. Hans-Manfred-Eisbein von Deutsch

Wissenschaftliches und überraschend unpolitisches Buch, das sich mit Vermögensverteilung und Marktdynamiken beschäftigt. Liest sich aber unerwartet gut.

>großkonzerne wie bspw. siemens, BASF, daimler .. sind auf gut ausgebildete Arzt oder Igenieur angewiesen
dann sollten sie vielleicht mal mehr in den allgemeinen hemischen nachwuchs und nicht so viel in bunga bunga partys investieren.
>da auf globaler ebene operiert wird.
hui, mr. economy hat die wirtschaft für sich entdeckt. bravo! global agieren können die unternehmen auch ohne unkontrollierte einwanderung. das machen sie ja bereits seit jahrzehnten. aber kriegsflüchtlinge für den niedriglohnbereich sind natürlich geil. sonst müsste man ja den heimischen mitarbeitern mal höhere löhne zahlen. und das geht natürlich gar nicht...

Von wem?

>Lasset mich die Führung dieses Fadens übernehmen und ich verspreche
bitte fick dich gepflegt selbst in den hintern

also in unserm örtlichen schwulenclub sind künstliche duftstoffe sowie deo verboten.

Thomas Piketty

>Welches ist das beste Bundesland?
Emskirchen
>Pritt oder Uhu?
Pritt
>Wie heißt das letzte Buch das ihr gelesen habt?
kan nihct lesen
>Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
entkalkt
>Glaubt ihr an irgendetwas?
An die Seele un die natur
>Seid ihr künstlerisch begabt?
Ja aber mich keiner entdeckt
>Wart/seid ihr in der Schule einer der beliebten oder eher eine Randfigur?
Hab nie eine schanze bekommen

Bist du's Rainer?

zeig her!

ich bin nicht der drachenlord verdammt noch mal.

und du sterb mal deinen kindergartentot du kaggnazi.
ich geh mir etzala die brosdata massieren.

>Welches ist das beste Bundesland?
Jedes, das nicht komplett Muselverseucht ist.
>Pritt oder Uhu?
Hab im Kindergarten immer Uhu benutzt.
>Wie heißt das letzte Buch das ihr gelesen habt?
Franz Kafka - Die Verwandlung.
>Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
Trinke seit Jahren nur Tee.
>Glaubt ihr an irgendetwas?
Wenn damit eine überirdische Macht gemeint ist, die jede meiner Handlungen tadeln soll und mich an meinem Lebensende richtet, dann nein.
>Seid ihr künstlerisch begabt?
Nicht wirklich.
>Wart/seid ihr in der Schule einer der beliebten oder eher eine Randfigur?
Bin eher der stille Beobachter gewesen. Habe Leute verurteilt, sie ausgelacht für ihre unendliche Dummheit, und habe mir auf geile Mädels einen gehobelt. Gute Zeit.

>_ >_ elelelelelelel xd elite >_

>Welches ist das beste Bundesland?
Baden-Württemberg natürlich

>Pritt oder Uhu?
Uhu

>Wie heißt das letzte Buch das ihr gelesen habt?
Der taubenblaue Drache von Kurt Vonnegut

>Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
Mit.

>Glaubt ihr an irgendetwas?
Macht das nicht jeder?

>Seid ihr künstlerisch begabt?
Nur was Literatur angeht.

>Wart/seid ihr in der Schule einer der beliebten oder eher eine Randfigur?
So ein Mittelding.

Habe gestern eine neue Ische lang gemacht. Endlich mal eine mit Haaren an der Muschi. Wie lange habe ich danach gesucht...

It's dat Boi!!!!!
>O shit waddup
>_ inb4 warscheinlich Fliesentischbesitzer.